IF Leangains

540 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeah...Sparmodus, da regelt Schilddrüse ab, der Stoffwechsel schläft ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.lift-heavy.com/intermittent-fasting/

The Effects of Intermittent Fasting on Human and Animal Health - See more at: http://www.lift-heavy.com/intermittent-fasting/#sthash.c4iKVtD0.dpuf

von einem Kumpel von Berkhan.

Berkhan selbst will auch wieder etwas mehr schreiben

---

http://www.businessinsider.com/fasting-for-three-days-can-regenerate-your-entire-immune-system-2014-6

Fasting for as little as three days can regenerate the entire immune system, even in the elderly, scientists have found in a breakthrough described as "remarkable".

---

Mal bisschen Schwung wieder in das Topic bringen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal eine Frage zu IF, die ich so nicht mehr in Erinnerung habe und mir selbst beantworten kann:

Ich esse meine erste Mahlzeit gegen 13-14 Uhr und gehe um ca. 17 Uhr pumpen.

Bei mir entspricht diese Mahlzeit in etwa 30% der Gesamtkalorien (Mahlzeit hat 800-1000 Kcal, Gesamt ~3500).

Darf die PreWorkout Malhzeit minimal Carbs enthalten (<100 Gramm) oder sollte hier auch auf LowCarb geachtet werden ?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimal

meat/fish, veggies and a fruit (laut berkhan)

ansonsten kannst auch carbs laden, ich esse bei IF halt Haferflocken oder Kartoffel/Süßkartoffel preworkout + Protein

(200g Carbs sind schonmal drin)

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, mache seit ca 2. Wochen die Warrior Diät. Bin eig. recht erfahren beim Thema Ernährung und hab schon einiges ausprobiert.

ich esse von 18-22 Uhr, 17-18 Uhr trainiere ich.

soweit alles super, schon einiges an gewicht verloren & schon etwas mehr definition zu sehen.

jetzt allerdings zu meinem problem, ich bin natürlich nie kacken weil ich nichts esse, dafür ständig pinkeln.

wenn ich jetzt 18 Uhr esse muss ich konstant 18:30 auf Klo und hab durchfall. Woran kann das liegen?

ich esse generell ausgewogen und nichts exotisches. ( aufn Speiseplan steht pute, reis, Gemüse usw )

nochmal ein wenig präziser :

8.00 – 5gbcaa

10.00 – 5g bcaa

12.00 – 5g bcaa

14.00 - 5g bcaa

17.00 – 10g bcaa

18.00 - 10g bcaa

18.00– pre workout shake ( 30g Whey , 5g bcaa , 250ml Soja Milch ) ( 5 g Fett, 27g Eiweiß, 173 Kcal )

18.30 – 125g Reis, 400g Pute, 3 Eier, 1 Apfel ( 30g Fett , 118 g Eiweiß , 1.118 Kcal )

20.30– Obst Gemüse Früchte ( Kiwi, Tomaten, Gurke, Karotte ) ,125g Reis, Gemüse ( Broccoli, Kaisergemüse, individuell ), Joghurt 0.1 % mit 25g Nüssen

( 13,8g Fett, 18g Eiweiß, 574Kcal)

22.00 200g Hüttenkäse

( 9,2g Fett, 25g Eiweiß, 208 kcal )

INSGESAMT: ( 48g Fett, 188g Eiweiß, 2100 kcal )

bearbeitet von sakhrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8.00 – 5gbcaa

10.00 – 5g bcaa

12.00 – 5g bcaa

14.00 - 5g bcaa

17.00 – 10g bcaa

18.00 - 10g bcaa

18.00– pre workout shake ( 30g Whey , 5g bcaa , 250ml Soja Milch ) ( 5 g Fett, 27g Eiweiß, 173 Kcal )

you are doing it wrong

würde nochmal den leangains guide lesen und oder rippedbody.jp besuchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8.00 – 5gbcaa

10.00 – 5g bcaa

12.00 – 5g bcaa

14.00 - 5g bcaa

17.00 – 10g bcaa

18.00 - 10g bcaa

you are doing it wrong

Mal abgesehen davon, wieso zählt er keine Kohlenhydrate auf? Hat das nen speziellen Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8.00 – 5gbcaa

10.00 – 5g bcaa

12.00 – 5g bcaa

14.00 - 5g bcaa

17.00 – 10g bcaa

18.00 - 10g bcaa

you are doing it wrong

Mal abgesehen davon, wieso zählt er keine Kohlenhydrate auf? Hat das nen speziellen Grund?

weil da keine drin sind?

BCAAs und Whey ist praktisch nur Protein mit trace fat im Whey.

Aber wenn ich sowas hier lese weiß ich warum Berkhan keinen Bock mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trinkst dein PreWorkout Shake um 18 Uhr und isst dann um 18:30 ???

Wann trainierst du ??? ^^ Zwischen 18:01 und 18:29 ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok wo liegen die Fehler?

sorry ich meinte post workout shake um 18:30 ( trainiert wird von 17:00 - 18:00, wie oben schon beschrieben ).., was ist daran so falsch ab 8:00 - 18 Uhr, also in der undereating Phase, im Zweistundentakt bcaa´s zu nehmen und von 18-22 Uhr die overeating Phase zu haben?

eingelesen habe ich mich ausgiebig bevor ich angefangen habe.

bearbeitet von sakhrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-

oh man, ich dachte hier gehts um BERKHANS LEANGAINS, so wie der Thread heißt und nicht um die Warrior Diät.

Aber soweit ich weiß ist selbst bei der Warrior Diät Snacks in Form von Nüssen, Obst und Protein in der Fastenphase erlaubt

Du hast Verdauungsprobleme weil du zuviel flüssiges Protein konsumierst.

-> dein Post ist hier aber falsch.

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Über den Tag im zwei Stunden Takt BCAAs ballern ist aber auch in der Warrior Diet blödsinnig. IF macht man neben praktischen Gründen doch hauptsächlich um Insulinsensitivität zu erhöhen bzw. wenigstens Insulinresistenz zu kontrollieren, und da ist es ziemlich blöd alle zwei Stunden den Insulinspiegel mit BCAAs wieder hochzutreiben - insbesondere, wenn im Blut nichtmal deutliche Mengen Nährstoffe zirkulieren, die die Zellen jetzt abtransportieren könnten.

Insgesamt ist die Nahrungsmittelauswahl ziemlich testikulär benachteiligt - Krieger essen kein Soja und mehr tierisches Fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8.00 – 5gbcaa

10.00 – 5g bcaa

12.00 – 5g bcaa

14.00 - 5g bcaa

17.00 – 10g bcaa

18.00 - 10g bcaa

you are doing it wrong

weil da keine drin sind?

BCAAs und Whey ist praktisch nur Protein mit trace fat im Whey.

Aber wenn ich sowas hier lese weiß ich warum Berkhan keinen Bock mehr hatte.

Das war jetzt teils mein Fehler, weil du den Teil den ich meinte nicht zitiert hast, aber man hätte wohl erahnen können das ich nicht von BCAA und Whey rede. Sorry für das Missverständnis.

Ich bezog mich auf das:

18.30 – 125g Reis, 400g Pute, 3 Eier, 1 Apfel ( 30g Fett , 118 g Eiweiß , 1.118 Kcal )

20.30– Obst Gemüse Früchte ( Kiwi, Tomaten, Gurke, Karotte ) ,125g Reis, Gemüse ( Broccoli, Kaisergemüse, individuell ), Joghurt 0.1 % mit 25g Nüssen

( 13,8g Fett, 18g Eiweiß, 574Kcal)

22.00 200g Hüttenkäse

( 9,2g Fett, 25g Eiweiß, 208 kcal )

INSGESAMT: ( 48g Fett, 188g Eiweiß, 2100 kcal )

Reis, Obst, Gemüse etc. aber am Ende keine Aufzählung der Kohlenhydrate. Genau das hatte mich gewundert, weil es ein bisschen seltsam ist Fett und Eiweiß anzugeben, aber Kohlenhydrate nicht.

Hat das irgendwelche besonderen Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe einen Umsatz von 2500 kcal und deshalb orientiere ich mich an 2100 kcal, deshalb hab ich kcal angegeben

bearbeitet von sakhrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden