Vergebene Frau, erst IOI, direkt danach IOD???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche eure Hilfe, wie ich mit der Situation weiter umgehen soll, bin absoluter Newbie in Sachen pick up.

1. Mein Alter:

26

2. Alter der Frau:

23

3. Anzahl der Dates:

keine Dates

4. Etappen der Verführung:

wenige, zufällige Berührungen beiderseits

5. Beschreibung des Problems:

Sie ist eine Freundin einer Kommilitonin, die aus Österreich zu besuch ist. Ich habe sie vor einem 3/4 Jahr kennen gelernt, und schon damals hat sie mir gesagt, das sie mich attraktiv findet (Sie war auch schon damals in einer Beziehung). Jetzt ist sie wieder zu Besuch und wir haben uns auf ner Party wirklich gut unterhalten und da hat sie es mir nochmal gesteckt, mit den Worten "also wenn ich nicht in ner Beziehung wäre..., bist voll der Traummann", aber danach gleich gesagt, wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist und das sie zwar schon mal fremd gegangen ist, es aber nie wieder tun würde, weil sie daraus gelernt hat. Danach haben wir dann noch weiter gequatscht und kamen auch auf Sex zu sprechen, aber sie betonte immer wieder wie glücklich und zufrieden sie in ihrer Beziehung ist. Also kann ich nicht sagen was ihr in der Beziehung fehlt.

6. Ich weiss nicht wie ich das deuten soll. Sind das IOI´s? Wie hätte ich auf ihre Aussage, das sie mich attraktiv findet, aber halt in ner Beziehung ist, antworten sollen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich brauche eure Hilfe, wie ich mit der Situation weiter umgehen soll, bin absoluter Newbie in Sachen pick up.

1. Mein Alter:

26

2. Alter der Frau:

23

3. Anzahl der Dates:

keine Dates

Sie ist eine Freundin einer Kommilitonin, die aus Österreich zu besuch ist. Ich habe sie vor einem 3/4 Jahr kennen gelernt, und schon damals hat sie mir gesagt, das sie mich attraktiv findet (Sie war auch schon damals in einer Beziehung). Jetzt ist sie wieder zu Besuch und wir haben uns auf ner Party wirklich gut unterhalten und da hat sie es mir nochmal gesteckt, mit den Worten "also wenn ich nicht in ner Beziehung wäre..., bist voll der Traummann", aber danach gleich gesagt, wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist und das sie zwar schon mal fremd gegangen ist, es aber nie wieder tun würde, weil sie daraus gelernt hat. Danach haben wir dann noch weiter gequatscht und kamen auch auf Sex zu sprechen, aber sie betonte immer wieder wie glücklich und zufrieden sie in ihrer Beziehung ist. Also kann ich nicht sagen was ihr in der Beziehung fehlt.

6. Ich weiss nicht wie ich das deuten soll. Sind das IOI´s? Wie hätte ich auf ihre Aussage, das sie mich attraktiv findet, aber halt in ner Beziehung ist, antworten sollen?

Danke

Was sie sagt und was sie tut, unterscheidet sich stark, komisch oder? Höre nicht drauf, was sie sagt sondern schau auf das was sie tut. Ich würde so ein gequatsche ignorieren. Was ich mich frage warum du nur mit ihr redest und nicht eskalierst?

bearbeitet von WhoesyourDaddy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führung übernehmen. Rein platonisches Treffen einleiten mit nem guten Grund. Sollte sie zicken, betonen, dass es rein platonisch ist. Beim Treffen zu zweit dann normales Game fahren.

Glückwunsch, die Dame steht auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Führung übernehmen. Rein platonisches Treffen einleiten mit nem guten Grund. Sollte sie zicken, betonen, dass es rein platonisch ist. Beim Treffen zu zweit dann normales Game fahren.

Glückwunsch, die Dame steht auf dich.

Danke, aber mein Gewissen fickt mich grad weil sie schon 5 Jahre mit dem Typen zusammen ist UND sollte die LTR dann nach meiner erfolgreicher Eskalation kaputt gehn, wird eine meiner besten Freundinnen mich hassen (weil Target ihre beste Freundin ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Danke, aber mein Gewissen fickt mich grad weil sie schon 5 Jahre mit dem Typen zusammen ist UND sollte die LTR dann nach meiner erfolgreicher Eskalation kaputt gehn, wird eine meiner besten Freundinnen mich hassen (weil Target ihre beste Freundin ist)
Hey, du musst sie dir nicht holen, wenn du das nicht willst bzw. genug alternativen hast. Aber wieso sollte die ltr an deiner eskalation kaputt gehen?! Sie geht allenfalls an der einstellung deines targets kaputt. Ich würde auch vermuten, dass du durch eskalation bei ihr weiter kommst, sie die kontrolle über sich verliert. Sie hat attraction für dich, redet aber von ihrer beziehung, um ihr gewissen zu entlasten und sich selbst etwas runterzukühlen. Und auch um später sagen zu können: ich hab ihm gesagt, dass ich glücklich in einer beziehung bin, er hat mich verführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

1. Mein Alter:

26

2. Alter der Frau:

23

3. Anzahl der Dates:

keine Dates

Danke

Du hast keine Ahnung von Frauen. :hi:

Sie will doch nur entschuldigt werden !

Wenn sie 5 mal erwähnt wie glücklich sie ist, aber nebenbei sagt sie ging schon mal fremd.... bist du eben Schuld wenn sie fremd geht.

Kapiert ? :)

PS: ich find ja es gibt genug notgeile Single Schnecken und das man Paare in ruhe lassen sollte.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Höre nicht drauf, was sie sagt sondern schau auf das was sie tut. Ich würde so ein gequatsche ignorieren.

Ignoriert man so ein 'gequatsche', ist unkalibrierte Scheisse vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast keine Ahnung von Frauen. :-)

Sie will doch nur entschuldigt werden !

Wenn sie 5 mal erwähnt wie glücklich sie ist, aber nebenbei sagt sie ging schon mal fremd.... bist du eben Schuld wenn sie fremd geht.

Kapiert ? :)

PS: ich find ja es gibt genug notgeile Single Schnecken und das man Paare in ruhe lassen sollte.

Teile deine Meinung, das man Frauen in Beziehung in Ruhe lassen sollte. Ich komm aus ner langen Beziehung und bin das "game" nicht gewöhnt bzw. hab´s noch nie gut gespielt, deswegen konnte ich ihr Verhalten nicht deuten. Danke für den Post auf jeden fall. Werd´s nicht eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden