LTR verabschiedet sich per SMS :-O

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine LTR hat gestern per SMS schluss gemacht nachdem sie die letzte Woche schon ziemlich abweisend war auch aufgrund familiärer Probleme ihrerseits.

Ich: 24

Sie: 22 mit Kind

Ausgangssituation:

Wir haben uns im März letzen Jahres kennen gelernt und uns uns beide Hals über Kopf ineinander verliebt. Danach hatten wir 7 Monate eine nahe zu perfekte Beziehung. Sie hat verdammt viel investiert und wollte immer möglichst viel Zeit mit mir verbringen. Jedoch hab ich Sie damals etwas zu sehr auf abstand gehalten bis sie irgendwann aufgab und meinte ich wäre nicht genug für sie da. Als ich Sie dann 3 Monate später zurück hatte war es fast wie am ersten Tag. Was sich jedoch nach kurzer Zeit in eine wahre Berg- und Talfahrt verwandelte. Sie weiß nicht was Sie will usw. Mal kam mehr mal kam weniger und ich wurde einfach nicht mehr schlau aus dieser Frau. Als sie letzte sie letzte Woche meinte Sie bräuchte mal ein, zwei Tage für sich da Sie einen Todesfall in ihrer Familie hat war das für mich auch kein Problem bis dann gestern diese SMS kam:

"Ich glaube nicht das es mit uns noch eine chance hat. Unser Sex war geil und die Abende die wir verbracht haben waren auch immer schön. Aber gefühlsmäßig kommt bei mir einfach nichts. Ich mag dich total gern aber das reicht mir nicht für eine Beziehung. Ich will meinen Freund lieben und ich könnte heulen denn ich will dich lieben aber es klappt einfach nicht."

Danach woltte Sie mich in die LJBF-Zone stecken, was ich jedoch ablehnte.

Bin momentan etwas ratlos warum Sie das erst nach so langer Zeit für sich erkennt. Denn aus dieser SMS werde ich einfach nicht schlau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst nicht schlau aus der SMS zu werden. Wiedersprüche ohne Ende...

Abwarten und Tee trinken. --> Mach dein Ding. Gut dass Wochenende ist. Also raus gehen, ein bischen was trinken, Freunde/Leute treffen. Am besten gleich wen anrufen.

Und zusätzlich mehr einlesen.

Edit: Gut dass du klar gestellt hast dass es kein LJBF gibt.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
meine LTR hat gestern per SMS schluss gemacht [...]

Come on, LTR und dann per SMS??? ;-)

Ich glaube nicht das es mit uns noch eine chance hat.

"Überzeug mich!"

Unser Sex war geil und die Abende die wir verbracht haben waren auch immer schön.

"Dein Alpha kommt gut an bei mir. Girls just wanna have fun, das hat mich angezogen!"

Aber gefühlsmäßig kommt bei mir einfach nichts. Ich mag dich total gern aber das reicht mir nicht für eine Beziehung.

"Meine Natur verlangt jetzt aber Sicherheit. Du mußt mal ein wenig Beta rüberschieben!"

Ich will meinen Freund lieben und ich könnte heulen denn ich will dich lieben aber es klappt einfach nicht.

"Ich will, dass Du mich auch liebst, also stell mich gefälligst über Deine Interessen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Überzeug mich!"

Unser Sex war geil und die Abende die wir verbracht haben waren auch immer schön.

"Dein Alpha kommt gut an bei mir. Girls just wanna have fun, das hat mich angezogen!"

Aber gefühlsmäßig kommt bei mir einfach nichts. Ich mag dich total gern aber das reicht mir nicht für eine Beziehung.

"Meine Natur verlangt jetzt aber Sicherheit. Du mußt mal ein wenig Beta rüberschieben!"

Ich will meinen Freund lieben und ich könnte heulen denn ich will dich lieben aber es klappt einfach nicht.

"Ich will, dass Du mich auch liebst, also stell mich gefälligst über Deine Interessen!"

Eine Frage von mir jetzt:

Und was soll er dann deiner Meinung nach konkret machen? Soll er "mal ein wenig Beta rüberschieben" und sie über seine Interessen stellen? Hört sich ein wenig so an, aber klingt doch nicht besonders sinnig in meinen, von Enigma geschulten Ohren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Überzeug mich!"

Eine Frage von mir jetzt:

Und was soll er dann deiner Meinung nach konkret machen? Soll er "mal ein wenig Beta rüberschieben" und sie über seine Interessen stellen? Hört sich ein wenig so an, aber klingt doch nicht besonders sinnig in meinen, von Enigma geschulten Ohren?

Er soll garnix machen. Hat was von einem Needy-Shittest. "Rennt er mir jetzt hinterher?!"

TE, schreib zurück. "Alles klar, ich verstehe das. Alles Gute"

und dann, lean back and watch the show... Das wird super... Das ist nichts weiter als ein kleiner Kastrationsversuch, nicht mehr nicht weniger...

Manche Frauen gehen so weit um den Mann zu binden und an seine Eier zu gelangen. Das ist bedenklich. Überdenke mal deine Anziehung zu dieser Frau. Typischer LSE Move... Wenn sie dir dumm kommt und Drama macht weil dir das ja alles so egal scheint sag ihr einfach dass du an ihren Gefühlen nichts ändern kannst und beende freundlich das Gespräch ^_^ Dann guck in den Himmel weil du einen Atompilz beobachten kannst der aus dem Kopf deiner Freundin kommt weil sie merkt dass ihr erbärmlicher Betaisierungsversuch nicht funktioniert hat

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun

Das hab ich mir auch schon gedacht das dies lediglich ein ein Needy-Shittest ist. Denn in letzter Zeit gingen die treffen doch überwiegend von mir aus. Sie hat auch schon zwei mal geflaked. Sie meinte Sie meldet sich später und hat es dann doch nicht getan. Bin jedoch nicht sonderlich darauf eingegangen. Werde jetzt einfach mal nichts tun! Die kommt schon von alleine zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fjun

Das hab ich mir auch schon gedacht das dies lediglich ein ein Needy-Shittest ist. Denn in letzter Zeit gingen die treffen doch überwiegend von mir aus. Sie hat auch schon zwei mal geflaked. Sie meinte Sie meldet sich später und hat es dann doch nicht getan. Bin jedoch nicht sonderlich darauf eingegangen. Werde jetzt einfach mal nichts tun! Die kommt schon von alleine zurück...

schließ mal nicht aus einer Meinung darauf, dass es wirklich ein "needy-shittest" ist.

der todesfall wird sie ein bisschen durcheinander gebracht haben und wird sicherlich nachwirken.

möglicherweise hat sie keine lust mehr auf dich, versucht es aber halbwegs nett zu beenden.

aber so wirklich was dazu sagen kann man nicht.

du wirst sehen wie sie sich verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sms wird ignoriert, wie alles was Frauen zum Thema Liebe & Beziehungen von sich geben.

Wenn Du weiter Sex mit ihr willst, triff sie und verführe sie. Bekomme Deine Oneitis in den Griff und Deine Besitzwünsche, die Du hier beschönigend "Hals über Kopf verlieben" nennst.

That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir haben doch alle LDS gelesen. Insofern sollte es extinct_1 klar sein, was zu tun ist.

Warum bekommt jede Pappnase in diesem Forum gesagt, was er zu tun hat? Wenn er Alpha sein will trifft er seine eigene Entscheidung. Mein Post war eher als kleiner Gedankenschubs gemeint. Wenn er nicht von selbst drauf kommt, soll er mit ihr untergehen.

Ich muss ja wohl nicht in Leuchtschrift schreiben "Du wirst grad manipuliert!", denn das sollte ihm nach dem Lesen klar geworden sein.

Wenn Du weiter Sex mit ihr willst, triff sie und verführe sie. Bekomme Deine Oneitis in den Griff und Deine Besitzwünsche, die Du hier beschönigend "Hals über Kopf verlieben" nennst.

Für die, die nicht selbst denken können, gibt es ja immer noch Papa Fastlane. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden