13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Männer die neu im “Game” sind, fokussieren sich ausschließlich darauf, Frauen anzusprechen. Der logische Gedankengang ist: “Ich will besser mit Frauen werden, also rede ich nur mit Frauen.”

Wenn du wilden Erfolg bei Frauen habe willst, ist das allerdings nicht der richtige Weg.

ALLE Männer, die gut mit Frauen sind, haben eins gemeinsam. Jeder dieser Typen, hat WILDE Social Skills. Es ist auffällig, dass die coolen Typen nicht nur Frauen eskalieren, sondern JEDE Person, die ihnen über den Weg läuft. Sie sprechen mit JEDEM. Sie lassen lustige Bemerkungen fallen. Egal ob in der Bahn, beim Bäcker, in der Schule oder im Club.

Die Männer, die die meisten Frauen abbekommen, sind auch die, die immer mit jedem quatschen.

Eine Zeit lang habe ich mit einem Kerl gechillt, der MEISTER im Umgang mit Menschen ist, egal wie alt sie sind oder welcher Bevölkerungsgruppe sie angehören. Er kommt mit jeder Person elegant ins Gespräch und tauscht Telefonnummern mit Leuten, die er erst 5 Minuten kennt.

Er kriegt innerhalb kürzester Zeit jeden Türsteher dazu, ihn kostenlos reinzulassen.

Er schafft es innerhalb von 5 Minuten ein heulendes Mädchen in der Bahn wieder zum Lachen zu bringen, die gerade ihre gesamte Tasche samt Wertsachen verloren hat.

Er verlässt eine Bar ohne zu bezahlen und tauscht als er mit Geld wiederkommt Telefonnummern mit der erst angepissten Kellnerin.

Er hat VERRÜCKTEN Erfolg bei Frauen. Ich habe noch keinen anderen Kerl kennengelernt, der so elegant Frauen kennenlernt und abschleppt, wie er es tut.

Das wilde ist: DU kannst es lernen. Social Skills sind eine Fähigkeit, die man sich antrainieren kann.

Es geht NICHT darum, dass ihr mir jeder zufälligen Person tiefsinnige Gespräche führt und eine Freundschaft fürs Leben entsteht.

Es geht darum Spass zu haben und die eigene Positivität unter den Menschen zu verbreiten. Es geht darum den eigenen Tag und den des Anderen etwas spannender zu machen und ihn aufzuhellen. – EGAL ob dieser Andere eine bezaubernde Braut, ein Opa oder die Busfahrerin ist. (Ich weiß, es gibt wenig Busfahrerinnen)

Menschen sind SOZIALE WESEN. Menschen wollen mit anderen Menschen interagieren.

Sobald du das nächste Mal dein Haus verlässt, achte darauf mit JEDEM zu reden. Wenn es Anfangs komisch vorkommt, taste dich dadurch heran, dass du Fremde grüßt. Dann konditioniere dich selbst dazu, in jeder Situation, mit jeder Person zu quatschen.

Frage die süße Kassiererin im Supermarkt: “Hey, wie läuft dein Tag?” anstatt nur das nötigste zu sagen…

Sage der Barfrau “Du bist ein Schatz”, weil sie dich so schnell bedient…

Frage den Busfahrer “Ist das deine letzte Fahrt für heute?”…

Rede mit der Oma über das Wetter.

Mit wem du sprichst und ÜBER was ist völlig Egal. Wichtig ist, dass du dich daran gewöhnst mit allen Personen zu reden und nicht wie der Großteil unserer Gesellschaft mit Tunnelblick durch den eigenen Tag zu laufen.

Das ist der Weg zu Social Skills DELUXE. Die sozialen Fähigkeiten, die du gewinnst, wenn du konstant mit Fremden interagierst, werden deinen Erfolg bei Frauen und im LEBEN ernorm vergrößern.

Und jetzt eskaliert die Omas, Busfahrer und Kioskfrauen dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch ganz begeistert von dieser neuen einsicht und erstaunt dass man leben, werbung und was weiss ich nicht alles eskalieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du deinen ganzen Scheiß nur ausm Englischen übersetzt? Liest sich so.

Haha, Nein ;-) Ich schreibe nur gerne übertrieben enthusiastisch und benutze unkontrolliert meine Lieblingswörter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich ein guter Beitrag, allerdings gilt dein Beitrag weniger für Menschen die z.B. Hochsensibel sind. Würde eine hochsensible Person den ganzen Tag mit Leuten reden, wäre sie maßlos überfordert. Ich möchte das nur am Rande anmerken, da ich selbst eine hochsensible Person bin und Experimente, so wie dieses, schon mehrmals erfolglos ausprobiert habe. Und das nicht nur für ein paar Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß Incredible Recht geben! Irgendwelche Experimente oder Taten reichen unter Umständen nicht aus, um aus sich einen anderen Menschen zu machen. Es liegt an den negativen Glaubenssätzen, die einen immer wieder in gewohnte Muster zurückversetzen. Jemand kann Tausende von Frauen ansprechen, wenn er in sich Glaubenssätze hat wie "Ich bin einfach nicht gut genug für diese Welt" wird sich für ihn nichts ändern und er wird weiterhin Ansprechangst haben.

Das Unterbewußtsein läßt sich nun mal nicht durch blose Taten beeindrucken, wenn diese nicht zu den vorhandenen Glaubenssätzen passen. Bevor diese nicht umprogrammiert werden passiert nichts. Solche Experimente sind zwar eine schöne Sache, aber die Veränderungen meist nur von kurzer Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich negative Antworten auf nen positiven Text... Stock ausm Arsch ziehen und smalltalken, mehr sagt der Artikel nicht und im Kern hat er Recht. Was juckt es wenn jemand Tausende Frauen anspricht und dann trotzdem nicht weiterkommt (bla bla bla hört sich eher an wie ne ausrede oder hast du echt Tausende Frauen angesprochen?) Hochsensible Menschen... hey du wirst doch nicht gezwungen, dir alle Probleme von Leuten anzuhören, oder? Es geht hier doch nur darum, nicht zum PU Roboter zu werden und durch eine gesamtheitliche Entwicklung deiner Socialskills zufriedener zu sein, schneller nen Close hinzubekommen oder auch nur ne gute Unterhaltung wenn du gelangweilt im Zug sitzt.

:-D den lass ich euch mal da, nur so als Inspiration und Zusammenfassung (lasst die Sonne aus eurem Arsch scheinen)

EDIT:

achja INCREDIBLE!!!: MIND CAN CHANGE EVERYTHING!!!

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Er kriegt innerhalb kürzester Zeit jeden Türsteher dazu, ihn kostenlos reinzulassen.

Er schafft es innerhalb von 5 Minuten ein heulendes Mädchen in der Bahn wieder zum Lachen zu bringen, die gerade ihre gesamte Tasche samt Wertsachen verloren hat.

Er verlässt eine Bar ohne zu bezahlen und tauscht als er mit Geld wiederkommt Telefonnummern mit der erst angepissten Kellnerin.

Er hat VERRÜCKTEN Erfolg bei Frauen. Ich habe noch keinen anderen Kerl kennengelernt, der so elegant Frauen kennenlernt und abschleppt, wie er es tut.

Ja genau, und Nachts jagt er mit blauen Leggins und rotem Umhang Verbrecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich äußere mich mal kritisch zu dem Post:

Meiner Ansicht nach ist es auf jeden Fall positiv mit verschiedenen Menschen zu reden, um in einen positiven State zu kommen.

Bietet sich sehr gut vor allem vor einem Club Game an, das pusht dann schon und man kommt besser rein in sein Game.

Ich frage mich nur, was es bringen soll, mit JEDEM wie du es sagst zu kommunizieren. Machst du das wirklich???

Ich stell mir das nur gerade vor, Small Talk mit einer Oma z.B. die fangen dann sofort an mit ihren Krankheiten und Wehwechen, und ehrlich

gesagt hab ich da gar kein Bock dazu mir die Sülze anzuhören, da es MIR auf jeden Fall KEIN gutes Gefühl gibt, wenn ich mir solche Sachen

anhören muss (und das ist das Thema Nr.1 bei alten Leuten, Arztbesuche, wer gestorben ist usw.)

Meiner Meinung nach wird das Social Game extrem überschätzt. Nicht jede Frau steht auf die Typen, die mit jedem quatschen. Manche Frauen sind dann

extrem genervt, weil SIE nicht zum Zuge kommen, da alle 2 Minuten einer ankommt und dich vollabert. Viele schüchtert das ein...

Natürlich gibt es auch massig Frauen die auf gerade sowas stehen, da sie selbst dann mit vielen neuen Menschen in Kontakt kommen. Klar.

Also, worauf ich hinaus will:

Was bringt DIR das ganze Gelaber mit den Leuten? Mich persönlich nervt es, wenn man z.B. ein Date hat auf einem Stadtfest und da würde

alle 2 Minuten ein neuer Hans kommen und mich zubrabbeln. Das erinnert mich irgendwie an die Schulhofzeit, wo man sich mit einem Mädchen

zurückgezogen hat, und andauernd sind da die Klassenkameraden gekommen und haben dumme Sachen gelabert, damit du es ja versaust...

Nur meine Meinung, kein Anspruch auf Wahrhaftigkeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ziemlich negative Antworten auf nen positiven Text... Stock ausm Arsch ziehen und smalltalken, mehr sagt der Artikel nicht und im Kern hat er Recht. Was juckt es wenn jemand Tausende Frauen anspricht und dann trotzdem nicht weiterkommt (bla bla bla hört sich eher an wie ne ausrede oder hast du echt Tausende Frauen angesprochen?) Hochsensible Menschen... hey du wirst doch nicht gezwungen, dir alle Probleme von Leuten anzuhören, oder? Es geht hier doch nur darum, nicht zum PU Roboter zu werden und durch eine gesamtheitliche Entwicklung deiner Socialskills zufriedener zu sein, schneller nen Close hinzubekommen oder auch nur ne gute Unterhaltung wenn du gelangweilt im Zug sitzt.

:rolleyes: den lass ich euch mal da, nur so als Inspiration und Zusammenfassung (lasst die Sonne aus eurem Arsch scheinen)

EDIT:

achja INCREDIBLE!!!: MIND CAN CHANGE EVERYTHING!!!

Du scheinst leider noch nicht wirklich viel von dem Ganzen zu verstehen. Mal abgesehen davon, dass du dich wohl noch nicht mit der Hochsensibilität beschäftigt hast. Dein letztes Zitat verdeutlicht das Ganze leider noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast recht, ich verstehe echt nicht viel und mit hochsensibilität kenne ich mich nicht aus. Ich dachte nur bei einer so coolen signatur, wie deiner, solltest du es ja am ehesten verstehen, worauf der TS hinaus wollte. Ich hatte ein problem als ich jünger war und das sah so aus:

kein blickkontakt (oder nur sehr selten) mit fremden leuten, die sorge wie ich wohl auf sie wirke gepaart mit voreiligen schlüssenn, wie sie auf mich wirken. Das es da um die frauen nicht besser stand ist einfach zu erkennen. Den grund dafür habe ich selbstständig erkannt und bereits ausgemerzt (ich ha einfach zu viel gekifft und mich in mir selbst verloren). ändern konnte ich das durch wechseln des freundeskreises (zwangsläufig aufgrund vom zvildienst). Hätte ich so einen beitrag in der zeit gefunden, in der diese änderung stattfand, dann wäre ich vlt. Schneller zum richtigen mindset gekommen.

ich denke, dass dieser artikel für manche von uns hilfreich seien kann und wenn direkt nur negative antworten, die nicht die substanz des artikels angehen sondern sich eher um persönliche ansichten drehen, den kern des artikels verfälschen. Vlt. Bin ich auch einfach nur ein überspielter optimist aber mit dieser einstellung habe ich mehr erreicht als früher, wo ich alles erstmal kritisiert habe.

@incrdible: ich stimme dir immer noch zu: mind can change everything!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden