cienfuegos 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 erstellt 1. 202. 233. 24. Absichtliche Berührungen5: ProblemHey ,ich bin noch ziemlich neu Im PU und kann das "wesentliche" noch nicht so vom nebensächlichen unterscheiden deswegen hole ich mal ein wenig weiter aus.Ich versuche mich gerade an einer türkischen Austauschstudentin, sie hat schönes ,schwarz lockiges Haar,dunkelbraune Augen (wer hätte das gedacht )und ein absolut süßes Lachen.Ihre beste Freundin scheint ein lebender Shitt.-Test zu sein(auch türkische Austauschstudentint) und ist im Zimmer neben mir im Studentenwonheim eingezogen.Ich habe mich mit meiner neuen Nachbarin trotz ihrer Launen schnell angefreundet und beim Kochen mit ihr das HB kennen gelernt.Sie ist mir zu dem Zeitpunkt gar nicht so aufgefallen da sie mit einem Tpyen auftauchte den ich für ihren Freund gehalten habe. Ihre beste Freundin meinte am nächsten Tag das HB würde kochen und ich sei zum Essen eingeladen.Sie ließ schon versteckte Andeutungen fallen "HB-Freundin ist schüchtern, rede viel mit ihr , du sitzt neben ihr blabla..".Das Essen war zimlich nett, ich stand im Mittelpunkt , ihr Freundeskreis mag mich und das Hb hat mit Füßeln angefangen. Ich habe sie in der Woche darauf immer mal wieder getroffen da unsere Uni ziemlich klein ist und ihre beste Freundin neben mir wohnt .Jedes mal Lächeln, sie negt mich auch gerne, als ich meinte sie trägt ein hübsches Armband hat sie es abgenommen und mir mit geschenkt ("blabla denk an mich"). Das hat sich so 2-3 Wochen gezogen und es wurde höchste Zeit für ein Date :P.Da sie ziemlich auf Romantik abfährt hab ich sie diesen Freitag beim Lernen getroffen , kurz mit ihr gequatscht und sie dann zum Am-See Picknicken eingeladen.Ich hab Wein und Erdbeehren besorgt und wir sind mit dem Fahrad zum nächsten See gefahren. Da es hier mehr Seehen wie Menschen gibt (Harz ) waren wir ziemlich ungestört.Sie ist etwas hin und hergerissen zwischen ihrer Religion den (türkischen) Idealen ( kein sex vor der Ehe wtf?) und ihrem wirklichen Leben (hatte drei Freunde und eine Affäre).Sie weiß selbst nicht wo sie im moment steht , ob sie sich ehr von ihren Gefühlen leiten lassen soll oder sich an die Regeln halten.Sie hat sich selbst als Schlampe bezeichnet weil sie damals ihren Freund betrogen hatte, ich sagte ihr das sei okay wenn sie auf ihr Herz hört.Sie will eigendlich keinen Freund und sei gerade auch nicht verleibt (Pfft.. ) , vorallem weil sie ihr Studium schnell benden will da sie in Deutschland nicht Glücklich ist ( Leute kalt, erlebt nichts ausergewöhnliches .. ) .Ich meinte sie soll was verücktes machen und wir haben beschlossen Bungee jumpen zu gehen :P. Sie war wärend dieser ganzen Zeit Körperlich ehr distanzierter. Ich bin zunächst Ernst geblieben und hab versucht Vertrauen aufzubauen, irgendwann das Tema gewechselt und ein wenig von meinen verliebten Eltern erzählt ein paar lustige Geschichten etc.. fand sie total süß und hat auch viel gelacht sie kam dann auch näher und wir lagen nebeneinander und haben in den Himmel geschaut, mein Ziel war KC aber jedesmal wenn ich mein Kopf zu ihr gedreht habe kam ein "guck net " sie war dan sogar so dreißt mir kurz den Rücken zuzudrehen. Ich habe weil keine andern HB´s vorhaden waren dann einfach den nächsten Baum neben mir approached das fand sie auch sehr Lustig. An sich waren wir ca.4-5 Stunden am See. Als wir uns auf den Heimweg gemacht haben hat sie mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und gemeint es war sehr schön und hätte ihr gefallen.Als wir noch kurz in die Küche sind haben wir dort Ihre Freunde + Shitt-Test-Lady getroffen und sie hat dort nochmal gesagt das sie mit mir am See wahr und es ihr sehr gefallen hat.Wir haben uns für diesen Mittwoch zum schwimmen im See verabretet , egal welches Wetter (hoffentlich viel Regen ):6 Frage/nWas soll das mit diesem "Ich will kein Freund", "ich bin nicht verliebt". glaubt ihr es ist ihr schelchtes Gewissen , bin ich dabei der Platonsich Freund zu werden oder will sie mich einfach zappeln lassen? Und was vor allem soll dieser Kuss auf die Stirn(Laut ihrer Freundin ist sie was Küsse angeht sehr sensibel, ein Spanier hat sich mit einem Kuss auf die Backe wohl selbst rausgegamed).Ya Jungs ich hab versucht euch ein Skelett zu liefern versucht es doch mit Fleisch zu füllen ich freu mich über jede Kritik und Hilfe.Gruß :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Hi cienfuegos,ein Kuss auf die Stirn heisst wohl soviel wie: "Ich mag dich!"Dass sie sagt, dass sie nicht verliebt ist und keinen Freund will solltest du wohl ignorieren. Falls eine Frau Dinge sagt wie: "Schau nicht so!" Sehe sie weiter an mit verschmitztem Lächeln. Möglich, dass sie dann unsicher wird, ist eine Gelegenheit zum eskalieren. Es scheint alles offen zu sein, du solltest dir vllt. keine Gedanken um deinen Status bei ihr machen, hört sich so an als ob C&F helfen könnte. Sie ist der romantische Typ? Dann könnte ein Satz wie: "Küss mich!", oder "Geb mir einen Kuss!", vllt. sogar "Willst du mich küssen?" im geeigneten Moment helfen :)Grüße,JollyJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cienfuegos 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Hi cienfuegos,ein Kuss auf die Stirn heisst wohl soviel wie: "Ich mag dich!"Dass sie sagt, dass sie nicht verliebt ist und keinen Freund will solltest du wohl ignorieren. Falls eine Frau Dinge sagt wie: "Schau nicht so!" Sehe sie weiter an mit verschmitztem Lächeln. Möglich, dass sie dann unsicher wird, ist eine Gelegenheit zum eskalieren. Es scheint alles offen zu sein, du solltest dir vllt. keine Gedanken um deinen Status bei ihr machen, hört sich so an als ob C&F helfen könnte. Sie ist der romantische Typ? Dann könnte ein Satz wie: "Küss mich!", oder "Geb mir einen Kuss!", vllt. sogar "Willst du mich küssen?" im geeigneten Moment helfen :)Grüße,JollyJHey vielen dank für deine Hilfe ich werds mir zu herzen nehmen, schwimmen ist gefloppt "Muss noch dringend Projekt vertigmachen blabla..", naja sie fährt am nächsten Tag (heute)für 10 Tage in die Türkei mal sehn was sich noch ergibt ich poste es dann hier rein.Greets ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaTzE5 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ausm Körpersprachebuch :Der Dornenvögel-Kuss- ein liebevoller Kuss auf die Stirn zeigt weniger Begierde als viel mehr Respekt ;)---->Was soll das mit diesem "Ich will kein Freund", "ich bin nicht verliebt"Sie wird dich wohl einfach mögen aber keinen Freund haben wollen........ den rest kannste dir ja zusammenbasteln Juni 9, 2011 bearbeitet von MaTzE5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I'M Legend 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Ich hab mal in meinem obercoolen Körpersprachebuch nachgeguckt und da steht, dass ein Kuss auf die Stirn weniger Begierde als viel mehr Respeckt ausdrückt.Peace Out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cienfuegos 0 Beitrag melden Juli 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das ganze ist vorerst mal erledigt.Als sie aus der Türkei zurückkam waren wir auf einer Party auf der ich als Barkepeer gearbeitet habe.Wir haben irgendwann beide getanzt,lief ziemlich gut,KC stand kurz bevor, das hat aber leider auch ihre "beste" Freundin geschnuppert und sie weggezogen .Die letzten Wochen war dann erst mal kein großer Kontakt mehr, ich bin heute mit ihr Spazieren gegangen und bekam dann nen LJBF.Ich sagte "nein" bzw. das ich nicht einfach ein Freund sein kann blabla ... ,sie meinte daraufhin das wir uns nicht mehr Treffen sollten.Dummerweise zieht sie vermutlich bald neben mir ein (nicht meine Idee :p) .Fazit:Okay ich habs Verbockt.Wenn ich es so betrachte war ich einfach nicht Konsequent genug.Spontan an den See gehen kam ziemlich gut an aber ich hätte einfach die Tage darauf so weitermachen müssen und sie irgendwie Isoliert auf eine Party oder ähnliches mitnehmen sollen.Ihr Grund war das ich nicht "reif" genug bin, wenn ich es im nachhinein betrachte hab ich auch deutlich zu wenig Rapport gefahren und meistens nur C&F.Tja kp ob ich sie jetzt weiter game, hab nicht so wirklich Lust aber wenn sie neben mir einzieht.Thx Juli 16, 2011 bearbeitet von cienfuegos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen