5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wende ich mich mal wieder ans Forum. Hallo. :)

Letztes Wochenende war ich bei einer Freundin, vortrinken. Ich hab auch bei ihr geschlafen und sie wollte mehr. Da "er" mir wehtat an diesem Tag, warum sei mal egal, hat das nicht so geklappt... Mich macht das ziehmlich fertig muss ich sagen. So eine scheisse. Aber sonst war es noch ganz schön...

Ich hab ihr das auch alles so gesagt und wir sind sowieso recht ehrlich zueinander... Nur ist es so, das sie eine Beziehung hinter sich hat, und im Moment keine will... Und mich hätte sie natürlich lieber als guten Freund. :>

Damit bin ich nun nicht so einverstanden, das hab ich ihr auch gesagt, ich muss sagen das ich nun schon gern mehr von ihr will.

Damit wäre mal meine Situation jetzt beschrieben. Zusagen ist vielleicht noch das sie da wohl irgendwie n Typen hat den sie mag sagt sie... Wahrscheinlich wird das nicht gut für mich ausgehen, aber ich gebe mal nicht auf.

Gut, nun gehe ich mit ihr diese Woche ins Kino und hoffe das ich mich ganz gut mache und nicht zum verliebten Vollidiot mutiere. :)

Wie schätzt ihr die Situation ein? Das sie mit mir ins Kino will hat wohl nichts zu bedeuten, sie mag mich ja als Freund und ausserdem... glaube ich das es auch schön ihr Ego pusht das ich was von ihr will.

Aber ich will mir nehmen was ich will, also versuch ichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Lass das gelaber von "mehr". Vergiss den anderen Typen, trette im Frame eines Verführers auf.

Im Kino fährst du Kino, eskaliert und fickst sie dann. Ja, du hast noch Chancen, krieg halt deinen Schwanz in Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppel sorry..

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich will mir nehmen was ich will, also versuch ichs

Da Menschen keine Sachen sind, kannst Du sie nicht besitzen / Dir nehmen. Sie möchte eine schöne Zeit mit Dir, Du klammerst allerdings und willst eine Beziehung - da Du dir dadurch erhoffst ihr Dinge verbieten zu können ( wie der sex mit anderen Typen ).

Genies die Zeit mit ihr, habt Spaß. Mehr braucht es erstmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden