Mein Fieldreport von heute

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier mal mein Fieldreport von heute.

War mit einem Freund unterwegs, der dieses Forum auch kennt, aber nicht wirklich so begeistert ist (für ihn ist das etwas zu viel). Ich hab mich hier schon ein bisschen eingelesen, brauche aber gerade am Anfang ein paar Starthilfen (also was das Approachen angeht):

Set 1:

Wir sind im Club. Ich sehe vier Mädels auf der Tanzfläche tanzen. Ich würde eigentlich alle nehmen, suche mir jedoch eine aus. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht auf der Tanzfläche, sondern saß etwas außerhalb (also mit meinem Kumpel an der Wand). Ich muss hier gestehen, ich habe leicht gezögert. Bin irgendwann zu einer der vier Mädels hin und hab meine Hand hingehalten, so nach dem Motto, möchtest du mit mir tanzen. Ich hab ja nix gesagt, ich hab ja nur die Hand hingehalten.

Sie hat das verneint. (schüttelt mit dem Kopf)

Ich hab dann gesagt: Ich bestehe darauf.

Sie hat das wieder verneint.

Ich : "Ein nein lass ich nicht gelten."

Sie: Verneint wieder und eine Freundin zieht sie weg.

Ich geh dann auch weiter.

Set 2:

Drei bis fünf Mädel tanzen auf der Tanzfläche, ich wieder etwas außerhalb (an der Bar mit meinem Kumpel): Eine gefällt mir, ich geh hin und will ihre Hand nehmen. Die schaut mich etwas seltsam an und fast so nach dem Eindruck, ich wolle was böses (also von Aussehen her kann das nicht sein, da ich eher normal ausschau). Das folgende kann man sich denken: Sie wollte nicht mit mir tanzen. In dem Fall denk ich persönlich, dass ich zu schnell war und urplötzlich bei ihr war, was sie zu der Reaktion bewogen hat.

3. Set:

Zwei / Drei Mädels sind neben der Tanzfläche total abgegangen. Und damit meine ich fast wie in einem Tanztheater, also jedes Mädel hatte für sich mind. 2 Meter zum Tanzen und die haben in einer wirklich eigenartigen Weise getanzt. Später bin ich zu einer von denen gegangen.

Ich: "Bist du im Theater oder so?"

Sie: "Nein, ich mache Tanz: Ballett, Jazz und Modernes."

Ich (mit einem grinsen): "Davon hab ich glaub ich mal was gehört. Aber habt ihr was genommen?"

Sie holt ihre Freundin, redet kurz mit der, und diese Freundin zu mir: "Ja wir haben was genommen auf dem Klo vorhin" und sind gleich weiter gezogen, ohne dass ich noch irgendwas sagen konnte.

(So ungefähr lief das Gespräch ab im Groben).

4. Set:

In einem anderen Club, ein Mädel setzt sich an die Bar und ich sehe einen Ring an ihrem Mittelfinger.

Ich: "Hat dieser Ring am Mittelfinger was spezielles zu bedeuten."

Sie: "Nein, er hat nicht wirklich was zu bedeuten."

Und dann ist sie gegangen.

Nun möcht ich von euch mal etwas Feedback haben. Was meint ihr dazu? An was muss ich arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen finden dich nicht anziehend. Entweder bist du extrem hässlich oder inkongruent. Poste mal ein Foto von dir in deiner Abendgarderobe.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bluepeople,

...ich habe leicht gezögert. Bin irgendwann zu einer der vier Mädels hin und hab meine Hand hingehalten, so nach dem Motto, möchtest du mit mir tanzen...

Die non-verbale Methode scheint bei dir nicht zu funktionieren, arbeite an Ausstrahlung und Koerpersprache. Ausserdem gehen die Maedels da entweder direkt drauf ein oder garnicht. Dein Nachhaken war in dieser Situation echt unnoetig und hat wahrscheinlich needy gewirkt.

Eine gefällt mir, ich geh hin und will ihre Hand nehmen.

Siehe oben. Wieder non-verbaler Opener, diesmal nur noch etwas krasser weil du sie direkt anfassen willst.

Ich (mit einem grinsen): "Davon hab ich glaub ich mal was gehört. Aber habt ihr was genommen?"

Dann sage ich dir jetzt mal (mit einem grinsen): "Das ist ja wohl die duemmste Antwort die ich hier seit langem gelesen habe."

Die Frau nennt dir 3 Tanzstile und du sagst davon hab ich glaub ich mal was gehoert? Da kannst du direkt sagen "Jaja, interessiert mich auch eigentlich nicht" und dann fragst du auch noch ob die was genommen hat? Sag doch einfach " Oh ihr seid so cool und habt hier voll spass. Ich schaffe das nicht ohne Drogen"

Keine Ahnung was bei Set 4 falsch gelaufen ist.

In Liebe

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game ist Scheiße. Das ist alles.

4. Set:

In einem anderen Club, ein Mädel setzt sich an die Bar und ich sehe einen Ring an ihrem Mittelfinger.

Und dann ist sie gegangen.

Ring am Mittelfinger = sie ist single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht doch erstmal etwas auf Indicators of Interest achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als du hast angesprochen, das ist das schwerste im PU daher war der Abend schon mal ein voller Erfolg.

Set1:gleich Körperlichkeit herstellen halte ich für zu massiv

Set2:siehe set1

Set3: du hättest super einsteigen können. Z.B.:ja ich hab auch mal jazz getanzt, ich zeige dir ein paar Schritte... das wäre super gewesen, wenn möglich

Set4:besser: komischer Ring, hast aber hüpsche Hände. Warum trägst denn sowas? (kann aber auch in die Hose gehen) :crazy:

Denke mal bei Set 3 hätte was laufen können. Aber auch beim besten Opener kann es passieren das man nicht ins Set reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie hat das verneint. (schüttelt mit dem Kopf)

Antwort: "Wenn du nicht tanzen willst, nehm ich dich eben gleich mit nach Hause."

Die schaut mich etwas seltsam an und fast so nach dem Eindruck, ich wolle was böses

Antwort: "Warum schaust du mich so seltsam an? Wenn du nicht tanzen willst, kann ich dich ja auch gleich mit nach Hause nehmen."

Sie: "Nein, ich mache Tanz: Ballett, Jazz und Modernes."

Antwort: "Bei mir zuhause darfst du sogar nackt tanzen."

Antwort: "Super, dann kann ich dich ja mit nach Hause nehmen."

An was muss ich arbeiten?

Du musst ihnen sagen was du willst, statt Spielchen mit ihnen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pirate: Denkst du wirklich daß er mit diesen Antworten Erfolg gehabt hätte? Da er anscheinend noch ein unsicherer Anfänger ist wäre das sicher ziemlich inkongruent rüber gekommen und wohl maximal für die Komfortzone gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre nicht gut für die Comfortzone gewesen, das wäre einfach nur strohdoof. Jeder Volldepp geht so plump ran. Es kann natürlich klappen, da muss aber auch alles stimmen (Ich spreche von Stereotyp, Style usw). Erfolgschance mMn absolut gering.

Bismarcks Tanz-Thread sollte helfen. Er beschreibt wirklich gut, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@ Pirate: Denkst du wirklich daß er mit diesen Antworten Erfolg gehabt hätte?

Wenn man einer Frau ohne Angst sagen kann was man denkt, dann hat man schon mehr erreicht als 98 % aller Normalbürger und mehr als 100 % aller PUAs.

Da er anscheinend noch ein unsicherer Anfänger ist wäre das sicher ziemlich inkongruent rüber gekommenn und wohl maximal für die Komfortzone gut gewesen

"Inkongruent" ist, wenn man eine Frau übers Theater ausfragt, obwohl man in Wirklichkeit gerade ganz andere Fantasien im Kopf hat. Und wenn man nur üben will, ohne die Frau wirklich abschleppen zu wollen, dann kann man das doch trotzdem sagen... "Ich übe gerade, wie man Frauen anspricht. Bei dir hab ichs geschafft, jetzt muss ich aber weiter, hab keinen Bock auf lange Gespräche."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun möcht ich von euch mal etwas Feedback haben. Was meint ihr dazu? An was muss ich arbeiten?

Nachdem du erste Schritte gemacht hast hast du jetzt einige Fragen und setzt einen kleinen FR rein. So ist das auch richtig.

Set1: Persistenz ist eine gute Sache. Hier warst du natürlich creepy und aufdringlich, zumal das Verhalten nicht zum vorsichtigen Hand-hinhalten passte.

Set2: Da kommts sehr auf das non-verbale an. Bleib dran, lass dir möglichst viel gutes Feedback geben. Das wird schon.

Set3: Dir könnte der Artikel von sharkk über Value-Giving helfen. Welchen Sinn hatte "Aber habt ihr was genommen?"? Lass dir bloß nicht einreden, du müsstest unfreundlich sein zu Frauen für Pickup. Das Gegenteil ist der Fall.

Set4: Du hast 4 Frauen angesprochen an dem Abend?

Gewöhne dir ein hohes Resilienzniveau an. Ein AFC ist nach 1-2 Körben am Ende. Du solltest 10-12 harte Körbe direkt hintereinander wegstecken können. Diese Widerstandsfähigkeit wirst du irgendwann nicht mehr brauchen, aber wenn du nicht mal 5 Körbe wegsteckst (was du nicht an deinem "Innergame" danach erkennst, sondern ausschließlich daran, ob du weiter Frauen ansprichst), wirst du nur sehr langsam Fortschritte machen.

Insgesamt kann man dir kein gutes Feedback geben, außer zu dem 3. Set. Bleib am Ball, mache mehr Sets, aber konzentriere dich nicht darauf, sondern darauf genau diese Frau, mit der du gerade sprichst, zu verführen.

Wie lange warst du im Club? 4 Stunden? Wie lange haben die Approaches zusammen gedauert? 2 Minuten? Das heißt, du hast weniger als 1% des Abends mit dem steigern deiner PU Fähigkeiten verbracht. Spiegelt das etwa deine Motivation wieder, erfolgreicher mit Frauen zu werden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden