heute abend date mit HB 7

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen wie ihr meine Idee für das Date mit einer HB7 heute Abend findet. Also ich hab sie ca. vor einer Woche auf einem Bday kennengelernt und dann am Dienstag nen Date ausgemacht. Da ich mit ihr an dem Geburstag später nochmal mit nen paar Leuten nach Mäcces gegangen sind, sind ich und sie noch ein wenig alleine rumgegangen im Dunkeln und ich hab gemerkt, dass man sie sehr leicht erschrecken kann, aber trotzdem eigentlich ziemlich mutig ist und soweit alles mit macht. Nun wollte ich heute mit ihr einfach im Dunkeln mal durch den Wald bei uns in der Nähe gehen, da der Angstpegel bei ihr dann bestimmt ansteigen wird und sie damit automatisch schon näher an mich ran kommt. So ist es jeden Falls in der Theorie geplant ;) Und wenn wir dann zu einer Bank angekommen sind ( in der Zwischenzeit werde ich sie noch ein paar Mal erschrecken, um den berüchtigten Schlag auf den Arm zu bekommen) wollte ich mich dann mit ihr dort hinsetzen und die Sterne anschauen und nach ein paar Minuten, wenn es passt, zum KC ansetzen. Nun wollte ich mal eure Meinung zu diesem Plan wissen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Die Idee mit dem Date ist okay. Überteib es nicht mit dem Erschrecken, klar kannst du sie damit aufziehen, aber halte es im Rahmen. Irgendwann nervts und schlägt ins angepisst sein um.

Und hör auf dein Date in Schritte planen zu wollen. Hab einen groben Rahmenplan, was du machen willst. Und der steht. Mehr brauchst du nicht. Sei spontan, geniesse den Augenblick mit ihr und hör einfach mal auf dein Gefühl. Und nicht ich werde sie nach 5 min auf der Bank küssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...also die Idee ist Cool finde ich von ihm mit dem Wald,aber dass Dunkle stört mich irgentwie daran,dass kommt daher dass die meisten Frauen eventeuell ängstlich oder so sind wen man mit ihnene nachts in den Wald will :)) könnt ich mir jetzt vorstellen.

Also ich bin mit einerer mal auch richtung wald aber noch an einer Beleuchteten straße aber da fragte sie schon komisch, sag mal was machn wir hier ? ich seh ja nichts mehr :))

Schau vielleicht dass du an Waldrand bleibst oder so wäre mein Tip :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden