SilentEgo 1 Beitrag melden Juni 5, 2011 erstellt ich: 19sie: hb 7/ 17noch keine 1. treffenLaywir haben uns vor 2 Tagen ein Treffen für heute ausgemacht. Hab den Ratschlag befolgt, vor der Verabredung anzurufen. Jedoch geht sie nicht ran. Außerdem scheints draußen bald zu regnen. Was würdet ihr tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baumeister 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Hingehn, Regenschirm mitnehmen, 10 Minunten warten und wenn sie dann nicht da ist was Anderes machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet hingehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Du hast schon kein gutes Gefühl. Daneben geht sie nicht dran und meldet sich auch nicht. Von daher schick eine SMS, ja eine SMS..., mit dem Inhalt. Ich schaff es nicht pünktlich, ich komme ... später. Wann triffst du mit deiner Verbinung (Auto, Bus....) an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilentEgo 1 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Also Leutz, da ich es nicht mag, wenn jmd ne Story nicht zu Ende erzählt:Ich bin mit meinem kleinen Welpen hingefahren. Natürlich keine Spur von ihr, was mir um ehrlich zu sein ziemlich egal war, hab nämlich ein Gespräch mit ner Hb 8,5angefangen, welches wir dann am Fluss fortgesetzt haben, wo die Hunde am Rand rum gespielt haben. Es war schön und chillig.Ich hatte meinen Spaß, der kleine hatte seinen Spaß, HBs Freund dort hatte keinen Spaß (hat uns mit Adleraugen beobachtet)Zu Hause angekommen über Fb: bla bla ob dus mir glaubst oder nicht, hab mein Handy verloren bla bla bla usw...Hab ihr dann geschrieben: Bin dir nicht sauer. Du schuldest mir dafür einen DvD Abend, -natürlich mit dem Film meiner Wahl ; )sie war einverstanden- hab danach nicht mehr geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet vorbildlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen