3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle da draußen!!!!

wie der titel schon sagt, bin ich ein neuling im pu-geschäft. ich hab mal angefangen mich mal so ein bisschen drin "einzulesen" wie ihr so schön sagt, aber der meiste scheiß den ich hier so lese hilft mir überhaupt nicht weiter. wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht tief genug in der materie der PU-Philosophie, aber welcher idiot achtet beim reden auf "Sub-Text" oder analysiert während eines gesprächs die emotionalen zustände des gegenübers auf drei meta-ebenen?! mir fällt es ja schon schwer gleichzeitig kaugummi zu kauen und zu atmen!

ich finde es echt interessant, dass sich das abschleppen von girls psychologisch steuern lässt, aber mal im ernst: währenddessen denkt man doch nicht über größere dimensionen nach als den eigentlichen gesprächsstoff. vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür, aber ich handle wohl einfach instinktiv und aus spass und wenn ich dann am nächsten morgen mit einem girl neben mir aufwache, dann ist es halt einfach passiert, aber auf jeden fall nicht deswegen, weil ich mir besonders viele gedanken gemacht hab wie ich es am besten anstelle.

tja ^^ vielleicht kann mir jemand irgendetwas zum lesen empfehlen, das wirklich "alltagstauglich" ist

vielen dank schon mal

der Hipster ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]aber ich handle wohl einfach instinktiv und aus spass und wenn ich dann am nächsten morgen mit einem girl neben mir aufwache, dann ist es halt einfach passiert, aber auf jeden fall nicht deswegen, weil ich mir besonders viele gedanken gemacht hab wie ich es am besten anstelle.

Never stop a running system.

Der Grundgedanke hinter PU ist, dass man einfach ein natürliches, solides und flüssiges Game aufbaut. Dabei kommt es gar nicht zu den von dir beschriebenen Gedanken. Das sind lediglich die Grundsteine für Beginner, eine Art Handbuch wie man Frauen aufreißt. Aber das bringt dir alles nichts, wenn du nicht auch praktisch übst... learning by doing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du oft genug neben Frauen aufwachst die due heiß findest , glückwunsch, dann bist du ein Natural und meldest dich am besten schnell wieder ab sonst wird dir das ganze Zeug hier eher alles kaputt machen.

Wenn du aber gern mehr Frauen hättest oder lieber neben hübscheren Frauen aufwachen würdest musst du eben das Zeug hier üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden