Welche Gründe kann es geben Facebook zu löschen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zudem gibt es die Tatsache, dass Leute über FB auf Freunde machen, miteinander schreiben, und wenn man sich im Alltag über den Weg läuft, bekommen die nicht mal ein Hallo zustande. Da kennt man sich plötzlich nicht mehr.

Bei mir nicht.

Etwas besonderes bei Facebook ist für mich, dass ich auch alte Freunde wiederfinde. Z.b. einen Schulkameraden mit dem ich in der 10ten bis 12ten Klasse viel zusammen war. Er hat nach der 12ten die Schule gewechselt und wir haben uns nur zufällig mal auf der Piste gesehen. Nun hab ich ihn auf Facebook, was nicht heisst dass ich andauernd mit ihm chatte, aber ich weiss wo er ist, das ist ein gutes Gefühl.

Leute vor denen ich mich verstecken muss, von denen ich nicht will dass sie mich finden gibt es auch nicht.

Vor Facebook hatte ich Studivz und Xing.

Was mich wundert, jeder müsste einige Freunde haben die auch bei Facebook angemeldet sind. Schon um mit denen Kontakt halten zu können wäre ein, ganz eingeschränkter, geheimer Facebook Account sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich wundert, jeder müsste einige Freunde haben die auch bei Facebook angemeldet sind. Schon um mit denen Kontakt halten zu können wäre ein, ganz eingeschränkter, geheimer Facebook Account sinnvoll.

Das würde vorraussetzen, dass man mit diesen Freunden über keinen anderen Weg Kontakt halten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde vorraussetzen, dass man mit diesen Freunden über keinen anderen Weg Kontakt halten könnte.

In dieser Form kannst du das auch nicht.

Facebook ist eben für Leute die ihre Freunde an ihrem Leben teilhaben lassen wollen (Statusmeldungen, Fotos etc.).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Form kannst du das auch nicht.

Facebook ist eben für Leute die ihre Freunde an ihrem Leben teilhaben lassen wollen (Statusmeldungen, Fotos etc.).

Lg

Natürlich kann ich das auch in der Form ohne Facebook, wenn ich denn unbedingt will. Wozu gibt es schließlich StudiVZ :lol:

Twitter und Myspace (die ich genausowenig nutze wie Facebook) gingen natürlich auch dafür. Ich könnte auch einfach fleißig Statusmeldungen und Fotos per Kurznachricht mit dem handy an mein Telefonbuch verschicken, so eine Faltrate kostet ja nun auch nciht die Welt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann ich das auch in der Form ohne Facebook, wenn ich denn unbedingt will. Wozu gibt es schließlich StudiVZ :lol:

Twitter und Myspace (die ich genausowenig nutze wie Facebook) gingen natürlich auch dafür. Ich könnte auch einfach fleißig Statusmeldungen und Fotos per Kurznachricht mit dem handy an mein Telefonbuch verschicken, so eine Faltrate kostet ja nun auch nciht die Welt ;-)

Den Sinn von Twitter hab ich in der Tat nicht so recht verstanden^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es mir wenn ich mich weigere mit meinen Freunden Facebookkontakt zu haben?

Wie gesagt, man kann sich vollkommen für Fremde unsichtbar schalten und ganz ungestört nur Nachrichten mit den Freunden austauschen. Und die ganzen Geschichten die man über Facebook hört oder liest total ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hauptsächlich in Facebook, um mir Titten reinzuziehen. Voll geil: Fotoalben wo die Weiber besoffen sind und tiefe Auschnitte tragen. Wenn die wüssten was für ein kranker Perversling ich bin, würde ich glaube keine Fa's mehr bekommen. Hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden