2. Date: ja/nein, was wann wie

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

HB kennengelernt (Freundin von Kumpel über 3 Ecken), waren mit dem ganzen Pack paar mal trinken gehen. Das letzte mal anschließend noch im Club, wollt dann dort auch in die Offensive gehen weil Interesse ihrerseits davor beim Trinken schon leicht rüberkam. Aber hat sich nicht wirklich ergeben, oder sagen wir mal so: Hat sich für mich nicht ergeben (Arsch nicht hochgekriegt). Also am nächsten morgen online angeschrieben vonwegen ich würd gern mal was mit ihr allein machen. Erste Abmachnung war geplant, aber noch nicht genau, wollten uns am betroffenen Tag für genaueres zusammenrufen, bzw. sie sollte mich nach der Arbeit anrufen. Daraus ist nix geworden, sie hat sich einfach nicht gemeldet. Dann kam nur am nächsten Tag ne SMS dass es ihr leid tut, ihr ging's nach der Arbeit nicht gut, sie hat sich gleich hingelegt und dann den ganzen abend verschlafen.. Ich fand das natürlich assi und eher semi-glaubhaft, hab dann nur geschrieben kein Problem, sie soll sich halt mal melden.. (Das "Kein Problem" hätte ich weglassen sollen..) Das hat sie dann erstmal paar Wochen auch nicht gemacht - nach paar Tagen hatte ich das entsprechend auch schon abgeschlossen und vergessen.

Dann: stand mal wieder trinken gehen an, wieder die selben Leute - sie also auch. Am Vorabend schreibst sie mir natürlich vonwegen war keine Absicht dass sie sich nicht gemeldet hat und tut ihr Leid, hatte soviel Stress und sie will's nachholen. Hab mir natürlich nix drauf eingebildet, sie wollte sich halt die Peinlichkeit am nächsten Abend beim Weggehen ersparen. Hab darauf nicht geantwortet. Am Folgeabend hab ich das auch ignoriert, normal mit ihr gequatscht, normal verabschiedet. Am nächsten morgen kam wieder ne Nachricht sie würd das Treffen gern die Woche nachholen, würd sich "sehr freuen :)".

So, da hab ich dann als AFC, der nicht die Auswahl an 100 HBs hat, zugesagt. Ich bin ja auch nach wie vor interessiert, auch wenn ich ihr übel nehm dass sie mich hat sitzenlassen und sich dann nicht gemeldet hat, und ich ihr bis dato sowieso kein Wort von dem geglaubt hab.. Aber ich dachte mir ich hab das ganze nicht mehr angesprochen also ihr die Möglichkeit gegeben es auch auf sich beruhen zu lassen, was sie ja nicht getan hat.

Gut also, dieses Treffen war dann gestern (Donnerstag). Wir waren Billard spielen, haben so 2 Std gespielt, während dessen eig. recht wenig geredet, d.h. keine Infos übereinander ausgetauscht. Aber war trotzdem nicht so unangenehm wie man sich das jetzt vorstellt weil wir halt gespielt haben - d.h. hauptsächlich Kommentare darüber. Hab versucht bisschen witzig zu sein, hat glaub ich auch ganz gut funktioniert. Bisschen kino hab ich auch versucht, ihr die Kugeln in die Hand gedrückt und mich wenn sie gestoßen hat neben/hinter sie gestellt, sodass sie aus dem Augenwinkel noch sieht dass ich sie angaff. Nach dem Spielen hab ich vorgeschlagen dass wir uns noch kurz hinsetzen und was trinken, eben weil ich jetzt auch mal etwas mehr Konversation wollte. Das war dann aber eher Trash-Talk, wir haben über den letzten Dreck geredet, und auch hier fast nix Persönliches ausgetauscht :(

Dann hab ich sie heimgefahren (hatte sie auch abgeholt) - Vor dem Treffen hatte ich mir shcon vorgenommen das ganze mit nem KC zu beenden, aber das hat in der Situation echt nicht gepasst. Sie hat sich nur bedankt und ich hab nur rausgebracht sie zu fragen ob wir denn nochmal was machen. Dann kam auch ein spontanes und ehrlich klingendes Ja, dann von ihr aus Küsschen links & rechts - das gab's schon immer also auch schon wo wir mit den anderen weg waren. Ich hatte zwar das Gefühl dass links und rechts war beides eher mittig ausgelegt, aber insgesamt viel zu schnell ausgeführt - also so dass ich überhaupt keine Gelegenheit hatte sie zu küssen, und sie war dann auch schon schneller ausgestiegen als ich kucken konnte..

...Ich wart jetzt bis sie sich meldet. Tut sie das, und tut sie das jetzt auch recht schnell d.h. in den nächsten Tagen, dann denk ich kann man das als gutes Zeichen sehen. Ansonsten bin ich damit fertig. Seht ihr auch so? Oder meint hier jemand ich soll mich jetzt nochmal bei ihr melden?

Falls es zum zweiten Treffen kommt, was kann ich mit ihr machen? Es muss dann etwas her wo ich eskalieren kann. Beim nächsten mal, wenns denn eins gibt, muss der KC da sein! Ideen?

Thx

bearbeitet von puanot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo puanot,

Mach mit ihr ein zweites Treffen und da du es noch nichtmal schaffst bei Billiard spielen zu eskalieren, geh doch einfach mit ihr zum Bodypainting. Sie macht sich nackig und du kannst sie dann ueberall anmalen. Dann hast du genaug Kino um bis zum Lay zu eskalieren.

Spass bei seite. Entscheide doch einfach selber wie es mit dir und ihr weitergehen soll. Entweder du machst noch ein Date mit ihr oder nicht. Kommt ganz darauf an wie du dich dabei fuehlst und nicht was dir hier irgendjemand in irgendeinem Forum sagt.

In Liebe

Lazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein ein wenig mehr Führung übernehmen. Sowohl bei den Gesprächen (du hast es doch in der Hand ob und über was geredet wird) als auch bei den Treffen (nicht immer warten, bis sie etwas vorschlägt. Wenn sie absagt natürlich freeze).

Insgesamt kommt es mir momentan sehr passiv vor. Keine Gesprächsführung, keine Eskalation, du wartest das sie sich meldet. Soll keine Aufforderung sein, ihr hinterher zu laufen. Aber ein wenig aktiver läuft "verführen" normalerweise schon ab. So machst du dich vermutlich nicht besonders interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.