Erektionsprobleme?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy Leute!

Ich hätte NIE gedaht, dass mir so etwas einmal passieren könnte, aber:

War heute abend auf einem festival, ganz gechillt, so eine Art tollwood (für den ders kent). Irgendwann nach der 3. halben haben mein cousin und ich dann mit 3 damen geredet. Schnell war die Entscheidung klar: Festival zu langweilig, ab auf einen Geburtstag, wo 2 der damen eingeladen waren. Wir also auf den Drahteseln auf dem gepäkträger bei den mädels mitgefahren. Die party war mitten im Wald. Erstmal ein Bier geholt und weiter mit den mädels geredet

mein eigentliches target war sichtlich von meinem cousin attracted. Aber da war noch ein mädchen, nicht wirklich attraktiv, aber nicht hässlich. HAb sie nach einigem Smalltalk in Richtung wald geleutet, heavy makeout, Handjob, und dann auch Blowjob.

Auf einmal fragte sie mich: "Hast du ein Kondom dabei??" natürlich, in weiser vorraussicht hab ich einss mitgenommen. Doch dann sagte sie: "das wäre mein erstes mal". ICH also erstmal FUCK, die ganzen BIlder vin blutigen Vaginas etc.... Nicht schön . ABer ok, ich hab mri gedacht, warum nicht, imerhin ist es bai mir auch schon gut ein Jahre her seit dem letzten Sex. Doch potzblitz, ich krieg ums verrecken keinen hoch.

Jetzt meine Frage, muss ich mir Gedanken machen? Sie war nicht raisert und ich hatte kein Bock auf entjungferung, würde das meine Erektionsstörug entschuldigen?

Ein weiteres Problem: Ihre Freundin, mein ursprüngliches Target wurde natürlich sofort in kenntnis gesetzt. Gut, mein Mädel hat sich auch echt vorwürfe gemacht warum es nicht geklappt hat, darüber haben sie danngeredet. Kann ich die andere trotzdem noch irgendwie gamen?

Vielen Dank,

JOe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl ne reine mentale Geschichte. Kein Grund zur Sorge. Besonders nicht in deinem Alter ;-) Hinzu kam auch noch Alkohol konsum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAn war ich noch dicht als ich das geschrieben habe :D Lauter schreibfehler....

Inzwischen bin ich meinem Penis dankbar für das was er getan hätte.. So wurde größerer Schaden vermieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sei doch froh, sie war jungfrau, unrasiert und auch nicht die hübscheste.

Ich denk dein Penis hat dir geholfen das richtige zu tun ;-)

SV :hi:

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einmal fragte sie mich: "Hast du ein Kondom dabei??" natürlich, in weiser vorraussicht hab ich einss mitgenommen. Doch dann sagte sie: "das wäre mein erstes mal". ICH also erstmal FUCK, die ganzen BIlder vin blutigen Vaginas etc.... Nicht schön .

Ein erfahrener Captain segelt auch ins rote Meer! ^_^

Aber naja wenn man besoffen ist, die Frau einem nicht gefällt, man sich im Wald ( im Stehen ) befindet und man dann kurz vorher noch so geschockt wird, würde ich sagen, ist es zu entschuldigen!! ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ein Besuch aufm Uferlos lohnt sich doch mal ;)

Mei wenn Du besoffen warst und die kleine eh nicht sonderlich gut, dann kommt das schon mal vor. Mach Dir keinen Kopf deswegen! Glaub jetzt nicht, dass Du Dir ernsthaft Sorgen machen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir ehrlich gesagt auch einen schöneren Platz als im Wald vorstellen um mit einer unrasierte Jungfrau zu schlafen... Ich wüsste auch nicht ob ich da einen hochbekommen hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden