6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Ich hab des problem seit kurzen das ich soviel wie kei sozial poof hab,

also ich hatte es mal mit a paar kumpels usw bloß leider hat sich unsere gruppe aufgelöst!

Naja zur zeit geh ich mit meinen bruder weg aber der is so langweilig da schläft glaub ich jede frau ein!

Hat jemand solche probleme schon gehabt und was hab ihr gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Dir nun wegen HBs Freunde holen die Cool sind ? Wenn ja ist es armselig. Wenn nein, kann Dir keiner sagen wie Du tickst, ergo auch nicht wissen welche Typen zu Dir passen würden.

Gehe deinen Hobbys nach, sein offen, dann findest Du cool Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du richtiges Alpha-Verhalten an den Tag legst brauchst du doch keine Gruppe? Bzw. die Gruppe bildet sich von allein. Geh raus und hab Spass.

Du wirst ja wohl alleine ein paar Mädels im Streetgame oder Clubgame ansprechen können. Social Proof erhällst du auch nicht durch eine Gruppe sondern durch dein Leben und das drumherum. Es taugt nix eine Gruppe voller Leute mit Life zu haben wenn du selbst ein Jammerlappen bist. Dann fallen deine Schwachstellen nur noch mehr auf.

Ergo. mach dir keine Sorgen um Social Proof das kommt von alleine wenn du es richtig machst und das nötige Charisma mit dir rumträgst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nachmittags raus und quatsch n paar Leute an. Vorzugsweise Frauen natürlich. Wenn Du in die LJBF-Schiene rutscht: Scheißegal. Du kannst zumindest ein paar mal mit ihnen was unternehmen. Schau in der Schatztruhe nach und kupfer Dir dort ein paar Routinen. Mach Dir und den Frauen ein paar schöne Stunden in angesagten Kaffees, belebten Parks etc. Besseren socialProof kannst Du gar nicht haben. Selbstsicheres Auftreten und Verhalten setz ich mal vorraus, dann sollten sich ruckzuck auch andere "Tische" plötzlich für das interessieren, was bei Euch grad abgeht. Aber denk drann, sind da Männer dabei: Sofort befrienden und Dich mit ihnen gegen die Mädels verbünden ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich, die situation...

schau dich im lair um. lern mädels kenne, mit denen du gut klar kommst. führe mit den mädels eine "Beziehung" und lern ihren freundeskreis kennen. das ganze 3, 4 mal und die sache ist ein selbstläufer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging mir vor nem halben Jahr genauso

war sehr wenig unterwegs udn meine grupee in meiner ortschaft hat sich iwei aufgelöst

ich hatte zu dem zeitpunkt fast keine freunde mehr

dann bin ich öfters immer in den gleihcen club udn lernte eine frau nach der anderen kennen

Ich msus dazu sagen das es nciht leihct war gaaaaanz allein in nen club zu gehn

teilweise (Vorallem am Anfang) war ich halt dann wirklcih mit niemanden dortn gestanden

Aber nach ein paar Wochen

kannte ich schon ein paar und mittlerwiele kenn ihc meinen halben Freundeskreis von diesem Club

und manche typen sin jetzt meine besten Freunde geworden

Aber ich weiss wie schwierig es ist seinen inneren schweinehudn zu überwinden udn mal ALLEINE

wegzugehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden