Was ist los mit mir ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute !

Ich hab ein ganz großes Problem beim attracten !

Erlaubt es mir zu erwähnen , dass wenn ich rausgehen und Daygame betreibe , viele Chicks einfach desinteressiert sind an einem Gespräch,dies entmutigt mich nicht !..

Jedoch habe ich heute ganz stark bemerkt , dass HB's , die von mir von vorne angezogen sind (sprich ich habe EC ) und wenn ich sie dann approache geht es sofort leicht , dann folgen Sachen wie Instant Date , NC oder KC usw...

Jedoch ist mein Problem , dass ich meistens HB's anspreche , die nicht von mir von vorneherein attracted sind ..Ich merke am Gesichtsausdruck , Body Language und an ihrem Ton ..

Ich halte mit links meinen Frame , hau auch C&F raus , bin immer locker ...trotzdem merke ich nur selten , dass sie IOI's rausgibt..

MEIN PROBLEM WIE KANN ICH MÄDELS ATTRACTEN , GEILE HB'S, DIE VON MIR NICHT VONVORNE HEREIN ATTRACTED SIND ?!

ich verzweifle innerlich , weil ich einfach dann nicht weiß , was ich machen soll , damit sie Anzeichen von Interesse zeigt ?!

Danke für eure Hilfe im Vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke am Gesichtsausdruck , Body Language und an ihrem Ton ..

Stimmen diese Faktoren bei Dir?

Ich habe keine Problem mit diesen Faktoren ..

das Problem ist , dass ich bei manchen sofort auf IOI's treffe und kann auch da schnell eskalieren im sinne von NC , instant date usw..

Aber meistens treffe ich auf Mädels ,vor allem bei streetgame, die nicht sofort attracted sind

und ich eigentlich bei solchen Mädels auf eine Art Widerstand treffe , welches ich nicht weiß , wie man es lösen könnte , damit sie von mir attracted ist ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwer einzuschätzen. könnte gut sein, dass Du einfach ZU forsch (offensichtlich) herangehst. bei den Mädels, die Dich eh schon attraktiv finden, kookt das natürlich, während das bei den anderen, dann nat. nach hinten losgeht.

U.U. bist/wirst Du aber auch inkongruent, wenn Du merkst, dass Du wieder an ein solches Mädel gekommen bist, oder die bereits interessierten übersehen dieses einfach großzügig, weil sie ja eh schon Interessiert sind.

Fahr Dein Interesse mal stark runter und nimm Dir vor KEINEN Close zu machen. Wirklich durchziehen!!! Nur zur übung gamen und keine Nummern, oder Küsse annehmen.(sprich NICHT Dir sagen ich übe heut nur und insgeheim darauf hoffen doch einen Close zu schaffen!) Klappt es dann, liegt es daran, dass Du zu schnell zu offensichtliches Interesse gezeigt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwer einzuschätzen. könnte gut sein, dass Du einfach ZU forsch (offensichtlich) herangehst. bei den Mädels, die Dich eh schon attraktiv finden, kookt das natürlich, während das bei den anderen, dann nat. nach hinten losgeht.

U.U. bist/wirst Du aber auch inkongruent, wenn Du merkst, dass Du wieder an ein solches Mädel gekommen bist, oder die bereits interessierten übersehen dieses einfach großzügig, weil sie ja eh schon Interessiert sind.

Fahr Dein Interesse mal stark runter und nimm Dir vor KEINEN Close zu machen. Wirklich durchziehen!!! Nur zur übung gamen und keine Nummern, oder Küsse annehmen.(sprich NICHT Dir sagen ich übe heut nur und insgeheim darauf hoffen doch einen Close zu schaffen!) Klappt es dann, liegt es daran, dass Du zu schnell zu offensichtliches Interesse gezeigt hast

Einleuchtend danke ! , probier ich demnächst so aus.

Ich hätte da trotzdem noch eine Frage .

Was sollte ich tun , wenn ich meine mit meinem Interesse runterfahre , aber bei dem dennoch irgendwie Widerstand spüre ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte ich tun , wenn ich meine mit meinem Interesse runterfahre , aber bei dem dennoch irgendwie Widerstand spüre ??

Unwahrscheinlich, dass das passiert. Lies Dich nochmal zur MM ein. mMnsignalisierst Du nur zuviel Interesse. Denk dran, dass man ca (gemeinsame) 7h braucht, bis die Frau mit einem i d Kiste hüppt. Das kann man zwar auch in deutlich weniger Zeit hinbekommen, a dann hat man genau Deine Probl. Wenn das passiert: "oh, da hinten is n Freund von mir, war schön Euch kennengelernt zu haben" (o.ä.) und weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unwahrscheinlich, dass das passiert. Lies Dich nochmal zur MM ein. mMnsignalisierst Du nur zuviel Interesse. Denk dran, dass man ca (gemeinsame) 7h braucht, bis die Frau mit einem i d Kiste hüppt. Das kann man zwar auch in deutlich weniger Zeit hinbekommen, a dann hat man genau Deine Probl. Wenn das passiert: "oh, da hinten is n Freund von mir, war schön Euch kennengelernt zu haben" (o.ä.) und weiter....

Ich denke , dass es auch vielleicht an dem ASD (Anti-Slut-Defense) liegt , warum man solch einen Widerstand bekommt ..

während bei den Mädels , die von einem attracted sind , bei den ASD etwas runtergefahren worden ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
MEIN PROBLEM WIE KANN ICH MÄDELS ATTRACTEN

Die sind alle attracted. Dein Problem: Wie kannst du diesen PUA-Quatsch wieder aus deinem Kopf bekommen?

ich verzweifle innerlich , weil ich einfach dann nicht weiß , was ich machen soll , damit sie Anzeichen von Interesse zeigt ?!

Wen interessiert welche "Anzeichen" sie zeigt? Entweder sie verhält sich freundlich und respektvoll, oder du gehst. Was willst du sonst noch von ihr, vielleicht bisschen Bestätigung für dein Ego?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke , dass es auch vielleicht an dem ASD (Anti-Slut-Defense) liegt , warum man solch einen Widerstand bekommt ..

während bei den Mädels , die von einem attracted sind , bei den ASD etwas runtergefahren worden ist ..

War auch mein erster Gedanke, probiers dochmal wenn du auf Widerstand trifst sowas wie

``hey deine Nase wackelt ja wenn du redest´´ ist einer der softeren negs.

jemand von den Erfahrenen ne Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch mein erster Gedanke, probiers dochmal wenn du auf Widerstand trifst sowas wie

``hey deine Nase wackelt ja wenn du redest´´ ist einer der softeren negs.

jemand von den Erfahrenen ne Meinung dazu?

Ja daran habe ich eigentlich auch schon gedacht

Man muss den Bitch-shield mit den Negs eliminieren ..aber wie du schon sagst , hat hier jemand wirklich erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden