The unbearable power of ignoring.....

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle rAFCs.

Ich bin zwar selber noch rAFC, aber ich habe schon meine erste erleuchtende Erfahrung gemacht.

Ich aheb mich nie getraut Freeze Outs zu machen oder H2G zu spielen, weil ich irgendwie die Angst hatte, dass Frauen dann desinteressiert werden.

Ich weiß, ich Forum und auch sonst überall bekommt man gesagt, dass es nicht so ist, aber man glaubt es erst wenn man es selbst erlebt.

Wie es zu dieser Erkenntnis kam zeigt ein kleiner FR:

Samstag vor 2 Wochen. Meine LTR hat mich zwecks lernen versetzt, also denk ich mir mach ich nen Männerabend. 2 Kumpels angerufen und einen Saufabend vereinbart.

Schon mit den beiden bei mir kräftig vorgelötet (Immerhin ne Flasche Jägi vernichtet) und auf dem Weg zur Disco noch 1,5 Liter Cuba Libre zu 3. platt gemacht.

Gut, dass ich davor 2 Pizzen verdrückt hab, sonst würde ich jetzt schon umfallen...

Nun der wichtige Teil:

Vor dem Club (es war ca 23 Uhr) treffen wir auf 3 HB (3,4,4 Wie sich Tage später herausstellte). Da ich aber schon ganz gut dabei war und es mir offensichtlich egal war, dass die 3 nicht wirklich hübsch sind, hab ich sie angelabert.

Ziemlich derb C&F geschoben: HB3 hatte vollgekotzte Schuhe, weil ihr irgendein Vollidiot drübergereihert hatte (nein, nicht ich) und ich hab gemeint, dass die Schuhe jetzt wenigstens nicht mehr so langweilig wären. So ein Glanz hat auch nicht jeder, und die Bröckchen bringen Farbe ins triste Weiß.

Mein Versuch einfach nur nen Korb zu bekommen ist darin ausgeartet, dass die 3 mir ihre Nummern förmlich aufgezwungen haben.

Tage später:

Auf grund exzessiver Weiterfeierei bis 6 Uhr in den Morgen mit hohem Alkoholkonsum und meinem Talent nach eben solchem unter Amnesie zu leiden wusste ich nicht mehr wie die 3 Chicks aussahen.

Meine beiden Kumpel konnten mir auch nicht weiterhelfen ;) Also, dachte ich mir, muss ich halt mein Gedächtnis auffrischen.

Da ich gerade den "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht..." Thread gelesen hatte (für unwissende: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=6464) hab ich das mal ausprobiert.

Die Rückmeldung war phenomenal, die Frau ist fast ausgeflippt vor Freude. Ich hab also ein Treffen mit ihr vereinbart. Meine 2 Buddys hab ich mitgenommen, als man sich am Donnerstag traf.

Hab das ganze eigentlich recht lässig angehen lassen. Die Mädels waren ja auch wirklich nicht mein Fall. Aus Spaß hab ich noch die Erdbeerwiese sowohl bei den Mädels als auch bei meinen Kumpels gemacht (Kleine Anekdote: Ich: "Wieviele Erdbeeren esst ihr?" HB4: "So viele wie reinpassen!" *prust* Wäre sie nicht unattraktiv wäre das der beste Neg aller Zeiten).

Da ich also alle 3 eher Unattraktiv fand hab ich mich danach nicht bei ihnen gemeldet und auch auf deren SMS kaum geantwortet. Seit Freitag halte ich totale Funkstille. Und was passiert? Die SMS häufen sich und ich bekomme - ohne dass ich vorher großes interesse gezeigt hätte - Nachrichten alá "Ich will mit dir zusammen sein, meld dich doch mal" oder "Wenn ich dich nerv, dann sag es, dann hör ich auf dich zu belästigen" (nichts geschrieben, SMS kommen immer mehr).

Dieses Beispiel soll auch anderen Beginnern zeigen, wie mächtig Freezouts, bzw h2g ist. UNGLAUBLICH!

Und jetzt an die Veteranen: Wie werde ich sie wieder los, in (möglichst weniger als) 10 Tagen?

MfG

der Ape

PS: Ich hoffe mein Schreibstil ist nicht zu verwirrend/anstrengend. Wenn doch, anprangern, dann änder ichs in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht: Hatte eine UG kennengelernt, Nummer abgestaubt. Danach stellte ich fest, dass sie nicht so ganz meinen Vorstellungne entsprach. Sie schrieb mir reichlich SMS, aber ich antwortete nur immer aufe jedes 6. oder 7., je nach Laune. Das Ergebnis: Sie überhäufte mich mit SMS, jeden Tag unendlich viele. Das ging eine ganze Weile so, aber dann verlor sie dann doch das Interesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt an die Veteranen: Wie werde ich sie wieder los, in (möglichst weniger als) 10 Tagen?

bin kein Veteran, aber die Antwort ist ja eig klar: Entweder 1): niemehr melden, SmS sammeln und lachen, gegenenfalls an "Fernsehnshow: die dümmsten deutschen" schicken

oder 2) über ICQ das lied "ich fick dich nicht - Kool Savash" schicken. (mehrfach Fieldtestet :D )

ausschnitt aus dem Text :

Du bist hässlich wie die Nacht, sogar hässlich bei Nacht,

dass es sowas hässliches wie dich gibt hätt ich niemals gedacht,

deine Haut sieht aus wie Tapete, bringt mich laufend zum Ekeln,

mit nem Maul wie ne Hyäne, ich kann nich mit dir reden, (no)

ich will nich, ich darf nich, dis geht nich bitte nich,

Alte bitte fass mich mal nich an, ich bitte dich!"

wirkt garantiert :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich will ise ja nicht vor den Kopf stoßen.

Ich habe das Ziel PUA zu werden. Und meiner Meinung nach gehört dazu auch die Frauen zu respektieren, nicht sie zu verachten oder als minderwertig zu betrachten.

Ich will den Frauen das geben was sie wirklich wollen (was ja auch nicht unbedingt schlecht für mich ist), nicht alle Frauen flachlegen, damit ich keine dicken Eier bekomme...

Naja, vllt sag ich ihr einfach, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll...LJBF mal andersrum^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
über ICQ das lied "ich fick dich nicht - Kool Savash" schicken. (mehrfach Fieldtestet :D )

Sido ft. Fler - Abtörn Girl ist da auch nicht schlecht *g* (ebenfalls fieldtestet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine netten Lieder! Mal eins auf Englisch! Seether - Pig!

Aber political correctness ist das definitiv nicht! *g*

Freeze Out und Sms löschen. Handy einfach mal auf lautlos oder Vibration. Nach ner Zeit gibt jeder auf, es sei denn du hast dir Stalker zugezogen *g*.

Bis dahin

Mfg

Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber political correctness ist das definitiv nicht! *g*

ist auch nur meine Notfallalternative für ganz harte Fälle ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja gut! Dacht schon :wub:

Bei mir hat bis jetzt geholfen, einfach zu sagen, nein das wird nichts, versuchs erst gar nicht! Bin aber auch bis jetzt nur einmal in die Lage gekommen und da hat das gut geklappt! Wurde nicht weiter behelligt und die Sache war gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Auf LJBF-Schiene schieben, Bekannte und Freunde kann man nie genug haben.

Doof wirds hald nur, wenn dich die Mädels trotzdem belagern oder beim ernsthaften Approachen hindern (helfen können sie als UG nicht wirklich) ... so geschehen am SA, und noch keine Lösung dazu gefunden. Ein "Verpiss dich" ist und war mir dann doch zu hart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Selber schuld wenn man UGs gamed. Man tut sich keinen Gefallen damit. Und denen auch nicht.

Für LJBF sind die nicht zu gebrauchen, weil sie im Club immer zu den beschissensten Zeiten in ein potentielles Set laufen und einen auf Der-gehört-aber-mir Loverin machen- was das HB Target irritiert/abschreckt.

@Wang

Vertröste sie auf später. Sag einfach "jaja wir reden später, lass mich erstmal die Runde machen". Aus dem später, wird natürlich ein nie. Dann verlieren sie von alleine das Interesse. Hartes dissen macht die nur noch anhänglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal Leute wie verbohrt seid ihr?

Was ist an einem "Ich hab kein Interesse"-Satz so falsch? Ich hab keinen gelesen, der das erstmal als ersten Vorschlag geschrieben hat.

Stattdessen lese ich respektlose Songs die man den Mädels schicken soll oder irgendwelche ausreden.

Falls ihr es noch nicht verstanden habt. Ihr kommt aus der Misere nicht raus ohne, dass es der Frau nicht kurz mal schlecht geht.

Der beste weg ist immernoch "Kein Interesse" egal ob Beziehung, FB oder Freundschaft. Soviel Eier sollte man auch in der Hose haben.

Was ich selbst noch akzeptiere wäre die Tatsache eine kleine Notlüge zu benutzen, wenn man merkt, dass sie damit besser klarkommt als ihr zu sagen "kein Interesse". Sprich "hab ne tolle Frau kennengelernt, ich werde mich mit euch nicht mehr treffen. Sorry und lebt wohl" oder etwas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verdacht drängt sich auf, dass ihr euch damit brüstet, das euch Frauen hinterherlaufen.

Wenn es dich wirklich nervt, schreib "Sorry, ihr seid echt nett, aber ich denke wir passen nicht zussammen."

Bedenke: Die Frauen haben auch Freundinnen !!!

Wenn Du sie respektvoll behandelst, kann sich das positiv auswirken (social proof, vor allem aber reputation, wenn ihreuch in einem relativ kleinen Umfeld bewegt , also nicht gerade völlig anonyme Grossstadt, wobei selbst da... Denk dir einfach, du siehst eine von denen wieder, und es ist eine HB8 dabei !!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich also alle 3 eher Unattraktiv fand hab ich mich danach nicht bei ihnen gemeldet und auch auf deren SMS kaum geantwortet. Seit Freitag halte ich totale Funkstille. Und was passiert? Die SMS häufen sich und ich bekomme - ohne dass ich vorher großes interesse gezeigt hätte - Nachrichten alá "Ich will mit dir zusammen sein, meld dich doch mal" oder "Wenn ich dich nerv, dann sag es, dann hör ich auf dich zu belästigen" (nichts geschrieben, SMS kommen immer mehr).

Dieses Beispiel soll auch anderen Beginnern zeigen, wie mächtig Freezouts, bzw h2g ist. UNGLAUBLICH!

Natürlich funktioniert H2G. Als Mann hebt man sich von den AFCs ab, die nie auf die Idee kommen würden so ein Spielchen durchzuziehen.

Nun hast du ungewollt die Mädels am Hals. Triff dich nächstes Mal nur mit HBs an denen du auch wirklich interessiert bist. Das ist sonst Selbstbetrug und womöglich sind sie bereits sehr attracted von dir und machen sich Hoffnungen.

Mach eine klare Ansage, nett verpackt. Mit einem unterschwelligen "du bist mir zu hässlich" trampelst du nur auf ihrem Selbstbewusstsein rum. Das ist respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also ich denke auch, dass da ein simples "Kein Interesse" reicht. Ich mein, wie unverhältnismäßig ist es denn, jemanden zu beschimpfen der einfach nur Interesse zeigt? Dass sie deine Nummer und das Interesse haben, daran bist schließlich du schuld.

Wenn du sie respektieren willst wie du schreibst, dann ist ein höfliches Klarstellen der Sache die einzige Möglichkeit da rauszukommen. Weil das finden sie sicher nicht halb so schlimm, wie irgendeine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast darkWOLF

nächstes Mal weniger oder kein Alc..

du sagst du willst PUA werden aber wie soll dein Game aussehen wenn du stockbesoffen bist ;)

Prinzipiell würde ich auf eine Freundschaft setzen.. wenn sie dich zu sehr nerven kann es auch eine distanzierte Freundschaft sein..

falls du sie wirklich abschießen willst dann lass die Beleidigungen stecken das ist unter aller Würde, ein einfaches "ich find dich/euch nett aber ich hab eine Andere" tut’s auch..

mfg darkWOLF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, naja. Damals war ich noch kein PUA (bin ich immer noch nicht, aber will ich werden). Eigentlich wollte ich die auch nicht abschleppen. Die haben mir halt ihre Nummer aufgedrängt.

Konnte ja nicht wissen, dass die Frau si positiv auf meine erste SMS reagiert. Ich hatte da eher mit nem dicken Korb gerechnet...

Wie dem auch sei. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht so gedacht hatte, und dass ich ne Freundin hab. Sie hats akzeptiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find eja EHRLICHKEIT ist ne super Sache... falls du wirklich ne Freundin hast ok...

ansonsten hätt ich gesagt, dass ich kein Interesse hab, sie soll es nicht missverstehen, aber ich such was anderes... so ungefähr... das noch nett, aber bestimmt verpackt, und gut ist...

ausserdem is es gut für dein Game... besser als die Unwahrheit, damit suggerierst du nur dir selber, dass du Frauen belügen musst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find eja EHRLICHKEIT ist ne super Sache... falls du wirklich ne Freundin hast ok...

hab ich ;)

ich bin auch lieber ehrlich, als was vorzuschwindeln. :)

der Thread war auch hauptsächlich da um den anderen rAFCs zu zeigen, wie mächtige diese Waffe ist (h2g und Freeze outs).

Das "wie werd ich sie wieder los" war mehr so ein Beigedanke. Hat sich ja inzwischen erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden