Brother 0 Beitrag melden Juni 4, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alte: 222. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche BerührungenAbsichtliche BerührungenKüssenSexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems______________________________________________________________________________Hallo an alle :) Ich habe folgendes Problem...Teil 1: Das Kennenlernen Ich habe sie auf einer Feier an einem Fluss kennengelernt und angesprochen. Ich habe sie von der Gruppe sofort lösen können ( sie wollte noch alkohol kaufen gehen, und dan habe ich mich angeboten mit zu gehen ). Das ganze hat so ca. 20-30 min gedauert. unterwegs haben wir über belangloses zeug geredet. Als wir den alkohol hatten kahmen ein paar von der feier auch zu dem laden, und wir haben entschlossen auf die anderen zu warten. Wir haben uns lange in die augen geschaut und waren dabei nase an nase ( ich wollte sie küssen hab es aber nicht gemacht ). Die anderen kahmen wieder, und wir sind wieder zum Fluss gegangen. Am Fluss angelangt hat sie mich links liegen lassen und mit nem mädel angefangen sich zu küssen. Ich war so Perplex, das ich sie die ganze zeit angestarrt habe( ca.20 min ... iich weiss das es ein Fehler war.) Nach 20 min. habe ich sie alleine erwischt, und nach der handy nr. gefragt und auch bekommen (+icq). Ich bin dann mit meinen leuten abgehauen ( obwohl sie wollte das wir noch mitkommen feiern ). 2 tage später habe ich sie angeschrieben. Wir wollten uns an einem Tag treffen, doch sie hat das treffen geflaked... ich war sauer -.-°. Das nächste treffen habe ich geflaked/ abgesagt weil sie es wetter anhängig gemacht hat, und ich wusste das es regnen würde. Wir haben ein treffen dann doch noch 3 wochen später hinbekommen. Teil 2: 1 "DATE"Das treffen lief eigentlich Super. ich habe ihre hand genommen und versucht ihren kopf zu kraulen. zu erst hat sie es zu gelassen, dann meinte sie, das sie das nicht kann, weil sie einen freund hat ( 33 jahre ) und das sie mit ihm seit 3 jahren zusammen ist. Er war auch ihr erster und bis jetzt einzigster freund. Sie hat mir auch gesagt das sie sich von ihm mal trennen wollte, und das sie was mit einem Chris angefangen hat. sie konnte sich für keinen der beiden entscheiden, und hatte dann eine offene beziehung geführt (um leichter von ihrem 33 jährigen freund weg zu kommen ) ...naja, ich habe wieder versucht ihre hand zu nehmen und habe sie auch am kopf gekrault. Es hat ihr sichtlich gefallen ( Das habe ich an ihrem Gesichtsausdruck gesehen, und das sie angefangene sätze einfach nicht mehr beenden konnte) . Dann habe ich versucht sie zu küssen, doch das ging schief. sie hat nein gesagt und mich auch abgewehrt. Daraufhin habe ich gefreezt ... sie meinte dass sie sich jetzt schlecht fühlt. kurz darauf habe ich sie wieder gekrault und ihre Hand genommen. Das ging dann noch ein paar stunden so. Ich hatte anfangs versucht zu emotionaliesieren, und habe von mir und meiner kindheit erzählt, sie hatte mir erzählt das ihr sie keinen vater mehr hat, das die mutter ihr die schuld an dem tod ihres hundes gab, und das die mutter noch nie irgendwas gebasteltes o.ä von ihr haben wollte. Ein paar stunden später, habe ich sie zur bahn gebracht, und sie hat andeutungen gemacht das sie auf nen 3er steht, und sie sagte auch das sie trotz beziehung mit mädels rummacht ( also das sie Bie Sexuell ist). Ich habe ihr gesagt das ich es nicht gut finde. ihre antwort : mann muss sex und liebe trennen ( das ist was was ich garnicht kann, und das sagte ich ihr auch. Ich sagte ihr auch das ich eine bieziehung mit ihr will ) 2 tage später kahm von ihr eine sms : Hey du. Sry das ich mich erst jetzt melde aber ich brauchte Zeit um alles objektiver sehen zu können. Ich mag dich und will dir nicht das Herz brechen. Ich weiss das ich es dir bräche wenn ich näheres zuliesse. Die Zeit im park hat mir sehr gefallen und die entscheidung fiel mir nicht leicht, doch ich weiss dass mein verhalten deine bedürfnisse nicht decken kann. es ist besser auf der ebene der freundschaft zu bleiben. ich weiss das es für dich schwerer sein wird mich zu sehen, du kannst entscheiden ob du kontakt haben möchtest. im falle wenn du möchtest ( icq, skype ) Im weiteren Sms verlauf habe ich ihr ein treffen vorgeschlagen, (stadtpark dann kino). Die idee fand sie gut, und hat den Film Thor vorgeschlagen. Einen Tag später kahm eine sms, das sie kein Geld habe... ich habe geschrieben das es kein Problem ist, und wir ja eine cola trinken können ( meine dee war esihr kino auszugeben). Dann kahm von ihr eine sms ob ich sauer sei. ich meinte nein, und sie hat vorgeschlagen das wir abends mit ihren freunden "feiern " gehen könneTeil3: 2 "DATE"Genau 7 tage später haben wir uns erneut getroffen. um in den stadtpark zu gehen, und ins kino zu gehen. wir haben uns gesehen, und irgendwann meinte sie zu mir : wo warst du eigentlich samstag ? ich habe gefragt was war samstag ? sie meinte .. da hatte die bla bla bla geburtstag ... auf der feier waren voll viele die dich gekannt haben ... dann hat sie mir ein foto von der person gezeigt, und ich meinte das es sein könne das ich sie kenne, aber ich nicht weiss wer das ist .. sie meinte auch das die freundin bei ihr ins handy eine numme eingetippt hat, und da stand aufeinmal mein name ... ( was mich dabei verwundert ist , wenn ich jemanden anrufen will, dann rufe ich ihn auch an, bei mir ging aber kein telefon... auch kannte ich KEINE dieser personen ) ich denke das war ein shittest oder soähnlich keine ahnungganz merkwürdig ...wir sind dann in den stadtpark gegangen und ihr freund hat angerufen ... sie fragte mich was sie ihm sagen solle ... ich war buff in dem moment. sie meinte sei leise, und ging ans telefon ..5-6 min haben die zwei telefoniert, bis sie aufgelegt hat. Dann meinte sie zu mir das ihr freund extrem eifersüchtig ist. wir sind dann durch den park egangen und haben uns auf eine bank gesetzt. Auf der bank haben wir uns über ein paar leute lustig gemacht, aber die situation war alles andere als entspannt... ich habe versucht ihre hand zu nehmen, da meinte sie: nicht ! gefühle sind schlecht ...sie meinte das sie mir nicht weh tun wolle, und mein herz brechen wolle. ich habe ihr gesagt das sie ruhig gefühle zulassen soll, villeicht wird ja doch eine beziehung darus... ich habe ihr auch gesagt das wenn sie sich nichts mit mir vorstellen kann, und sie die zeit mit mir nicht schön fand, ich sie aus meinem handy lösche, und wir uns nicht wieder sehen, sie soll es mir nur ins gesicht sagen. Das wollte sie aber auch nicht. Sie sagte das sie mich nicht ins offene messer rennen lassen wollen würde, und ich sie praktisch dazu zwingen würde mir weh zu tun. Sie sagte das das mit uns zum "in die brüche gehen verurteilt ist". Da habe ich ihr gesagt das alles irgendwann kaputt geht, und klar verletzt man menschen, aber ob es heute , morgen oder in zehn jahren ist weiss keiner. sie meinte das es keine frage der ist, wann es kaputt geht, sondern es wird kaputt gehen. Sie sagte auch das Sie die nächsten 3 jahre mit ihrem Freund zusammenbleiben wird.Ich habe ihr gesagt das ich gerne ins messer rennen würde ^^ ... Sie meinte auch sowas wie: ich mag dich als Freund, aber mehr...wir sind dann noch ein bisschen rumgelafen, und ich habe ihre Hand genommen, doch sie hat meine Hand gehalten wie ein toten fisch ^^(also nicht wie beim ersten DATE) es war echt nicht schön, aber ich wollte es nicht wahrhaben.... Wir sind dann weiter gegangen und auf einmal war sie wie ein kleines kind, sie wollte die gänse fotografieren , und auch so einen kleinen wasserfall... sie hat auch schnell ein foto von mir gemacht, das ich erst zu spät gemerkt habe :D ... dann sind wir weiter gegangen und haben uns auf eine bank gesetzt ... dort habe ich wieder versucht sie in den arm zu nehmen , dies hat sie dann zu gelassen. Dann habe ich versucht sie zu küssen, das hat sie nicht abgeblockt. aber ich habe gemerkt das was nicht stimmt... ich habe nachgefragt, und sie meinte das sie noch versuchen würde, das ich nicht in mein verderbn renne... ich trottel habe weiter gemacht, habe sie am hals, auf die wange und dann auf den mund geküsst.ich habe sie am kopf gekrault ... dann meinte sie das letzten samstag auf der feier ( sie geht jedes wochenende mit ihren punkern an den fluss um sich zu besaufen ^^ ) einen süssen jungen gesehen hat, und sie sagte : weisst du wie wir den heiss gemacht haben ? ... dann fing sie an mir an den hals zu küssen. ich habe ihr einen spruch gedrückt : süss ist nicht geil..... da meinte sie, ja das stimmt... dann hat sie sich bei mir beidbeinig auf den schoss gesetzt und hat angefangen mit mir zu spielen. Immer wenn ich versucht habe sie zu küssen hat sie weggezogen ... irgendwann meinte sich auch : je mehr du das willst, um so weniger will ich das ( ich denke das war ein wink mit dem zaunpfahl) ... dann ist sie mir durch die haare gegangen und meinte das ich nicht ihr typ sei, sie steht eher auf mettaller ( wegen den haaren ) . ich habe gesagt das ich gerne kurze haare habe, und die auch nicht wieder lang wachsen lassen will. sie meinte zu mir auch als ich ihr sagte das wenn ich mit ihr in einer beziehung sei, ich im maximalen notfall auch ihre neigung zu den mädels tollerieren müsste, da meinte sie : akzeptiere das doch nicht , wenn du das nicht willst! Als sie mich geküsst hat, hat sie sich plötzlich aufeinmal nach hinten gelehnt, und meinte: siehst du, ich kann mit dir zärtlichkeiten austauschen, ohne gefühle zu haben ... ( ein eisiger moment ). Sie hat mit meiner halsette rumgespielt, und ich habe sie ihr umgehangen, und meinte das ich ihr die kette ausleihe. Da hat sie mich angeguckt, als ob das noch nie jemand für sie getan hat.... sie wollte anstelle von kino dann aufeinmal auf die kirmes... wir sind auf die kirmes gegangen nach einem kleinen machtspielchen, wann wir denn gehen ( was ich gewonnen habe ) ... am kirmes platz angekommen, stand da keine kirmes, sondern ein Zirkus. ich habe sie nochmal gefragt ob sie ins kino will , und habe ihr gesgat das ich nicht nochmal frage... sie meinte : weiss ich nicht... dann habe ich gesagt.. ok, dann gehen wir in die 10 uhr vorstellung ... wir waren bereits um 8uhr 30 wieder in der stadt, sie hatte hunger und wollte nach mc Doof( und sie musste aufs klo^^ ) . ich habe bestellt während sie auf der toilette war. dann bin ich hoch, und sie hat sich an den tisch gesetzt. Dann bin ich auf Toilette gegangen. Als ich raus kahm war sie am telefonieren... als sie auflegte sagte sie : das war tim ( kp wer das ist ) und er kommt gleich mit zu dem fluss. Sicher das du nciht mitwillst? er holt mich in 20 min hinter dem hbf ab. da dachte ich mir, ja ganz klasse ... 10 min später musste sie dann hinter den bahnhof, weil der typ sie abgeholt hat, und ich bin nachhause ( ich habe ihr gesagt das ich am nächsten tag eine radtour mache, und deswegen nicht mit gehe) sie hat sich bei mir für die hamburger bedankt und meinte das es ein schöner tag war ^^ ...was auch noch dumm war, ist das ich ihr gesagt habe das ich zu den punkern keinen kontakt haben möchte ( mit begründung ) und das ihr freund aus meiner sicht pädofil ist. ________________________________________________________________________________6. Frage/n :1. was habe ich alles falsch gemacht und wie kann ich bei ihr Punkten?2. warum ist sie mir so überlegen ? was kann ich machen um ein höheres game zu spielen ? 3. was geht in der frau vor ? ps: was vllt auch noch wichtig ist... ich habe mit einer person aus der punkergruppe kontakt, und diese person meinte, das das mädel an dem ich interessiert bin ( soweit sie gesehen hat ) nur mit mädels rumgemacht hat, und noch nie mit einem typen ! ! ! ! (ausser ihrem freund der sehr nett ist, aber in irgend einer gang ist ) ich bin voll verzweifelt ...bitte um profi ratschläge , ehrliche meinungen , und evtl weiblichen rat.... Juni 5, 2011 bearbeitet von Brother Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Wenn du das besser formatiert und auf den Punkt bringst, ist die Antwortwahrscheinlichkeit größer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TreeHugger 4 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet lies dich ein, du machst die fehler, die ich z.T am anfang auch gemacht habe.eins von vielen:du sagst nicht, " ich will eine beziehung mit dir". sowas hast du nicht nötig.wenn du sie flachgelegt und sie kennen gelernt hast, guckst du, ob sie für eine beziehung in frage kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackhawk0v 1 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Also als du zurück am Fluss warst, und sie mit dem Mädel rumgemacht hat und der Augenkontakt weiter bestand, hättest du dich einklinken sollen mit nem lässigen Spruch ;) Hätte ja in nem flotten 3er enden können ^^ Einfach aggressiver ran gehen :) So wie in dem weitergeleiteten Post von Secret steht: Du bist das Target und du nimmst was dir gefällt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Ich hab mich jetzt 3 mal durch den Text gequält und weiss immer noch nicht worum es ging. Man, wenn Du schon soviel schreibst, dann kannst Du Dir auch die Zeit nehmen ihn HALBWEGS vernünftig zu formatieren...! Das da oben is echt ne Beleidigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) wir wollten uns an einem tag treffen, doch sie hat das treffen geflaked... ich war sauer -.-° das nächste treffen habe ich geflaked.Bist Du ein Mädchen???Zur Story: Hahahaha! Hab es zweimal gelesen! Du hast recht, ihr Game ist der Hammer... Zu Deinen Fragen:1. was habe ich alles falsch gemacht udn wie kann ich bei ihr punkten?Im Grunde wie bei jeder anderen Frau. Da sie allerdings ziemlich jung ist zählen die "erwachseneren" Werte noch nicht so stark und wie Du an ihrem Verhalten klar siehst, will sie vor allem Spass haben. Sie wäre bestimmt ein interessantes Pivot und eine noch interessantere (muhahahaha) Beziehung! Mit der wird Dir nie langweilig!Möglichkeit 1: Brich aus ihrem Game aus und überrasche sie. Werde unberechenbar für sie.Möglichkeit 2: Lies "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus" und werde ihr Fels in der Brandung! Biete ihr den Halt im Leben, den sie selbst nicht hat.Nein, ernsthaft jetzt: Mach die nicht zu Deiner Königin. Sie riecht nach starkem LSE Einfluss, auch wenn sie ziemlich HSE rüberkommt. Irgendwas überkompensiert die und die ganze Geschichte drumherum stinkt...2. warum ist sie mir so überlegen ? was kann ich machen um ein höheres game zu spielen ?Du mußt also ein besserer Player werden. War das eine ernstzunehmende Frage??? Mädels sind den Jungs ja bekanntlich ein wenig vorraus in der Entwicklung. Das macht sich in ihrem und Deinem Alter ziemlich deutlich. Da mußt Du einiges aufholen an "Mannwerdung". Wenn ich ein wenig nachdenke fällt mir bestimmt noch eine blödere Antwort ein...Ernsthafte Antwort: Leg den Believ ab, dass sie Dir überlegen ist. Leg die Angst ab es zu versauen. Interessiert alles nicht. Tussies wie die sind nicht allzu verbreitet, aber auch nicht einzigartig!3. was geht in der frau vor ? Pussy Diagnose. Interessiert nicht.@Blackhawk0v: Ich glaub eher ER ist das Target und sie nimmt ihn auseinander... Juni 4, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Ich hab mich jetzt 3 mal durch den Text gequält und weiss immer noch nicht worum es ging. Man, wenn Du schon soviel schreibst, dann kannst Du Dir auch die Zeit nehmen ihn HALBWEGS vernünftig zu formatieren...! Das da oben is echt ne Beleidigung.Genau der Grund, wieso ich bei einem solchen Text schon gar nicht reinlese. Wenn jemand Feedback will, soll er sich auch ein wenig bemühen. Und wenn er's nicht kann, kann ich wohl auch nicht helfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adc1 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Ich hab mich jetzt 3 mal durch den Text gequält und weiss immer noch nicht worum es ging. Man, wenn Du schon soviel schreibst, dann kannst Du Dir auch die Zeit nehmen ihn HALBWEGS vernünftig zu formatieren...! Das da oben is echt ne Beleidigung.Genau der Grund, wieso ich bei einem solchen Text schon gar nicht reinlese. Wenn jemand Feedback will, soll er sich auch ein wenig bemühen. Und wenn er's nicht kann, kann ich wohl auch nicht helfen...naja er hat sich schon bemüht nur etwas zu viel. der text gibt viele infos usw aber ist halt schlecht zu lesen. ein paar absätze und das weglassen einiger teile währ besser gewesen.was die frau angeht würd ich zur vorsicht raten. die is also 17 und hat nen kerl der 33 is mit dem sie 3 jahre zusammen is. also etweder hat die sich echt mit 14 von nem 30 jährigen durchnehmen lassen oder die lügt. hoff mal auf letzteres. wenn du sie ernsthaft weiter gamen willst, höhr auf dich zu ihrem opfer zu machen. Sie sagt dir sie will deine Gefühle nicht verletzen? Frag sie wie sie drauf kommt das du Gefühle für sie hast. Sie setzt sich auf dich und will dich heiss machen? Ok lass dir zeit und geh nicht auf alles ein... sind einige solche beispiele im text wo du einfach deutlich machen musst das du der preis bist.mein vorschlag währ: triff dich mit andern, lass sie das bei gelegenheit wissen und schau das du sie beim nächsten mal heiss machst. irrgendwie hatte ich das gefühl das es ihr zwar spaß macht über sex zu reden usw aber den wunsch welchen zu haben löst das net bei ihr aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackhawk0v 1 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet @pancaekist schon klar aber soll ja in die andere Richtung funktionnieren^^ Er soll auf dem Podest stehen und er erwählt :) Halt ne Inner Game Geschichte :PRiecht halt nach Frame/Gelassenheit verloren^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brother 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Danke für alle bisherigen Antworten. Ich habe den Text nochmal überarbeitet, und hoffe das man ihn jetzt besser lesen/ verstehen kann.Ich weiss das ich Ihr Opfer bin, und das sagte sie mir auch als sie bei mir auf dem schoss saß , zitat: Ich habe dich gerade voll in der hand.Die Sache ist, ich glaube das sie will, das ich mit ihr spiele, nur wie stelle ich das an ? und wieso sagt sie, das das treffen schön war, und haut aber trotzdem eher ab ? Ich bin halt nicht ein Profi wie die meisten hier, aber ich will lernen!Grüße Brother Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackhawk0v 1 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet zitat: Ich habe dich gerade voll in der hand.Ich bin halt nicht ein Profi wie die meisten hier, aber ich will lernen!Grüße BrotherViele sind hier keine Profis XD (ich einbegriffen) aber wir arbeiten daran ;) Aber für mich hört sich das ganze stark nach einer LSD-HD Braut an, wenn du auf Drama stehst und charakterlich gefestigt bist greif zu. Ansonsten mach dich nicht unglücklich und lass die Finger davon^^ Die nächste bitte :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) für mich hört sich das ganze stark nach einer LSD-HD Braut an, wenn du auf Drama stehst und charakterlich gefestigt bist greif zu.LSD - Braut? Na da sollte er vllt auch ne gute Kranken und Pflegeversicherung haben Ansonsten mach dich nicht unglücklich und lass die Finger davon^^ Die nächste bitte :)Das ist wohl so oder so die bessere Entscheidung (typischer bordell-Nachwuchs) Juni 5, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarXimo 17 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Danke für alle bisherigen Antworten. Ich habe den Text nochmal überarbeitet, und hoffe das man ihn jetzt besser lesen/ verstehen kann.Ich weiss das ich Ihr Opfer bin, und das sagte sie mir auch als sie bei mir auf dem schoss saß , zitat: Ich habe dich gerade voll in der hand.Die Sache ist, ich glaube das sie will, das ich mit ihr spiele, nur wie stelle ich das an ? und wieso sagt sie, das das treffen schön war, und haut aber trotzdem eher ab ? Ich bin halt nicht ein Profi wie die meisten hier, aber ich will lernen!Grüße BrotherWieso willst Du solche Spielchen spielen?Die alte is 17 und hatte mit 14 einen 30 jährigen Freund.Da stimmt etwas ganz offensichtlich nicht. Ich bezweifel, dass die alle Tassen im Schrank hat.Sicherlich hat die nen krassen Daddy-Komplex oder ähnliches.Ich würde an Deiner Stelle die Finger von Ihr lassen.Wenn Du das Spielchen unbedingt mitspielen willst, dann rate ich Dir die selben Manipulations Werkzeuge zu verwenden wie sie. Also hauptsächlich doublebinds, viel P&P usw.Aber eine gesunde Beziehung wird aus so einem Scheiß niemals entstehen. Nochmal: Lass die Finger von Ihr - die Alte Doublebinded Dir das Hirn weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brother 0 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Danke für alle antworten :) Ich werde schauen was ich mit ihr machen werden. Wenn sich noch irgendwas ergibt werde ich es hier posten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen