Regelblutung und Sex

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnten wir jetzt die Sprüche und Binsenweisheiten sein lassen :D sonst mach ich nen Extratread für sowas auf, wo ihr euch austoben könnt :P

Wie würdet ihr euer HB deswegen überzeugen, mit euch zu schlafen?

Habs nich geschafft, aber das Problem ist mittlerweile versiegt...aber fürs nächste mal wissenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal, "überzeugen" ist da der falsche Ansatz. Durch Trust&Comfort ihr klar machen, dass die rote Sache dich nicht stört und sie sich nicht dafür schämen, hmm falscher Ausdruck... unwohl fühlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktik:

Anfangen rumzumachen und nicht sagen das es auf sex rauslaufen soll. Sobald es einen Einspruch gibt wie "das geht jetzt bei mir nicht" einfach sagen "fühlt sich das gut an?" und weiter rummachen. Ihr sagen sie soll doch einfach deine Streicheleinheiten geniessen. Dabei wird sie aber tunlichst darauf achten, das du ihrer Scheide nicht zu nahe kommst. Also nur "zufällig" mal die Hand über ihre Klitoris streifen lassen und oft die inneren Oberschenkel streicheln.

Jetzt der wichtige Punkt: Anfangen mit dirty talk. Beschreib ihr eure letzte tolle Nacht. "Weisst do noch, am Donnerstag? Wie Geil du da warst? Wie es sich angefühlt hat wie ich..." rich descriptions, und die ganzen bösen Wörter benutzen ^_^

Dann kommt das schon in einem anderen Thread beschriebene "Schubbern", möglichst ohne Höschen.

Wenn sie dann so richtig geil ist, sagst du "Ich will dich spüren. Jetzt!". Wenn keine Antwort kommt, weiter heiss machen und nochmal wiederholen. Wenn du sie heiss genug gemacht hast, kommt dann ein "Ich komm gleich wieder", worauf du dann sagst "ich hol ein Handtuch", und die Sache geht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Erfahrung ist folgende - je besser ein Typ als Lover ist , desto weniger Limiting Beliefs hat er, was Körperflüssigkeiten betrifft. Dieses "ach Gott, mein eigenes Sperma schmecken, wie eklig, ihr Blut, wie eklig" hab ich eigentlich nur bei Typen Anfang 20 und jünger erlebt. Scheint ein Lernprozess zu sein. :P

Also mir macht das üüüüberhaupt nichts aus ^_^ !

Mal im Ernst, wenn ich ne Frau wirklich mag und sie sexy finde und alles, dann ist es mir

sowas von egal ob sie ihre Tage hat.. es stört mich nicht im Geringsten, und wenn ich nachher

Blut am kleinen Temptation hab, wirds halt abgewaschen und gut ist.

Ich denke außerdem, dass es der Frau immer so peinlich ist wie dem Mann. Wenn der Mann ein Problem hat,

wird die Frau es merken und sich auch unsicher fühlen. Wenn es ihr peinlich ist und sie merkt, dass es dem Typen

nichts ausmacht, wird sie sich schnell daran gewöhnen dass es absolut ok ist.

Oder frau macht einfach keine Pillenpause und kriegt seine Tage garnicht mehr. Das ist mir persönlich am allerliebsten

Das geht? Ich dachte die Pille wird immer 3 Wochen genommen, dann eine Woche ohne Wirkstoff oder gar nicht, und nachdem sie dann ihre Tage hatte und 28 Tage vorbei sind beginnt der nächste Zyklus. Kann man (frau) das einfach so unterdrücken und die Pille durchgehend nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also während der Tage befriedige ich sie mit meiner hand oder zunge...

OB bleibt aber drinne... trotzdem sex zu haben wäre ma was... hat die kleine nen glück dass sie gestern abend wieder die pille genommen hat >) naja... trotzdem sex. sex sex sex :D

sie ist die ersten beiden tage ihrer periode rattig und extrem rattig nach ihrer periode. also wenn ich heute oder morgen zu ihr komme, frisst sie mich auf...

ich kann mir nicht erklären weshalb aber ich denke es hängt mit den hormonschüben zusammen, wenn die pille abgesetzt und wieder genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt hauptsächlich drauf an, ob sie es will oder nicht. Nicht so sehr ob du es machen würdest oder nicht!

Meine Ex hatte eine Spirale und damit fast keine Blutungen mehr während ihrer Periode, während der sie immer extrem geil war.

Wenn du es machst mußt du aufpassen, daß das Blut nicht trocken wird, da gibt's dann sonst extreme Reibungsverluste. Wer gut schmiert, der gut fährt!! ^_^

Bin mal mit einer anderen Ex im Hotel vom Zimmermädchen in flagranti erwischt worden. Sie hatte über Nacht die Regel bekommen und wir hatten Handtücher untergelegt. Trotzdem war es eine extreme Sauerei, alles war rot und das Zimmermädchen schrie wie am Spieß, weil sie wohl dachte ich schlitze ihr den Bauch auf und will sie töten. Es war extrem peinlich und wir haben das Hotel dann über die Hintertür verlassen. Noch dazu kam, daß wir, da wir am Vorabend ziemlich gefeiert hatten und betrunken waren, die Schokolade auf den Kopfkissen übersehen hatten, die dann am Morgen schön über die weisse Hotelbettwäsche verteilt war.

Naja, Jugendsünden halt!! GRINS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotes Handtuch mach ich auch immer, wenn sie dieRegel hat, obwohl ich es eigentlich nicht mag.

Der Grund:

Wenn die Scheide voller Blut ist, ist sie weiter als sonst. Ich stocher dann halt nur im Blut herum, und hab kaum Gegendruck, was ich jedoch bei FC gern habe. Auch mag ich es nicht, die Blutbrocken überall zu haben. Wenn ich mir vorstelle, aus Versehen sowas zu verschlucken ^_^

Manchmal mache ich es während der Regel anal. Habe aber auch da schlechte Erfahrungen, weil ich da mittlerweile viel eher die Kotze kriege (was man da alles rausholt).

Ich hab auch festgestellt, dass meine FBs ein paar Tage VOR der Regel rallig sind, da sind Drama und Stress an der Tagesordnung. Deshalb hab ich mir in meinem Planer die Tage eingetragen, wann FB ihre Tage bekommt, bzw. wann die Stresstage davor sind. Da die Regel ja regelmäßig (wie das Wort es ja schon sagt) kommt, kann ich die Wiederholfunktion hier gut einsetzen, meinen Planer immer aktuell zu halten.

Folge:

An diesen (Stress-)Tagen mache ich dann keine Dates mit den FBs, sondern verschieb es auf später.

Die brauchen gar nicht zu wissen warum ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Oder frau macht einfach keine Pillenpause und kriegt seine Tage garnicht mehr. Das ist mir persönlich am allerliebsten

Das geht? Ich dachte die Pille wird immer 3 Wochen genommen, dann eine Woche ohne Wirkstoff oder gar nicht, und nachdem sie dann ihre Tage hatte und 28 Tage vorbei sind beginnt der nächste Zyklus. Kann man (frau) das einfach so unterdrücken und die Pille durchgehend nehmen?

Wenn man eine einphasige Mikropille nimmt, d.h. alle Pillen haben die gleiche Dosierung und enthalen Östrogen und ein Gestagen, dann kann man diese einwöchige Pause einfach weglassen und die Pille durchnehmen solange man will.

Die Blutung ist nämlich an sich völlig sinnlos. Sie wird nur durch den künstlich herbeigeführten Hormonabfall ausgelöst. Zeigt also weder an ob man schwanger ist, noch ist sie biologisch sinnvoll. Weil wenn man die Pille nimmt wird ja die Gebärmutterschleimhaut nicht oder nur sehr wenig aufgebaut. Die Einnahmepause wurde früher nur eingeführt um den Frauen das Gefühl von Natürlichkeit vorzuspielen. Aber einen Zyklus hat man ja garnicht wenn man die Pille nimmt. Drum kann man sich diese sieben Tage auch sparen.

Vorteile: Man hat seine Tage nicht, die Sicherheit steigt, weil man mittendrin auch mal ein, zwei Pillen vergessen kann ohne dass was passiert und es ist gesünder für den Körper, weil die Hormonschwankungen durch die Pause wegfallen.

Nachteile: Bei manchen Frauen klappts nicht, sie kriegen Schmierblutungen. Dann muss man halt ne Pause machen. Und es kostet etwas mehr.

@Indiana: Verhüten deine FBs mit der Pille? Wenn ja, dann liegt die Zickigkeit nicht daran dass sie ihre Tage kriegen. Weil wie gesagt, wenn man die Pille nimmt hat man keinen natürlichen Zyklus und der Körper merkt garnicht, dass man demnächst blutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, Indiana du Armer!

was hast denn du für eklige, zickige FBs?

Das is nicht mehr normal. :o :rolleyes:

Auch mag ich es nicht, die Blutbrocken überall zu haben. Wenn ich mir vorstelle, aus Versehen sowas zu verschlucken
Manchmal mache ich es während der Regel anal. Habe aber auch da schlechte Erfahrungen, weil ich da mittlerweile viel eher die Kotze kriege (was man da alles rausholt).
Ich hab auch festgestellt, dass meine FBs ein paar Tage VOR der Regel rallig sind, da sind Drama und Stress an der Tagesordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist mir schlecht :rolleyes: Mensch Seth, was hast du gemacht? Das nächste mal ein Taschentuch benutzen, wenn du Nasenbluten hast :D

Joar ne Unterlage zum Drunterlegen wenn HB ihre Tage hat, ist notwendig ^^ Musste ich leider auch im Selbststudium erst rausfinden! Wenn man nicht auf die guten Ratschläge der anderen hören kann *grummel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Meine LTR hatte letzens ihre Tage ud war rallig ohne Ende, wollte aber weder Fingern noch Sex..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Schlaft ihr mit einer Frau, wenn sie grad ihre Tage hat?

Ich persönlich stells mir irgendwie nicht so toll vor. Aber mich interessieren dazu die Erfahrungsberichte. Ist es wie normal, nur das man sich danach waschen muss (und wahrscheinlich auch die Bettwäsche)? Ist sowas toll? Oder findet ihr das abartig?

Und viele andere Fragen dazu, die mir im Moment nicht einfallen. Fangt mal an! :wub:

Ein guter Segler segelt auch auf dem roten Meer ... :rolleyes::lol:

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Ein Richtiger Wikinger sticht auch ins Rote Meer

Ein Böser WIkinger sticht auch ins Schwarze Meer *hrhrhr*

Also ich hab mit meiner LTR am ende der Tage sex wo die Blutung schwächer oder gar nicht mehr da ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
ie sich schnell daran gewöhnen dass es absolut ok ist.

Ja das geht aber nicht auf Dauer...Also 12 monate Pille durchnehmen und keine Tage bekommen ist nicht.

Ansonsten ist verschieben ja auch ne Möglichkeit ( solange WEITERnehmen bis gerade ein günstiger Zeitpunkt ist, dann ne woche Pause--> Tage)

Je nach Pille sollte man das aber höchstens nur 2 oder 3 Monate lang verschieben.

Wenn ne Frau whrend ihren Tagen Sex hat ist das sogar für sie gut und kann Regelbeschwerden mildern.

soviel dazu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das geht aber nicht auf Dauer...Also 12 monate Pille durchnehmen und keine Tage bekommen ist nicht.

Ansonsten ist verschieben ja auch ne Möglichkeit ( solange nehmen bis gerade ein günstiger Zeitpunkt ist, dann ne woche Pause--> Tage)

Je nach Pille sollte man das aber höchstens nur 2 oder 3 Monate lang verschieben.

Wenn ne Frau whrend ihren Tagen Sex hat ist das sogar für sie gut und kann Regelbeschwerden mildern.

soviel dazu.....

Jane, das ist leider beides falsch.

Zum einen schadet es gar nicht, die Tage nicht zu bekommen. Man denke an das Hormonstäbchen, da bekommt man die Hormondosis drei Jahre am Stück, oder bei der Hormonspirale sogar 5 Jahre. Ohne Pause. Die Pause ist nur dazu da, dass sich die Frauen besser fühlen, weil sie sowas wie die Tage haben (wobei die Abbruchblutung zwischen zwei Pillenphasen überhaupt keine Aussagekraft hat über Schwangerschaft oder nicht).

Zum anderen kann man nicht einfach verschieben, in dem man die Pille z.B. nach 17 Tagen absetzt und dann ne Woche wartet. Bis zum nächsten Einnahmezyklus ist sie dann nicht sicher! Macht so einen Blödsinn bloß nicht!

Verschieben kann man auf zwei Arten: Entweder man verkürzt die Einnahmefreie Woche (z.B. nur 3 Tage, dann neue Pillenphase), wenn man den Beginn der Periode auf einen anderen Wochentag verschieben will, z.B. Montag statt Freitag. Oder man nimmt sie mal 6 Wochen am Stück (also zwei Packungen hintereinander), wenn man z.B. keine Lust auf Periode im Urlaub hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Jane, das ist leider beides falsch.

Zum einen schadet es gar nicht, die Tage nicht zu bekommen. Man denke an das Hormonstäbchen, da bekommt man die Hormondosis drei Jahre am Stück, oder bei der Hormonspirale sogar 5 Jahre. Ohne Pause. Die Pause ist nur dazu da, dass sich die Frauen besser fühlen, weil sie sowas wie die Tage haben (wobei die Abbruchblutung zwischen zwei Pillenphasen überhaupt keine Aussagekraft hat über Schwangerschaft oder nicht).

Zum anderen kann man nicht einfach verschieben, in dem man die Pille z.B. nach 17 Tagen absetzt und dann ne Woche wartet. Bis zum nächsten Einnahmezyklus ist sie dann nicht sicher! Macht so einen Blödsinn bloß nicht!

Verschieben kann man auf zwei Arten: Entweder man verkürzt die Einnahmefreie Woche (z.B. nur 3 Tage, dann neue Pillenphase), wenn man den Beginn der Periode auf einen anderen Wochentag verschieben will, z.B. Montag statt Freitag. Oder man nimmt sie mal 6 Wochen am Stück (also zwei Packungen hintereinander), wenn man z.B. keine Lust auf Periode im Urlaub hat.

Also 1. ich weiß net wie du auf die idee kommst dass ich sagte man soll die Pille früher absetzen. NEIN. Pfui! Gar net gut!

2. Von dem absoluten durchnehmen der Pille über mehrere Monate wird jede Frauenärztin einer Frau abraten. Muss also Gründe haben.

3. Zitat Beipackzettel: Wenn nach Aufbrauchen der aktuellen Durchrückpackung in der ersten normalen einnahmefreien Pause keine Blutung auftritt, sind sie möglicherweise Schwanger. In diesem Fall müssen Sie ihren Arzt aufsuchen. bevor Sie eine neue Durchdrückpackung anfangen" noch Fragen?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also 1. ich weiß net wie du auf die idee kommst dass ich sagte man soll die Pille früher absetzen. NEIN. Pfui! Gar net gut!

2. Von dem absoluten durchnehmen der Pille über mehrere Monate wird jede Frauenärztin einer Frau abraten. Muss also Gründe haben.

3. Zitat Beipackzettel: Wenn nach Aufbrauchen der aktuellen Durchrückpackung in der ersten normalen einnahmefreien Pause keine Blutung auftritt, sind sie möglicherweise Schwanger. In diesem Fall müssen Sie ihren Arzt aufsuchen. bevor Sie eine neue Durchdrückpackung anfangen" noch Fragen?!?!

Zu erstens:

Ansonsten ist verschieben ja auch ne Möglichkeit ( solange nehmen bis gerade ein günstiger Zeitpunkt ist, dann ne woche Pause--> Tage)

Da war dann wohl was mißverständlich.

Zu zweitens: Es gibt sogar Mediziner, die davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit von Gebärmutterkrebs sinkt, wenn Frauen weniger häufig ihre Periode haben. Und Frauenärzte raten davon wirklich nicht ab. Bestes Beispiel Hormonimplantat/ Hormonspirale.

Zu drittens: Klar kann das Ausbleiben der Abbruchblutung ein Indiz sein, dass man schwanger ist. Umgekehrt bedeutet aber die Abbruchblutung nicht, dass man nicht schwanger ist.

Jetzt alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Zu zweitens: Es gibt sogar Mediziner, die davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit von Gebärmutterkrebs sinkt, wenn Frauen weniger häufig ihre Periode haben. Und Frauenärzte raten davon wirklich nicht ab. Bestes Beispiel Hormonimplantat/ Hormonspirale.

Zu drittens: Klar kann das Ausbleiben der Abbruchblutung ein Indiz sein, dass man schwanger ist. Umgekehrt bedeutet aber die Abbruchblutung nicht, dass man nicht schwanger ist.

Jetzt alles klar?

Wir scheinen uns einig zu sein.. ausgenommen der Sache mit dem dauernd durchnehmen der Pille...

kommt wohl jenachdem darauf an was die Frauenärtzin sagt... variabel... sauerrei!Werd mich erkundigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir scheinen uns einig zu sein.. ausgenommen der Sache mit dem dauernd durchnehmen der Pille...

kommt wohl jenachdem darauf an was die Frauenärtzin sagt... variabel... sauerrei!Werd mich erkundigen..

Da bin ich ja beruhigt, dass wir uns doch einig sind :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Mein Frauenarzt hat mir das vorgeschlagen die durchzunehmen, und zwar locker ein Jahr lang. Es gibt schließlich keinen Grund für eine Pause. Die ist bioglogisch einfach sinnlos. Ich selber mach seit zwei Jahren nur ca. alle 6 Monate mal ne Pause. Das geht wunderbar.

Das mit dem "Beim nächsten Einnahmezyklus ist man erst wieder geschützt" ist übrigens auch falsch. Egal wie lange die Pause war oder wieviele Pillen man vergessen hat, man ist immer nach sieben korrekt und am Stück eingenommenen Pillen wieder geschützt. Sprich, wenn man einen Fehler in der ersten Woche macht muss man nicht bis zum nächsten "Zyklus" warten, sondern nur 7 Tage lang. Viele Packungsbeilagen sind leider unvollständig oder veraltet. Auf www.valette.de steht das aktuelle und richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Frauenarzt hat mir das vorgeschlagen die durchzunehmen, und zwar locker ein Jahr lang. Es gibt schließlich keinen Grund für eine Pause. Die ist bioglogisch einfach sinnlos. Ich selber mach seit zwei Jahren nur ca. alle 6 Monate mal ne Pause. Das geht wunderbar.

Das mit dem "Beim nächsten Einnahmezyklus ist man erst wieder geschützt" ist übrigens auch falsch. Egal wie lange die Pause war oder wieviele Pillen man vergessen hat, man ist immer nach sieben korrekt und am Stück eingenommenen Pillen wieder geschützt. Sprich, wenn man einen Fehler in der ersten Woche macht muss man nicht bis zum nächsten "Zyklus" warten, sondern nur 7 Tage lang. Viele Packungsbeilagen sind leider unvollständig oder veraltet. Auf www.valette.de steht das aktuelle und richtige.

Eine Bekannte erzählte mir vor kurzem zu diesem Thema, wenn sie zwei Päckchen durchnehmen würde, würden Ihre Brüste anfangen zu spannen, fast wie wenn sie "explodieren" würden, sehr unangenehm.....bis schmerzhaft...

Was ist da dran / drüber bekannt ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das sind normale Nebenwirkungen der Hormone, manche Frauen kriegen die halt und manche nicht. Dagegen hilft aber nur auf ein niedriger dosiertes Präparat umzusteigen oder halt die Pause zu machen.

Schlimm oder gefährlich ist das nicht, das sind einfach Wassereinlagerungen. Die haben manche Frauen ohne Pille im natürlichen Zyklus auch.

Nochmal edit: Das kommt davon, dass im Langzeitzyklus der Hormonabfall während der Pause wegfällt. Das kann dazu führen dass sich bei manchen Wassereinlagerungen bilden. Generell ist es aber gesünder wenn man die Pause weglässt, weil jeder Hormonabfall und -anstieg den Körper unnötig belastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das schon häufiger gemacht..e s kommt natürlich drauf an wann die Frau ihre Tage hat.. aber so kurz davor und danach .. sind Frauen laut Tantra eh am geilsten..

Das Bett war übrigens noch nie woll.. am besten stück gab es gelegentlich kleinere spuren.. die man schnell abspülen sollte.. da

sonst bei vielen "Männer" am nächsten Tag juckreize aufkommen und kleine rote pünktchen...

Aber alles halb so schlimm.. es gibt schlimmeres .. finde ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Eine Bekannte erzählte mir vor kurzem zu diesem Thema, wenn sie zwei Päckchen durchnehmen würde, würden Ihre Brüste anfangen zu spannen, fast wie wenn sie "explodieren" würden, sehr unangenehm.....bis schmerzhaft...

Was ist da dran / drüber bekannt ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Ist sehr viel dran.

Ist je nach Frau unterschiedlich..

Kann genauso zu schmierblutungen kommen oder zu Gelenkschmerzen .

Alles natürlich und nicht schlimm.. nur lästig.

WAs die Brustschmerzen betrifft: jenachdem hilft es was kühles auf die Brüste zu legen.. entspannt.

Grüße auch aus Schwaben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden