schüchterne/zurückhaltende Frau für sich gewinnen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

Hallo!

Also das ist jetzt mal mein erster Beitrag. Dachte nie, dass ich mal in nem PU-Forum lande :D. Ein wenig über mich, habe mir auf Youtube alle Progressive Seduction Videos angesehen, haben mir echt geholfen. Bin eigentlich sehr selbstbewusst aber gerade beim ansprechen von Frauen habe ich ein paar Probleme. Habe da zwar noch etwas Hemmungen aber das wird schon werden...

Zu meinem Problem:

Bin in eine neue Stadt gezogen (Studium) und habe deshalb einen komplett neuen Freundeskreis. Bin dann mal mit nem Studienkollegen (atm bester Freund) mit gegangen, er hatte zwei Frauen am Start. Wie das leben so spielt, bin ich am nächsten Tag bei einer davon aufgewacht. 2 Wochen später war bei ihm ne WG Party - naja bin ich halt bei seiner WG Kollegin aufgewacht (die wollte dann mehr - ich aber nicht...)

So vor 4 Wochen ist seine WG Kollegin ausgezogen und eine Neue ein. Alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe (in meinem Freundeskreis habe) sind eher extrovertiert. Doch diese Frau ist anders. Sie ist ruhig also ob sie keine Stimmungsschwankungen (Höhen / Tiefen) hätte, zurückhaltend, ob sie schüchtern ist kann ich nicht zu 100% sagen - eher unnahbar.

Habe sie jetzt öffters gesehen (WG Parties, Club, Grillen, Basketball spielen) nur ich konnte noch nichts zu ihr aufbauen. Ich begrüße sie noch immer mit Handschlag weil ich ihr am Anfang nicht zu nahe treten wollte aber das jetzt umstellen würde ich auch komisch finden.

Ein paar Situationen:

** Wie ich sie das erste mal sah, hat sie das Gespräch angefangen (waren damals in einer Runde) aber ging nicht lange weil sie dann weg war.

** Waren dann mal Grillen, da spielten ein paar Typen in der Nähe GOA, dann meinte ich, ja voll geil. Die anderen fanden es scheiße, sie meinte dann nur "lass uns mal rüber gehen". Außerdem meinte sie mal sie würde auf ne GOA mitgehen. Am selben Abend meinte ich dann zur Gruppe ob wir ans Wasser gehen. Sie wollte beim Feuer bleiben weil ihr kalt war. Als ich zurück bin, meinte sie zu mir "und wie war es..." haben dann noch länger gequatscht.

** Sind mal in nem Club gewesen, habe dann indirekt den Kontakt auf der Tanzfläche gesucht - ging nichts. Am Heimweg haben wir dann rumgeblödelt und wir gingen etwas weiter hinten, da hat sie mich dann so mit ner Zeitung geschlagen, da hatte ich das erste mal ein wenig Spannung gespürt.

** WG Party, chill halt so rum, dann meint sie "lass uns mal in die küche zu den anderen chillen" in der küche habe ich dann davon gesprochen das ich Dreads möchte und der Friseur meinte das ich sie noch etwas wachsen lassen muss. Dann nahm sie meine Haare und meinte "naja dann mach ich dir halt jetzt Dreads"

** Waren dann mit ein paar Kollegen Basketball spielen, alle haben Pause gemacht nur ich habe ein paar Körbe geworfen. Dann kam sie und meinte, ob wir spielen wollen.

So, ich habe keine Handynummer, sind nur auf Facebook befreundet, ihre WG Kollegen haben kA das ich auf sie stehe (will nicht schon wieder ne Kollegin von meinem Kumpel anmachen).

-> Wie soll ich das angehen? Ich glaube ja das die sehr Distanzierte Begrüßung/Verabschiedung schon mal viel ausmacht.

-> Nur wie soll ich das ändern ohne das ich ihre "Intimzone" zu sehr strapaziere.

-> Wie kann ich bei so einer ruhigen/distanzierten Fraue herausfinden ob sie mich interessant findet.

Ein Freund meinte ich sollte ihr einfach schreiben das ich sie interessant finde etc. Also mit der Tür ins Haus fallen. Aber man muss bedenken, wenn das daneben geht, dann sehe ich sie immer wenn ich mit meinen Kollegen abhänge.

Sollte ich meinem Kumpel sagen das ich (wieder einmal) auf seine WG Kollegin stehe.

btw: Normal kann ich mit Frauen normal sprechen ohne das ich mich verstelle etc. nur bei ihr ist das irgendwie anders. Ich bin mit mir selbst nicht zufrieden.

Wünsche euch noch ne schöne Nacht.

>> Nice-Guy <<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1:

(will nicht schon wieder ne Kollegin von meinem Kumpel anmachen).

-> Wie soll ich das angehen?

Willst du sie oder willst du nicht (mit allen Konsequenzen)?! Das muss dir schon klar sein. Ansonsten brichst du zu schnell weg/ wirst unsicher.

Punkt 2:

Nach den von dir geschilderten Situationen kann ich sagen, dass sie sich nicht unwohl bei dir fühlt, also ist was da. D.h. normal gamen. Ob du sie nun anschreibst um ein Date klar zu machen, oder das ganze bei deinem nächsten Treffen durchziehst, ist egal. So wie du willst. Nur machen musst du es!!

Ich glaube ja das die sehr Distanzierte Begrüßung/Verabschiedung schon mal viel ausmacht.

-> Nur wie soll ich das ändern ohne das ich ihre "Intimzone" zu sehr strapaziere.

-> Wie kann ich bei so einer ruhigen/distanzierten Fraue herausfinden ob sie mich interessant findet

Und hör auf dir über solchen Unsinn Gedanken zu machen. Wenn du sie willst, übernimm die Führung, der Rest kommt von allein.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Mir ist klar das ICH was machen muss. Nur ich habe etwas Schiss davon wenn das nicht so läuft wie ich will, nicht das ich dann immer so ein komisches Gefühl habe wenn ich mit meiner Clique was mache.

Normalerweise spürt Man(n) ja gleich mal ob da was geht und ob attraction vorhanden ist oder nicht. Nur bei diesem HB 7 bin ich mir nicht sicher.

Wie könnte ich das herausfinden. Außerdem bräuchte ich nen coolen Spruch (der ihr in Erinnerung bleibt oder gleich schon mal klar macht, was ich will) wie ich an ihre Handynummer komme.

>> Nice-Guy <<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag es noch mal:

Machen, nicht denken!

Wie man gamed, steht hier im Forum inklusive Opener und Sprüche, wenn du meinst, dass du sie brauchst.

Mach einfach ein Date klar - kann doch nicht so schwer sein.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Normalerweise spürt Man(n) ja gleich mal ob da was geht und ob attraction vorhanden ist oder nicht. Nur bei diesem HB 7 bin ich mir nicht sicher.

Wow, das Talent will ich so zuverlässig haben. Es ist mitunter eben manchmal nicht so deutlich. Aber das bekommst du raus, indem du das annimmst was mein Vorposter gesagt hat: Komm zur Sache, schreite zur Tat, und dann wirst du sehen, ob daraus etwas werden kann.

Du brauchst auch keinen coolen Spruch für die Handynummer, ausser beim nächsten mal wo ihr euch seht: "Hey, gib mir mal deine Handynummer..."

Und wenn du sie dann anrufst und ein Date ausmachst, wird sie sich auch schon ausmalen was du willst. Frauen sind schon ganz clevere Wesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden