Russische Frau in Kemer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich wollte euch nur mal eine kleine Geschichte erzählen und von euch die dazugehörige Antwort von dem was ich falsch gemacht haben könnte. (Zum einen wollte ich noch hinzufügen, dass ich in einer Beziehung bin und dies mir nur helfen soll)

Also, erster Tag in Kemer habe ich eine HBdunkel 7-8 gesehen aber da ich nicht zum flirten dort war und auch an dem Tag keine Lust hatte, hab ich Sie erstmal ignoriert.

Am zweiten Tag sehe ich Sie wieder, ich liege am Pool des Hotels mit meinen Freunden rum und sie auf der anderen Seite des Pools mit Ihren Freundinnen...ich glaube es heißt beim zweiten Blick einer Frau oder mehreren Blicken sollte man sie ansprechen...gut, bei 30 Grad und wie gesagt, ich bin in einer Beziehung habe ich natürlich relaxt...Ich glaube, Sie hat mich innerhalb von den 4 Std. am Pool 3 Std. angeschaut :D

Dritter und letzter Tag meines Aufenhalts die gleiche Geschichte, wie am zweiten Tag, nur das ich mir am Abend dachte ok, ich frag die Mädels mal ob Sie Lust haben mit uns in einen Club zu gehen, wir wären eh gegangen und da meine Freunde Single sind, dachte ich, ich nehm das mal in die Hand.

Also, ab zu der Ihrer Tür, angeklopft und nach kleiner Diskussion innendrin auf Russisch, wovon ich kein Wort verstanden habe ging die Tür mit nem Grinsen von der Freundin der HB 7-8 (Sie selber ist ebenfalls eine hbblond 7,5) auf, ich also erstmal gefragt, wer von den Mädels überhaupt Englisch spricht, HBdunkel7,5 sprach gebrochen Englisch, hier mal das was wir gesprochen haben auf Deutsch...

Ich: Habt ihr heute abend was vor?

HB: Ja, eventuell weggehen...

Ich: Ok, ich nehm dich mit, wir gehen dorthin.....

HB: Ich weiß nicht...

Ich: Ist mein letzter Abend, wenn ihr kommen würdet, würden wir uns freuen...

Danach hab ich mich verabschiedet....später sind die Mädels an mir vorbei gelaufen, ich hab mit nem normalen See you und gegrinse sie angesprochen, sie hat mich mit nem fake lächeln und nem schnellen gang begrüßt....Wieso hab ich von so kurzer Zeit einen riesen Attractionverlust einstecken müssen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Grund, warum sie dich so toll finden sollten. Du hast bei ihr was gegessen und nichts gemacht. Du warst am Pool und sie hat mal vielleicht kurz in deine ungefähre Richtung gesehen...Das war es. Dann suchst du sogar ihr Zimmer und befiehlst ihr mitzukommen, weil es dein letzter Abend ist. Hättest du vorher das Gespräch gesucht, Situationen gehabt, in denen du zeigen konntest, dass du gut bist, wäre vielleicht was gelaufen. Manche Mitarbeiter im Hotel dürfen offiziell keinen engeren Kontakt zu den Gästen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe keinen Grund, warum sie dich so toll finden sollten. Du hast bei ihr was gegessen und nichts gemacht. Du warst am Pool und sie hat mal vielleicht kurz in deine ungefähre Richtung gesehen...Das war es. Dann suchst du sogar ihr Zimmer und befiehlst ihr mitzukommen, weil es dein letzter Abend ist. Hättest du vorher das Gespräch gesucht, Situationen gehabt, in denen du zeigen konntest, dass du gut bist, wäre vielleicht was gelaufen. Manche Mitarbeiter im Hotel dürfen offiziell keinen engeren Kontakt zu den Gästen suchen.

Ich bin kein Mitarbeiter :) Sie ist genauso wie ich zum Urlaub da gewesen und wenn eine Frau mir in die Augen schaut, immer wieder dann denke ich, da gibt es nur eine Richtung.

Aber du hast schon recht, was das mit dem Zimmer angeht...hätte ich es vorher probiert, wäre sicherlich was gelaufen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden