FR: Bist Du schwul? Klar! (Hä?)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 #close HB

1 @close RAFC (angehender PUA)

2 #close RAFC (angehnender PUA)

Mystery Stile! Warum denn nicht?

Es ist mal wieder Zeit einen FR zu schreiben und um Eure Meinung zu bitten.

Der Grazer Lair wächst langsam, wir haben zwar immer noch keinen PUA unter uns, aber wir pushen uns gegenseitig hoch... Geh zu der und 3. 2. 1. GO!

Gestern waren wir zwei mit zwei weiteren von uns unterwegs, also mal zuerst zu einer SMS - Horror - Frau und ihrer HB6 Begleitung von meinem Wing. Wir zuerst nur 3 gehen in die Budha - Bar, ein echt gemütliche Bar mit Sofas und Lümmelecke. Die HB's haben sich selbstverständlich in dieselbe gesetzt. Da mein Wing sie schon kannte vielen die ganzen Opener weg, und wir konnten gleich mit Rapport, C&F und Attraction aufbau beginnen.

Ich muss sagen, ich beneide meinen Wind, das er, wenn mal ein Set geöffnet ist, ein natural Game anfängt, bzw ziemlich Alpha ist. Das PU läuft gut, aber die eine HB die mit mir sprach war zuweit weg, dass ich Kino starten könnte, einfach wegen der Räumlichen Distanz.

Mein Wing holte ihre Aufmerksamkeit und sie schweifte sofort zu ihm um, also wendete ich meine Aufmerksamkeit zu unseren angehenden PUA, die mittlerweile einen Zähler zusätzlich hatten. Ich forderte sie auf ein Set anzusprechen, HB8 und HB7 an der Bar. Da sie nicht wollten ging ich drauf zu.

Ich: "schau beide süss an, wärend ich neben ihnen stehe"

HB's: "schauen zurück und ???"

Ich: *lächelt* Warum müssen eigentlich immer die Männer die Frauen ansprechen?

HBs: *kichern* weiss ich nicht

....

HB8: mit wem bist denn da?

Ich: mit denen da drüben (grossen Kreis in die Luft Richtung Wing zeichnet)

HB8: und wo geht ihr danach hin?

Ich: dorthin wo ich es sage

HB8: die hast aber gut abgerichtet

Ich: kannst Du bellen?

HB8: hä?

Ich: Bell mal

HB8: Wau, Wau

Ich: siehst Du mein Hündchen, funktioniert auch bei Dir -> KINO

Mein 1. Wing kam auchnoch dazu und wir hatten Spass!

#close

Also die Sets gingen langsam aus, es war mal wieder Zeit für einen Lokalwechesel, aber es regnete. Zu Fuss oder Taxi? Tja, da sind HB6 und HB8 wieder, also Taxi... aber es ist zu klein, ich entschliesse mich das nächste Taxi zu nehen. Zwei aged HB's kommen raus und ich öffne sie, ich muss sowieso alleine ein Taxi nehmen, also nehme ich sie mit!

Zuerst ins Orange (HB8&6 meinten da gibts nur Tussis), also ab da rein ! Sie gingen separate Wege (Kultus) aber sie waren bis jetzt nicht wieder gesehen, ich hab ja ihre Nummer und weiss wo sie arbeitet.

Orange: mal was für die Wings tun, also ... welche gefällt Dir denn... weiss nicht, die dort mt den Schwarzen Haaren und die andere mit den wuscheligen Haaren, 3.2.1. GO! Er geht, der zweite Wing meinte danach, shit die kenn ich ja, aber ich hab eine GF. Der andere mit den beiden HB's 5 min Talk -> Eject

Gecco: Bitschhield 10min andauernd, nicht brechen könnnen, egal was ich tat, sie holten sich einen AFC und stellte ihn als Freund vor, der sogar das spiel mitspielte, btw, was macht man in so einem Fall? Ich versuchte es mit: Was ist denn ihre Lieblingsfarbe, was hat sie für Socken an, ...

Welche Stellung mag sie am liebsten,... OK das hätte ich fragen sollen

Also weiter... Revolution:

Mitlerweile haben wir einen Freund von meinem Wing im Schlepptau, sieht gut aus ist aber übelster AFC, so wie es im Lehrbuch steht. Also mal versuchen like De Angelo die AFC zu überzeugen HBs anzusprechen. ...

Versuch kläglich gescheitert!

Egal, ich mach mit den RAFC und meinem Wing aus, wir machen eine Lokalrunde, er Da lang, ich die andere Richtung, wer zuerst in der Mitte ankommt hat verloren. Ich hab verloren, weiss aber nicht ob er geschummelt hat.

Auf jeden Fall stand ich vor einem HB7&HB7 als mein Wing mich traf... Schaute sie an:... Opener:

Ich: Darf ich Dir meien Freund vorstellen Marcus, Marcus das ist häm, oh weiss Deinen Namen ja garnicht...

HB1: *verwirrt* àhm ich heisse blabla

HB2: shittest!

...

#close

3 Affen:

die zwei RAFC sind nun schon längst gegangen, mein Wing kam nach, nachdem er weisichwas mit einem HB gemacht hat im Gecco, wo wir noch kurz vorbei schauten.

Wing: ich glaub ich gehe jetzt, bin schon müde und will keine mehr ansprechen.

Ich: *nächstes Girl das vorbei läuft schnappt* Darf ich Dir vorstellen, Marcus, Marcus, ... äh, wer bist Du eigentlich?

Ich&Wing&HB -- C&F

Er ging dann aber doch, mittlerweile hatte ich eine 34 jährige HB8.5 angesprochen, wir sprachen über Bungy und Falschirmspringen, doch da kam ein Natural Player, ihr ehemaliger Freund. BF-> Destroyer, aber ich entschied anderst, lass uns doch Dating Dr.spielen

Der natural machte mich zum besten Freund #close Man ggg, who cares!!! Ok, jetzt würde es escalieren was nun geschah, und eigentlich wollte ich diesen FR kurz halten, also mach ich dies.

Wir gingen um etwa 7:30 in die neue Frühbar in Graz, mein Ziel war es absofort, natural und seine Ex wieder zusammen zu bringen. LOOOOL Geschafft! Irgendwann gingen sie dann und ich machte aber weiter, da noch einige Sets da waren, eigentlich ein Guy mit 7 Frauen und etwa 3 AFC die bei denen herumtanzten und sie anlaberten,... was für mich...

Attraction war schon längst vorhanden, denn ich hatte ja die beiden zusammengebracht, und hee! das ist Geil!

Sie sind Rumäninen und Ungarinen,.... Hm, denkt mal kurz, ooookkkkk? verstanden! Aber was solls, sie sind HB's sie gilt es zu gamen, ...

Ich war Mystery stile gekleidet, das heisst eine Schusssichere Weste von Helmut Lang, dazu ein kleines Herz von Swarovski das um meinen Hals baumelte. Alleine dies machte schon sehr viel Attraction, ich schnappte mir eine von den HBs und (ich spreche hier von wirklichen HB's 8+) und wirbelte sie auf der Tanzfläche herum. Techno <> Klassisch Tanzen? You are Worng, geht.

Dann kam ein total betrunkener AFC zu mir, sah wirklich gut aus, muss ich sagen, und versuchte mich zu gamen, ... ich hab KEIN Wort verstanden was er sagte, wirklich KEIN WORT!

AFC: laber laber laber Frauen laber laber ?!?!?

Ich: ja, die gehören alle mir

AFC: Laber Laber Sex Laber Laber

Ich: Klar hab ich Sex mit allen, willst auch?

AFC: Laber Laber Laber Ich Laber Laber Laber Ja

Na, dann stell ich mal meinen voll besoffenen Freund vor und halte ihn dabei, weil er sonst umkippen würde.

HB8.5: He der sieht echt süss aus, bist Du mit ihm hier?

Ich: Klar! (Ich = auch schon ziemlich bedient)

HB8,5: ist er dein Freund?

Ich: Auf jeden Fall!

HB8.5: habt ihr was miteinander

Ich: *lacht* Klar! Er ist gut im Bett!

HB8.5: ich gehe aufs Klo, kommst mit ich muss Dir was sagen

Ich: ????? KLAR!

...

#close x

Aber #close kam eigentlich erst später, zuerst musste ich den Frame halten, ich bin Schwul, übrigens ein Lustiger Frame ggg

Alle Frauen Tanzten nun mit mir, und zwar meine ich mit Tanzen, dass sie aufeinmal von selbst anfingen mit Kino, ich hatte voll den Ständer in der Hose

Das gute am Schulen Frame? Du kannst einfach die Frauen an die Brüste Fassen oder zwischen ihre Beine und sie werden scharf und wollen dich bekehren

GEIL!!!

Tja, der Abend geht zu ende, sie gehen, ihr zuhälter nimmt sie alle mit, nachdem mit ich ihm klarmachte, dass er nicht Eifersüchtig sein muss

10 min nachdem sie gingen, ich wurde vom Barkeeper gebeten nicht mehr die Frauen anzusprechen, da die anderen totally Drunk sind und er mich nicht verletzt sehen möchte (andere Geschichte ) bestellte er mir ein Taxi, doch da kam auch schon ein SMS: "Komm zu uns wir frühstücken gereade und haben Eier mit Augen" ???? Hä???

Also ich hin, frühstück mit käuflichen Frauen, warum nicht? Ja, und Spiegeleier gab es auch. Mit Speck oder ohne? Ich gamede sie weiter, es ist nun schon 11:00 Uhr, und ich legte das erste mal meine Schusssichere Weste ab, die mir Helmut Lang schenkte.

Zuhälter: He, Du bist echt Cool, kommst noch mit mit uns zu mir?

Ich: Klar! Aber nur wenn Du was zu bieten hast

Zuhälter: *lacht*

Ich: Dann lass uns gehen, ich hab meine Eier eh schon gegessen

Ortwechsel, scheisse, der hat ein Auto der schneller ist als meins... C&F mit zuhälter und den anderen HB's

Den Rest könnt ihr euch denken.... P.S. ich hatte keinen Sex, aber der kommt sicher noch

Alles Liebe

Andosto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden