Warum habe ich so hohe Ansprüche?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

ein seltsames Phänomen, auf das ich mir nicht wirklich einen Reim machen kann:

Also erstmal hatte ich zwar schon Sex mit so einigen Frauen, aber es waren immer Frauen, die mir etwas bedeutet haben, die für mich das gewissen etwas hatten, was ich nicht beschreiben kann. Im Endeffekt immer Frauen, mit denen ich mir auch eine LTR vorstellen konnte.

Andere Frauen, auch einige die richtig gut aussahen, stieß ich von der Bettkante.

Es gab dann irgendetwas in mir, was mich diese Frau nicht anfassen lassen will.

Wenn ich Sex habe, dann soll der ausgelassen sein, dann will ich die Frau überall anfassen, über lecken und küssen und riechen. Ich will das innige. Aber bei vielen geht das von vornherein nicht.

Gestern wieder so ein Fall: Da gibts ne Frau in meinem Bekanntenkreis, ich sag mal gute Figur, HB7-8, Gesicht etwas weniger schön, aber ok.

Die ist seit Wochen auf der Suche nach schnellem, unkomplizierten Sex, was ich bisher so von ihrer guten Freundin gehört habe auch extrem locker und offen. Nur hat sich in mir bisher immer etwas dagegen gesperrt, was mit ihr anzufangen. Gestern hat sie mir auch ein ziemlich eindeutiges Angebot gemacht.

Ich persönlich bin grade rattenscharf und denk viel zu oft ans ficken, außerdem brauch ich ne Ablenkung von ner anderen Frau (siehe mein anderer Thread).

Also, was hindert mich daran, einfach nur Sex mit dieser Frau zu haben?!

Ich glaube fast, ich habe da so einen gewissen Perfektionsnimuss entwickelt, den Körper, das Aussehen und den Charakter der Frau betreffend, sie muss schon MEINEN Idealvorstellungen sehr nahe kommen, damit ich ihr sehr nahe kommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich..

Kann es sein, dass die Frauen, die du hübsch findest aber trotzdem nicht willst, einfach zu leicht zu haben sind? Bei mir ist das nämlich so: Egal wie hübsch sie ist - Ist sie zu needy oder leicht zu haben, interessiert sie mich nicht! Ich will jagen und bei solchen Frauen kann ich das nicht!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden