Regelblutung und Sex

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schlaft ihr mit einer Frau, wenn sie grad ihre Tage hat?

Ich persönlich stells mir irgendwie nicht so toll vor. Aber mich interessieren dazu die Erfahrungsberichte. Ist es wie normal, nur das man sich danach waschen muss (und wahrscheinlich auch die Bettwäsche)? Ist sowas toll? Oder findet ihr das abartig?

Und viele andere Fragen dazu, die mir im Moment nicht einfallen. Fangt mal an! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs probiert ;=) will nicht mehr.

ist es wie normal, nur das man sich danach waschen muss (und wahrscheinlich auch die Bettwäsche)?

Am bessten unter der Dusche, sonst musst du die Bettwäche waschen.

Ist sowas toll?

Für sie schon ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich stells mir irgendwie nicht so toll vor. Aber mich interessieren dazu die Erfahrungsberichte. Ist es wie normal, nur das man sich danach waschen muss (und wahrscheinlich auch die Bettwäsche)? Ist sowas toll? Oder findet ihr das abartig?

Und viele andere Fragen dazu, die mir im Moment nicht einfallen. Fangt mal an! :wub:

Nun mein Erkenntnissstand steht bei: Wenn die Frau erregt ist, kann Sie nicht bluten.

Trotzdem habe ich soetwas immer ausgeschlossen für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nicht nach unten schauen" :D

und nur Stellungen wo du der Dominante bist bzw. "oben". Der Rest macht zu viel Schmutz (auf dir)

Wie war das mal von Ingo Appelt oder Mittermeier (nicht ganz sicher), ich zitiere:

"In der Regel, haben Germanen rote Bärte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stells mir auch ziemlich unappetitlich vor! Und Frau hat ja sowieso Hemmungen und ist nicht lustig, wenn sie zB mit OB Comfort :lol: rumrennt und den dann ersma rausziehen muss. :lol:

Die Sauerei, nääänääää :wub: . Schade aber, wenn man geil ist und nichts an ihr machen darf. Macht mir fast genauso viel Spaß wie wenn sie mich verwöhnt!

Mfg

Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch wurscht, wenn sie blutet. Mir machts nix aus. Handtuch drunterlegen, Tampon raus und ab geht die Post :wub:

Manche Frauen haben Hemmungen, die muss man ihnen nehmen, wie alle anderen Hemmungen auch. Und Sex ist eh am schönsten, wenns richtig schmutzig zugeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROTES Handtuch unterlegen, dann sieht manns nicht so.

Und noch ein rotes Tuch, um die Hände dran abzuwischen.

Obwohl, rote Handabdrücke auf dem Bauch sind lustig.

Ist halt nur für Leute, die Blut sehen können.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Orgasmus wärend der Regel hilft Frauen etwaige Verkrampfungen im Beckenbereich zu lösen. Also sehr angenehm für sie.

Bei mir gilt auch, Handtuch drunter und gut is. Fühlt sich nicht anders an als sonst. Sauerei hält sich in Grenzen.

An die Ekel-Fraktion: Küsst ihr eure HB nachdem sie euch einen BJ gegeben hat? Will ich doch wohl hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und viele andere Fragen dazu, die mir im Moment nicht einfallen. Fangt mal an! :lol:

Ein guter Segler segelt auch auf dem roten Meer ... :wub::lol:

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollse Blasen,

wennses gut macht reicht das auch! Kann sogar ab und zu mal besser sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an die erste Nacht mit meiner Ex. Das Zimmer ist fast komplett dunkel und ich fleißig dabei, rumfingern vögeln usw. Ich gehe danach ins Bad und machs Licht an, schaue auf meine Händ und sehe Blut. Ich schau erstmal ins Gesicht, ob ich nicht vllt Nasenbluten bekommen habe ( passiert manchmal ), aber nichts zu sehen. Ich überleg, mit welchen Finger ich es ihr gemacht habe und genau diese hatten die nette rötliche Färbung. Das zeug erstmal abgewaschen und dann zu ihr ins Bett.

Ich: Sag mal, du hast nicht zufälligerweise die Regel

LTR: Ne, wieso kommst du drauf?

Ich: Ach nur so

Klar hatte sie gelogen, aber ich hatte kein Bock auf Drama und wollte pennen *g*. Als wir länger zusammen waren, fand ich heraus das sie recht rallig war während der Regel und mir wars egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr den Witz, als Einer morgens aufwacht und es hängt ihm eine Schnurr aus dem Mund und er rennt ins Bad und blickt flehend in den Spiegel und sagt: "Lieber Gott, lass es bitte einen Teebeutel sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och menno!!! So ein ernstes Thema und ihr lauft hier gleich aus! Ts kann nich sein! Komm geh deinen Tee trinken :P

So jetzt nochmal eine Allgemeinbildungsfrage!

Wieso ist Frau während ihrer Regel gleich nochmal so extrem rattig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, also meine LTR is eher antirallig während der Regel. vllt schämt sie sich auch ein bissl...aber das lässt sich eher schwer austreiben. Sie ist relativ prüde erzogen worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

meine Erfahrung ist folgende - je besser ein Typ als Lover ist , desto weniger Limiting Beliefs hat er, was Körperflüssigkeiten betrifft. Dieses "ach Gott, mein eigenes Sperma schmecken, wie eklig, ihr Blut, wie eklig" hab ich eigentlich nur bei Typen Anfang 20 und jünger erlebt. Scheint ein Lernprozess zu sein. :P

Außerdem gibt es diverse Hilfsmittel, um die Sache weniger 'rot' zu machen: Softcups, Softtampons, Diaphragma. Schaut euch mal um, z.B. hier:

Brigitte

Lg,

Fanny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Erfahrung ist folgende - je besser ein Typ als Lover ist , desto weniger Limiting Beliefs hat er, was Körperflüssigkeiten betrifft. Dieses "ach Gott, mein eigenes Sperma schmecken, wie eklig, ihr Blut, wie eklig" hab ich eigentlich nur bei Typen Anfang 20 und jünger erlebt. Scheint ein Lernprozess zu sein. :P

Hehe, das wären meine Worte gewesen ... (lach)

Jungs, es ist furchtbare Anstellerein, sich vor Körperflüssigkeiten zu ekeln. Die gehören zum Sex dazu, die Sache ist nun mal ein bisschen dreckig ... und die wenigsten Frauen bluten während der (ganzen) Regel so stark, dass auch nur ein Handtuch notwendig wäre ...

(Und wer verzapft so einen Blödsinn, erregte Frauen würden nicht bluten? Erklär das mal anatomisch?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Irrtum 1: Alle Frauen sind während ihrer Regel scharf.

--> Ne, bei weitem nicht alle. WEnn man richtig Schmerzen hat z.B. dann ist Sex das letzte an was man denkt.

Irrtum 2: Bei Erregung blutets nicht mehr.

--> Wie esperame sagt, das ist Quatsch. Ich persönlich würde sagen es blutet sogar noch stärker. Weil dann die ganze Regien besser durchblutet wird und weil das Blut durch die anderen Flüssigkeiten ja eher noch verdünnt wird. Das ist aber jetzt auch nur eine These.

Außerdem gibts ja, wie schon einer geschrieben hat, diese Softtampons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bei mir völlig unterschiedlich. Mal bin ich rallig ohne Ende und mal habe ich gar keine Lust. Keine Verallgemeinerungen, bitte ;)

Sex während der Tage finde ich auch nicht so berauschend (versaute Laken, etc.), aber was soll man machen wenn die Lust vorhanden ist. Auf Sex verzichten - sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Oder frau macht einfach keine Pillenpause und kriegt seine Tage garnicht mehr. Das ist mir persönlich am allerliebsten *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bisschen Blut ist echt kein großes Thema. Selbst lecken ist kein Problem, es läuft ja nach unten und geleckt wird "oben". Gibt halt ein (leicht) rotes Kinn. Abwischen, fertig.

Mit anderen Worten: Ich habe kein Problem damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein echter matrose sticht auch ins rote meer :wub:

und ja ich hab auch schon is aber nicht schlimm habs mir auch grindiger vorgestellt solange man ein offenes bett verhältniss zur frau geht das gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden