34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war letzte Nacht noch los. In einem Club eine Frau angetanzt, die ziemlich rallig war. Bischen Kino. Sie ca. anfang 30 ich 37 Jahre. Wir sind nach draussen um eine zu rauchen.

Nun holt sie ihren G-Punkt Stimulator raus. So eine Art Dildo, den erklärt sie mir.

Irgendwann sag ich, lass den mal ausprobieren. (kam irgendwie nicht gut) Denn wollte ich mit ihr etwas spazierengehen, auch zu plumb.

Danach sind wir wieder reingegangen. Das Mädel hat sich danach nicht mehr für mich interessiert.

Irgendwie hakt es im Game. Ich weiss nur nicht wo. Was könnte es sein, woran muss ich arbeiten?

Dank und Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte den im Club mit?

ja in ihrer Handtsche. Den hat sie abgegriffen, weil die Mädels mit denen sie unterwegs war solch eine "junggesellenverabschiedung" hatten. Da lag der als Artikel im Korb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch eskaliert. Für sie war es Spaß, Dir diesen Dildo zu zeigen, den sich nicht absichtlich dabei hatte, Du dachtest, es wäre ihr ernst.

Kann schon mal passieren.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss drauf! Wenn Sie dir nen DIldo zeigt, muss man es einfach versuchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: hier->G-Punktvibrator

Du: Du nimmst Deinen Dildo mit in den Club?

Sie: neeee, blabla

Du: Los lass uns damit drinnen ein paar leute angraben, verarschen...

oder

Sie: hier->G-Punktvibrator

Du: joar, kenn ick. Die Teile machen schon Spaß, wenn man se nur inner Hand hält...

Sie: ja, wa :D, blabla hatten jungesellenabschied blabla

Du: Los lass uns damit drinnen ein paar leute angraben, verarschen...

Dein Frame sollte sein: Ich will gar keinen Lay heute. Ich will nur ne Menge Spass haben. Wie und was zum Teufel könnte mich/uns jetzt belustigen???

(Aber um ehrlich zusein: Wenn sie mir den gezeigt hätte, wär mir auch sofort der Gedanke gekommen ihn in Action zu sehen :D. Je nach Uhrzeit kann man da schonmal direkt was versuchen;). (Nach dem Hinweis woher sie ihn hat, wär ich dann aber doch etwas vorsichtiger heran gegangen)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsch eskaliert. Für sie war es Spaß, Dir diesen Dildo zu zeigen, den sich nicht absichtlich dabei hatte, Du dachtest, es wäre ihr ernst.

Falsch. Es war ihr Ernst. Keine Frau würde das machen, wenn sie den Mann nicht anziehend fände (jedenfalls nicht in so einer Situation). Du hast aber ihren Shittest nicht bestanden, da du needy gewirkt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch. Es war ihr Ernst. Keine Frau würde das machen, wenn sie den Mann nicht anziehend fände (jedenfalls nicht in so einer Situation). Du hast aber ihren Shittest nicht bestanden, da du needy gewirkt hast.

Stimmt auf alle Fälle, unterscheidet sich auch nicht wirklich von meiner Antwort. Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt - sie hat einen Dildo dabei, den sie halt irgendwelchen Junggesellen abgekauft hat. Natürlich deutet es auf Interesse, wenn sie Dir ihn zeigt, aber dann plump "Lass mal ausprobieren!!!!" ist völlig falsch. C & F ist hier das Zauberwort.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich wär auch drauf angesprungen :-D

Glaub die Herangehensweise von Scelletor wäre aber die richtige Reaktion gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ärgere mich jetzt etwas, dass ich es verkackt habe. :-D

Kann gut sein, dass ich insgesamt zu needy rüberkomme und das es ein sticky point von mir ist. Ähnliche Situationen hatte ich gestern mehrfach. Die eine hat mich (!) geknutscht und danach wollte sie nicht mehr. Irgendwie schnall ich das nicht ganz. Ich mache dazu noch mal später einen Beitrag auf.

Vielen Dank an euch!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wär auch drauf angesprungen :-D

Glaub die Herangehensweise von Scelletor wäre aber die richtige Reaktion gewesen.

Cat String Theory mal anders. Die Frau zeigt ein Leckerli und der Mann ist gleich handzahm, so darf das nicht sein. Merkt euch, dass Frauen immer wieder mit dem bösen Sex-Thema kokettieren werden. Immer wieder, Enigma beschreibt das sehr gut in seinem Buch. Grundsätzlich hilft ein guter Frame (ergibt sich aus regelmäßigem Sex) gegen solche plumpen Shit-Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dein Beitrag trifft es.

Nehmen wir mal an, es war wirklich ein Shittest auf meine Needyness und ich habe verkackt.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Needy in diesem Fall und verbaler Eskalation? Man könnt ja sagen, dass ich in dem Moment Eskaliere (verbal) wo ich sage lass uns den Dildo mal ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das aber ein klarer LSE-Shittest.

Keine Frau, die selbstbewusst ist, hat's nötig 'nen Typen geil zu machen mit irgendwelchen Dingen, die sie mit sich rumschleppt. Die erkennt schon, ob einer ein guter Liebhaber ist oder nicht, ohne billige Shittests wie diesen. Secret Society und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz Dich nicht so unter Druck (verkackt)! Du hast etwas gelernt..., ok? ;)

Ja könnte man. War in Diesem Fall zu viel verbal eskaliert. das Gespür für die richtige "Dosis" kommt nur durch Übung (darum riet ich Dir gestern auch unbedingt mit den 2 Tanten wegzugehen in diesen Pub). Irgendwann lernst Du es einzuschätzen, bzw. Dich durch Deine Haltung, Frame etc. so weit zu sichern, dass Deine Antwort fast egal wird. wie weit warst Du mit Deinem Kino?, hat sie sich schon bei Dir eingehakt, oder Dir anderweitig IOI's zugeworfen? Oder wollte sie auch nur was erzählen und der Dildo gab ihr die Möglichkeit dazu?? Wollte sie evtl nur Euer Gespräch damit auf die sexuelle Ebene lenken????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kam allerdings auch sofort der Gedanke, dass das nur ein billiger Shittest ist. Wozu zeigt sie ihm sonst einen Dildo? Das ist erstmal weder spaßig noch sonstwas... Er hüpft aber sogleich über das Stöckchen, welches sie ihm hinhält. Platter als seine Reaktion hätte man sich kaum verhalten können... und hat es damit durch Needyness vergeigt.

Ich glaube, dass man sie hier mit einem deftigen C&F-Spruch hätte abblitzen lassen müssen, so in der Art "Ach, und das Ding musstest du kaufen weil du keinen echten Mann abbekommst?"

Jede "Positiv"-Reaktion macht einen Mann zu einem dressierten Hund, der Männchen macht wenn das Leckerli gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zeigt dir 'nen G-Punkt Stimulator und deine Antwort ist "Lass mal ausprobieren!"?

Du solltest an deiner Kreativität arbeiten. Die Antwort ist langweilig und plumb! :-)...

Ich hätte irgendwas zu dem Teil selbst gesagt, wie "Ich hoffe du hast ihn gewaschen!"... Daraus könnte sich ein ganz lustiges Gespräch entwickeln imho. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einfach zu verlockend, zu glauben, sie will es jetzt und hier und sofort...

C&F war wohl doch noch nötig, z.B. "Ja, so einen benutz ich auch immer -dreckig grins-.

(Und dann mit ernster Stimme) :Ist der etwa nur für Mädchen ?? Ist mir das peinlich ...."

Dann zusammen schlapp-lachen und weitergamen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das aber ein klarer LSE-Shittest.

Keine Frau, die selbstbewusst ist, hat's nötig 'nen Typen geil zu machen mit irgendwelchen Dingen, die sie mit sich rumschleppt. Die erkennt schon, ob einer ein guter Liebhaber ist oder nicht, ohne billige Shittests wie diesen. Secret Society und so.

Ist schon ein bisschen billig (jedenfalls im Normalfall, kann auch mutig oder frech rüberkommen..). Aber muss nicht unbedingt was mit LSE zu tun haben...das ist jetzt wirklich weit hergeholt.

Und es spielt in diesem Kontext auch keine Rolle, er wollte sie ja nicht ehelichen.

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat mal eine, ist Jahre her im Club ihr Muschi mit Piercing gezeigt. Hab da ähnlich reagiert, war natürlich auch sofort draussen. Geht ja in die gleiche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir hat mal eine, ist Jahre her im Club ihr Muschi mit Piercing gezeigt. Hab da ähnlich reagiert, war natürlich auch sofort draussen. Geht ja in die gleiche Richtung.

Wieso treff ich solche Weiber nicht mehr... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas ist mir einmal in meinem leben passiert. Durch PUA hatte ich jetzt das Dildo Erlebnis. So mega schlecht scheint mein Game ja eigentlich nicht zu sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klassischer fall von sie hält dir die hand hin und du nimmst gleich den ganzen arm, in solchen situationen gilt: du hast schon gewonnen.

denn wie bereits jeder das schon so treffend gesagt hat sie hätte ihn(den dildo)/es(das muschi piercing) wohl kaum gezeigt wenn da kein interesse gewesen wäre.

in dem fall braucht man eigentlich keinen coolen spruch mehr, einfach den abend genießen und das mädel später mit nach hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sowas ist mir einmal in meinem leben passiert. Durch PUA hatte ich jetzt das Dildo Erlebnis. So mega schlecht scheint mein Game ja eigentlich nicht zu sein :rolleyes:

Sag ich doch.... Das Grobe hast Du bereits drauf. Jetzt wirds Zeit fürs Feintuning B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klassischer fall von sie hält dir die hand hin und du nimmst gleich den ganzen arm, in solchen situationen gilt: du hast schon gewonnen.

denn wie bereits jeder das schon so treffend gesagt hat sie hätte ihn(den dildo)/es(das muschi piercing) wohl kaum gezeigt wenn da kein interesse gewesen wäre.

in dem fall braucht man eigentlich keinen coolen spruch mehr, einfach den abend genießen und das mädel später mit nach hause nehmen.

Ganz, ganz schlecht, wenn man sich zu früh freut und glaubt, dass der Lay sicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz, ganz schlecht, wenn man sich zu früh freut und glaubt, dass der Lay sicher ist.

das hab ich ja nicht gesagt, aber wenn du merkst das sie attracted ist würd ich nicht gleich mit der tür ins haus fallen, sondern das ganze ruhig zuende bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden