LR: Bin ich nicht zu alt für Dich?!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag ist wirklich mehr los in Graz, aber auch nur manchmal. Kaum aufgewacht vom gestrigen Lair ruft mich mein Wing an, komm wir gehen fort, wir treffen uns im Gecco. Es ist schon wieder 23:00 Uhr, als ich mich frisch machte und los zog.

Im Gecco angelangt war natrürlich von meinem Wing weit und breit nichts zu sehen, also öffne ich mal ein paar Sets um warm zu werden, aber eigentlich wollte ich noch nicht so wirklich.

Wing kommt und da sind auch die Beiden Süssen HB8&7 von letztem Wochenende, klar dass mein Wing bereits Ihre Nummern hat . Wir beginnen uns zu pushen und und sprechen alles an, was zwei Beine hat. Tanzen ein wenig mit den HBs, lockern die Stimmung ein wenig auf, aber weil ich zuwenig geschlafen hab, mochte ich nicht so recht. Nach einer Weile und viel lustigen Gesprächen entschieden wir uns mal wieder ins Revolotion zu begeben.

Langsam etwas warm geworden also in die nächste Bar und mal den Natural und das HB8,5 hinter der Bar begrüsst, los gehts. Wir starten eine Lokalrunde, Wing den weg, ich den anderen Weg, wer den weitesten Weg zurückgelgt hat, bis wir uns wiedersehen, hat verloren. Hmm schon wieder verloren . Wing getroffen und da stehen auch zwei HBs also stell ich ihnen doch einfach mal meinen Wing vor. Nettesgespräch, ich: eject.

Was ist denn das, da steht niemand auf der Tanzfläche, ... jetzt schon, einer steht jetzt auf der Tanzfläche und tanzt. Es vergehen keine 5 min, dass ich da oben abschakte, als sich schon die ersten zwei HBs zu mir gesellten, C&F und klar .. sie antanzen.

Ich bleib auf der kleinen Tanzfläche und freunde mich mit dem DJ an, also los gehts.

Am Ende des Abends stehe ich neben einem 20-jährigen HB8 (das zur Zeit noch in meinem Bett schläft ) und überrede sie, dass sie mit in die Affen kommt, ihre Freundin meinte sie komme dann nach, also pack ich sie und wir wandern.

In den Affen erzähle ich noch ein paar Geschichten, da aber ihre Freundin nicht da ist, ist HB8 ein wenig verschossener, irgendwie merke ich langsam, das läuft jetzt aber in die Falsche Richtung, ständig muss ich mir neue Geschichten ausdenken. Es läuft nicht so wie es sollte, ich mach ihr den Vorschlag ihre Freundin zu suchen, und wir laufen eine Runde, aber sie ist nicht da. Also was mache ich nun? Das Gespräch fängt an einzufrieren, hmm, ich weiss sie ist 20 und ich doch schon etwas älter, also ...

Ich: Weisst Du, wenn Du nicht so verdammt jung wärst, ich würde dich Verführen

HB: *kichert*

Ich: Also wenn ich würde dann das machen, wenn Du etwas älter wärst *setzte zu KC an*, stoppe aber nach 90% Weg

HB: *blickt auf meine Lippen*

Ich: KC und Kino escalation, versuche sie fast auszuziehen

HB: nicht hier

Ich: ok, dann zu mir, ich fahre Dich morgen auch wieder nach Hause.

HB: weiss nicht so Recht, Du wohnst in St. Peter oder?

Ich: *sie an der Hand packt und rauszieht*

Zuhause angekommen, nachdem wir mit dem Taxifahrer gewitzelt haben, zeige ich ihr zuerst mal meine Bescheidene Wohnung, und mache ihr einen Kaffee. Nach dem Kaffee zeige ich ihr dann das Schlafzimmer, den Rest müsst ihr euch denken.

So ich mach mir jetzt mal Spiegeleier. Wünsch euch was!

Andosto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hast du eine komischer Art deine Geschichte zu schreiben. Lay ist dir zwar gelungen, aber klingt in meinen Augen irgendwie unglaubwürdig. Ist meine Meinung. Ich finde du solltest deine Schreibweise etwas umwandeln, weil ich der Meinung bin das sich die Geschichte nicht so schön liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt vielleicht unglaubwürdig, weil es so rüberkommt, als fiel es ihm einfach... und genau das ist eine Verführung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden