geldbörse gesucht

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain_Fresh

Kann niemand was mit meiner geposteten Kombination aus Kartenetui, Geldklammer und ID-Wallet anfangen?

Braucht ihr Münzfächer? Ich find, die sind überbewertet. Trag persönlich nur je Ein-Euro-Stück und ein Zwei-Euro-Stück rum, für Einkaufswagen- und Schließfachpfand. Wechselgeld verschwindet in der Hosentasche und zu Hause dann in der Portokasse.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann niemand was mit meiner geposteten Kombination aus Kartenetui, Geldklammer und ID-Wallet anfangen?

Braucht ihr Münzfächer? Ich find, die sind überbewertet. Trag persönlich nur je Ein-Euro-Stück und ein Zwei-Euro-Stück rum, für Einkaufswagen- und Schließfachpfand. Wechselgeld verschwindet in der Hosentasche und zu Hause dann in der Portokasse.

:-)

Wenn ich eine Jacke trage dann ist das mit den Münzen halb so wild.

Aber wenn die in der Hosentasche rumklimpern könnt ich ausrasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr hier von? Zu teuer für das Material?

Aber sowas von. Nimm doch den von Samsoiet, gute Qualität, die auch Jahre hält für den gleichen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr hier von? Zu teuer für das Material?

Aber sowas von. Nimm doch den von Samsoiet, gute Qualität, die auch Jahre hält für den gleichen Preis.

Du meinst die oder? Danke, ich werd's mir überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir eine Greenburry geholt, die mittlerweile angekommen ist. http://www.greenburry.de/geldboersen-und-c...f300df09749266b

Ziemlich gut verarbeitet und für Handarbeit und die Lederqualität zumindest in meinen Augen ein sehr fairer Preis. Ich mag aber auch dieses "natürliche" Leder, wo man die natürliche Struktur noch erkennt und nicht alles super gleichmäßig ist. (Fettleder / Vegetabil gegerbt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

hatte mir die Picard hier gekauft die in dem Thread hier vorgestellt wurde. Nur ich finde diese, auchschon ohen Karten, sehr dick. ca. 2,5-3cm wie halt auch beschrieben, hatte bisher immer so billig dinger aus kunstleder welche immer deutlich dünner waren.

Liegt das am dickeren/besseren Leder oder meint ihr das diese Samsonite dünner ausfällt da steht 2 cm in der Beschreibung? Lohnen sich die 10€ mehr?

Habt ihr noch andere alternativen? Brauche halt das Münzfach.

Oder ist das völlig normal für Echteder geldbörsen? Bin da leider ohen Erfahrungen. Kann es nur nicht leiden da so eine breite Börse immer in der Tasche zu haben.

Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin in die stadt und hab mir ka schuh laden? der hatte sonen tisch voller ledergeldbörsen .... ne samsonite geholt.. für ka schätze einfach mal 30 da.. könnt ihr euch alles anschaun halte von dem bestellen net soviel wenn ihr euch net sicher seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die Geldbörse in braun geholt. Muss sagen, bin nicht 100% zufrieden. Das braun schaut sehr geil aus und auch die Verarbeitung wirkt hochwertig. Unzufrieden bin ich mit der Tatsache, dass die Geldbörse relativ dick ist. Weiters ist jeweils das unterste der Kreditkartenfächer (es gibt 2x 4Fächer), zu klein dimensioniert, so das ca. 1/4 - 1/3 der Karte aus dem Fach herausschaut, nicht verwendbar. Der letzte negativ Punkt ist, dass die Geldbörse anscheinend für arme Leute konzepiert wurde, ein Hundert-Euro-Schein schaut aus dem Scheinfach heraus, möchte mir garnicht vorstellen, wie das bei einem Fünfhundert-Euro-Schein ausschauen würde.

Alles in allem keine Kaufempfehlung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich stand ich an der Kasse im Supermarkt und hatte mein ganzes Geld in der Jackentasche.

Total zerknüllte Scheine hab ich dann rausgefischt und locker den Schein rübergeschnippt.

Die Frau an der Kasse war sichtlich attracted. Bin am überlegen ob ich überhaupt eine Geldbörse brauche.

Kommt so viel cooler und lässiger. Und die Karten hab ich mit einem Geldclip zu einem Bündel gesteckt.

Versteckter Sarkasmus?

Definitiv nicht, die Kassiererin hatte erstaunliches Stilbewußtsein bzw. mag Gentlemen und kennt sich aus in Sachen Manieren.

Glasklar: Der Herr nutzt niemals ein Portemonnaie, zumindest keines mit Kleingeldfach.

Hat schon der gute Prinz Asfa-Wossen Asserate erkannt. ;)

Die Münzfach-Geldbörse ist fast so schlimm wie die (ALDI-)Plastik-Einkaufstüte, mit der ein Gentleman auch niemals zu sehen sein wird.

Ist jetzt für die jugendlichen Veführungskünstler hier sicherlich noch nicht so entscheidend, aber man kann es ja schon mal wissen. ;)

Die Scheine müssen natürlich nicht unbedingt total zerknüllt in der Tasche landen, aber es ist alles besser als ein Portemonnaie.

PS: Die Geschichte kann ich übrigens defintiv persönlich bestätigen: Ein z.B. hinter dem Einstecktuch hervorgeholtes Geldscheinbündel macht Frauen tatsächlich fast willenlos. ;)

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutzte inzwischen auch ne Geldbörse ohne Kleingeldfach. Da kommen meine Scheine, Kondom und die wichtigsten Karten rein. Nimmt so kaum Platz weg und das Kleingeld was ich dann nicht im Rewe ausgeben kann spende ich. Bin 17 und so ne Geldbörse sitzt einfach besser in der Hosentasche :)

Edit: Finde sowas ganz schick (meine den Typos nicht die Geldbörse selber) http://files.tradoria.de/9044463e6b29e6282...3736_180342.jpg Benutze selber aber was anderes wozu ich aber kein Bild finden kann. Nennen wir es mal Muschi. Nicht klappbar, außen sind die Kartenfächer und in der Mitte ist eine Öffnung für die Scheine...

bearbeitet von derdaistdas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden