geldbörse gesucht

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, und zwar bin ich auf der suche nach einer kleinen,aber schicken geldbörse aus leder...könnt ihr mir welche empfehlen?preis ca. 50 euro..sollte jedoch nicht zu groß sein, sollte aber mein perso,bankkarte, und 2 bis 3 weiter karten reinpassen..

dank

wie findet ihr diese hier?

http://www.amazon.de/Fossil-Geldb%C3%B6rse..._pr_product_top

bearbeitet von davinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was würdet ihr zu dem obengenannten link sagen?

Scharfes Teil, allerdings gilt bei Geldbörse > weniger ist mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was würdet ihr zu dem obengenannten link sagen?

Fossil ist für die gebotene Qualität zu teuer.

Zudem sieht die Börse nicht wirklich schön aus.

könntet ihr/du mir mal 2 oder 3 links zu schönen geldbörsen, nicht zu groß bitte, zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur immerwieder meine von Picard empfehlen.

Ganz schlicht in schwarz und außen steht nix drauf. Hab genügend Fächer für meine Kredit, Debit- und Mitgliedskarten und ein Fach für meinen Perso. Ein Kleingeldfach hab ich auch.

Hat 60€ oder so gekostet und ich bin vollstens zufrieden mit dem Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlicht in schwarz und außen steht nix drauf. Hab genügend Fächer für meine Kredit, Debit- und Mitgliedskarten und ein Fach für meinen Perso. Ein Kleingeldfach hab ich auch.

Habe ebenfalls eine von Picard. Absoluter Traum, nicht zu gross und robust wie sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ebenfalls eine von Picard. Absoluter Traum, nicht zu gross und robust wie sau

könnt ihr vllt mal ein link von euren hier reinstellen?was mir wichtig ist, wie fällt die größe aus?sollte nicht zu groß bzw zu dick sein..perso sollte aber schon reinpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine von Ralph Lauren aus braunem Leder mit einem 3farbigen Stoffstreifen in der Mitte. Finde die ist besonders zur Freizeitgardrobe sehr passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eine von Ralph Lauren aus braunem Leder mit einem 3farbigen Stoffstreifen in der Mitte. Finde die ist besonders zur Freizeitgardrobe sehr passend.

War das die Gay Edition außm letzten Jahr? :-D

Nee also bei RL würde ich eine ganz normale Geldbörse nehmen. In schlichtem schwarz oder braun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die "Personalausweis Problematik" gibt es eine recht gute Lösung, kostet etwa 30€ oder sowas: Einfach zum Amt gehen und einen neuen Personalausweis beantragen. Die neuen haben nur noch Kreditkartengröße und sehen auch viel geiler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die "Personalausweis Problematik" gibt es eine recht gute Lösung, kostet etwa 30€ oder sowas: Einfach zum Amt gehen und einen neuen Personalausweis beantragen. Die neuen haben nur noch Kreditkartengröße und sehen auch viel geiler aus.

Genau! Hab meinen großen Lappen auch umgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich stand ich an der Kasse im Supermarkt und hatte mein ganzes Geld in der Jackentasche.

Total zerknüllte Scheine hab ich dann rausgefischt und locker den Schein rübergeschnippt.

Die Frau an der Kasse war sichtlich attracted. Bin am überlegen ob ich überhaupt eine Geldbörse brauche.

Kommt so viel cooler und lässiger. Und die Karten hab ich mit einem Geldclip zu einem Bündel gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich stand ich an der Kasse im Supermarkt und hatte mein ganzes Geld in der Jackentasche.

Total zerknüllte Scheine hab ich dann rausgefischt und locker den Schein rübergeschnippt.

Die Frau an der Kasse war sichtlich attracted. Bin am überlegen ob ich überhaupt eine Geldbörse brauche.

Kommt so viel cooler und lässiger. Und die Karten hab ich mit einem Geldclip zu einem Bündel gesteckt.

Versteckter Sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden