geldbörse gesucht

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich irgendwie an diese Tragetaschen von der Sparkasse, die man auch in so ein Dingen reinknüllen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich stand ich an der Kasse im Supermarkt und hatte mein ganzes Geld in der Jackentasche.

Total zerknüllte Scheine hab ich dann rausgefischt und locker den Schein rübergeschnippt.

Versteckter Sarkasmus?

Definitiv nicht, die Kassiererin hatte erstaunliches Stilbewußtsein bzw. mag Gentlemen und kennt sich aus in Sachen Manieren.

Glasklar:

[...]

Ist jetzt für die jugendlichen Veführungskünstler hier sicherlich noch nicht so entscheidend, aber man kann es ja schon mal wissen. ;)

Die Scheine müssen natürlich nicht unbedingt total zerknüllt in der Tasche landen, aber es ist alles besser als ein Portemonnaie.

Na dann freu ich mich schon, wenn ich endlich groß bin und auch endlich voll lässig zerknüllte Scheine aus der Tasche am Supermarkt hinschmeißen kann.

PS: Die Geschichte kann ich übrigens defintiv persönlich bestätigen: Ein z.B. hinter dem Einstecktuch hervorgeholtes Geldscheinbündel macht Frauen tatsächlich fast willenlos. ;)

Einige Etablissement nehmen auch Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat schon der gute Prinz Asfa-Wossen Asserate erkannt. ;)

Die Münzfach-Geldbörse ist fast so schlimm wie die (ALDI-)Plastik-Einkaufstüte, mit der ein Gentleman auch niemals zu sehen sein wird.

Ist jetzt für die jugendlichen Veführungskünstler hier sicherlich noch nicht so entscheidend, aber man kann es ja schon mal wissen. ;)

Die Scheine müssen natürlich nicht unbedingt total zerknüllt in der Tasche landen, aber es ist alles besser als ein Portemonnaie.

PS: Die Geschichte kann ich übrigens defintiv persönlich bestätigen: Ein z.B. hinter dem Einstecktuch hervorgeholtes Geldscheinbündel macht Frauen tatsächlich fast willenlos. ;)

Darf sich inzwischen jedes kleine Frettchen als Experte aufspielen? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich traue mich gar nicht, das zu posten, nicht dass dann jeder damit rumrennt. Hierfür + die Version fürs MacBook Pro 15" zahlst du mit Shipping und Zoll 200 Öcken -.- Aber man lebt nur einmal und wer kann schon Kunst bewerten :D

http://twelvesouth.com/products/bookbook_iphone/

Die Verarbeitung ist super, die Passform perfekt, es passen 3 Karten (max vier) rein, ohne dass es aufträgt. Es ist in etwa doppelt so dick wie ein iPhone4, aber man spart sich die Geldbörse. Mit Geldscheinfach hat das Ding meine Geldbörse endgültig abgelöst. Aber ich bin ja auch ein Geek. ;)

Achja: Und wie der Spot natürlich suggeriert (Wie jeder Spot für Geeks) Schleppt man damit mehr Frauen ab!

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die iPhone-Bücher finde ich witzig (und gar nicht mal überteuert)!

Darf sich inzwischen jedes kleine Frettchen als Experte aufspielen? ;-)

Nein, natürlich nicht, denn Du bist hier ja offensichtlich der herausragende Gentleman und nachgewiesene, praktizierende Experte füt Stil, Manieren und Umgangsformen. :-D

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf sich inzwischen jedes kleine Frettchen als Experte aufspielen? ;-)

Nein, natürlich nicht, denn Du bist hier ja offensichtlich der herausragende Gentleman und nachgewiesene, praktizierende Experte füt Stil, Manieren und Umgangsformen. ;-)

Oh! Ich wusste nicht, dass das hier der DramaQueen und Zickenterror- Thread ist! Sonst hätte ich hier nicht gepostet.

Vergleicht eure Schwänze doch bitte per PM und spammt hier nicht rum, jungs.

Das Problem bei den Books ist, dass man sie nur in Amerika kaufen kann. Das heißt fettes Shipping + fette Zollabgaben obendrauf -.- so werden aus 59$ mal schnell 100 Euro -.-

edit: Ich seh grad currently unavailable. Sorry Folks :-D

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden