11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mal kurz zu mir:

Späteinsteiger, keine Erfahrungen mit Mädels in der Jugend

Mittlerweile hab ich AA, Eskalationsangst etc. überwunden und hab ein gutes Selbstwertgefühl.

Auf Grund mangelnder Erfahrungen komm ich allerdings ab und zu in Entscheidungsnöte...

Beispiel 1:

HB9, Krankenschwester ;-) , im OG kennengelernt, etwa 4 Wochen lang nahezu täglich telefoniert (sie war zu dem Zeitpunkt in China),

d.h gut Rapport aufgebaut, auch über Intimität gesprochen etc. Sie ist in der 10. Woche von ihrem FB schwanger.

Das ist für mich ein K.O. Kriterium, aber sie ist halt damn hot und ausserdem brauche ich Praxiserfahrungen ;-)

Vorgestern das 1te Mal kurz im Club getroffen, ich kam zu spät, sie musste früher los wg. Fahrgelegenheit.

Also nur Küsschen R+L, kurz Smalltalk, anschliessend SMS von ihr, dass ich gut aussehen würde.

Am nächsten Morgen wieder SMS von ihr, dass sie die ganze Zeit an mich denken müsse und Entschuldigung, dass sie so schnell los musste.

Daraus schließe ich Attraction + Rapport stimmen voll und ganz.

Gestern das 2te Mal im Club getroffen, zum KC durcheskaliert.

War allerdings nur ein kurzer Kuss ohne Zunge, ich wollte mich damit aber nicht zufriedengeben,

also kurze Zeit später nachgehakt. Sie hat ein paar Mal geblockt.

Anschließend bin ich doch zu einem kurzen ZK gekommen, den sie wiederum mit einem freundlichen "Stop it" quittiert hat.

Offensichtlich ist sie nicht leicht zu haben, insbesondere wegen ihres Kindes...

Sucht wohl was ernstes/ festes.

Nach dem "Stop it", hab ich erstmal die KC Versuche eingestellt, wir waren dann noch lange Grinden,

wobei ich trotzdem ein paar zärtliche Halsküsse verteilte, um meinen Frame nicht zu verlieren.

Meine Fragen:

Habe ich in diesem Fall richtig gehandelt?

Hätte ich einen Freeze unternehmen sollen? Wenn ja: In welcher Form?

bearbeitet von pickuponce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Du hast es verbockt.

Und zwar in dem Moment wo Du den KC ohne Zunge gemacht hast. Ein KC hat immer mit Zunge zu erfolgen! Sonst wird es nämlich nichts da es dann weder Fisch noch Fleisch ist.

Nächster Fehler war dass Du im Club nur auf sie konzentriert warst. Hättest Du mit anderen Frauen geflirtet, hätte dies sie in Zugzwang gesetzt. Und Du hättest eine weitere Frau in Peto gehabt.

Mach Dir aber aus dieser Pleite Dir nichts.

Mir ist es auch schon so gegangen. Aus Fehlern lernst Du und machst es das nächste Mal besser.

Das Kind war übrigens nur ein vorgeschobener Grund. Wenn sie poppen möchte, ist es ihr egal.

So bist Du aber in ihren Orbit gelandet. Mach Dir nix draus und bleib drin. Denn so kommst Du an ihre Freundinnen.

Habe ich mit meiner Pleite damals auch so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scelletor:

Wegen des Kindes? Naja, will sie ja noch nicht heiraten :-D

@Tom:

Danke für die ausführliche Antwort.

Den KC versuche ich allerdings immer mit Zunge, nur wenn die Pforten dicht sind, versuche ich sie nicht gewaltsam aufzubrechen.

Ich warte bissel ab und versuche es erneut.

Ja, war an diesem Abend in einem nicht optimalen State und die Musik war auch shitty,

so dass ich wirklich fast die ganze Zeit nur mit ihr abgehangen hab.

Heute wieder telefoniert und gesimst...

"du bist großartig und süß. wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich dich einfach wegsperren"

"hab angst. will dich haben aber möchte deine zukunft nicht ruinieren"

WTF? Was will sie mir damit sagen?

thx puo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zwar in dem Moment wo Du den KC ohne Zunge gemacht hast. Ein KC hat immer mit Zunge zu erfolgen

So ein Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht wegen des Kindes! Weil sie Dich Manipuliert. Du bist Teil eines Plans. Und wenn sie das alles schon so einfädelt kannst Du nur verlieren. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter! Glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"du bist großartig und süß. wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich dich einfach wegsperren"

"hab angst. will dich haben aber möchte deine zukunft nicht ruinieren"

WTF? Was will sie mir damit sagen?

thx puo!

Du sollst Dich gefälligst qualifizieren und sagen, dass Dir das Kind nix ausmacht und es doch nur darauf ankommt wer es erzieht, nicht wer es macht (Freifahrtsschein für später)

Du sollst sagen, dass sie Deine Zukunft doch nicht ruinieren würde....

lol Anscheinend bist Du ein guter Versorger in ihren Augen. Darf ich fragen wie Deine soziale Situation so ist? Haus/Wohnung/Auto/Beruf/Einkommen??? N Armer Schlucker bist Du bestimmt nicht, oder???

Auch Deine Einschätzung, sie wäre nicht leicht zu haben ist falsch. Überleg mal Sie ist von ihrer Fickbeziehung Schwanger und will Dir weißmachen sie wäre ein "anständiges" Mädel?

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Situation kennt sie nicht wirklich, haben darüber nie gesprochen.

Ich leg mal alle Karten aufn Tisch: Sie ist Afrikanerin, ich bin Europäer und ziehe in wenigen Monaten zu ihr runter nach Afrika.

Als whiteguy sticht man da immer aus der Masse raus :give_rose:

Aber du hast vollkommen ins Schwarze getroffen.

Sie hat mir selbst gesagt, dass sich alle Männchen von ihr abgewandt haben, seit dem sie schwanger ist.

Und sie es sehr schätzt, dass ich den Kontakt mit ihr nicht abgebrochen hatte, als sie mich über Symbole und Metaphern über ihr Baby informiert hatte.

Apropos. Was für einen Plan meinst du? Hast mich neugierig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir selbst gesagt, dass sich alle Männchen von ihr abgewandt haben, seit dem sie schwanger ist.

Und sie es sehr schätzt, dass ich den Kontakt mit ihr nicht abgebrochen hatte, als sie mich über Symbole und Metaphern über ihr Baby informiert hatte.

Ja warum wohl??? Gibt Dir das nicht ein bissl zu denken? Sorry wenn das jetzt wie ne persönliche Beleidigung rüberkommt, aber genau so habe ich das schon vermutet als ich den Text von Dir las. Ist wohl sone Masche wie diese Geldwäschetrickbetrugsgeschichte der Nigeria-Connection, dass mir die beschreibung so bekannt vorkam. naja jedenfalls dachte ich mir schon, dass sie Dich bereits im Sack hat und wollte mir eigentlich weiteres Getippsel sparen, da es sowieso sinlos ist. Von mir aus lauf in das offene Messer und glaub den Scheiß, den sie Dir da erzählt... Kann man nur mitm Kopfschütteln. Echt!

Apropos. Was für einen Plan meinst du? Hast mich neugierig gemacht.

Sorry, aber wenn Du Dir das immer noch nicht denken kannst, hätte es wohl auch kaum einen Sinn, es Dir erklären zu wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe immer noch nicht, wo hier das "offene Messer" sein soll.

Ist ja nicht so, dass ich ihr jeden Monat 500 Euro nach Afrika schicken soll.

Ich bin grad aktuell in Afrika auf dieser gottverdammten 80.000 Einwohner Insel

und hab sie hier getroffen. Alles, was sie mir bis jetzt erzählt hat, passt zusammen.

Und die Muster der Datingscammer und Internetfrauds sind mir soweit bekannt.

Sehe aber, wie gesagt, keinerlei Zusammenhang.

Würde mich daher freuen, wenn du dir die Mühe machen würdest,

mir deine Befürchtung zu verraten bzw. ggf. die Augen zu öffnen.

P.S. Bin in keiner Oneitis, da parallel noch andere Damen gedated werden.

Aber ich nutze alle Chancen und möchte sie auch analysieren, um aus Fehlern zu lernen.

Daher meine Hartnäckigkeit in diesem Thread.

bearbeitet von pickuponce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Sie spielt mit dir...

Und ja: Finger weg! Denk immer daran, dass sie in diesem Moment mit ihrem FB fickt. Auch wenn sie anderes erzählt. Manche Dinge kann man eben einfach zwischen den Zeilen aus solchen FR wie dem deinen rauslesen. Keine Ahnung, woher ich es weiß. Ich schätze, Erfahrung. Da spielt es auch keine Rolle, ob du nun Oneitis hast oder nicht. Das Game hattest du schon von vornherein verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden