3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte mit meiner aktuellen Freundin Schluss machen, habe dies vor rund 2 Wochen auch schon einmal probiert, da war ich von ihrer Reaktion aber sehr überrascht, sie hat angefangen loszuheulen, mir unterstellt ich hätte Sie wohl nie richtig geliebt, meinte ich sollte mich nie wieder melden; hab dann noch versucht rational zu argumentieren usw. das ganze hat sich hingezogen, bis sie mich an der haustür weinend in den armen hielt und mich bat nicht zu gehen... ich habe nachgegeben... obwohl ich es eigentlich beenden wollte... wie kann ich auf möglichst schonende Art mit ihr Schluss machen ohne dass sie sich dadurch gleich in ihrer Person verletzt fühlt und anfängt mich zu hassen? Wir kennen uns seit ~3/4 Jahr, zusammensind wir nun ein halbes Jahr, ich habe noch nie mit jemanden Schluss gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einige Mädels haben es so richtig drauf Dich gerade beim Schluss machen schön fett zu manipulieren.

Sie kann z.B.

- Dir schuldgefühle einreden, bis Du Dich richtig mies fühlst und denkst Du tust ihr unrecht.

- Dich zu einem Superhelden machen und Dich in den Himmel loben und Superhelden würden doch nie eine Jungfrau in Not im Stich lassen oder?

- mit Sex Ködern

- Tränen..................... fuck, ich werd auch mal schwach bei Tränen. -_-

- und und und...

Lass Dich nicht beeindrucken. Es liegt in ihrer Natur und sie alle tun es, außer Du bist ein totaler AFC und sie läßt Dich mit freude gehen.

Es gibt auch kein "schonend" Schluss machen. Mach Schluss. Kurz, knapp und prägnant. Diskutier nicht über einzelne Punkte. Je länger Du den Kaugummi ziehst, desto schmerzhafter für Dich UND für sie.

Vor allem: Wenn Schluss ist, bleibt Schluss. Dein Schwanz und Dein Herz werden Dich belabern, aber hör nicht hin. Es gab gute Gründe warum es nicht funktionierte. Jedes Gegenargument das nun aufkommt ist nur Samenstau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden