hannoX 13 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Sagt mal... gehts noch? Alle verschlingen hier nur die ganzen Fieldreports von krassen Fickern, die jeden Abend eine andere knallen, und die Frauen sie nicht zur Monogamie überzeugt kriegen.Da taucht mal eine Frau auf, die ihre Sexualität offen auslebt und es auch offen kommuniziert - und soweit der TE das beschrieben hat noch in völlig gesellschaftlich akzeptiertem Rahmen also ohne sich zum Fickobjekt von 20 Typen gleichzeitig machen zu lassen, schon kommt ihr mit Gerüchten a la: sie muss ja andauernd irgendwelche ansteckenden Krankheiten haben, die sagt das ja zu jedem, ergo sie ist ja die totale Schlampe.Was ist dabei? Kann doch wirklich sein, das sie das zu den anderen sagt. Wieso auch nicht?Genau wie die anderen Typen, die immer wieder weiber abschleppen, kann doch auch sein das sie immer wieder die "gleichen routinen" benutzen, um die Frauen im Bett kriegen.Und ich weise dem TE darauf hin, das er nicht jeden scheiss glauben soll, den wenn er es vlt. irgendwann erfährt das sie es wirklich zu jedem sagt, er dann doof dar steht und sich nicht mehr als den besten stecher fühlt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wunderblume 0 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Was ist dabei? Kann doch wirklich sein, das sie das zu den anderen sagt. Wieso auch nicht?Genau wie die anderen Typen, die immer wieder weiber abschleppen, kann doch auch sein das sie immer wieder die "gleichen routinen" benutzen, um die Frauen im Bett kriegen.Und ich weise dem TE darauf hin, das er nicht jeden scheiss glauben soll, den wenn er es vlt. irgendwann erfährt das sie es wirklich zu jedem sagt, er dann doof dar steht und sich nicht mehr als den besten stecher fühlt...Was hat er davon, wenn diese Komplimente in möglicher Relation gesehen an Wert verlieren? Tun sie das denn überhaupt? Ist ein Kompliment weniger wert, wenn es öfter benutzt wird aber dennoch aufrichtig gemeint ist? Selbst WENN sie etwas davon zu anderen sagen sollte, heißt es ja nicht, dass sie es nicht so meint hm ;) ich glaube, darüber könnte man sich noch seitenlang unterhalten über wenns und abers und würde in die ewige Schleife des Pussy Diagnose Modus verfallen,.... das tun wir jetzt deswegen auch nicht also genug davon von meiner Seite. Was letztendlich zählt ist wie er sich fühlt. Denn diese Rechnung ist letztendlich ganz einfach:Tut sie ihm gut = erweckt sie positive Gefühle? Wenn ja, weitermachen, Zeit genießen, verführen und nochmals nichts überstürzen.Erweckt sie negative Gefühle? => Ist er stark Oneitis-Abhängigkeit gefährdet? Abstand gewinnen, um Alternativen kümmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Denn diese Rechnung ist letztendlich ganz einfach:Tut sie ihm gut = erweckt sie positive Gefühle? Wenn ja, weitermachen, Zeit genießen, verführen und nochmals nichts überstürzen.Erweckt sie negative Gefühle? => Ist er stark Oneitis-Abhängigkeit gefährdet? Abstand gewinnen, um Alternativen kümmern.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) In Kurzform:Meine Erfahrung: Alles nur eine Art Frame-Test. Fängst Du an rumzuheulen, eine "monogame Beziehung vorzuschlagen", sie davon abzuhalten, etc.-> bist Du raus! Also locker spielen, andere Frauen bumsen (das will sie nämlich auch gerne sehen(!)) und nach ner bestimmten Zeit legt sich das ganze, wenn Du genug Konkurrenz spielst. Das pendelt sich irgendwann in der richtigen Dynamik ein: Du bumst massenweise Frauen und sie will ihren Deal revidieren. Anders geht es nicht.Dir bleibt also nichts anderes übrig als Deine Verlustangst und Dein Konrollverlangen zu unterdrücken und ein geiler Typ zu sein. Rest ergibt sich. Jede Vorschlag in Richtung Monogamie bringt Dich um.Von dem ganzen Madonna-whore-und Schlampen-Gelaber hier bitte nichts ernst nehmen. Hier fehlts mal wieder massiv an Eiern...Grüße und einen schönen Pfingstfick,PP Juni 10, 2011 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alakay 49 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Hahaha, nur weil alle vom Madonna-Whore-Komplex gelesen haben, muss dass nicht heissen, dass es keine nuttigen Fozen gibt.Es gibt auch wirkliche Matratzen --> Frauen ohne Ansprüche, die alles in sich reinstecken, auch wenn noch EHEC auf der Gurke ist.Vielleicht ist unsere Wunderblume ja auch oft bestaubt worden und hat Angst als Schlampe abgestempelt zu werden.Das erinnert mich an den Thread, als einer behauptet hat, er habe ne Prostituierte geleckt und sie habe ihm dann gesagt, er sei der beste Lecker der Welt. Natürlich musste er, dass der Community mitteilen. xDLiebe Leute, Spieler kommen und gehen, doch das Spiel bleibt das Selbe.peace out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) In Kurzform:Meine Erfahrung: Alles nur eine Art Frame-Test. Fängst Du an rumzuheulen, eine "monogame Beziehung vorzuschlagen", sie davon abzuhalten, etc.-> bist Du raus! Also locker spielen, andere Frauen bumsen (das will sie nämlich auch gerne sehen(!)) und nach ner bestimmten Zeit legt sich das ganze, wenn Du genug Konkurrenz spielst. Das pendelt sich irgendwann in der richtigen Dynamik ein: Du bumst massenweise Frauen und sie will ihren Deal revidieren. Anders geht es nicht.Dir bleibt also nichts anderes übrig als Deine Verlustangst und Dein Konrollverlangen zu unterdrücken und ein geiler Typ zu sein. Rest ergibt sich. Jede Vorschlag in Richtung Monogamie bringt Dich um.Von dem ganzen Madonna-whore-und Schlampen-Gelaber hier bitte nichts ernst nehmen. Hier fehlts mal wieder massiv an Eiern...Grüße und einen schönen Pfingstfick,PPok, das ist einer der besten tipps, die ich je bekommen habe, vielen dank ! ich werd im club morgen wieder ma richtig geil abdäncen ( bin da wirklich krass gut :D), sie wird sehn, dass die hbs an mit kleben.hab noch 2 bekannte eingeladen, mitzukommen, voila, das wird n geiler abend :) ich sagte ihr dass ich wenn ich allein stehen gelassen werd von hbs, gern ma mich anders orientiere und schnell nummern und so bekommen.hätt ich lassen sollen, denn sie entgegnete mir : dann brauch ich ja kein schlechtes gewissen haben, wenn ich mich an andere männer ranmache.also is das schonma keine ordinäre fickaffäre bei uns, aber viell. noch keine beziehung, wer weiss.hätt ich viell. nit sagen sollen, da hab ich ich ja quasi nen freifahrtschein ausgestellt.aber ich werd schon lustig gamen, ich hab so viel c und f, storytelling drauf, ich hab null angst.und ich werd nicht versuchen, ihr nen beziehungsgummi überzustülpen, sondern wie du auch sagst, ihr zeigen, dass ich die geile sau bin, die ich einfach bin ;) ich werd ihr nur sagen, dass es mich nit intressiert, mit wem sie sonst so vögelt, und sie es mir nicht sagen soll.soll sie ihren freundinnen erzählen, aber nicht mir..naja, verlustangst..hatte 9 monate keinen sex, dementsprechend bin ich zurzeit immer spitz wie nachbars lumpi, is echt so.von daher besorg ich es ihr richtig, und ficke mich erstma soweit, dass sich das wieder auf (hohes) normalmass einpendelt, dann sollte es auch gehen :Dmorgen treffen wir uns am frühen nachmittag und gehen erstma in die stadt, dann zu mich, film guckn und feiern.ich freu mich drauf, sie wird mir noch in einiger zeit verfallen.ist ständig am lachen wgn meines c und f, und schaut mich an wie geschnitten brot, wenn ich ma mein shirt ausziehe.und ich weiss, wie ich sie locker heiss mache, bissel am hals rumlecken und sie ist meins ;) man soll sich bei mir fragen, wieso ich mir das antue mit ihr.. aber wieso leicht, wenns auch bei ner schwierigen hb klappt ? pp, danke für deine tipps! ihr ist auf jeden fall mein c und f aufgefallen und sagte mir, dass sie das von männern nicht kennt.ich werds einfach weiter machen, locker bleiben, andere hbs nageln und gut is ^-^ dann wird sie wohl kaum weiter auf vergebene männer stehn :Dproblem is nur, dass sie am samstag wgn der roten welle nicht kann..zu doof, ich hab bei dem thema in bio geschlafen, k.a., wie lang sowas dauert.aber sie hat ja noch ihren mund, hehe..edit : grad bei facebook angeschrieben worden..also wegen morgen. wenn ich am nami bei firma xy (meine arbeit) reingucke, gehen wir danach noch kurz zu mir? wegen umziehen und so. und ich muss sonntag spielen. ach, ruf einfach an... ich bin schlicht zu faul zu schreiben. :):) (baseballspiel, was ich mir ansehen wollt.aber trotzdem party :D) Juni 10, 2011 bearbeitet von michelson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannoX 13 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Hahaha, nur weil alle vom Madonna-Whore-Komplex gelesen haben, muss dass nicht heissen, dass es keine nuttigen Fozen gibt.Es gibt auch wirkliche Matratzen --> Frauen ohne Ansprüche, die alles in sich reinstecken, auch wenn noch EHEC auf der Gurke ist.Vielleicht ist unsere Wunderblume ja auch oft bestaubt worden und hat Angst als Schlampe abgestempelt zu werden.Das erinnert mich an den Thread, als einer behauptet hat, er habe ne Prostituierte geleckt und sie habe ihm dann gesagt, er sei der beste Lecker der Welt. Natürlich musste er, dass der Community mitteilen. xDLiebe Leute, Spieler kommen und gehen, doch das Spiel bleibt das Selbe.peace out+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wunderblume 0 Beitrag melden Juni 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hahaha, nur weil alle vom Madonna-Whore-Komplex gelesen haben, muss dass nicht heissen, dass es keine nuttigen Fozen gibt.Es gibt auch wirkliche Matratzen --> Frauen ohne Ansprüche, die alles in sich reinstecken, auch wenn noch EHEC auf der Gurke ist.Da ist ja auch nichts gegen zu sagen. Natürlich gibt es "nuttige Fotzen" sowie auch Hurenficker, die ihre Gurke überall reinstecken, auch wenn da schon EHEC dran ist... Genau wie es Pinguine auf dem Südpol und 90 jährige Jungfrauen gibt, letztere hoffentlich nciht in diesem forum. Aber wie helfen diese bahnbrechenden Erkenntnisse jetzt dem Threadsteller weiter? - gar nicht. Genau. Vielleicht ist unsere Wunderblume ja auch oft bestaubt worden und hat Angst als Schlampe abgestempelt zu werden.Alles Schlampen, außer Mutti, was? Süß von dir, dass du deine Unsicherheiten auch noch auf mich zu übertragen versuchst. Aber abgesehen vom netten Wortspiel hast du da in eine ganz schön tiefe Schublade gegriffen. Hauptsache beleidigen, da fühlt man(n) sich gleich viel stärker. Dem TE hilft deine enggefasste Mann-Frau Rollenverteilung im Masterkey-Denken jedenfalls nicht weiter. Du glaubst wohl, dass ein Schlüssel, der alle Türen öffnet, ein Masterkey ist. Ein Schloss, das sich von allen Schlüsseln öffnen lässt, jedoch ein schäbiges Schloss sei. Doch du kannst es so nicht pauschal trennen. Denn letztendlich ist es genau und exakt das Gleiche, unabhängig davon ob Mann oder Frau. Und wenn du am Schlossdenken festhältst, ist es auch ok. Doch dann frage ich mich, was du in diesem Forum möchtest. Schon erstaunlich, dass viele von der Gesellschaft geprägte (schäbiges Schloss denken) Jungs hier hin kommen und plötzlich zum Masterkey werden wollen, die Frauen in deren Sichtweise aber immer noch Schlösser bleiben.... also merket: IG nicht vergessen. @michelson: Es sieht so aus, dass du dich nach der langen Abstinenz zu sehr auf die Frau fixierst. Willst du denn überhaupt eine monogame Beziehung? Du scheinst grad auch so eine Menge Spaß zu haben. Rote Welle muss nicht unbedingt ein Grund für Sexausfall sein. Es sei denn, DU hast ein Problem damit. Wenn nicht, verführ sie. Juni 11, 2011 bearbeitet von Wunderblume Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) hallo gamer, moin wunderblume! Geiles we mit meiner hb gehabt..samstag nachmittag getroffen, nett in der stadt gewesen, später bei mir gepennt.sonntag zu ihrem spiel gefahren.hat mich ihren leuten vorgestellt.hielt mich im hintergrund, hab mir das spiel angesehen und mich mit anderen nett unterhalten.sie kam öfter auf mich zu, nach ihrer auswechslung lehnte sie sie an den niedrigen zaun und wollte auch gar nit, daß ich meine hände von ihrer hüfte nehme.sagte mir später, als ihre mitspielerinnen mich bei exzessiven liegestützen sahen, ihr zugeraunt hätten " dein freund ist nicht ganz ausgelastet, da musst du was tun." fand ich witzig, sie hatte vorm spiel noch gescherzt, sie würde mich als ihr betthäschen vorstellen.entgegnete, dass ich eher sie sexuell fordern würd.hehe *grins*bei ihr am sonntag gepennt, und dann was geiles abgezogen..wir konnten wgn roter welle nix starten.aber heftig kino und heavy make out.irgendwann hab ich ihr lustiges sextalk/ push pull (du wirst mich nie ganz verstehen/ich bin im kleinen finger mehr mann als andere im ganzen körper usw) ins ohr geflüstert.a la *stell dir ma nicht vor, was ich mit dir anstellen könnte* oder *ich weiß, daß du dich mit jeder faser nach mir verzehrst* usw! Sie ist voll abgegangen, war spitz ohne ende, voller emotionen zw. Geilheit, frust, weil es nit ging.herrlich, hab ständig mit ihr gespielt^^ montag film gesehen, schön romantisch und auch witzig.musik gehört, und für stimmung gesorgt.und wieder sex talk vom feinsten.aber bemerkenswert sind folgende sätze von ihr.*will dich net teilen* * will dich nur für mich* *ich steh voll heftig auf dich!* hab weiter c und f gefahren, u.a. "ich gehör doch allen" sie: aber wenn ich bei dir bin, will ich dich allein haben.."sie steht auch total auf meine figur..wobei ich gern sag, daß sie das draußen oft sieht.liebt meine qualitàt im bett, sie ist mir echt verfallen und will viel körperkontakt.nun..wie game ich sie weiter, monogamie fänd ich aus mehreren gründen gut, aber flirten muss sein.tease sie oft, aber bin stellenweise sehr zuvorkommend, c und f gut dosiert.sie ist ständig am lachen und fühlt sich in meiner gegenbar sichtlich wohl.ich bin mir sicher, dass da in richtung monogamie was geht, sie bettelt ja quasi drum.nur wie stelle ich es am besten an ?mir ist auch was rausgerutscht : du bist ja anhänglich..hätt ich das vorher gewusst..hab es versäumt, danach zu grinsen, kam recht trocken rüber..und sie war sichtlich überrascht und meinte, sie wär n bisi bestürzt..ich kanns iwie nicht komplett raffen, dass sie mir quasi mit polygamie kommt, aber nach ein paar wochen scheinbar das gegenteil möchte.ok, ich bin ein ungewöhnlich unkonventioneller typ, aber das kommt mir mit ihr schon neu vor.Bitte um tipps und ratvg,michelsonVg, m. Juni 14, 2011 bearbeitet von michelson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen