TheMen 0 Beitrag melden Juni 3, 2011 erstellt Guten Abend,also meine LTR hat mir in letzter Zeit den Eindruck gegeben dass ich ihr egal werde... Sie hat nicht mehr angerufen, zurückgerufen, hatte nie Zeit, nie ich hab dich lieb (oder ähnliches) gesagt. Naja ihr wisst ja ;) Als ich sie dann einmal anrief und sie nicht abhebte, dachte ich mir: "Ok. Jetzt rufst du sie nicht mehr an bis sie zurückruft". Das tat sie dann nach einer Woche. Dann ging das gleiche von vorne los, dauerte aber zwei Wochen bis heute. Da hat sie wieder angerufen. Jetzt haben wir grad die ein oder andere SMS geschrieben und ich bekomme das hier: "Jaja..du hast mich ja schon längst vergessen..:'(" auf mein "Ich hab dich lieb und das weißt du auch.". Was soll das jetzt? Sie is die jenige die nicht zurückruft, anruft (naja alles was vorher oben stand :D) Was soll ich jetzt darauf antworten..? Weil langsam geht es mir echt schon auf die Nerven dass ich jetzt wieder für sie das "Arschloch" werde..(Wenn ihr versteht was ich meine ;)).Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet triff dich mal mit ihrne beziehung fürt man nicht über handy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMen 0 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet Ja, das wollte ich eh die ganze Zeit, nur sie meinte dass sie nie Zeit hat (weil sie schulisch sehr schlecht ist..etc). Aber jetzt hat sie (hoffentlich ändert sich das nicht) zugestimmt kommende Woche ins Kino und danach zu mir zu gehen.. (Ich glaub ich bin nicht der einzige der weiß was wir bei mir machen werden..:)) Trotzdem Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Also erstmal, wenn Du hier postest, erfülle bitte die korrekte Form. Steht oben groß drüber! Warum machst Du das nicht? Soll man Dein Alter raten? Ok, ich schätze Du bist 15 Jahre alt.Junge, Du musst Dich hier dringend einlesen. Du hast Null Attraction, springst sofort, wie ein Hündchen wenn Deine "Freundin" pfeift, machst ihr Liebesgeständnisse, obwohl sie Dir keine Aufmerksamkeit schenkt...Für die nächste Woche, Du antwortest nicht!!!! auf ihre sms, egal was sie schreibt. Wenn sie anruft gehst Du nicht ans Telefon. Wenn sie ein zweites Mal anruft, gehst Du kurz und gutgelaunt dran, sagst ihr, dass Du sie zurückrufst und rufst nicht!!!!!!! an. Das dürfte Dir ne Woche oder zwei Zeit geben, in der DU Dich einlesen kannst.Geh mal auf Fastlane Profil und lese Dir 50 Beiträge von ihm durch!Du musst quasi das Laufen wieder von vorne lernen. Also, los gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen