Der FRAME Ist dahin oder ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ganz kurz ich brauche eure Hilfe, da ich im Moment keinen Plan habe, wie ich weiteragieren könnte oder ob es überhaupt noch eine Chance gibt.

Jedenfalls wie folgt, am Sonntag vor einer Woche lernte ich sie bei einem Geburtstag eines Kumpels kennen, dann sah ich sie am Mittwoch in der Uni wieder und fragte sie einfach nach ihrer Nummer alles perfekt... so dann haben wir uns

am Montag getroffen Slack Line für 2h gemacht (also im Park quasi auf einem Seil balancieren) und mit Hilfestellungen und so weiter, und das hat auc super funktioniert, wie haben uns beim Aufbauen ein bisschen trottelig angestellt und ein Kumpel von mir kam dann um uns zu helfen und ist dann gleich wieder weg.

Danach sind wir noch ins Kaffee haben eine heiße Schokolade getrunken und danach noch in einem Park vor einer Schiller Statur und ich habe dann so ein paar Psychologiespielchen gemacht und ein bisschen Kabale und Liebe zitierte mit ihr im Wechsel... bis dahin alles perfekt, dann streichelt ich ihr dabei die Haare und den Nacken immer noch alles super und dann wollten wir gehen, ich nahm sie an die Hand...

sie sagte und jetzt und ich zog sie an mich ran, danach umarmte sie mich und ich ließ sie los, danach fasste ich ihr wieder an die Hände und sie meinte Marcus heute ist noch nichts mit Küssen und so, (und du machst dir sonst noch alles kaputt) ich nahm sie nochmals an die Hand und küsste sie auf die Wange, danach verabschiedeten wir uns und vereinbarten, dass wir uns gegenseitig melden würden.

Ein Tag später, war Sommerfest, an der Sportuniversität, also ich und ein paar Kumpels waren da, jedenfalls war ich im Finale von so einem kleinen Wettbewerb, stand auf der Bühne und hatte Zeit in die Menge zuschauen, da entdeckte ich sie, danach ging ich zu ihr hin begrüßte sie, ging wieder und 10 min später verließ ich meine Freunde nochmal und ging zu ihr und fragte sie, ob wir uns Montag nochmal treffen können

Sie: Nein lass mal lieber sein, das war zuviel gestern, ich habe dann gesagt was und sie meinte ja das mit dem Küssen und so, ich wollte das noch nicht und alles andere war super, aber damit hast du es dir echt versaut, ich entschuldigte mich dafür und bat sie um eine zweite Chance, ganz klar, ich habe mic hier betarisieren lassen, naja das Gespräch ging 5 min ich war ziemlich angepisst, nichts desto trotz wollte sie nicht mit mir reden meinte, dann aber ich bin aber ehrlich zu dir und ich sagte nur, wenn ich dich heute nicht gefragt hätte, kenne ich dich ja und hätte ne SMS bekommen shit krasse Beleidigung und sie also so schätzt du mich ein, naja ich akzeptierte nach einer Weile also 10min das nein und ging, ihre Freundinen waren schon weg und sie stand die ganze Zeit mit verschränkten Armen, also Schutzhaltung vor mir.

Nun zu der Sache, das Ding ist gelaufen okay, so sehe ich das auch, aber

Ich weiß, es sind ANzeichen von Oneitis, aber ich würde sie wirklich gern wieder sehen und so, aber ich habe eben echt viele negative Dinge bei ihr erzeugt.

Mein Frage kann ich da noch was machen oder nicht... wie lange muss ich jetzt Grass rüber wachsen lassen und wenn ich sie in der UNI sehe, kann ich mich zu ihrer Gruppe setzten oder ignoriere ich sie einfach und wenn ich sie früh vor der Uni sehe, darf ich sie begrüßen... klar viele dumme Anfängerfragen, aber ich denke das Pick UP mich erst dahin gebracht hat sie anzusprechen und das es mir jetzt auch weiterhelfen kann,

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich entschuldigte mich dafür und bat sie um eine zweite Chance

SCHANDE ÜBER DICH!!!

was bist du bloß für ein mann der sich für nen nicht mal versuchten KC entschuldigt?

WEAK!

arbeite daran!

wenn ich sie früh vor der Uni sehe, darf ich sie begrüßen.

na klar

schau wenn du sie jez ignorierst dann verkrampfst du dich und bist einfach nicht du und das kommt einfach scheiße rüber, nicht nur bei ihr sondern bei ihren und deinen bekannten auch!

du solltest sie ganz normal weiter behandeln und sie mit aufmerksamkeitsentzug bestrafen, also freezen. wenn du in ne gruppe kommst wo sie auch dabei ist, dann versuch nicht krampfhaft von ihr wegzusehen und ja nicht mit ihr iwie zu reden, sondern sei einfach so wie immer, wenn sie das gespräch sucht etwas quatschen, und wenn kein invest kommt dann höflich das gespräch beenden (immer höflich bleiben ja? ;-)) zeig ihr dabei das sie jez wegen ihrem schlechten verhalten bestraft wird

meiner meinung nach könnte da noch was laufen wenn dus jez gut machst aber dafür müsste ich die ganze geschichte kennen, was uns zu folgendem führt:

ab dem satz wo du schreibst du hast dich für den KC entschuldigt verstehe ich überhaupt nix mehr. Den unteren teil solltest du nochmal so überarbeiten das man das versteht ^_^

peace out NDC

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Nicht nur der Frame ist dahin. Wo wir gerade bei solch tollen Begriffen sind: Was glaubst du denn, was dein Frame war?

Ich geh einfach mal direkt auf deine Fragen ein:

Klar, kannst du noch was machen. Ich rate dir aber es nicht zu tun und stattdessen andere Frauen anzusprechen und kennenzulernen, weil es alarmierend sein sollte, wenn du dich emotional schon so an eine Frau bindest, obwohl du sie nicht einmal richtig geküsst hast.

Klar, darfst du sie begrüßen. Leg den Fokus mal auf dich und überleg, worauf du Lust hast. Und wenn du dich zur Gruppe setzen willst, dann tust du das einfach. Mach dir nicht so einen Kopf.

Sei einfach höflich zu den anderen, wenn sie es auch sind und behandle deine Schöne wie eine Dame, wenn sie sich auch so benimmt. Aber such dir eine neue und erst, wenn dein Unimädel ernsthafte Annäherungsversuche macht, fängst du wieder an in sie zu investieren.

An deiner Uni gibt es über 100 bessere, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also ob du wirklich von Pickup was verstanden hast ist mir jetzt ehrlich gesagt ein Rätsel , Pickup ist nicht ein Wunsch keks dass dich

dazu gebracht hat sie anzusprechen bzw. Selbstbewusster zu sein , wie das wie das wort schon sagt, das warst du selber nur es hat

dir einen kleinen schwung gegeben , und du hast deine ängste einfach überwunden . ( JA DAS WARST DU )

Naja nun zum thema, du wolltest sie küssen und sie hat dann gemeint es war viel zu viel ? Wie alt seit ihr denn ? Du , sie ?

Ihr hattet einen schönen tag viel zusammen unternommen , würde ich genau so machen , aber was ich mir denke ,

du hast dich bei ihr wahrscheinlich in die LET´S BE JUST FRIENDS eingetragen , hast du denn ganzen tag nur das gemacht

was gute freunde machen oder nur normal spaß gehabt wie gute freunde? Ich mein wenn du ganz normal warst mit ihr usw.

dann war das für sie wahrscheinlich ein shock, und bisschen zu viel, denk ich mal . Wenn du mit ihr sachen gemacht hast

und spielchen gespielt hast um zu zeigen das du sie magst , sehr sogar wäre das glaub ich mit dem Kuss kein Problem.

Okey, das mit dem "Es ist noch nicht zeit um mich zu küssen.." oder ähnlich , hättest du mit ihr einfach ganz normal

weiter reden sollen , das du sie sehr gern hast und ein komisches kribbeln im Bauch hast, und es einfach sehr schönes gefühl war,

und das es deiner meinung sehr schön gewesen wäre dich zu küssen . Sie hätte wahrscheinlich nach gedacht , und entweder komplett

abgelehnt, ODER was ich auch glaube , sie würde über ihre vergangenheit erzählen, das sie ihr Herz noch nicht so schnell verschenken kann

usw. und du müsstest in diesem Moment einfach verständniss zeigen, und ihr eine süße geschichte erzählen z.b.

"Kennst du das gefühl wenn man eine Person sehr gern hat, so gern wenn man diese Person sieht einfach nur glücklich ist und ein Kribbelbn im bauch hat..."

Sowas erzählen und sie würde natürlich weiter nach denken , und dich auch wahrscheinlich küssen , sie dich , nicht du sie . Wenn sie verwirrt nachdenkt,

oder nachdenklich nach oben schaut, dann wäre es der richtige zeitpunkt sie zu küssen . Denn das würde ihre gedanken einfach nicht mehr verwirren ,

und meistens klappt es auch beim 2x !

Ich rede von erfahrung und nicht einfach nur geschichten die viele hier erzählen, bin kaum hier im Forum weil ich in der stadt bin und mit kumpels Game , Party mache usw.

Entschuldigen hättest du dich überhaupt nicht gebraucht, SIE sollte sich bei dir entschuldigen ( EIGENTlICH ) DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT !

Guter Tipp von mir :

- Sag ihr du willst mit ihr was trinken gehen oder in einem Park , und darüber reden weil es einfach so nicht weiter geht, wie oben beschrieben die Liebes tour machen ,

wenn du in sie verknallt bist dann deine gefühle ihr ausdrücken. Finde die frauen süß ! Und dann hättest du wieder einen Guten Lauf bei ihr.

Wenn das alles nicht hilft, was ich bezweifle dann einfach mal Freezen , und schauen was passiert, vielleicht kommt sie zu dir und hat ein schlechtes gewissen und will

plötzlich was mit dir unternehmen.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

Bei fragen schreib sie einfach. Ich werde versuchen zu helfen .

Liebe Grüße

Edo

PS: Nicht auf rechtschreibung schauen , habe nur das schnell geschrieben was ich selber erlebt habe und einfach was ich dabei gedacht habe. Habe auch keine Lust nachzuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*HUST*

Hör nicht auf die da oben, FRAME ist hin blabla.. macht den jungen nicht fertig omg . Der Frame der HB ist hin denk so und fertig.

Achja bei einer entschuldigung wäre es besser wenn ihr so die Entschuldigung rüber bringst.

"Ich hatte einfach nur ein gutes gefühl dabei und mein bauch kribbeln und meine Laune waren so schön das ich dich wunderbare Frau einfach küssen musste, Tut mir leid"

UND WENN SIE DANN IRGEND WIE BÖSE AUF DICH SEIN KÖNNTE DANN KAUF ICH DIR EIN HAUS.

SPRICH ÜBER DEINE GEFÜHLE UND GREIF IHRE DABEI AN !!!!!!

PS: Sowas solltest du aber nicht unbedingt in na Disko machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe den Zusammenhang zwischen Titel und Story nicht.

Für mich hat das nichts mit Frameverlust zu tun, weil du in keinem Frame warst, aus dem sie dich hätte kicken können.

Aber ich bin mal kurz ganz böse und sage, wenn eine Frau ein solches Affentheater veranstaltet wegen einem Kuss auf die Wange (!) beim ersten Date, dann tust du dir auch nur einen riesen Gefallen, wenn du die nicht mehr speziell triffst. Solche frauen sind extrem anstrengend und mMn den Aufwand nicht wirklich wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

So oft wie bei dir der Bauch kribbelt würd ich mal überlegen, ob du in letzter Zeit nicht zu viele spanische Gurken verputzt hast...

Zum Thema:

Dass die Entschuldigung und das Gebettel um eine zweite Chance falsch waren hast du ja schon erkannt, aber das wirklich Wichtige ist, dass du jetzt nicht in Schulhofkindereien verfällst und sie extra ignorierst.

Aber eigentlich hat Tron recht, wenn sie schon wegen sowas Stress macht, kann es nur noch anstrengender werden.

bearbeitet von Nva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war deine Eskalation unangebracht. Hier wird zwar immer propagiert, man solle soweit wie möglich gehen, dabei wird aber vergessen zu erwähnen, dass das Mögliche auch durch fehlenden Rapport eingeschränkt sein kann. Es ist besser an ihrem Verhalten zu erkennen, was möglich ist, als es auszuprobieren.

Zu ihrer Moralpredigt:

Du musst deinen eigenen Weg finden, der zu dir passt. Was immer du machst muss kongruent sein, also zu dir und deinem Verhalten passen. Entschuldigen für den Versuch sie zu küssen gehört allerdings nie dazu. Überlege, wie du dich deinen Mitmenschen gegenüber verhältst und welche Reaktion im Rahmen gelegen hätte. Außerdem musst du entscheiden, wie weit du bei ihr gehen kannst. Ich neige dazu solches Verhalten einfach durch den Kakao zu ziehen, damit sie selber merken, dass das eigentlich ziemlich doof ist. Das kann man aber auch nicht bei jeder machen.

Für die Zukunft:

Sei weiterhin freundlich zu ihr, begrüße sie beim nächsten Wiedersehen mit Handkuss, sage "Verzeihung, es überkam mich. Ich hoffe, ich bin nicht zu weit gegangen!" und grinse sie dabei an. Wenn du ihr die kalte Schulter zeigst und dennoch höflich zu ihr bist hast du vielleicht noch eine Chance, aber versteife dich nicht darauf und lerne lieber andere Frauen kennen, als zu versuchen den Eisblock zu schmelzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Stimmen meinen vorschreibern voll zu !

Und möchte gerne noch etwas hinzufügen !

Lass es ihr hinterhelr zu laufen oder dergleichen Frauene reden untereinander ;) wen du weiß was ich meine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe den Zusammenhang zwischen Titel und Story nicht.

Für mich hat das nichts mit Frameverlust zu tun, weil du in keinem Frame warst, aus dem sie dich hätte kicken können.

Aber ich bin mal kurz ganz böse und sage, wenn eine Frau ein solches Affentheater veranstaltet wegen einem Kuss auf die Wange (!) beim ersten Date, dann tust du dir auch nur einen riesen Gefallen, wenn du die nicht mehr speziell triffst. Solche frauen sind extrem anstrengend und mMn den Aufwand nicht wirklich wert...

wow und ich dachte fast schon hier hat kaum jemand Ahnung, "Tron" Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Colaman , Mundtod ^^ Das wort habe ich jetzt ehrlich gesagt noch nie gehört aber werde ich mir merken :)

mit "Hör nciht die auf die da oben" habe ich gemeint , was ihr über Frame geredet habt, mehr von euch habe ich eig. nicht gelesen ;)

Fühl dich nciht gleich so angegriffen ;)

Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also okay der Titel passt nicht, kein Stress, okay aber egal, ich wollte bloß kurz sagen, dass EDO

mit seiner Idee den Clue gegeben hat, ich habe das heute so durchgezogen und es hat funktioniert, also freezen naja vielleicht doch nicht die beste Idee, nichts desto trotz danke für die vielen Tipps von euch ...

PS: Ich renne keiner Frau hinterher, das ist mir schon klar... aber wenn es was Besonderes ist, naja dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden