18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie setzt man Frames ??

und sagt mir mal was habt ihr so für Frames , während ihr gamed !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Frame ist ein gesundes Selbstwertgefühl und mein Charakter.

Ist vermutlich der Beste und gesündeste.

Es gibt leute die mit einem extrem arroganten Frame unterwegs sind, Leute die mit dem "Ich bin schwul" Frame anfangen und Leute mit dem Scheißegal-Frame.... Das Probem ist, die musst du alle halten.

Den oben genannten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach du selbst ! u verstelle dich nicht ! bekommt eh jede Frau mit wen man sich verstellt un das dann wiederrum schlecht :)

Wenn ne Frau merkt,okay der Mann verstellt sich,warum zeigt er nicht sein wahres ich ?!

für ne Frau ein Schwäche signal gebe ihr keine Chance inbeug auf dessen :)

Viel Erfolg :)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Frames im Sinnen von Attraction erzeugen ...da fließt C&F auch gut ein ..fieldtestet von mir..

Nun wenn man das nur oben genannte in Erwägung zieht reicht es nicht aus , um eine Frau für dich attraktiv zu machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Frame ist ein gesundes Selbstwertgefühl und mein Charakter.

+1 Genau richtig so. Eine gute Portion Selbstwertgefühl und noch ein Paar Eier in der Hose dann klappt das.

Nun wenn man das nur oben genannte in Erwägung zieht reicht es nicht aus , um eine Frau für dich attraktiv zu machen !

Was meinst du damit? Suchst du den Allround Frame um jede Frau rumzukriegen oder sie zu öffnen? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen das gibt es nicht.

Sei du selbst und habe Spass^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Frame ist ein gesundes Selbstwertgefühl und mein Charakter." <- da ist gut ! bloß wenn man vor einem Mädchen steht , dass dich zum ersten mal sieht

kann sie von dir nichts wissen !! Also musst man es ihr präsentieren

Und diese Präsentation fließt mit ins Frame rein... anschließend testen die Mädels dein Frame und somit erfahren die ob DU wirklich Selbstwertgefühl und richtigen Charakter hast...

Und ich wollte Frage wie ihr dem Mädel den Frame aufsetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN! Gerade Anfänger sind bis Oberkannte Unterlippe voll mit LB's. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist oft das genaue Gegenteil davon und somit Goldrichtig. Nur wie bekommt man das?Versetz Euch in das Gefühl, ihr habt so eben alle Eure Lebensziele erreicht und seid perfekt drauf. Zudem, habt ihr gerade vom Arzt erfahren, das ihr kern gesund seid und mindestens 95 Jahre alt werdet bei bester Gesungdheit, sowie dass Euch ne unbekannte Großtante 500 Riesen vererbt hat. Ihr verbringt jetzt nur n bissl Zeit in der Fussgängerzone, Club, whatever, weil die Radatten erst in 6h verfügbar sind. Es ist eben ein perfekter Tag, ihr seid frei von allen Sorgen und schlagt nur Eure Zeit tot. Ist Euch egal, ob das jemand gemeinsam mit Euch tut, oder nicht. ihr freut Euch einfach. Ihr seid NICHT auf der Kontaktsuche!

Der Blödsinn mit dem nicht verstellen war hoffentlich nicht ernstgemeint. Schön für den Natural, der so drauf ist wie oben beschrieben. Der braucht sich in keine Stimmung (Frame) versetzen. Ein aufgeregter Anfänger mit Torschlusspanik, der zudem beim Anblick einer Frau n Fluchtinstinkt verspürt oder den Zeitpunkt des ansprechens stehts auf ein "besseres" Später verschiebt, sollte auf gar keinen Fall "er selbst sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEIN! Gerade Anfänger sind bis Oberkannte Unterlippe voll mit LB's. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist oft das genaue Gegenteil davon und somit Goldrichtig. Nur wie bekommt man das?Versetz Euch in das Gefühl, ihr habt so eben alle Eure Lebensziele erreicht und seid perfekt drauf. Zudem, habt ihr gerade vom Arzt erfahren, das ihr kern gesund seid und mindestens 95 Jahre alt werdet bei bester Gesungdheit, sowie dass Euch ne unbekannte Großtante 500 Riesen vererbt hat. Ihr verbringt jetzt nur n bissl Zeit in der Fussgängerzone, Club, whatever, weil die Radatten erst in 6h verfügbar sind. Es ist eben ein perfekter Tag, ihr seid frei von allen Sorgen und schlagt nur Eure Zeit tot. Ist Euch egal, ob das jemand gemeinsam mit Euch tut, oder nicht. ihr freut Euch einfach. Ihr seid NICHT auf der Kontaktsuche!

Der Blödsinn mit dem nicht verstellen war hoffentlich nicht ernstgemeint. Schön für den Natural, der so drauf ist wie oben beschrieben. Der braucht sich in keine Stimmung (Frame) versetzen. Ein aufgeregter Anfänger mit Torschlusspanik, der zudem beim Anblick einer Frau n Fluchtinstinkt verspürt oder den Zeitpunkt des ansprechens stehts auf ein "besseres" Später verschiebt, sollte auf gar keinen Fall "er selbst sein"

Ich verstehe dich nicht ganz ? Was meinst du damit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär mir mal wieso du einem einen Frame aufsetzen willst, man soll doch so nah wie möglich an einen Natural rankommen und hast du noch Charakterzüge eines Naturals fällt es dir um so leichter. Aber um nochmal auf die Frage zurück zu kommen.

Arbeite an deiner Körpersprache und deinem Charisma, dann ist es egal ob die Braut dich nicht kennt das wirkt sofort und das sag ich jetzt einfach aus meiner Erfahrung. Wenn du in ein Gespräch einsteigst ist deine Gegnerpartei ohne Vorurteil und wird dich zuerst unbewusst kategorisieren durch die Aufnahme der Signale die du durch dein Verhalten sendest. (Körpersprache und Charisma)

Körpersprache bildet 93% der Kommunikation und das Gelabere nur 7%

Also kannst du ihr eigentlich den grössten Mist erzählen wenn du es richtig rüberbringst!

Deswegen rate ich dir nicht an einfach einen x-beliebigen Frame anzunehmen. Dein persönlicher Frame bildet sich nach einer Zeit eh vom selbst.

Habe Geduld und übe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärend Du auf Sargingtour bist, bist Du gerade der zufriedenste mensch des planeten. Du bist gar nicht unterwegs um frauen kennen zu lernen, sondern willst nur ne schöne Zeit haben, wo auch immer Du bist. Versuch Dich mal in die oben beschriebene Situation einzudenken. Wie würdest Du Dich da fühlen...? Großartig, oder. Du wärst großartig drauf. Und genau das ist der springende Punkt. Wenn Du eine Frau ansprichst, dann willst Du ja gar nix von ihr, Du bist einfach freundlich unt teilst Deine zeit und gute laune mit ihr. Und Du ziehst sie auf Dein (viel höheres) Level rauf, was sie freuen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wärend Du auf Sargingtour bist, bist Du gerade der zufriedenste mensch des planeten. Du bist gar nicht unterwegs um frauen kennen zu lernen, sondern willst nur ne schöne Zeit haben, wo auch immer Du bist. Versuch Dich mal in die oben beschriebene Situation einzudenken. Wie würdest Du Dich da fühlen...? Großartig, oder. Du wärst großartig drauf. Und genau das ist der springende Punkt. Wenn Du eine Frau ansprichst, dann willst Du ja gar nix von ihr, Du bist einfach freundlich unt teilst Deine zeit und gute laune mit ihr. Und Du ziehst sie auf Dein (viel höheres) Level rauf, was sie freuen wird....

+1

Genau das kommt dabei raus!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklär mir mal wieso du einem einen Frame aufsetzen willst, man soll doch so nah wie möglich an einen Natural rankommen und hast du noch Charakterzüge eines Naturals fällt es dir um so leichter.

Weil er diese Einstellung eben noch nicht hat. Ein Natural hat sie. Er muss sie erst einmal kennenlernen um sie zu haben.

Arbeite an deiner Körpersprache und deinem Charisma, dann ist es egal ob die Braut dich nicht kennt das wirkt sofort und das sag ich jetzt einfach aus meiner Erfahrung. Wenn du in ein Gespräch einsteigst ist deine Gegnerpartei ohne Vorurteil und wird dich zuerst unbewusst kategorisieren durch die Aufnahme der Signale die du durch dein Verhalten sendest. (Körpersprache und Charisma)

+1 (sehr wichtig)

Körpersprache bildet 93% der Kommunikation und das Gelabere nur 7%

ebenfalls richtig

Also kannst du ihr eigentlich den grössten Mist erzählen wenn du es richtig rüberbringst!

+1 (fieldtestet ;) )

Deswegen rate ich dir nicht an einfach einen x-beliebigen Frame anzunehmen.

Sorry, aber das ist Quark ;) Wenn er so ist wie er sich und seine Probleme beschreibt, hat er (noch) nicht den perfekten. Warum soll er also nicht bewusst daran arbeiten. Wenn er sich bewusst in die von mir beschriebene Gefülslage (z.B.glücklichster Mensch überhaupt) versetzt, findet sein Bewusstsein auch nur "Beweise" dafür und er nimmt diese Haltung allmählich an. Ansonsten hat er durch Misserfolge und Zufallserfolge u.a. auch schon fehlkalibrierungen und braucht Zeit um sie zu bemerken/änder etc: Kurz es dauert sehr lang. Also warum diesen Vorgang nicht bewusst abkürzen?)

Dein persönlicher Frame bildet sich nach einer Zeit eh vom selbst.

Jab, wird er dann auch so mit der Zeit. Nur eben schneller ;)

Habe Geduld und übe.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scelletor

Naja könnte sein dass mir das mit dem Frame schon nicht mehr auffällt da es mir eigentlich nur noch selten vorkommt, dass ich meinen Wert falsch einschätze xD Aber naja da spricht halt ein Teil Natural aus mir heraus X)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@scelletor

Naja könnte sein dass mir das mit dem Frame schon nicht mehr auffällt da es mir eigentlich nur noch selten vorkommt, dass ich meinen Wert falsch einschätze xD Aber naja da spricht halt ein Teil Natural aus mir heraus X)

joar. Ist doch schön, wenn Du es so verinnerlicht hast, dass es völlig normal für Dich geworden ist. Besser gehts kaum würde ich sagen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs , mann muss einfach alles verinnerlichen und das mit der Zeit, wollt ihr mir sagen ?

Ich bin in Übung :-D ach und ja, ich kann mich in die von Scelletor beschriebene Lage perfekt versetzen und sie auch mit meiner Realität verschmelzen lassen ...

Es ist so , dass ich einfach mit meiner Art und Weise und meinem das Mädchen in meinen Bann ziehen will ... sprich in mein Frame , das geht halt öfters schwer , vor allem wenn die mädels nicht attracted sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Jungs , mann muss einfach alles verinnerlichen und das mit der Zeit, wollt ihr mir sagen ?

Ich bin in Übung :-D ach und ja, ich kann mich in die von Scelletor beschriebene Lage perfekt versetzen und sie auch mit meiner Realität verschmelzen lassen ...

Es ist so , dass ich einfach mit meiner Art und Weise und meinem das Mädchen in meinen Bann ziehen will ... sprich in mein Frame , das geht halt öfters schwer , vor allem wenn die mädels nicht attracted sind

Weil Du zu direkt gamest... Einer der gerade mit sich und der Welt zufrieden ist, braucht der ne Nr. von irgend n Weibsbild, dass er eben erst kennengelernt hat? Wohl kaum Unterhält er sich aber gerne mit ihr? Klar, warum nicht? Und weil er so gut drauf ist erzählt er ihr was witzuge....., oh, da ist ja xy...., schade er ist schon iweder weg. echt schräger Typ. Wenn der Dich gesehen hätte, hätte er Dich sofort angegraben. Das ist sohn Typ, der auch einfach alles anfassen muss, kennst Du solche Typen?...usw

(Ok, die Storry ist evtl kontraproduktiv, weil sie das Girl evtl runterzieht. Es ging mir hier auch eher darum zu zeigen wieschnell man von nem Opener ins Gespräch wechselt. Mann könnte auch den Ring an ihrem Finger "entdecken" und analysieren, oder XY zu nem Erdbeerpizzaesser machen um auf die Erdbeerwiese überzuleiten, aber dass hab ich schon mehrfach geschrieben )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden