Seit wir wieder zusammen sind ist es Scheisse!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

Bin seit knapp 3 Monaten mit ner HB 8 zusammen in einer Beziehung!

Läuft alles irgendwie nicht so wie ich es mir vorstelle!

Ich bin wirklcih nicht needy und eifersüchtig oder sonstiges!

Aber ich habe eine gute Nase wenn was nicht stimmt!

Hab bis jetz alles ziemlich locker aufgenommen und ignoriert und mein game gemacht!

Dann war 2 wochen pause wegen nen streit...

Darauf hin hat sie sich dann wieder gemelded!

Sie meinte sie würde die hand ins feuer für mcih legen usw um 5 uhr früh stockbesoffen!!!

Hab mir gedacht ok scheiss auf die games fick sie weg...

aber wie das so is jetz hab ich mich verliebt!

Aber seit wir wieder zusammen sind ist alles noch komischer...

sie geht nach dem SEX nach hause!!!

Sagt ihren Freundinen nichts von mir!

Sie plannt alles ohne mich!

Nimmt mich nie irgendwo mit!

Geht in Clubs wo sie weiss ich habe hausverbot!

Da frägt sie dann ob ich mit gehe!

Erzählt mir dauernd von ihren Internet Verehrern...

Spielt viel zu viel mit ihren iphone rum...

Das einzige was gut läuft ist der Sex hab das gefühl das ist auch der grund warum sie kommt....

Sie redet nicht wirklich viel will eig nur ficken...

Ich mekr auch wenn sie mal im Chat ist das sie viel mit anderen schreibt und nciht wirklcih mit mir!

Nur so warmhalten halt... das gleiche mache ich auch mit frauen wenn ich keine lust habe zu chatten...

Was kann ich machen hab mit ihr shcon gereded da gabs nur nen Streit weil sie würde das nie zugeben wenn sie nur ficken will!!!

Ich würde sofort beenden wenn sie nur ficken will weil ich weiss ich würde mehr gefühle entwickeln!

Wie kann ich raus finden ob sie nur sex will oder ob sie mich auch als mensch mag bzw ne beziehung will die sie nich verleugnet?

BZW sind das schon eindeutige signale???

bearbeitet von Marc Polo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich machen hab mit ihr shcon gereded da gabs nur nen Streit weil sie würde das nie zugeben wenn sie nur ficken will!!!

Stellt sich die Frage, wie du mit ihr geredet hast. Hast du sie direkt gefragt? Kommt bei der Sache eher selten gut an, weil Frau mit dem Begriff "Schlampe" zu kämpfen hat.

Wie kann ich raus finden ob sie nur sex will oder ob sie mich auch als mensch mag bzw ne beziehung will die sie nich verleugnet?
Generell gehört mMn zu einer Beziehung immer offene und ehrliche Kommunikation (zerreden bringt übrigens nichts, also wenn ein Thema einmal durch ist, ist es durch). Sag ihr, was du von einer Beziehung und von ihr erwartest und sieh dir ihre Reaktion/ hör dir ihre Worte dazu an. Dann entscheide.

Allerdings finde ich deine Geschichte schon ziemlich eindeutig. Ich denke, sie will ihren Spass und du solltest darüber nachdenken, ob du das, was du angeboten bekommst, eben so akzeptieren kannst oder nicht und daraus die Konsequenzen ziehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

also ich würde sagen, dreh den Spieß um geh hin zu ihr knall sie und geh, geh feiern mit deinen Leuten. Und wenn du der Sache noch eins drauf setzen willst mach sie richtig hei, bau richtig Spannung auf und dann sag ihr zum Beispiel so in der ab und an mal:

Scheiße, ich hab was vergessen muß los.

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht in Clubs wo sie weiss ich habe hausverbot!

Evtl. solltest Du Dich mal selbst hinterfragen.

Ich weiß zwar nicht wieso Du in einigen Clubs Hausverbot hast, aber keine einigermaßen normale Frau will eine vernünftige Beziehung mit einem Stresser, der sich immer schlagen muss, wenn er besoffen ist.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher, dass du eine Beziehung hast?

Sieht sie das genau so ? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute nachdem jetz Heute vor 2 std wieder die gleiche Kake war....

hab ich mich erstmal beherschen müssen das ich nich ausraste und ich sie ganz verlier als fick buddie

anschliessend hab ich einen entschluss gefasst!

Ich werde ABSOLUT nicht mehr energie investieren als sie es tut!!!!

Sie will ficken kann sie haben!

WENN ich will nicht dann wenn sie will...

Ab jetz werd ich versuchen den spiess umzudrehen ohne gnade...

Jetz sag ich nach ficken sorry du musst gehen!

wenn sie nicht schätzt wie ich sie behandelt habe und eh nur ficken wollte...

dann werd ich weiter nach ner richtigen frau suchen müssen!!!

Sie sieht das ganze als beziehung!

Das Problem ist sie wohnt zuhause bei den eltern.

Hausverbot bekommt auch wegen anderen gründen schnell!

Ich bin ein ruhiger gelassener Typ! Ich habs nicht nötig zu stressen!!

Hab jetz ein bischen bestätigung in meiner annahme das diese tuss nur ne FB will

und wie das so is bei hbs wollen die nicht als bitch dastehen deswegen behautet sie wir wären in eienr beziehung!

WAS SIE JA NUR ZU MIR SAGT!

Is nich immer leicht ficken und Gefühle ausnanderzuhalten...

aber ich glaube diese situation gerade macht mich stärker!!!

bearbeitet von Marc Polo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann verstehen, dass du wütend bist, aber das ist noch kein Grund sie jetzt herabzuwürdigen oder zu beleidigen.

Nimm es, wie es ist, als das, was es ist. Genieße die Zeit und such dir halt daneben eine Frau, die mit dir eine emotionale Beziehung aufbauen kann und will.

Viel Glück dabei.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Leute nachdem jetz Heute vor 2 std wieder die gleiche Kake war....

hab ich mich erstmal beherschen müssen das ich nich ausraste ... Ich bin ein ruhiger gelassener Typ! Ich habs nicht nötig zu stressen!!

Diesen Widerspruch hätte ich gerne mal, wenn möglich, aufgelöst.

Hausverbot bekommt auch wegen anderen gründen schnell!

Kannst Du da Beispiele geben?

LG

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hi Marc Polo,

also wenn alles so scheiße ist, seit Du wieder mit Deiner Freundin zusammen bist, dann BEENDE es doch einfach!!! Verstehe überhaupt nicht, was es da großartig zu fragen und zu diskutieren gibt?

Falls Du mit der vielen freien Zeit danach nicht zurecht kommst, mach einfach einen Deuschkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann mit ihr nicht Schluss machen, weil er ein Kontrollfreak mit einem echten Aggressionsproplem ist.

In der nächsten Zeit wird er immer laut tönen, dass er nur so wenig wie sie investieren und wird dann in völlige Frustration und Wut ausbrechen, weil er es nicht schafft und sie halt noch immer ihr Ding durchzieht, ohne dass sie sich von ihm beirren lässt. Er hat über sie keine Kontrolle und das macht ihn fertig. Ein bißchen kompensiert er das über seine markigen Worte, aber mal ehrlich, das hat weniger Substanz als ein Marshmallow.

Das eigentliche Problem, dass er jedoch angehen müsste, ist seine Wut, seine Kontrollsucht, seine mangelnde Eigenliebe, das volle Programm. Doch das wird nicht geschehen, da müsste er mal mit selbstkritischem Blick auf sich selbst schauen. Mit seiner jetztigen Einstellung schafft er das nicht.

Über die Frau will ich gar nicht reden, aber auch da schaut er nicht hin. Was ist das denn für eine Trulla, die besoffen um fünf in der früh anruft, die dauernd mit dem Handy rumfummelt und die ihn total links liegen lässt. Ich würde so eine Frau nicht um mich herum haben wollen, aber ich bin auch nicht LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also leute in als ich hier geschrieben hab war ich schon aggro...

ihr gegenüber war ich cool...

und das mit dem club ist eine längere geschichte!!!!

aber ich muss sagen carver hat recht!!!!

manchmal braucht man harte worte!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden