Wieviel Tage sollte man warten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, habe am Montag und Dienstag "mal wieder" OG bertrieben -> habe wohl jetzt eine dickes Problem, welches ich nicht lösen kann. Brauche wohl eure Hilfe ! Die Nachrichten sind alle real. Beachtet bitte das Datum + die Uhrzeiten! Wieviele Tage soll ich warten, wenn nichts von ihr kommt? Was soll ich ihr schreiben? Danke für eure Hilfe !!!

ICH 30. Mai um 19:05

hey

dein bild sieht interessant aus :)

wen guckst du auf dem bild an? :)

lieben gruß daniel

HB (5) 30. Mai um 19:12 Melden

Hey, danke sehr :)

eine Freundin hatte mich zum schmunzeln gebracht. ;)

liebe Grüße

ICH 30. Mai um 20:54

Okay :)

du gehst doch sicher öfter ins prisma wann warst du das letze mal dort? ;)

du kommst sicher auch aus bochum:)

HB 30. Mai um 20:56 Melden

das letzte mal war ich Freitag da :) jap aus bochum. du auch?

ICH 30. Mai um 20:58

ich war das letze mal vor 2 wochen da wollt mittwoch aber kann nicht liege mit einer dicken mandelentzündung im bett :(

ich komm aus essen

du bist bestimmt 19 jahre alt :)

HB 30. Mai um 21:03 Melden

ich bin mittwoch dort! ;) ja 19, im Sommer 20. und du? in essen wurde ich geboren!

ICH 30. Mai um 21:06

21 bin ich ;)

im ev. oder im kh krankenhaus?

dann hast du sicher auch hier in essen gewohnt oder?

HB 30. Mai um 21:24 Melden

evangelisches kh :) ja, aber nur bis ich 4 war. dann ab nach bochum!

ICH 31. Mai um 09:04

wohn in der nähe vom ev. kh :)

dein freund ist sicher nicht begeistert das wir schreiben ;)

ich habe auch mal in bochum gewohnt bochum ist auch viel schöner als essen :)

HB 31. Mai um 09:20 Melden

wie mein Freund ? ja wie mans halt lieber mag. ruhig in essen oder in bochum immer was erleben :))

ICH 31. Mai um 10:12

ich mag mehr was erleben wie in bochum und du? :)

du machst sicher dieses jahr dein abi oder? :)

du hast sicher auch interesse an sport? lass mich raten du spielst handball? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warn dich vor - ich hab von OG keine Ahnung und werde diesbezüglich auch gleich ein Tham aufmachen, aber ich hab mir gerade spontan gedacht:

Du wirkst needy und bewest low Value weil du sie mit tonnenweise Fragen bombardierst und damit jede Menge Interesse zeigst das sie sich noch garnicht verdient hat. Dazu kommt noch das das wohl jeder andere genau so macht.

Wahrscheinlich bist du gerade am rumationalisieren ob ihr internet kaputt ist oder die Nachricht übersehen wurde oder nicht angekommen ist - das ist aber quatsch.

Sie hat die Nachricht bekommen und sicher auch gelesen. Wenn sie nicht antwortet warum solltest du dich nochmal melden. Schreib der nächsten und wenn du in 2 Wochen oder so immer noch nix besseres hast kannst dich mal kurz bei ihr melden und sowas sagen wie "Wo ist ja schon 2 Wochen her das ich mich das letze mal gemeldet hab, wie die Zeit vergeht. Ich war total beschäftigt mit dem und dem und dem. Was treisbt du so?".

Wenn sie dann nicht antwortet oder nur blablabla macht next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Budi: Deine Einschätzung war doch bis jetzt immer richtig, Du bist zu bescheiden! Online Game ist auch nur Kommunikation, die Grundregeln stimmen auch da.

@ TE: Alleine schon, dass Du ca. 3000 Smileys in den Nachrichten drin hast wirkt needy. Du löcherst sie mit Fragen, weil Dir anscheinend nichts besseres als Kommunikation einfällt. Versuche auf die Gefühlsebene zu wechseln, bis Du merkst, dass sie Interesse hat und von sich aus schreibt und nicht nur auf Deine Fragen antwortet und hol Dir dann die Nummer.

Paar Beispiele:

wollt mittwoch aber kann nicht liege mit einer dicken mandelentzündung im bett :(

Jammer Jammer

dein freund ist sicher nicht begeistert das wir schreiben ;)

Was willst Du damit erreichen? Willst Du ihr den Excuse auf dem Silbertablett präsentieren. Wenn sie nicht mit Freund anfängt ist das Thema tabu.

ich mag mehr was erleben wie in bochum und du? :)

du machst sicher dieses jahr dein abi oder? :)

du hast sicher auch interesse an sport? lass mich raten du spielst handball? :)

In der Mail hast Du alleine 4 Fragen drin... Das klingt wie ein Verhör. Überleg Dir mal, wie Du reagieren würdest, wenn Du dauernd nur Fragen beantworten musst

Fazit: Von ihr kommt so gut wie gar nichts. Sie stellt Dir zwei (vermiutlich Höflichkeits-) fragen, den Rest der Kommunikation übernimmst alleine Du. Du investierst extrem viel, das macht langweilig. Wenn sie jetzt wieder nichts vernünftiges antwortet dann nexte oder sag ihr, dass Du das Gespräch langweilig findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem, was die Vorposter schon geschrieben haben (besonders die Sache mit dem Freund - wtf??):

Alter, der Dialog liest sich wie eingeschlafene Füße.

Sowas von langweilig... wo sind die coolen Themen, das Flirten, die Witze, der Text, der sie zum Lachen bringt...?

So einen Dialog würde ich mit meinem Lehrer führen. Meinem sechzigjährigen Chef, wenn mir langweilig ist. Aber doch nicht mit nem Typen, mit dem ich mir Sex vorstellen könnte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.