HB sehr attraktiv, wie Kino herunterfahren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

vorweg: Selbstverständlich habe ich mich einige Zeit lang mit Spannung und viel Spaß in das Forum eingelesen. Zusätzlich habe ich LDS gelesen. Ich bin über Pickup also grundlegend bewandert und kenne auch die gängigen Abkürzungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zu folgender Situation einen Ratschlag geben könntet.

Meine Vorgeschichte:

Ich bin 24 und habe bislang 3 LTRs gehabt, davon eine mit einer LSE-LD-Freundin. Ich würde mich allgemein als offen und kommunikativ einschätzen, d.h. ich habe keine Ansprechangst und kann spontane Unterhaltungen führen, ohne dass mir gleich der Gesprächsstoff ausgeht. Früher war ich aber sehr unterwürfig (v.a. in der LSE-LD-Beziehung) und habe oft Verlustängste gehabt, weil ich mich für "nicht gut genug" im Vergleich zu anderen Männern hielt (halt LSE). Daher ist es kein Wunder, dass ich bislang eher weniger erfolgreich gewesen bin. Einige radikale Veränderungen (Freundeskreis flog auseinander + neue berufliche Ziele) haben mich dann dazu gebracht, mehr aus mir zu machen, Selbstbewusstsein aufzubauen und mein Leben in die Hand zu nehmen. Ich arbeite aktiv daran, dominanter zu wirken, habe seit Monaten hier Beiträge studiert und wie gesagt Lob des Sexismus gelesen, was mir persönlich viel für's Verständnis meiner bisherigen Fehler gebracht hat.

Mein Ziel ist nicht, Pickup im Sinne von "möglichst viele ansprechen" zu betreiben, sondern es dazu zu nutzen, um an mir zu arbeiten. Mein Ziel ist eine funktionierende LTR.

Die Situation:

Seit einigen Wochen kenne ich flüchtig eine sehr nette, zielstrebige, attraktive, intelligente HB 8 aus der Uni (wir studieren zusammen). Ich würde sie als HSE-LD einschätzen. In der Uni machen wir eigentlich ständig C/F, was ihr anscheinend gefällt. Wir waren bislang zweimal in der Disco (Vorschlag kam von mir).

Der erste Discobesuch (sie hatte noch 'ne Freundin mitgebracht):

Zuerst in einen ruhigeren Bereich gesetzt und gechillt, ihre Freundin hat mich akzeptiert und wir haben viel zusammen gelacht (C/F ging weiter). Später waren wir tanzen und ich hab leichtes Kino ausprobiert. Auffällig war, dass sie zwar sehr HSE 'rüberkommt, aber beim Kino wurde ihr plötzlich unwohl. Sie wies mich auf eine schüchtern wirkende Weise ab (Kopf schütteln und zaghaftes Wegdrücken). Ich hätte da eher einen selbstbewussten, frechen Spruch von ihr erwartet. Danach habe ich mal intensiver auf ihr Tanzen geachtet und festgestellt, dass sie viel Raum in Anspruch nimmt, sich aber kaum darin bewegt. Ich vermute, sie hatte ein Problem mit dem Kino an sich und nicht mit "meinem" Kino.

Ich habe sie erstmal in Ruhe gelassen und für mich allein getanzt (schön in der Mitte der Tanzfläche; vorher standen wir am Rand). Zwischendurch mit meinen Freunden, die auch da waren, am Rande der Tanzfläche amüsiert. Nach ca. 30 min. war ich wieder bei ihr (zwischendurch natürlich stets Blickkontakt gehalten!). Ihre Freundin wollte mich shittesten: "Na, trauste dich auch wieder hier her?" und ich sagte lässig mit einem Grinsen "Klar! Die Musik ist so geil, ich wollte unbedingt eine Weile alleine tanzen und zwischendurch mal nach meinen Freunden *mit dem Finger draufzeig* sehen!" (Subkommunikation: Ich bin unabhängig und Ablehnungen machen mir nichts aus. Ich amüsiere mich trotzdem und pflege meine Sozialkontakte.)

Ihre Freundin wusste nichts darauf zu sagen, lächelte freundlich und wir tanzten wieder zu dritt. Ich habe darauf geachtet, dem HB nicht auf die Pelle zu rücken und stattdessen ein wenig mit dem Blickkontakt gespielt. Zum Schluss haben wir uns noch ca. 15 min. unterhalten, dann hab ich mich verabschiedet und bin mit meinen Freunden gefahren. (NC hätte an dieser Stelle noch wenig Sinn gemacht, wir sehen uns in der Uni regelmäßig)

Ein paar Tage später trafen wir uns erwartungsgemäß in der Uni und haben einfach nett miteinander gesprochen. Wir hatten in der Vorlesung Pause und standen mit ihren Freundinnen vorm Hörsaal. Ich hab mich allgemein nett mit allen unterhalten, wieder C/F gemacht und plötzlich fing sie deswegen an zu schmollen. Absichtlich. Ich hab leichtes Kino probiert (Arm tröstend um sie gelegt) und weiter C/F ("Oooh, jetzt ist sie beleidigt. Soll ich dich trösten? *Arm um sie leg* Hat das früher bei deinen Eltern auch immer was gebracht?") (jaja, ich weiß, aus LDS geklaut ^^) Sie lächelte und ließ es zu.

Ich wunderte mich immer noch über ihren Sinneswandel bzgl. Kino, als sie plötzlich beim C/F geradezu eine weitere Schmoll-Antwort von mir provozierte. Es schaukelte sich richtig hoch, sie schmollte wieder und ich nahm sie wieder in den Arm. Diesmal kuschelte sie sich für ein paar Sekunden an meine Schulter! Ich ließ mir nichts von meiner Verwunderung anmerken.

Nach der Vorlesung standen wir wieder da und es passierte noch ein drittes Mal. Ich wollte es mit dem Kino nicht übertreiben, aber eine ihrer Freundinnen meinte: "Och Arsaneus, jetzt tröste sie doch mal und nimm sie in den Arm..." Diese Steilvorlage ließ ich mir nicht nehmen, wieder Arm, wieder kuscheln, diesmal noch länger (ca. 10 sek.). Nachdem alle anderen gegangen waren, unterhielten wir uns noch ca. 10 min. über einige allgemeine Dinge. Ich hab ihr erzählt, dass ich Kurzgeschichten schreibe, was sie cool fand (sie studiert Germanistik). Dann habe ich mich verabschiedet ("Sorry, ich würde gerne weiter so nett mit dir plaudern, aber ich hab jetzt Training.") und wir haben uns zum Schluss umarmt.

Der zweite Discobesuch war gestern und sehr viel besser. Ich kürze es besser ab: Wieder mit der Freundin vom letzten mal unterwegs, viel Spaß und sie hat sichtbar mehr Vertrauen zu mir gehabt. Nach einiger Zeit saßen wir draußen auf einer Bank und ich nahm spontan ihre Hand, so, dass ihre Freundin es nicht sehen konnte. Ich fing an, ganz zärtlich ihre Handfläche und ihre Finger zu streicheln, während wir Händchen gehalten haben. Als ich für einige Sek. damit aufhörte, machte sie von sich aus weiter. (eindeutiger IOI). Ihre Freundin ließ uns ein paar Minuten alleine und ich habe die Zeit genutzt, um Rapport aufzubauen. Während der ganzen Zeit streichelten wir uns unter der Bank, und schlussendlich küsste ich sie auf ihre Wange. Kusstechnisch kam aber nichts von ihr, auch wenn sie es genossen hat.

Die Situation ging insgesamt so weit, dass wir Hand in Hand alleine zur nächsten Runde Tanzen gegangen sind. Als sie nicht mehr konnte, stand sie am Rand und hat mich beobachtet (ich stand wieder schön mittig auf der Fläche und habe mich köstlich amüsiert). Immer wenn sie in meine Richtung geschaut hat, hat sie gelächelt. Dann kam sie wieder und ich hab sie angetanzt, was ihr zuerst gefiel, dann wurde die Nähe wohl wieder zu groß. (eng voreinander stehend, meine Hände an ihren Hüften): "An meinen Speck darf keiner ran." Meinen Kommentar, dass die Redewendung "ran an den Speck" nun wohl eine völlig neue Bedeutung bekäme, fand sie lustig und ich hab den Abstand wieder vergrößert.

Bis hier hin war alles in Ordnung. Es war fast, als wären wir zusammen. Irres Gefühl.

Das Problem

Dann gingen wir wieder nach draußen und saßen dort mit ihrer Freundin und deren Freund. Dumm wie ich bin, konnte ich meine Finger nicht mehr von ihr lassen und habe nicht erkannt, wann genug ist. Sie hat dermaßen Attraction aufgebaut, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Ich hatte das instinktive Bedürfnis, Körperkontakt zu halten. Es war zwar prinzipiell nichts Krasses (Arm um sie gelegt), aber es holte unsere Aktionen von einer intim-privaten Ebene auf eine öffentliche Ebene. Das schien ihr gar nicht zu gefallen, sie meinte meine Berührungen würden sie kitzeln und wiederholte, an ihren Speck dürfe niemand ran. Blickkontakt war aber die ganze Zeit über völlig okay.

Dann kam einer meiner Kollegen und meinte, dass meine Freunde halt jetzt fahren wollten. Ich sagte, ich würde heute wohl allein nach Hause finden, und verabschiedete mich freundlich. Später meinte meine HB, dass sie müde wäre. Ich sah ihr tief in die Augen, wir lächelten uns an und ich machte den Fehler, sie zu fragen (flüstern ins Ohr), ob sie noch mit zu mir kommt. Sie lehnte freundlich, aber mit einem etwas verruchten Grinsen ab, so als hätte sie kurz tatsächlich darüber nachgedacht.

Was ich nicht wusste: Sie hatte ihrer Freundin bereits versprochen, dass sie bei ihr pennen könnte. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass ich das nicht wissen konnte. Sie entgegnete aber, sie hätte wohl trotzdem nein gesagt. Ich blieb selbstbewusst und sagte lächelnd, das wär natürlich kein Ding, sie würde halt nur leider ihre Massage verpassen.

Später begleitete ich die Damen nach Hause. Unterwegs versuchte ich einen NC, aber sie zog das Ganze in Richtung C/F auf und meinte, ich soll ihr meine Nr. geben. Ich hab C/F-mäßigen Widerstand geleistet ("Hey, das ist 'ne gute Idee, dann kannst du gleich durchklingeln damit ich deine auch hab!") Dann meinte sie, sie könne dann ja entscheiden, ob sie mich anruft. Ich lachte und entgegnete selbstbewusst: "Na klar, wär ja sonst auch langweilig!" (wenn man direkt wüsste, ob sie sich bei mir meldet...hat sie instinktiv verstanden).

Dazu sei gesagt: Wir sehen uns regelmäßig in der Uni, das mit dem NC war eine Art Macht- bzw. Dominanzspielchen. Ich bin so verblieben, da ein Anruf von ihrer Seite aus ein klarer IOI wäre. Ich will wissen, wo ich jetzt nach der überzogenen Kino-Sache stehe.

Zum Schluss gab ich ihr einen Kuss auf ihre Wange und flüsterte ihr "Gute Nacht" ins Ohr. Da hatte ich wieder so weit Kontrolle, dass ich den Kuss wie ein Flüstern aussehen gelassen habe.

Die Fragen

1. Wie bewertet ihr die Gesamtsituation? Was hätte ich besser machen können, außer natürlich deutlich weniger Kino in Anwesenheit ihrer Freunde zu fahren?

2. Habt ihr Tipps, was man gegen zu starkes Kino-Verlangen tun kann? Ich bin fasziniert von dieser Frau (nicht Oneitis-mäßig...da bin ich seit meiner LSE-LD-Freundin kuriert) und brauche da dringend mehr Selbstkontrolle.

Vielen Dank für alle, die bis hier hin gelesen haben!

Euer Forum gefällt mir sehr und ich freue mich, dass es Leute gibt, die sich mit "Persönlichkeitsverbesserung" auseinandersetzen und nicht bloß damit, wie sie möglichst schnell möglichst viele flachlegen können. Bzw., die Pickup nicht als bloßes Mittel zum Sex sehen.

Viele Grüße,

Arsaneus

bearbeitet von Arsaneus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aktionen kamen echt gut bei ihr an. Der letzte Discobesuch hat ihr sehr gefallen. Attraction und Value sind definitiv gestiegen.

Später meinte meine HB, dass sie müde wäre. Ich sah ihr tief in die Augen, wir lächelten uns an und ich machte den Fehler, sie zu fragen (flüstern ins Ohr), ob sie noch mit zu mir kommt. Sie lehnte freundlich, aber mit einem etwas verruchten Grinsen ab, so als hätte sie kurz tatsächlich darüber nachgedacht.

Im Nachhinein war das gar nicht so falsch wie ich dachte: Besser mutig sein und sie fragen, als im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen. Wurde mir eher positiv angerechnet. Dreist gewinnt!

Ich vermute inzwischen, dass sie (obwohl HB 8) noch nie 'ne Beziehung gehabt hat. Eine ihrer Freundinnen hat etwas in der Richtung durchblicken lassen. Das würde die Zurückhaltung beim Kino und Küssen z.T. erklären. Außerdem hab ich erfahren, dass sie sich sehr ungern von anderen Menschen berühren lässt. Ich hoffe, dass das kein Anzeichen für LSE ist.

Die nächsten zwei Aktionen sind bereits für diese Woche geplant. Ich werde euch berichten, wie es weiter geht.

Viele Grüße,

Arsaneus

P.S.: Ich bin verblüfft. Nach der ganzen Theorielektüre zu merken, dass die Werkzeuge des Verführers (C/F, Kino, DHV, Hoops, Compliance Tests, ...) tatsächlich funktionieren, ist ein irres Gefühl. Es ist, wie Enigma in LDS sagt, als könnte man die Matrix sehen. Meine Erfahrungen mit anderen AFCs zu teilen, ist etwas, was ich dieser Community dafür zurückgeben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade von meinem HB wieder. Zusammenfassung:

Wir wollten was trinken gehen, kamen aber unerwartet früh aus der Uni raus. Ihr ganzer Mob an Freundinnen war wieder mit dabei, aber ich konnte isolieren, indem ich sie einfach ungefragt mit in die Stadtbahn begleitet hab. Nach und nach stiegen alle ihre Begleiterinnen aus und es konnte los gehen.

Wir sind dann noch kurz zu ihr wegen fachlichen Dingen. Daraus wurde dann sehr schnell ein Gespräch über alle möglichen Themen. Ich habe darauf geachtet, möglichst viel Storytelling zu machen und es so lebendig wie möglich 'rüberkommen zu lassen. Als mein HB auftaute, versuchte ich dezentes Kino, aber sie lehnte zuerst ab und sagte mir direkt ins Gesicht, ich sei zu schnell.

Ich behielt meinen Frame ("Mich kann nichts aus der Ruhe bringen"), indem ich diese "absolut widerwärtigen zwischenmenschlichen Vorfälle" auf ihre "magnetische Anziehungskraft" schob. Somit lag es nicht mehr an meiner Unfähigkeit, die Finger von mir zu lassen, sondern an ihrer Unfähigkeit, ihren Magneten abzustellen. (Imagination ist eine mächtige Waffe!)

Anschließend baute ich massiv Rapport auf. Wir hatten uns an dieser Stelle eher notdürftig mit unserem fachlichen Kram beschäftigt, den wir erledigen wollten, und meine HB und ich hatten keine Lust mehr darauf. Also zog ich wieder die Storytelling-Nummer ab und kombinierte es mit Kino: Ich nahm sie in den Arm, so dass sie sich an meiner Schulter bequem anlehnen konnte. Sie ließ das problemlos zu! Dann zeigte ich ihr eine Mediationsübung, die ich selbst immer mache. Im Prinzip geht es darum, sich vorzustellen, wie man auf einer Wiese liegt und in den Himmel schaut, und dabei repräsentiert jede Wolke ein Problem / einen unerwünschten Gedanken. Dann stellt man sich vor, wie plötzlich kräftiger Wind auftritt und jede Wolke beiseite geschoben wird.

Das zog ich ca. 5 Minuten lang mit ihr durch, indem ich in die Rolle des Geschichtenerzählers geschlüpft bin und ihr das alles ins Ohr flüsterte ("Stell dir vor, du befindest dich auf einer Wiese...".

Nachdem ich damit fertig war, machte sie keine Anstalten, aufzustehen, sondern blieb genau so angelehnt bei mir. Ich nutzte die Situation und steigerte den Rapport ins Unermessliche, ohne dabei beta zu sein. Ich erzählte ihr von den anderen Frauen in meinem Leben, welche Qualitäten sie hatten und was ich hingegen bislang immer vermisst habe, wie sich die Frauen bei mir disqualifizierten weil ihnen Fähigkeiten fehlten, die ich für essentiell hielt.

Dadurch hielt ich ihr immer wieder Hoops hin, durch die sie sich qualifizieren konnte. Dabei entlockte ich ihr ganz nebenbei, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag und sie tatsächlich noch nie eine LTR (oder sonst irgendwas) hatte. Kein Wunder, dass sie das viele Kino zuerst so negativ aufnahm, es war völlig ungewohnt und neu für sie!

Nach den vielen Hoops hob ich sie wieder auf Augenhöhe, indem ich ihr value gab. Ich sagte ihr ganz offen, welche Qualitäten ich an ihr sehr schätze und ließ dabei viel Gefühl mitschwingen. Am Ende hielt ich sie in meinen Armen und sie lächelte mit gedankenvertieftem Blick, mit einem Ausdruck á la "Das hat noch nie ein Mann zu mir gesagt".

Der Rest war vergleichsweise einfach. Ich ging bewusst wieder auf Abstand und wir kümmerten uns eine Weile um unseren Uni-Kram, den wir zu erledigen hatten. Ihre Lust, sich damit zu beschäftigen, lag ungefähr bei null, doch ich ermutigte sie, damit weiterzumachen (Ziel: je mehr künstliche Distanz ich in die Situation brachte, desto mehr Attraction, da sie ja in Wahrheit was anderes wollte). Wir kamen damit nicht sehr weit, bis ich zum KC ansetzte.

An dem Punkt kam eine LMR, der ich mit Freeze Out begegnete (Uni-Kram). Anschließend kam der KC.

(naja, ein richtiger "close" war es sicher nicht, da wir anschließend noch Stunden bei ihr waren und uns küssten. ^^)

Als es dann wirklich an der Zeit war zu gehen, brauchte ich nichts weiter als aufzustehen, damit sie scharf wurde (sie ist deutlich kleiner als ich). Ich verabschiedete mich mit 'nem langen, intensiven Kuss und wünschte ihr "viel Spaß mit ihren Gedanken" (mit deutlich zweideutigem Blick). Sie wünschte mir das ebenso ^^ und anschließend tauschten wir nur noch Blicke aus...es war wie Sex nur mit Blicken...bis ich schlussendlich im Flur stand, die Treppe hinunter ging und wir uns aus den Augen verloren haben.

---

Danke an alle (v.a. Enigma für sein LDS, aber auch vielen anderen Experten hier im Forum) für eure interessanten Beiträge, die mir tiefe Einsichten gewährt haben. Ich glaube, ohne das hätte ich es nicht bis hierher geschafft!

Auch wenn hier keiner was dazu geschrieben hat. Allein die FAQs, Schatztruhe etc. zu lesen, war ungeheuer hilfreich für mich. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich dass es so super verlaufen ist. Viel glueck im weiterem spiel :). Süss wie du alles detailiert erklärst. Sei tapfer wenn sie dich um 180* verwirrt . Es ist ganz einfach wenn du jegliche art von kopfkino verdraengst.

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden