Jemanden in der Schule gesehen und gefunden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo mein erster Beitrag hier,

hab ein Mädchen in der Schule gesehen aber noch nie was von ihr gehört garnichts, grad in einem Socialnetwork zufällig gefunden, sollte ich sie an schreiben? Wenn ja mit welcher Begründung? Kommt es nicht komisch oder Stalker malker mäßig?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh lieber in dder schule zu ihr und red mit ihr

in der raucherpause unten im hof

oder beim kopierer wenn ihr warten müsst bis der typ vor euch die ganzen zettel kopiert hat

oder wenn ihr "zufällig" ;-) grade mit der selben ubahn nach hause fahrts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder beim kopierer wenn ihr warten müsst bis der typ vor euch die ganzen zettel kopiert hat

So - naja 1. Problem habe keine Schule mehr muss nurnoch einmal zur Zeugnisabgabe kommen

2. wohnt sie in einer komplett andere Richtung

3. siehe 1 t.t

und bei 3. frage ich mich eh wie soll das klappen? Einfach 24/7 stalken was sie macht oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - naja 1. Problem habe keine Schule mehr muss nurnoch einmal zur Zeugnisabgabe kommen

2. wohnt sie in einer komplett andere Richtung

3. siehe 1 t.t

und bei 3. frage ich mich eh wie soll das klappen? Einfach 24/7 stalken was sie macht oder wie? :D

is doch noch besser. Dann kommst du mal in der schule vorbei um mit deinen lehrern oder mitschülern zu treffen oder bisschen zu reden, oder zur abschlussfeier. Wenn sie zufällig iwo dabei ist dann sprich sie an wenn nicht dann nicht.

is blöd von dir das du bis jez noch nix gemacht hast

OG ist meiner meinung nach nur die möglichkeit frauen anzusprechen die du in clubs oder der schule oder in deinem freundeskreis nicht siehst

aber falls dus online machst dann machs so wie jeder anderen HB die du anschreiben würdest

diese "wir gehen in die selbe schule" bonus auf den du hinaus willst is jez nicht mehr da weil du fertig bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.