34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin zwar kein Meister, aber ich weis was es ist.

Das ist der so genannte " Warmduscher-shittest".

Das heisst, die Frau Testet dich mit irgendeiner sexuellen scheisse die dich geil macht.

Springt der Mann sofort drauf ein, hast du verkackt.

Das habe ich von Neil Strauss Buch gelernt.

So eine ähnliche Situation steht in seinem Buch.

Fuck, mir fällt nur nicht mehr genau ein WAS die Lösung dazu war

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung von Dildos,aber meine Antwort wäre:

"Woooh,greif mich mit dem Ding ja nicht an!"

Dabei nen überraschten,ernsten,aber trotzdem leicht lächelnden Gesichtsausdruck machen,leicht zurückweichen und die Hände nach vorne (Sprich zu der Hand!) halten.Ihr wisst schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Dildo gug"

Ich: "omg , also so schnell geht das nicht mit uns fräulein, jetzt wirst du schon pervers :D"

Sie: "Ich hab denn geschenkt bekommen..blabla"

Ich: "ja aber damit sollst du doch nicht schüchterne Jungs wie mich angreifen :D"

Sie: < haha >

Ich: " Du musst wissen ich habe noch nie eine Frau angesprochen und wenn du dann mit so einem Bösen <Ding> da kommst, bekomme ich angst "

Sie: "Klar haha" :D

so würde ich es machen und die antworten von den hbs wären auch fast immer so gewesen :)

Ist ein interessanten und nette/lustige gespräch, die Hb wird dich mögen weil du humor hast, und blabla..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Dildo gug"

Ich: "omg , also so schnell geht das nicht mit uns fräulein, jetzt wirst du schon pervers :D"

Sie: "Ich hab denn geschenkt bekommen..blabla"

Ich: "ja aber damit sollst du doch nicht schüchterne Jungs wie mich angreifen :D"

Sie: < haha >

Ich: " Du musst wissen ich habe noch nie eine Frau angesprochen und wenn du dann mit so einem Bösen <Ding> da kommst, bekomme ich angst "

Sie: "Klar haha" :D

so würde ich es machen und die antworten von den hbs wären auch fast immer so gewesen :)

Ist ein interessanten und nette/lustige gespräch, die Hb wird dich mögen weil du humor hast, und blabla..

lg

Genau so entschärfe ich auch immer die verfrühten sexuellen STs. Abwehren, Spieß umkehren, sie ist auf einmal das Sexmonster, du hilflos allein in der Nacht, grinst und packst schon mal ihre rechte Brust aus. Nicht verbal eskalieren, sondern physisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber das Prinzip verstehe ich nicht. Wenn ich sage ich schieb dir den rein, bin ich durchgefallen und wenn ich an die Titten greife eskaliere ich.

Kann mir jemand den Unterschied erklären? Warum ist das erste Needy und das zweite nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du deutest schon nach kurzer zeit an das du sie ficken willst,

und deswegen hat sie so reagiert, ich mein sie weiß das sowiso ( aber denkt jetzt nicht dran ), doch du drehst denn spiss um und stellst sie

wie view so schön sagt als SexMonster da :D < Wenn du es andauernt machst dann frisst sich das in ihr gehirn und sie denkt mal drüber nach > ;)

Z.b:

Du rauchst mit ihr draussen eine , ein freund von dir kommt vorbei :

Du: Hi, OTTO

OTTO: Hi, Robin alles klar blabla

Du: ja klar bei dir blabla..

Du: Achja.. das hier ist die SAHRA, sie hat mir grade ein heirats antrag gemacht, aber ich habe abgelenkt , weil es wieder um mein Körper geht :D

OTTO: HAHA

SAHRA: HAHA , das stimmt nicht blabla hihi haha, ( evt. kleiner stups auf deine schulter) <- beim stupser sagst du noch vielleicht, "Siehst du, wieder fässt sie meine bizeps an" :D

Und nach deine spielchen die sie dazu gebracht haben , dass sie nur auf dich steht und deinen körper will, kannst du dann eskalieren je nach dem

wie eure lage ist.

Vor 4 tagen habe ich mit einer HB solche spielchen gemacht bei nem Date und es bei 2 Freunde die ich getroffen habe auch, und noch alleine mit ihr

einige SEXMONSTER ( <- wort by view :D ) spielchen , wo wir wieder weiter gehen wollten, hat sie meine hand genommen mich ran gezogen und geküsst,

bis dahin habe ich gedacht sie ist schüchter und ein Halber tag hat gerreicht das sie das tut was sie nie tun würde ^^ ( hab mich wie eine Frau gefühlt haha , der Mann küsst doch die frau haha :D )

Man sieht es hat sich gelohnt und das würde von 10 fällen bei ca. 7 funktionieren ;)

Probiers mal aus ist Lustig und interessant, eskalieren und Kc etc. würde dann auch besser funktionieren, und sicherer .. finde ich halt bei mir ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gilt den 2. Schritt nicht vor dem 1. zu machen.

Erstmal stellst du sie als das Luder hin und bringst sie damit in einen "Rechtfertigungszwang". Es geht hier darum, dich nicht als der "needy AFC" zu outen, der auf eine kleine, blöde sexuelle Provokation anspringt. Du zeigst DHV indem du nicht direkt auf sie anspringst. Deine Attraction steigt wenn sie, um zu gefallen, mehr leisten muss als dir nen Dildo zu zeigen.

Wenn das klar ist und sie das kapiert hat, sprich du an ihren IOI's und dem Verhalten merkst, dass deine Attraction jetzt entsprechend hoch ist, kannst du eskalieren - und das normalerweise relativ forsch, sie hat ja kapiert, dass du keins dieser unsicheren Weicheier bist. "Ihr an die Titten fassen" war einfach nur eine Metapher dafür, dass du zügig rangehen kannst wenn es vorher gut gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden