hatte mein freeze Erfolg

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation.

Es war vor etwa einer Woche. Ich wusste weder was PU ist noch dass es existiert. Von dem ganzen Alpha Male gequatsche hatte ich gehört aber meine derzeitige Freundin war ja ganz anders als alle andern ...

Wie sie mich dann gedumped hab, hab ich erstmal das Ex² System online bestellt und mehrfach gelesen, danach "The Game", und ich muss leider zugeben, dass ich ALLE Fehler gemacht habe die ein Mann in einer Beziehung machen kann.

Nice Guy Syndrom in schlimmster Ausprägung. Submissive, puppy dog like behavior etc ... hab ihr keine Grenzen gesetzt und ihr Verhalten tolleriert egal wie beschissen es war.

Jedenfalls habe ich dem Rat befolgt und ein Freeze eingeleitet. Nummer gelöscht und sie nicht mehr angerufen. Auch keinen Kontakt über andere Freunde nach dem Motto ( was macht die ? ) Hab all ihren Scheiss in ne Tasche gepackt und mich von ALLEM befreit was in meiner Bude rumgeflogen is. Von der Zahnbürste bis zum Föhn ist alles in die Tonne gewandert.

Ich habe den Breakup akzeptiert und bin soweit dass ich weiterschaun kann. Also bin ich mit ner Freundin feiern. Hab sicher gestellt, dass meine Ex das auch ganz subtiol mitbekommt.

Jetzt nach haargenau einer Woche nach dem breakup ruft sie mich urplötzlich an.

Grund: Unser gemeinsames Kunstprojekt ( Wir sind 24/23 und machen Abitur auf Abendschule ). Es klang etwas nach einer fadenscheinigen Ausrede, aber 100% sicher bin ich mir nicht. Sie weiss dass ich auf Kunst scheisse zumal die Noten aus dem 2 Halbjahr nicht mit in die Abi Note einfließen. Sie hat mir erzählt, dass sie nicht sicher ist ob sie fertig wird etc ... ( Abgesehen stand von Anfang an fest, dass sie das Bild malt und wir beide die gute Note kassieren )

Man muss sagen, dass ich mich um 180° gedreht habe. Ohne das Ex² System hätte ich seit dem Breakup wahrscheinlich nur geheult mich zu Hause vergraben und sie jeden Tag angerufen. Das hat sie von mir erwartet. Zum Glück kam alles anders.

Jetzt frage ich mich nur ob sie tatsächlich wegen dem Bild angerufen hat, oder vielleicht weil sie mit mir reden wollte.

Ich bin mir absolut nicht sicher. Irgendwie passt es nicht aber es könnte auch sein dass meine Hoffnung mein Judgement trübt.

Was denkt ihr ?

edit: habe den Anruf nach 3 Minuten abgewürgt, und bin gar nicht groß auf sie eingegangen. Hab nichts gefragt ( schon gar nicht wies ihr geht was sie macht etc ... ). War ganz ruhig und hab nach 3 Mins gesagt dass ich grad erst aufgestanden bin und noch schlafen möchte.

bearbeitet von kyu87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die Frage ist, was verstehst du unter Erfolg?

Was ist dein Ziel?

Wenn dein Ziel es war, dass du ihr zeigst, das du anders geworden bist, das du nicht der Waschlapen bist, für den sie dich hält, dann ja.

Wenn dein Ziel es ist, dass du sie wieder zurück haben willst, hast du wohl noch einiges vor dir.

Also was willst du erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sicher das Sie "subtil" mitbekommt, das du mit anderen Frauen feiern gehst und machst dir nun über ein 3 Minuten Gespräch solche Gedanken.

Du hast den Breakup noch nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat natürlich wegen dir angerufen und nicht wegen irgendwelcher schwulen Bildchen. Sei dir da mal 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast den Breakup noch nicht akzeptiert.

Hey, ich hab die Frau mehr als mich selbst geliebt. Ich bin ein Mensch, keine Maschine. Ich den breakup soweit akzeptiert wie das einer Woche danach menschenmöglich ist.

Aber eins glaub mir, wenn sich ne andere auf mich einlässt, dann bin ich dabei.

@de zhong:

Was ich will ? Meinen Selbstrespekt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex heute nicht aufgetaucht. Glaub sie wird langsam schwach. Die durchgesickerten Gerüchte wurden erneut verstärkt da mich n Kolleg angerufen hat während ich mit ner Freundin beim Italiener war ( und das is nichmal gelogen ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EX hat wohl mitbekommen, dass ich neuerdings mit meiner Freundin um die Häuser zieh. Heute Abend ruft sie dann an, fragt wo ich bin und mit wem. Habe wahrheitsgemäß geantwortet. Daraufhin wurde sie schnippisch und meinte nur: schützt euch, schützt euch !!

Danach hat meine Ex bei meiner Freundin Terror gemacht und 4x angerufen ( gesagt hat sie nix nur gelauscht ).

Wie muss ich diese Zeichen verwerten ?

Erhöht ihre Eiversucht meine Chancen auf ein zurückkommen, oder zerbombt meine neu erwachte Lebenslust jegliche Chance, da sie denkt ich würde mit der andern rumbumsen ?

Nachdem sie das vierte mal angerufen hat war ich versucht das Handy meiner Freundin zu nehmen um meiner EX zu sagen das "xyz" gerade nicht reden könne da sie den Mund voll habe.

Habs mir aber dann verkniffen : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem sie das vierte mal angerufen hat war ich versucht das Handy meiner Freundin zu nehmen um meiner EX zu sagen das "xyz" gerade nicht reden könne da sie den Mund voll habe.

Dabei wär das so die genau richtige Reaktion gewesen...

Wie du diese Zeichen deuten sollst? Sie macht Telefonterror bei deiner Freundin, klarer Fall von Kategorie "crazy bitch". Schiess sie ab, solche Frauen sind zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass deine Ex tierisch eifersüchtig ist, scheint wohl offensichtlich. Und ich verstehe, dass du - so kurz nach der Trennung - noch ziemlich labil bist und eine Wiedeaufnahme der Beziehung in Betracht ziehst. Ich weiß, dass ich es einfach habe (weil ich nicht in deiner Situation stecke) und großkotzig gute Ratschläge in die Runde schmeißen kann.

Aber wenn du dir etwas wirklich Gutes tun willst: Nimm sie keinesfalls zurück. Frauen, die Telefonterror veranstalten (und stumm in der Leitung hängen), können dir das Leben nur versauen. Jetzt weißt du, wie kindisch und unerträglich sich deine Ex in Krisensituationen verhält. Und die nächste Krise würde garantiert kommen -- zumal das erste Schlussmachen von ihr ausging!

Genieß dein neues PU-Leben. Jetzt fängt die gute Zeit erst an!

Trons Zusammenfassung bringt's auf den Punkt: Kategorie Crazy Bitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ereignisse überschlagen sich gerade.

Eben hat sie angerufen, ( weinend ) wir haben 30 Minuten geredet. Da sie das Beziehungsthema angeschnitten hab, durfte ich darauf eingehen, und wir haben ca 10 Minuten darüber geredet während ich immer wieder erwähnt habe das ich der Meinung bin der Breakup war das beste für uns beide.

Dann haben wir noch bissle smalltalk gemacht ( sie kauft sich n neues Auto blahblah ). Hab dann irgendwann das Gespräch abgewürgt da ich keine Zeit hätte. Hätte aber ihr Zeug schon in ner Tasche und würds ihr demnächst mal vorbeibringen.

Ich gehe genau nach dem "EX² System" vor, bin mir nur nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Telefonat war leider zu lang.

Auch wenns ne crazy bitch ist, sie ist MEINE crazy bitch und ich will sie wieder haben. Diesmal als angeheneder PUA, mit den Eiern NEIN zu sagen.

Für ein erneutes einschätzen meiner Lage von den PU Gurus wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte aber ihr Zeug schon in ner Tasche und würds ihr demnächst mal vorbeibringen.

nöö, das kann sie sich schön selber abholen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenns ne crazy bitch ist, sie ist MEINE crazy bitch und ich will sie wieder haben.

Okay. Das wussten wir bislang nicht. Auf die Frage - "Was willst du?" - hast du bis eben nur gesagt: "Meinen Selbstrespekt zurück".

Deinen Selbstrespekt solltest du mittlerweile wieder haben. Sie belagert dich ja regelrecht. Und wenn du sie nun wiederhaben möchtest, sollte das ein leichtes Spiel sein. In ihrer derzeitigen Lage reicht vermutlich ein Fingerschnippen.

Die Frage ist allerdings, ob du sie - wie du wünschst - "als angehender PUA" zurückgewinnen kannst. Es könnte jedenfalls schwierig werden, sich zum PUA zu entwickeln, wenn man seine dramaliebende Freundin (aus Vor-PUA-Zeiten!) als Faktor berücksichtigen muss.

"sie ist MEINE crazy bitch" klingt übrigens verdächtig nach Oneitis (so vorsichtig ich mit dieser Diagnose auch immer bin). Und Raqel hat recht: Auch die Tatsache, dass du ihr Zeug "demnächst mal vorbeibringen" willst, deutet in eine ungute Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenns ne crazy bitch ist, sie ist MEINE crazy bitch und ich will sie wieder haben.

Okay. Das wussten wir bislang nicht. Auf die Frage - "Was willst du?" - hast du bis eben nur gesagt: "Meinen Selbstrespekt zurück".

Deinen Selbstrespekt solltest du mittlerweile wieder haben. Sie belagert dich ja regelrecht. Und wenn du sie nun wiederhaben möchtest, sollte das ein leichtes Spiel sein. In ihrer derzeitigen Lage reicht vermutlich ein Fingerschnippen.

Die Frage ist allerdings, ob du sie - wie du wünschst - "als angehender PUA" zurückgewinnen kannst. Es könnte jedenfalls schwierig werden, sich zum PUA zu entwickeln, wenn man seine dramaliebende Freundin (aus Vor-PUA-Zeiten!) als Faktor berücksichtigen muss.

"sie ist MEINE crazy bitch" klingt übrigens verdächtig nach Oneitis (so vorsichtig ich mit dieser Diagnose auch immer bin). Und Raqel hat recht: Auch die Tatsache, dass du ihr Zeug "demnächst mal vorbeibringen" willst, deutet in eine ungute Richtung.

nene da habt ihr mich missverstanden ... klar hab ich sie geliebt, aber ich gehe so oft wie möglich feiern und nehme keinerlei Rücksicht auf sie. Wenn ich ne andere kennen lern dann wars das.

Zu dem: ich bring dir die Tasche vorbei. Erstens hat sie momentan kein Auto, und zweitens sehen wir uns jeden Tag in der Schule. Ich habe ihr nur deshalb gesagt, dass ich ihr die Sachen bring um am Telefon lässig rüber zu kommen.

Sie hat wohl erwartet, dass für mich nochmal ne Welt zusammenbricht wenn sie das Thema anschneidet. Meine Antwort war nur: Hab dir schon letzte Woche ne Tasche mit deinem Kram gepackt. Gebs dir demnächst mal, wenn ich Zeit hab.

edit: sie hat mich gefragt ob ich das nur so sage oder ob ich wirklich abgeschlossen habe. Hab natürlich JA gesagt. War dies evtl mein Window of Opportunity ? Hätte ich evtl nicht so hart sein sollen oder hab ich alles richtig gemacht ? Mache mir Sorgen, dass sie schon wen anders im Auge hat :/

bearbeitet von kyu87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, verstehe!

Da sieht man mal wieder, dass es schwer ist, Situationen einzuschätzen, wenn man nur wenige Infos hat, die Zusammenhänge kaum kennt und (schriftlich) keinen Tonfall berücksichtigen kann.

Ich gebe zu, dass deine "demnächst mal vorbeibringen"-Reaktion unter diesen Umständen angemessen, cool und richtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, verstehe!

Da sieht man mal wieder, dass es schwer ist, Situationen einzuschätzen, wenn man nur wenige Infos hat, die Zusammenhänge kaum kennt und (schriftlich) keinen Tonfall berücksichtigen kann.

Ich gebe zu, dass deine "demnächst mal vorbeibringen"-Reaktion unter diesen Umständen angemessen, cool und richtig war.

Komme mir trotzdem vor wie n Idiot. Ich hab gesagt, dass ich mit der Sache abgeschlossen habe. Sie hat mich wi gefragt ob ich mir sicher bin. Früher hätte ich intuitiv gesagt, dass ich der Beziehung gerne eine Chance geben möchte. Jetzt hab ich eiskalt so getan als wär ich schon drüber hinweg.

Geh ich zu strikt nach den "Regeln" vor ? Sollte ich mich bei ihr melden ? Oder evtl n Termin zum Austausch der Sachen machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man o man die Dame hat Dich abserviert und so wie du dich in der Beziehung verhalten hast rechnet Sie damit das du Ihr jetzt eigentlich hinterherlaufen solltest und dir die Augen ausheulst!

aber das machst du nicht und Sie versteht die welt nicht mehr ... was die Frau jetzt eigentlich braucht ist das du Ihr schön hinterherläufst und Sie dadurch in Ihrer Entscheidung schluss zu machen bestärkt wird so kann sie sich ganz komfortabel von Dir lösen und sich nen neuen angeln.

Sie hat schluss gemacht du hast das lediglich Akzeptiert wenn Sie nochmal ne chance will muss Sie dich drum bitten und du Überlegst Dir das dann erst mal ne weile (Da sollte ne menge Invest von Ihr kommen)!

Gruß Aurelio71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man o man die Dame hat Dich abserviert und so wie du dich in der Beziehung verhalten hast rechnet Sie damit das du Ihr jetzt eigentlich hinterherlaufen solltest und dir die Augen ausheulst!

aber das machst du nicht und Sie versteht die welt nicht mehr ... was die Frau jetzt eigentlich braucht ist das du Ihr schön hinterherläufst und Sie dadurch in Ihrer Entscheidung schluss zu machen bestärkt wird so kann sie sich ganz komfortabel von Dir lösen und sich nen neuen angeln.

Sie hat schluss gemacht du hast das lediglich Akzeptiert wenn Sie nochmal ne chance will muss Sie dich drum bitten und du Überlegst Dir das dann erst mal ne weile (Da sollte ne menge Invest von Ihr kommen)!

Gruß Aurelio71

Also am besten sie einfach weiter ignorieren, Spaß haben und sie NICHT anrufen ?

Sollte ich beim Austausch der Sachen irgendwas sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was in Gottes Namen willst du den sagen ? du hast nur den Drang etwas zu tun um Sie wieder zuhaben .... das ist der Weg in den Abgrund!!!! Es gibt nichts was du sagen könntest Sie muss Investieren und du musst es Ihr erstmal schwermachen.

sowas wie "bitte verzeih mir ... Ok versuchen wir es nochmal" ist ganz sicher das Ende. Kommt von Ihr nicht deutlich mehr (auch über einen gewissen Zeitraum) ist es Ihr nichts wert und dann ist da auch nix mehr zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher habe ich herauslesen können:

- Sie hat Dich abserviert

- Du hast Dich vorher völlig beta verhalten und das jetzt verstanden

- Ihr seid beide im Abi und damit wahrscheinlich um die 18?

- Jetzt, wo Dein Verhalten Sie irritiert, scheint sie wieder Interesse zu zeigen

- Du scheinst Sie immer noch als Freundin haben zu wollen, aber halt nicht so wie vorher

Was an Infos fehlt:

- Wie hat Sie Dich abserviert? Ist da auch ein anderer Kerl im Spiel?

- Wie lange war Eure Beziehung vorher?

Als erstes solltest Du Dir klar werden, was Du willst und dann überlegen, wie Du dieses Ziel erreichen kannst. Wieder eine feste aber stabilere LTR? FB?

Zumindest kann ich schon mal Aurelio71 zustimmen, dass Sie am Zug ist, eine Menge in Dich zu investieren. Oder anders ausgedrückt: Du bist der Preis, den Sie zurückholen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher habe ich herauslesen können:

- Sie hat Dich abserviert

- Du hast Dich vorher völlig beta verhalten und das jetzt verstanden

- Ihr seid beide im Abi und damit wahrscheinlich um die 18?

- Jetzt, wo Dein Verhalten Sie irritiert, scheint sie wieder Interesse zu zeigen

- Du scheinst Sie immer noch als Freundin haben zu wollen, aber halt nicht so wie vorher

Was an Infos fehlt:

- Wie hat Sie Dich abserviert? Ist da auch ein anderer Kerl im Spiel?

- Wie lange war Eure Beziehung vorher?

Als erstes solltest Du Dir klar werden, was Du willst und dann überlegen, wie Du dieses Ziel erreichen kannst. Wieder eine feste aber stabilere LTR? FB?

Zumindest kann ich schon mal Aurelio71 zustimmen, dass Sie am Zug ist, eine Menge in Dich zu investieren. Oder anders ausgedrückt: Du bist der Preis, den Sie zurückholen muss.

Ich bin 24, sie 23 ( Abi auf dem zweiten Bildungsweg nennt sich sowas ) Ich hab vorher gearbeitet.

Ein anderer Kerl ist NICHT im Spiel.

Wir hatten letztes Jahr schonmal n Techtelmechtel über n paar Wochen. Damals hatte ich auf viele Frauen, unter anderem auch auf meine jetzige Ex eine magische Anziehungskraft weil ich mit ner 10 verlobt war. ( Ja verlobt ! ).

Ich war es nicht gewohnt von Frauen soviel Aufmerksamkeit zu bekommen und es hat Wunder auf mein Selbstwertgefgühl gewirkt meine Verlobte zu betrügen. Das klingt jetzt arschlochmäßig aber mir war damals schon klar, dass wir nicht heiraten werden.

Im Januar 2011 hats dann klick gemacht und wir kamen zusammen. Jo hab mich dann RICHTIG verliebt und da sie kaum Hobbys hat, haben wir 24/7 aufeinander geklebt.

Das war leider der Attraction DEATH. Mir hats nie viel ausgemacht meine ganze Zeit ihr zu widmen. ( Konnte nie genug von diesen D Körbchen bekommen ^^ )

Dann bin ich irgendwie in die Abhängikeit gerutscht wurde submissive während sie immer dominanter wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den leisen Verdacht, dass meine Ex sich mit nem Klassenkollegen besser versteht als mir das lieb ist ... waren beide heute nicht da ...

wie muss ich reagieren wenn ich rausfinde, dass da wirklich was ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden