IF Leangains

540 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Aber so generell ist es schon interessant, dass er drei OK Einheiten im Plan hat.

Vielleicht ist das sogar besser, wenn man in Kauf nimmt, dass die Beine sehr langsam wachsen...

Wenn ich bedenke, dass ich bei zwei OK Einheiten im harten Cut noch steigern konnte, sind drei im Bulk eventuell für mich besser geeignet, wer weiß. Regeneration war eh noch nie ein Problem bei mir, unabhängig von Schlaf und Kalorien.

Behalte das mal im Hinterkopf für die Zeit nach der Diät, also Anfang Juni :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnt ihr IF nur alle so geil finden? ^^

Auf Diät isses ja ganz nett, um das bisschen Essen zu stauchen, aber das morgentliche Fasten nervt mich tierisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach's doch nicht. Ich find's gut, weil ich mir um eine Mahlzeit weniger Gedanken machen muss und mich auf wichtigere Dinge konzentrieren kann. Außerdem stehe ich immer so "knapp" auf, dass ich keine Zeit für's frühstücken habe :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nicht, Ich faste problemlos bis 16 Uhr, und länger. Wenn ich busy bin, öffne ich das Essensfenster auch erst nach 20Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebt Martin Berkhan eigentlich noch? Auf leangains.com schon ewig nix mehr und bei Facebook ist er auch nicht mehr wirklich aktiv seit einigen Wochen.

bearbeitet von cyclonus2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge ist 'ne kleine Drama Queen. Irgendwer ist ihm auf den Schlips getreten, und seitdem macht er auf gekniffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant wie lyle auf berkhan hated, mittlerweile wirds ja ziemlich heftig :-D

von lyle:

Oh the irony. Two gurus who can't do anything but throw ad hominems at me. They have become exactly what they criticize and I'm far from depressed. Note that neither of them have offered an iota of factual criticism. Just personal stuff. Hahaha.

Martin on Lyle "He is a desperate and sad man. I believe he's suffering from manodepression, or something of that sort (he wrote about it on the site IIRC), and it's quite possible that he's at a low point right now. I find it quite surprising to hear that he's spending such a tremendous amount of time and energy on me."

"From what I've heard, it appears that he is attempting to make it out as if I am claiming that breakfast triggers hunger across the board, for everyone, and regardless of everything, which is not at all what the article was about. He was always unstable, but now it appears that he's lost his mind entirely."

Matt Perryman on Lyle: "you're just getting Officially Disowned like everyone else.

the man is incapable of maintaining adult relationships of any sort with other human beings (see temper-tantrums about "doing what he wants") in real life or online, so it will happen to anyone sooner or later.

why people still give him the attention is beyond me but the internet gestalt isn't big on doing anything but fixing idols so"

So Martin is asserting that he did not claim that 'breakfast makes all people hungry'. yet the title of his article is "Why does brekafast make me hungry?" And not "Why does breakfast make some people hungry." Hmmm...

I think IF'ing and being 4% bodyfat for so long has eaten what's left of his brain. Because between not being able to remember what he said and having nothing more in his defense than pathetic ad hominems (backed up by drug using hypocrite Matt Perryman), he sure isn't much of anyone to listen to anymore. Ain't that right, Martin?

I'm sure one of my trolls will get this to him so he can dig his hole deeper with more pathetic bullshit; thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Haha, das ist ja pures Gold.

LBR und IF zu verbinden, war dann mal das lustigste, was man machen konnte.

Anyway, ich fand Martin schon immer ein wenig komisch, auch wenn ich IF für genial halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das ist ja pures Gold.

LBR und IF zu verbinden, war dann mal das lustigste, was man machen konnte.

loled

been there, done that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

martin lädt video hoch, wie er 600x4 deadliftet:

Deadlifting 600 lbs x 4 on Leangains Intermittent Fasting - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=CAX94eA2zrA&feature=youtu.be Me foolin' around with some deadlifts.

und veröffentlicht noch einen eintrag:

19-year old deadlift experts...everywhere. On the Internet, outlifting you. Repping 600 lbs with a form so perfect, it makes the angels cry.

prombt schreibt lyle nen kommentar:

While I'm not convinced that breakfast makes you hungry, I'm fucking positive that doing deadlifts with this type of shitty form and hyperextending the spine under load is pretty unhealthy. Ain't that right, Martin? And even Perryman can't back your play on this one.

und hängt folgendes fotot dazu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Rip, Lyle und Martin ist Rip noch der mit der geringsten "Attitude". Ich erinnere mich immer noch an den "Flame-War" zwischen Rip und Lyle und das Ende. Sauber auflaufen lassen... Macht Lyle eigntlich "Kraftsport" in der Gewichtsklasse wie auf dem Video? Die Form finde ich auch nicht ultra-sauber, aber deswegen so einen Aufriss zu machen? Da gibt's echt schlimmere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Form ist halt roundbacked Lifting. Da streitet man sich seit Jahrzehnten drum, ob man die BWS einrunden soll oder nicht. Einige Profis machens. Ich würde es eher lassen. Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser lächerliche Flamewar tut doch schon beim Mitlesen weh. Wie können sich 2 erwachsene Männer so verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Form ist halt roundbacked Lifting. Da streitet man sich seit Jahrzehnten drum, ob man die BWS einrunden soll oder nicht. Einige Profis machens. Ich würde es eher lassen. Aber jedem das seine.

Die Diskussionen kenne ich auch. Ich gehe da auch eher nach dem Prinzip "wenn gerade BWS nicht diskutiert wird, dann bleibe ich lieber dabei" Die BWS störte mich weniger, ich hatte eher den Eindruck das er in der LWS nicht sauber war. Aber 'ne schwarze Hose gegen dunklen Hintergrund lässt viel Interpretationsspielraum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es geht vor allem um die Hyperextension am Ende. Und die ist (meiner Einschätzung nach) nicht gut.

Das ganze ist wie immer kindisch, da sich Lyle als einzigen Behüter der Wahrheit sieht (letzter Artikel von Martin > viel cherry picking) und Martin als Kultführer auch nicht rational bleiben möchte. Reines Schuldrama.

Vielleicht wird das ganze durch Martins neue Freundin ein bischen entspannter. Tut ihm bestimmt gut, sofern seine Persönlichkeit mit seiner aggressiven Außendarstellung übereinstimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Rip, Lyle und Martin ist Rip noch der mit der geringsten "Attitude". Ich erinnere mich immer noch an den "Flame-War" zwischen Rip und Lyle und das Ende. Sauber auflaufen lassen... Macht Lyle eigntlich "Kraftsport" in der Gewichtsklasse wie auf dem Video? Die Form finde ich auch nicht ultra-sauber, aber deswegen so einen Aufriss zu machen? Da gibt's echt schlimmere...

Lyle ist und bleibt selber Ausdauerathlet. Und da ist er im Verhältnis zu seinem genetischen Potential wirklich gut.

Das ganze Drama hatte sich wohl schon über Monate aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Würde mich aber auch nicht wirklich überraschen, wenn das alles irgendwie inszeniert ist.

Wie viele "Gurus" kennt man denn? Rip, Lyle, Martin, Alan Aragon und mittlerweile vielleicht auch Grepp Plitt, zumindest in den Staaten.

So spricht man nur noch über die beiden und so schlecht kann das Verhältnis ja auch nicht sein, wenn sie zusammen mal ein Buch schreiben wollten.

Aber Martin ist schon ne kleine Dramaqueen.

Lyle hilft dagegen eigentlich immer, wenn man mal ne Frage hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

ich bin leider absoluter Laie und habe z.Zt. zu wenig Zeit um den Thread hier durchzulesen, aber wie sehr eignet sich IF für sog. Hard-Gainer wie mich?

Gruß

Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

ich bin leider absoluter Laie und habe z.Zt. zu wenig Zeit um den Thread hier durchzulesen, aber wie sehr eignet sich IF für sog. Hard-Gainer wie mich?

Gruß

Dave

genau so gut wie für jeden anderen auch. die frage ist nur, ob du es schaffst innerhalb der vorgegebenen zeit deine kalorien zusammen zu bekommen? das wird bei dir nicht der fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenet sich Leangains eigentlich auch für den Muskelaufbau?

Find es einfach praktischer 2 riesige Mahlzeiten zuzubereiten als mehrere Kleine! Zeit ist Geld und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, schon den Leangains Guide gelesen? Oder einfach nur den Thread hier entdeckt und blind drauf losgepostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Starte gerade mein erstes Leangains-Projekt. Mein Essensfenster öffnet sich in 22 Minuten :-) . Kann es nicht mehr erwarten reinzuhauen. Nur wo finde ich etwas über den genauen Calorie-intake abhängig vom eigenen Gewicht/KFA an Off/On-days. Hat Leangains da eine Formel oder sowas? Mein Ziel wäre Leangains als Definitionsphase zu machen. Wieviel wird am Off-day weniger Kalorien gegessen? 500? 250? 1000? Jeder scheints irgendwie anders zu machen. Und gibts eine klare %-Angabe über die Nährstoffzusammensetzung am On/Off-day? Ich finde nur diese vagen Angaben wie high-carb low-fat etc. Aber was genaueres wäre irgendwie hilfreich.

Danke im voraus wenn jemand was weiß.

PS: Habe leangains.com, fitness-experts.de und eisenhart.biz durchsucht. Einfach nichts genaues gefunden. Es ist meine erste Diät/Defi. Kenne mich daher nicht so gut aus mit Definieren.

bearbeitet von domayn23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden