Rapidfire 0 Beitrag melden Juni 4, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich 22Sie 21Dates: einige beruflich privat 4Kc und sexuelle Berührungen Nach dem letzten treffen habe ich sie nach einigen Tagen nach dem nächsten treffen gefragt. Sie hat eingewilligt, einen Tag davor kam eine Absage per SMS. Ich habe ihr geschrieben, dass wenn sie ein treffen will auch Zeit hat und sich dann melden soll. 2 1/2 Wochen später kamen dann wieder SMS. "was geht am we"? Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie Anrufe. Habe dann Besuch bekommen und sie vergessen anzurufen. Am nächsten Tag habe ich angerufen, sie ging nicht ran. Tag darauf SMS von ihr "sry wegen gestern Ruf später an". Ich hatte keine Zeit und habe zwei Tage später angerufen. SMS "war im Kino gute Nacht". Ok ein letztes mal Rufe ich noch an. Sie ging ran wir haben zehn min telefoniert habe ihr von meinen letzten Wochen berichtet in denen ich viel erlebt habe. Habe dann das Telefonat beenden wollen ohne nach einem treffen zu fragen.(Fehler?) sie dann:" was geht am we", bla bla. sie:"ich Rufe dich am Freitag mal an" ( Fehler von mir). So das ist jetzt 1 1/2 Wochen her sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ich verstehe nicht sie hat interesse und meldet sich nicht. Ich habe die Führung abgegeben, was sollte ich jetzt machen? Nichts? Sie ist heute beruflich in meiner Stadt Flyer verteilen, soll ich die Situation nutzen? Vll. Hatte sie wirklich keine Zeit oder vergessen und traut sich jetzt nicht mehr sich zu melden?! Juni 4, 2011 bearbeitet von Rapidfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Was kannst du schon machen? Du kannst sie anrufen, oder es lassen. Es sieht ein wenig so aus, als ob sie dir aus dem Weg ginge. Aber du hast ihr ja auch schon gesagt, dass du sie anrufst und es dann nicht gemacht. Ihr seid also vom gleichen Schlag. Du musst einfach mal Nägel mit Köpfen machen. Wenn sie dann wieder absagt, war es das dann eben. Aber dieses hin und her ist alles andere als förderlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bite 0 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe nicht sie hat interesse und meldet sich nicht. Ich habe die Führung abgegeben, was sollte ich jetzt machen? Nichts? Sie ist heute beruflich in meiner Stadt Flyer verteilen, soll ich die Situation nutzen? Vll. Hatte sie wirklich keine Zeit oder vergessen und traut sich jetzt nicht mehr sich zu melden?!Da liegt der Fehler. Du hättest bei eurem kurzem Telefonat sofort ein Date mit der Dame ausmachen sollen. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, versuchs noch einmal mit einem Anruf heute und mach ein Date aus. Sollte sie nicht rangehen, warte bis sie sich meldet, ansonsten Next. Juni 4, 2011 bearbeitet von Bite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rapidfire 0 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Am besten nicht auf den flake reagieren?Bin schon angefressen das sie sich mir gegenüber so verhält. Aber wenn sie sich meldet hat sie ja auch Interesse oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Du hast doch das gleiche gemacht und nicht angerufen, obwohl du es angekündigt hast. Glashaus und so!Anrufen -> Date ausmachen. Wenn sie mitmacht, gut. Wenn sie nicht mitmacht, ziehst du weiter. So einfach ist das. Für Angefressenheit und Spielchen gibt es keinen Grund. Das macht eine einfache Sache nur unnötig kompliziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Sie testet dich "Was geht am We?" heißt nicht "Treffen wir uns am We?" Du zeigst sofort Needy Interesse und sie blockt ab...Immer das gleiche Spiel Lass sie einfach mal länger links liegen, konzentrier dich nicht auf eine Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rapidfire 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Habe gestern angerufen - keine Reaktion, Next!Ist iwie aber immer wieder ein wenig frustrierend, fitnessman du hast recht mit dem was du geschrieben hast. Das nächste mal besser und so.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Das ist nur frustrierend, wenn man keine Alternativen hat. Dein Ziel muss es sein, dass dich sowas nicht mehr frustriert, weil du jederzeit eine andere anrufen kannst oder dir jeder Zeit neue Telefonnummern besorgen kannst. Also raus mit dir und an die Arbeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rapidfire 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Eine SMS erhalten, sie hat sich entschuldigt und das we war anstrengend und heute liegt sie nur im Bett.Was soll ich noch machen, verliere Interesse durch ihr verhalten.Sieht alles nach Orbiter aus? Juni 5, 2011 bearbeitet von Rapidfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen