nymphomatische freundin ändern ??

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.25

2.25

3.4 dates

4.sex

hallo, mitgamer ! ;-)

vor ca. 4 wochen habe ich in nem club (den ich notgedrungen allein geentert habe) und hab einfach das erstbeste annehmbare set approached, bin gleich dringeblieben und hb 7.5 zeigt recht schnell intresse.als ihre freundin auf toilette war, hab ich mir die gute geschnappt und mitten auf der tanzfläche ( wollt sie so^^) heftigst kc abgezogen, echt cool.schnell auf thema lay gekommen, sie wollte mich anrufen, sobald sie aus nem andern club raus ist.klappte nicht, weil sie mir später erzählte, zu besoffen gewesen zu sein, was am alk im 2. club lag.ich hab sie also halbwegs ansprechbar geküsst.

nja, danach sms-kontakt, hab n bisi andeutungen gemacht, dass wir ja wieder loslegen könnten, aber auch so allgemeines zeug geschrieben (wie gehts usw..) ging auf die andeutungen nicht wirklich ein, aber stimmte einem date mit wein zu..lief sehr gut, haben uns 2 stunden unterhalten, und sie merkte auch, dass ich auch halbwegs was im birnchen hab..sind dann zu mir, und 2 mal lay gehabt.stundenlang, es ging echt ab.und endlich mal n verdammt geilen blowjob bekommen.ein geschenk, wenns die frau auch noch gerne macht...weitere treffen mit weiterem wahnsinnig gutem fc folgten, haben uns auch emotional angenähert, sie hat mich schon als ihren partner bezeichnet, und als ich ihr n kleines geschenk gemacht hab, erhielt ich nen süssen danke-kuss.im nachhinein schon rührend.schlafen auch mittlerweile ohne gummi miteinander und sie schluckt auch am ende, was ihr nicht so extrem schmeckt, aber sie machts gern.zeigte auch erstmalig ziemliche tendenzen, dass sie an mir hängt, also umarmen, berührt wollen usw..is schwer zu beschreiben :) und neulich hand in hand zum bus gelaufen, das war schon ein gutes gefühl :) und dass wir zusammen dreier haben wollen, natürlich mit extra frau, is super..sie sagte mir, dass sie mal nen freund hatte, mit dem reden kaum möglich war.da ich buchhändler für medizin bin und sie das studiert, haben wir auch neben der körperlichen anziehung themen.ich game sie mit viel c und f, richtig witzig.sagte sie noch am anfang, sie wolle chefin sein, hat sie wie beschrieben erste signale ausgesendet, dass ich das übernehme :D

ok, jetzt kommts ^^ sexuell gesehen ist sie sehr flexibel, also auch wie bisher in einer beziehung will sie weiterhin mit andern männern schlafen.zwar mit kondom, aber (was mir auch nen freifahrtschein gibt! :D) ist zwar ist das "nur" sex, und ich dürfte auch meinen spass haben.da läuft aber nebenbei nicht viel, aber im sportstudio ergeben sich schon möglichkeiten..

Aber : ich habe beruflich gesehen nicht so viel zeit mich auszutoben und ich befürchte irgendwie, dass sie sich was fängt, was dann bei mir landen würde.ich sag ma so, ich bin nicht doof, durchtrainiert und mit nem hauch charisma (also gut dabei), aber ich würd es gern mit ner monogamen beziehung probieren.ich mag sie wirklich sehr, aber irgendwie knabbere ich so n bisi dran, dass sie sich auch bei andern das holt, was ich ihr heftig und lang gebe.versteh ich echt nit so ganz.ich glaube, dass ich mich in sie verlieben könnte (war bisher eher selten bei mir), und will echt nicht emotionalen schaden nehmen, wenn ich aus der sache wie der letzte depp rausgehe.noch bin ich prima c und f, das will ich mir nicht selbst verbocken..

frage:

wie game ich sie am besten ausser mit richtig geilen c und f, storytelling usw ? ich will nicht meine gesundheit riskieren und emotional harakiri betreiben..um tipps und anregungen bitte ich euch, vielleicht auch mit eigenen erfahrungen garniert.

peace und schönes we!

michelson

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

so wie ich das rauslese will sie eine offene Beziehung, du aber lieber eine monogame.

Da sie einen sehr starken sextrieb hat, wirst du dich wohl mit einer offenen Beziehung engagieren müssen.

Weiter Optionen kann ich aus dem Text nicht herauslesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Trieb wirst du nicht ändern können. Und offensichtlich hat das ja auch seine guten Seiten. Vielleicht ist sie bereit, darauf zu verzichten und ihren Trieb zurückzustellen. Aber ändern wirst du sie nicht können. Und wenn der Trieb sehr ausgeprägt ist, wird sie wahrscheinlich auch nicht verzichten (wollen). Dann musst du damit entweder klarkommen, oder rechtzeitig die Reißleine ziehen.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nutze" sie als fb, alles andere kannst du vergessen ... ich spreche da aus erfahrung ... sie ist nunmal so ... erweitere deinen sexuellen horizont mit ihr ... eine bessere wirst du dazu nicht finden, also nutze dein chance, lass dein herz aber ganz sicher bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"nutze" sie als fb, alles andere kannst du vergessen ... ich spreche da aus erfahrung ... sie ist nunmal so ... erweitere deinen sexuellen horizont mit ihr ... eine bessere wirst du dazu nicht finden, also nutze dein chance, lass dein herz aber ganz sicher bei dir!

ich glaub, da is was dran.ich werd mega c und f abziehen, storytelling usw.das kann ich im schlaf und bin emotional mehr als gefestigt, solang mein herz ausm spiel ist.das problem ist iwie, dass sie mehr als durchhängen lässt, dass sie mich auch abseits des bettes mag.sonst würden wir uns nicht in der altstadt treffen, sondern gleich zuhaus und dann ficken und gut is.sie will mich auch zu veranstaltungen mitnehmen.so langsam zeigt sie auch deutlicher, dass ich der chef bei uns bin, also mit gesten usw..ich werd sie so gamen, wie es sonst keiner gemacht hat, also auch abseits des bettes.vielleicht bringt es auch was, aber immerhin probieren..und im endeffekt hab ich endgeilen sex.war nicht zu erwarten nach 9 monaten pause.hab mich selbst gewundert :D

freue mich über weitere tipps/erfahrungen...:) versuche ma, es emotional gleichgültiger anzugehen.so langsam dämmert es auch bei mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehungsvorstellungen sind ja ganz eindeutig nicht deckungsgleich. Du kannst Ihr das kommunizieren, evtl versteht sie das, was ich aber eher nicht glaube. Insoferne würde ich auf eine Beziehung verzichten und sie mir eben nebenbei als FB halten. Wichtig ist, da Du ja offensichtlich schon emotional involviert bist, dass Du nebenbei andere Girls triffst, sonst kann sich das bald zu einer Fixiertheit verstärken.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Beziehungsvorstellungen sind ja ganz eindeutig nicht deckungsgleich. Du kannst Ihr das kommunizieren, evtl versteht sie das, was ich aber eher nicht glaube. Insoferne würde ich auf eine Beziehung verzichten und sie mir eben nebenbei als FB halten. Wichtig ist, da Du ja offensichtlich schon emotional involviert bist, dass Du nebenbei andere Girls triffst, sonst kann sich das bald zu einer Fixiertheit verstärken.

PP

auf jeden fall muss ich noch andere girls haben, sonst wirds düster ^^ aber im ernst : je weniger bei mir geht, desto eher werd ich wohl unzufrieden sein..wir schlafen seit 2 wochen miteinander und es ist wirklich bombastisch.dafür, dass ich mehr als n halbes jahr aufm trockenen stand und sie deutlich erfahrener ist als ich, ist es ne riesenüberraschung, dass sie mich für den stecher ausm paradies hält und mir zutraut, die ganze nacht zu können.ok, warum will ich es erstmal mit monogamie probieren (mit dreiern garniert) ??

ok, hole ich ma kurz aus.bis anfang 20 hatte ich ziemliche lb, verursacht durch mein chronisches übergewicht und misserfolg bei frauen.seit einigen jahren läuft es richtig gut, zwar deutlich mehr kc als fc, aber ich merke, dass viele frauen mich attraktiv finden und ich mittlerweile den dreh raus habe (auch dank pua!), wie ich mit attraktiven frauen umgehe.v.a. bin ich einer der besten approacher, ich bringe so ungewöhnliche sachen, dass die echt gut ankommen.ich bin auch sowas von unschüchtern, das hilft sowas von :) beziehungen war nicht viel, und wenn eine, die dieses prädikat nicht verdient hat.und jetzt will ich ma sie erstmal kennenlernen, wissen, wie es mit uns läuft, bevor wir guckn, mit wem wir es noch treiben.so wild bin ich nicht drauf, als erste "richtige" beziehung eine beziehung zu haben, wo ich mein madl mit anderen teile, wobei ich ja auch darf (wozu es kommen wird, aber beruflich ist es eng zurzeit, da ist einfach nur am we was nebenbei drin.) aber ich bin mir sicher, die chefrolle zu übernehmen, die sie eigentlich für sich gepachtet hatte und auch schon andeutet, dass sie an mir hängt.von der art her ist sie iwie wie ich : selbstbewusst, unkonventionell, symphatisch.prinzipiell sollt man so hbs umso mehr mit c und f bearbeiten, weil sie es nicht so kennen :D ich bleib dran, heut is wieder treffen in der altstadt.ich glaube iwie, dass sie an mir hängt, aber einfach schon immer mit anderen geschlafen hat.das war, bevor sie onkel michelson getroffen hat.das wird lustig, glaubt mir ;) über weitere anregungen freue ich mich sehr :)

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesen Trieb wirst du nicht ändern können. Und offensichtlich hat das ja auch seine guten Seiten. Vielleicht ist sie bereit, darauf zu verzichten und ihren Trieb zurückzustellen. Aber ändern wirst du sie nicht können. Und wenn der Trieb sehr ausgeprägt ist, wird sie wahrscheinlich auch nicht verzichten (wollen). Dann musst du damit entweder klarkommen, oder rechtzeitig die Reißleine ziehen.

sie hat mir gesagt, ich wäre unersättlich.man, meine lust is scho richtig gross.nur kann ich (zurzeit) das auf eine person bündeln.später schaun mir mal, meine begeisterung für hbs fängt oft schnell an, lässt aber auch oft recht schnell nach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Du solltest Dich - ohne jegliche Erfahrung in Sachen Beziehung - nicht auf eine solche Frau einlassen. Das ist nur meine Meinung, kann mir auch vorstellen, dass das manch anderer anders sieht. Außerdem halte ich Dein "beruflich ist es eng zZt" für eine plumpe Ausrede.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ michelson:

ich kann dich erneut nur davor warnen, du scheinst dein herz schneller an sie verlieren zu können, als dir lieb ist.

sie macht dir komplimente etc. ... natürlich, sie will dich ja auch zu einem bestimmen zweck (immoment) an sich binden, dass schaft sie durch versch. methoden. ansonsten kann ich PrinzPi nur zustimmen. genieße die zeit mir ihr, hab spass ... aber erwarte nichtsvon ihr ... schaffe dir sofort alternativen an.

p.s. lass mal von dir hören wir das treffen in der altstadt lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du es wirklich versuchen willst, sie zu einer monogamen Beziehung zu überreden? Ich hatte ein ähnliches Problem vor ein paar Monaten, als ich eine im Club kennen gelernt habe. Das blöde ist, sobald Du versuchst, ihr etwas aufzudrängen, was sie nicht will, wird sie ganz schnell wieder gehen. Und selbst, wenn sie tatsächlich sich auf einen "Deal" einlässt wird sie - so wie du sie beschreibst - das mM nach nicht lange durchhalten können.

Tu Dir selbst einen Gefallen und wähl nur aus zwei Optionen: 1) Lass sie, Du bist schon so emotional dabei, dass das für Dich blöd endet, oder 2) Mach Dir klar, dass Du sie als FB hast, geh weg (ich hab beruflich auch sehr viel Stress, auch oft bis nachts um 12, aber da fängt das doch alles erst an abends, oder? ;)) und game andere HBs. Mach Dir klar, dass sie nicht Dir "gehört" und dass sie, genauso wie du auch, andere Layen darf und wird.

Ich persönlich habe die Variante 2 gewählt und bin gescheitert, weil ich mir eingebildet habe, ich könnte das verdrängen und hätte die Chance mit mir ins Reine zu kommen. Probiers aus, letztendlich kannst Du nur gewinnen, für Dich an Erfahrung. Alles andere vergeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Unsicherheit spricht aus deinem Text, du solltest das nicht so eng sehen. Gerade das mit dem emotionalen Schaden. Riskierst du wenig, bekommst du wenig. Und selbst das kommt dir paradiesisch vor (-;

Sieh es als Chance, man lebt nur einmal.

Jute Lektuere zum Thema:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=beziehung

MfG

TryMe

bearbeitet von TryMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"nutze" sie als fb, alles andere kannst du vergessen ...erweitere deinen sexuellen horizont mit ihr ... lass dein herz aber ganz sicher bei dir!

Erstmal rede mit ihr warum sie unebdingt andere Männer braucht. Liegt an an eurem Sex ? Oder braucht sie die Bestätigung der anderen Männer ? Vielleicht will sie nicht nicht binden, sondern such eine Fb ? Oder aber ihr habt zu wenig Sex ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ michelson:

ich kann dich erneut nur davor warnen, du scheinst dein herz schneller an sie verlieren zu können, als dir lieb ist.

sie macht dir komplimente etc. ... natürlich, sie will dich ja auch zu einem bestimmen zweck (immoment) an sich binden, dass schaft sie durch versch. methoden. ansonsten kann ich PrinzPi nur zustimmen. genieße die zeit mir ihr, hab spass ... aber erwarte nichtsvon ihr ... schaffe dir sofort alternativen an.

p.s. lass mal von dir hören wir das treffen in der altstadt lief.

lol, die gefahr is da, dass ich mein herz an sie verliere, nur rück ich das nicht zu schnell raus..v.a. lässt mein intresse an hb oft nach, wir schaun mal.lol, der sonntag lief gut.sie kam erstmal zu spät, womit ich sie natürlich aufgezogen hab..waren sehr nett was trinken und als es anfing zu regnen, wollten wir eig. aufbrechen, aber da sie regen nicht ausstehn kann, wollte sie lieber doch ne runde nachlegen..ich hab einfach gesagt, dass wir losgehn zu mir, und sie hat nicht widersprochen.musste kurz aufs klo, da hat sie erstmal an der theke bezahlt.fand ich echt cool von ihr.naja, warn dann bei mir, und haben erstma schön losgelegt..stündchen pause, dann kam das bisher beste mal im bett.sie kam so oft, musste sich zurückhalten.sie zu mir : ich muss aufpassen, dass ich nicht schon wieder komme.hab später gemeint : wenn du mich pro orgasmus bezahlst, wär ich reich.der kam gut :D im bett läuft es astrein..echt geil, dass ich nach 9 monaten pause sowas von krass abgeh.und das scheint sie zu beeindrucken.

hab sie selbst bei den lays geteased..sie zu mir : du bist ja frech, das kenn ich von männern gar nicht.. später dann ich noch : ich kann hart und weich..sie : du bist ein perfekter mann.. ich: kein kommentar (grinsen)

ich glaube wirklich, dass sie noch nicht einen wie mich getroffen hat..das scheint ihr auch klar zu sein..

sie war am montag noch 90 minuten auf arbeit (laden), wo nur ich war..sie studiert medizin, ich arbeite in einem medizin. laden.passt also, können auch über andere sachen sprechen..das ist auch ne sache..der sex ist geil, aber wenn wir rumziehen und uns unterhalten, verstehn wir uns auch sehr gut.sie versucht ständig, mich zu ärgern (ich geh nicht drauf ein..) und mittlerweile mault sie nicht, wenn ich ihr als c und f tätschelnd über die schulter klopfe.man, leute, ich werd sie noch knacken.sie wird sich nach mir verzehren, au ja ! :ph34r: waren am montag noch ein eis essen..ohne lay danach war es trotzdem ein schöner abend..

zum schluss noch eines..es sind die kleinen gesten, die mir zeigen, dass sie an mir hängt..

bsp. 1 : ich schenke ihr ein kleines stofftier, und sie freut sich riesig, und küsst mich zum dank..(sowas kenn ich gar net)

bsp.2 : ich steh hinter ihr im kopierladen und neige meinen kopf über ihre schulter, um was zu sehn (hatte gar keinen kuss im sinn) sie dreht sich und küsst mich auf die wange.das war wieder so eine kleine grosse geste..

bsp. 3 : ich red mit ner attraktiven kundin, scherze ein wenig und als ich mich umdrehe, neigt sie ihren kopf zur seite und lächelt wonnig..sah irgendwie aus nach "der ist meiner" oder auch " was fürn typ"

bsp. 4: sie zu mir : wenn ich mit dir unterwegs bin, bin ich immer pünktlich (is sonst wohl chronisch unpünktlich..)

bsp. 5. : sie sagte mir schon mehrfach,dass ich ihre tagesplanung durcheinander gebracht habe, weil wir zusammen waren.

bsp5 : sie hört auf zu sagen, dass sie chef sein will..und läuft hand in hand mit mir rum, obwohl ich befürchtet hab, dass sie das schmalzig findet ^^

usw..will einfach nur klarstellen, dass das für beide einfach nicht nur ne fb ist.sonst würden wir uns nur treffen und ficken.das is def. nit der fall.

usw. usw.. sie scheint sex und liebe zu trennen, und das ist dann halt so.so ist sie schon länger.ich kann es auch, nur sollte ich bald ma nen treffer landen, das sag ich euch.aber ne gute gelegenheit wird am samstag sein.da wollen wir zusammen weggehen und evtl. ein mädchen für nen dreier finden.und da ich im club social proof hoch 10 habe, klasse tanze und sie dann meine approachkünste sieht, wird das echt geil.nur nicht zu viel saufen, dann gehts in die hose.manchmal bin ich zu analytisch, ich ja zu.ich muss einfach entspannter werden.einen platz in ihren gedanken ( und viell. auch in ihrem herz)habe ich, wir sind zusammen..aber ich werd trotzdem alle meine pua-fähigkeiten anwenden.denn so einen wie mich hat sie noch nicht gesehn! :) ich dränge sie nicht zur monogamie, ich bleib einfach ich selbst und werde sie gamen, wie sie sonst nie gegamed wurde..

danke für eure anregungen, ich werde weiter fleissig berichten...

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"nutze" sie als fb, alles andere kannst du vergessen ...erweitere deinen sexuellen horizont mit ihr ... lass dein herz aber ganz sicher bei dir!

Erstmal rede mit ihr warum sie unebdingt andere Männer braucht. Liegt an an eurem Sex ? Oder braucht sie die Bestätigung der anderen Männer ? Vielleicht will sie nicht nicht binden, sondern such eine Fb ? Oder aber ihr habt zu wenig Sex ?

ma zu beginn : sie scheint mir jem. die mit männern sonst spielt, aber ihr dämmert es, dass sie das bei mir knicken kann.ziehe massig c und f, storytelling, social proof usw..sie sagte mir neulich : du bist frech zu mir, das kenn ich von männenr gar nicht.weiteres in meiner anderen antwort, bitte schaus dir doch auch an..

hi!

wir sind noch nicht lang zusammen, von daher hat sie recht früh schon gesacht, dass monogamie nicht ihr ding ist..sie sagte mir auch,dass es keine rolle gespielt hätte, wenn sie bei unserm ersten aufeinandertreffen in ner disco nen freund gehabt hätte ..da wärn wir fast im bett geendet.. war in ihren früheren beziehungen (weiss nicht, seit wann) auch nicht monogam.beim ersten date gleich im bett gelandet. u.a. schläft sie auch mit ihrem besten freund ( find ich iwie komisch) oh, man, unser sex ist krass gut, stellenweise will sie pausen machen, weil ich halt lang und gut kann.ich sauge sie sexuell aus :D

schon erstaunlich, bin eig. nicht extrem erfahren im sexuellen bereich, und hatte ca. 9 monate nix am laufen.aber sport mach ich regelmässig, das bringt mega kondi - auch im bett ;) sie sprach ma von 6-8 stunden, die wir schonma im bett verbingen.ich bringe sie oft zum orgasmus, sie hat sich neulich zurückgenommen, weil sie fast schon zu oft kam.meine leckkünste fand sie wirklich beeindruckend..ich: ach, das hast du best. öfters erlebt..sie : wär schön, wenn.. sie schluckt bei mir und schlafen auch ohne gummi miteinander.für unsere affären gilt das aber nicht, hat sie klargemacht.und sie hat mich als ihren partner bezeichnet.laufen hand in hand durch die gegend.das würd man beim besten willen nicht in ner fickbeziehung machen.ständig am knutschen, man das is so herrlich.

ich werd einfach sehn, wie es weitergeht, ich fühl mich wohl in meiner haut, und wenn sie mich liegen lässt, wär das schon doof für sie..:) ich bin mir sicher, dass ich ihre nr. 1 bleibe, also sex und emotionen kombiniere, da kann sie sich (und ich mich auch) austoben, wo es geht.viell. wirds was mit monogamie plus dreier ( den wir uns vorgenommen haben) sie hat mich früh als partner bezeichnet, worauf mir rausgerutscht ist : geschäftspartner ? war eher ne art shit test meinerseits, sie darauf : ja, diese emotionalen sachen sind auch nicht so meins.aber sie zeigt mir bewusst und unbewusst, dass sie sich bei mir wohl fühlt.das is unbestreitbar.ich werd sehen, wie es weitergeht

game on, game in, win it!

danke für eure meinungen und weitere tipps und anregungen...:)

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weis nicht.

Aber bist du dir sicher, das sie diese " Komplimente" NUR zu dir sagt?

Irgendwie würde ich mich nicht darauf verlassen. Bestimmt sagt sie das auch zu all den anderen Typen die sie fickt und lässt sie auch in dem glauben das die der beste stecher der wetl sind genau so wie du.

Also ich würde da echt aufpassen. Fick sie weiterhin durch, aber irgendwie scheint sie dich zu verarschen, genau wie die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mine persönliche Meinung: ich würde mich von derartigen Bazillenmutterschiffen fernhalten. Du kannst auch mit Verhütung eine MENGE Krankheiten bekommen, das geht bei Eppstein-Barr los und hört bei Hepatitis C auf. Von daher: such Dir was anderes.

>sich neulich zurückgenommen, weil sie fast schon zu oft kam

lol. Google mal nach Harry & Sally

>meine leckkünste fand sie wirklich beeindruckend

Ja, ganz toll

>sie schluckt bei mir und schlafen auch ohne gummi miteinander

Geh zum gesundheitsamt und mach mal nen Test auf die gängigen STDs. Das ist ziemlich eklig was Du da beschreibst und Deine Naivität ist erstaunlich.

bearbeitet von markus232

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ michelson,

ich selbst kann alle beispiele von meiner damaligen nymphomatischen freundin bestätigen, sie hat alles davon gemacht und gesagt. aber glaube mir eins:

1.) du bist nicht der einzig, dem sie das sagt

2.) du bist nicht der einzige, mit dem sie sowas tut

... schlichtweg, du bildest dir die sachen schon ein und wünscht es dir bereits. das warum, kannst du dir auch total sparen, sie ist so und ende der gedankenkette.

ich hatte von meiner erfahren, dass sie noch regelmäßig gangbang-parties macht, wo sie sich von ca. 10-20 typen "benutzten lässt" ... es war für sie total normal. naja, wir hatten unseren gemeinsamen spass und alles war gut, mehr dann aber auch nicht! ... so wie du hier schreibst und vorallem, in welchem umfang, hast du schon verloren ... hör bitte auf, dir etwas einzureden ... so sehr ichs dir auch wünsche, bringt nichts, sie ist so ... du kannst dir eine schwarze frau auch nciht weiß denken ... geht halt einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja. Hab ja schon vor Tagen gesagt, wie's weiter geht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst dir eine schwarze frau auch nciht weiß denken ... geht halt einfach nicht!

Natürlich kannst du Frauen und Männer nicht ändern.

ABER: Wenn dir ein Mensch etwas bedeutet dann kann Mann / Frau sich schon verändern.

Z.B. FB `s beenden weil sie nicht fremdgehen will. Das alles freiwillig. Muss nicht bei dieser Frau zutreffen. Aber irgendwann wird Sex dann nicht oberste Priorität.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weis nicht.

Irgendwie würde ich mich nicht darauf verlassen. Bestimmt sagt sie das auch zu all den anderen Typen die sie fickt und lässt sie auch in dem glauben das die der beste stecher der wetl sind genau so wie du.

Also ich würde da echt aufpassen. Fick sie weiterhin durch, aber irgendwie scheint sie dich zu verarschen, genau wie die anderen.

was das lecken angeht, bin ich sehr sicher.sagte ihr, daß sie das eh schon öfters hatte.sie:wär schön, wenn.mitten beim sex kamen wir auf das thema, daß ich lieb zu ihr sei.ich dann: viel. Bin ich ja besser im bett, wenn ich bös bin? Sie; dafür reicht meine fantasie nicht aus.kam ehrlich rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weis nicht.

Mine persönliche Meinung: ich würde mich von derartigen Bazillenmutterschiffen fernhalten. Du kannst auch mit Verhütung eine MENGE Krankheiten bekommen, das geht bei Eppstein-Barr los und hört bei Hepatitis C auf. Von daher: such Dir was anderes.

>sich neulich zurückgenommen, weil sie fast schon zu oft kam

lol. Google mal nach Harry & Sally

>meine leckkünste fand sie wirklich beeindruckend

Ja, ganz toll

>sie schluckt bei mir und schlafen auch ohne gummi miteinander

Geh zum gesundheitsamt und mach mal nen Test auf die gängigen STDs. Das ist ziemlich eklig was Du da beschreibst und Deine Naivität ist erstaunlich.

@ michelson,

ich selbst kann alle beispiele von meiner damaligen nymphomatischen freundin bestätigen, sie hat alles davon gemacht und gesagt. aber glaube mir eins:

1.) du bist nicht der einzig, dem sie das sagt

2.) du bist nicht der einzige, mit dem sie sowas tut

... schlichtweg, du bildest dir die sachen schon ein und wünscht es dir bereits. das warum, kannst du dir auch total sparen, sie ist so und ende der gedankenkette.

ich hatte von meiner erfahren, dass sie noch regelmäßig gangbang-parties macht, wo sie sich von ca. 10-20 typen "benutzten lässt" ... es war für sie total normal. naja, wir hatten unseren gemeinsamen spass und alles war gut, mehr dann aber auch nicht! ... so wie du hier schreibst und vorallem, in welchem umfang, hast du schon verloren ... hör bitte auf, dir etwas einzureden ... so sehr ichs dir auch wünsche, bringt nichts, sie ist so ... du kannst dir eine schwarze frau auch nciht weiß denken ... geht halt einfach nicht!

Sagt mal... gehts noch?

Alle verschlingen hier nur die ganzen Fieldreports von krassen Fickern, die jeden Abend eine andere knallen, und die Frauen sie nicht zur Monogamie überzeugt kriegen.

Da taucht mal eine Frau auf, die ihre Sexualität offen auslebt und es auch offen kommuniziert - und soweit der TE das beschrieben hat noch in völlig gesellschaftlich akzeptiertem Rahmen also ohne sich zum Fickobjekt von 20 Typen gleichzeitig machen zu lassen, schon kommt ihr mit Gerüchten a la: sie muss ja andauernd irgendwelche ansteckenden Krankheiten haben, die sagt das ja zu jedem, ergo sie ist ja die totale Schlampe.

Denkt mal über den Madonna Huren Komplex nach. Ernsthaft.

Der TE hat nichts davon, wenn er mit der von euch eingespeisten Unsicherheit sein Gehirn fickt a la "Sagt sie das auch zu anderen?" "Stöhnt sie bei denen genau so laut?"

@michelson: Du hast eine sehr schubladen basierte Denkstruktur, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht, mit einem sehr enggefassten Begriff von Fickbeziehungen. Es mag sein, dass man sich dabei nach klassischer Definition nur zum Ficken trifft, da ihr aber noch zusätzlich gut auf einer Wellenlänge seid ist das für dich bereits mehr.

Muss denn Fickbeziehung so emotionslos ablaufen? Ich finde mich wahnsinnig gern auf einer Wellenlänge mit einem Mann wieder, führe tief emotionale Gespräche, habe guten ausgiebigen Sex und tausche Zärtlichkeiten aus. Heißt es dann gleich, dass ich schon in einer Beziehung mit ihm bin? Nein.

Denk mal drüber nach. Ihr kennt euch noch gar nicht so lang. Bevor du anfängst das in irgendein Muster zu stecken genießt doch einfach die gemeinsame Zeit. Ob das jetzt Fickbeziehung, emotionale Fickbeziehung, Affäre, Fastbeziehung usw ist... Überstürze nichts. In der Tat habt ihr schon wirklich arg schnell das Vertrauen gefasst auch ungeschützten Sex zu haben, das mag diesemal vll gut gehen aber allgemein wäre da mehr Vorsicht geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden