OG und Chat Game - ich checks nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin regelmäßig auf Lokalisten und in nem Chat unterwegs weil dort viele Leute aus meiner Heimat rumgammeln.

Ich hab von OG keinerlei Ahnung - aber ich dachte mir vor einem guten Monat, wenn du sowieso gerade online bsit auf diesen Seiten, dann game doch auch gleich mal etwas.

Allerdings blick ich nicht wirklich durch und die Guides hier verdienen zwar ein dickes respect, aber irgendwie passen die nicht wirklich ahb ich das Gefühl.

Ich hab angefangen meine Profile zu gestalten. Son Zeug wie Bezeihungsstatus hab ich offen gelassen, Alter auch. Ein paar ordentliche Bilder von mir - auch einige von Events und Feiern mit Freunden (nein keine Saufbilder).

Dann hab ich angefangen eben Frauen anzuschreiben. Ich wollte direct Game machen - hab ihr geschrieben das mir das und das an ihrem Profil gefällt und ich sie kennen lernen will. Was mir am Profil gefallen hat war dabei nie 0815, fast immer was außergewöhnliches. Aber auf 10 Nachrichten kamen evtl 1-2 Antworten.

Ich kam also dahinter das online Direct Game nichts besonderes ist - was sich real fast keiner und wenn meistens nur stark alkoholisiert traut, traut sich online fast jeder. Massenweise plumpe Anmachen muss jede Frau dort also über sich ergehen lassen.

Also schwenkte ich auf indirect Game um. In der ersten Mail stellte ich nun eine Frage zu einem interessanten, aber nicht offensichtlichen Aspekt ihres Profiles, packte hier und da auch einen kleinen Negg mit hinein. Zunächst war ich begeistert - denn so erhielt ich auf fast die hälfte meiner Nachrichten eine Antwort.

Aber der Start war nun ein ganz anderer - ich bin im Blablabla Land gefangen. Real ist das kein Problem. Ich kann mit einer Frau dann einfach rumalbern, ich kann Körpersprache und vor allen Dingen Kino einsetzen und so eskalieren - vom Blablabla fast unbemerkt richtung Sex ausbrechen und die Attraction hochfahren. Ich bin zwar sprachgewandt, aber online über mehrere Mails rumalbern funktioniert nicht. Irgendwann antwortet die Frau nicht mehr - dann melde ich mich auch nicht mehr. Oder sie wird einsilbig und wenn sie mir nichts interessantes zu berichten hat werde ich es auch und spiele nicht den Unterhalter für sie. Real mache ich dann push, entziehe ihr das Kino, drehe mich zu einer anderen Person um und die Frau kommt wiederz u mir. Online endet der Schriftwechsel dann bald.

Im Chat ist es noch viel "schlimmer". Die Meisten haben weder Bild noch Infos im Profil, andere haben ihr Profil mit jeder Menge Mist zugemüllt und viele Profile machen einem direkt Angst oder erzeugen schon fast Ekel weil die Person dermaßen heruntergekommnen und ungepflegt aussieht. Hat man also gerade mal jemanden getroffen der evtl einfach nur sympatisch wirkt fehlt einem oft wieder der Opener. Ich hab es aufgegegen aus Chatprofilen interessante Aspekte für einen kreativen Opener heraussuchen zu wollen. Ich sage einfach nur "Hi" oder ähnliches - auch wenn oft im Profil steht das die Person auf sowas garnicht antworten will.

Meistens sind die Frauen dann sowieso nicht anwesend, antworten ewig nicht, oder man bekommt eine Meldung das die Person sich nicht mit dir privat unterhalten will. Wenn man sich mal unterhält läuft es meistens wie oben beschrieben - nur schneller. Man macht eine Weile Spaß die Gesprächspartnerin bringt einfach keinen Invest und wird dann einsilbig und dan nichts interessantes mehr kommt verliere ich das interesse und werde auch einsilbig. Manchmal fängt die Frau dann an fragen zu stellen - aber meistens das Standartrepertoire "Woher kommst du" "Wie heißt du" "was machst du". Oder sie geht einfach mitten im Gespräch offline oder verabschiedet sich. Meistens hab ich also nicht mal Interesse nach einer Handynummer zu fragen. Facebook wird mir ab und zu angeboten - aber das interessiert mich nicht.

Offensichtlich erzeuge ich online also nicht wirklich Attraction - zumindest ist das ja in Real immer der Punkt wenn eine Frau keinen Invest bringt. Hat jemand noch eine Andere Idee woran es liegen könnte und kann mir auch sagen wir man online einfach mehr Attraction aufbauen kann, wie online Push&Pull geht und wie man ohne Berührungen eskaliert um auch sexuell zu sein?

Danke

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

guter Post! Ich kenne das Problem. Nach etwas experimentieren mit Profiltexten und vor allem Fotos (gaanz wichtig wie ich immer wieder festgestellt habe) bekomme ich zwar oft Antworten (50%+ würde ich sagen, solange die Frauen nicht zu jung sind die ich anschreibe) aber danach ergibt sich das gleiche Dilemma:

- Bin ich direkt, sag der Frau das ich sie geil finde und/oder bin schnell auf ein Treffen aus, bricht der Kontakt oft früh ab

- Bin ich zu indirekt, schreibt man sich zig mal hinterher, weiß irgendwann alles über Job, Familie und Haustier des anderen und es wird langweilig, entweder für sie oder für mich

Vielleicht gibt es garkeinen "goldenen Mittelweg" sondern das Problem ist einfach die Masse an Frauen die online überhaupt niemanden kennenlernen wollen sondern einfach nur Aufmerksamkeiz brauchen

Eine große Ausnahme bilden übrigens Frauen mit Kind. Die können meist gar nicht abwarten sich mit einem zu treffen. Na wer drauf steht .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.