3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, allgemein habe ich keine AA mehr aber irgendwie erscheint mir meine Situation komisch.

Wenn ich mit Wing sargen gehe (Streetgame) gibt es zwei Situationen:

- 1.Ich bin genervt einfach weil nichts läuft, nehme das erst beste Set (also Leute die für mich nur so lala sind) spreche sie an habe Spass ne 15min und gehe dann weiter mit ihm

- 2.Ich finde Targets die mich interessieren, und im letzten Moment klappt es doch nicht also ein Anflug von AA oder ich denk mir lass den Wing auch mal ein Teil der Arbeit (2teres ist öfter der Fall)

Was denkt ihr könnt ich hier tun? 3sek Regel? Einfach mehr üben? Oder die Problematik aus einem anderen Blickwinkel betrachten wie verlass dich nur auf dich selbst?

Oder gibt es da subtilere Methoden um diese kleine Hürde zu überwinden xD?

mfg BlackHawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
- 1.Ich bin genervt einfach weil nichts läuft, nehme das erst beste Set (also Leute die für mich nur so lala sind) spreche sie an habe Spass ne 15min und gehe dann weiter mit ihm

Du weist für dich, ICH bin der Preis. Siehst niemanden über dir. Deshalb machst du dir viel weniger Gedanken, sondern legst einfach los.

- 2.Ich finde Targets die mich interessieren, und im letzten Moment klappt es doch nicht also ein Anflug von AA oder ich denk mir lass den Wing auch mal ein Teil der Arbeit (2teres ist öfter der Fall)

Du hälst dich hier nicht mehr für den Preis. Dein Selbstwert liegt unter dem Wert, den du den Targets einräumst, ohne ein Wort gewechselt zu haben. Daher verkrampfst du.

Üben na klaro, generell einfach das IG Problem abstellen, deine Targets die du richtig scharf findest auf ein Podest zu heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann läuft das ganze aber im Unterbewusstsein statt denn eigentlich hab ich ja so eine "Ich bin der Beste" Einstellung^^ Danke für die Hilfe dann arbeite ich wohl noch ein bissl an meinem Inner Game ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden