Sommerlich shoppen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mein Beratungsthread geschlossen wurde muss ich einen neuen auf machen. ^_^

Wollte morgen ein bisschen sommerliche Kleidung einkaufen gehen. Eine beige Chino steht auf meiner Liste und eventuell rote Mokassins wobei ich eher zu diesen weißen Plimsolls tendiere

Als Hemd wollte ich dieses dazu kaufen oder würdet ihr mir eine andere Farbe empfehlen? bzw Kontrastkragen/Manchette weglassen?

Verbesserungsvorschläge und/oder Tipps

außerdem wollte ich noch schauen wie mir diese Short steht. Was dazu kombinieren bzw welche Hemdfarbe?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da mein Beratungsthread geschlossen wurde muss ich einen neuen auf machen. :-D

Wollte morgen ein bisschen sommerliche Kleidung einkaufen gehen. Eine beige Chino steht auf meiner Liste und eventuell rote Mokassins wobei ich eher zu diesen weißen Plimsolls tendiere

die Plimsolls sind ok, kombiniert mit Kontrastkragenhemd geht das allerdings in die Hose; besser: mit Polo/V-neck T-shirt. Einschränkung: nur für den Freizeitbereich!

Als Hemd wollte ich dieses dazu kaufen oder würdet ihr mir eine andere Farbe empfehlen? bzw Kontrastkragen/Manchette weglassen?

Wenn du das Hemd hauptsächlich ohne Sakko tragen willst würde ich Kontrastkragen/Manschetten weglassen, die wirken mMn nur bei formellerem Aufzug vorteilhaft. Die Farbei ist allerdings gut, hellblau lässt sich mit fast allem kombinieren und ist auch sommerlich.

Verbesserungsvorschläge und/oder Tipps

außerdem wollte ich noch schauen wie mir diese Short steht. Was dazu kombinieren bzw welche Hemdfarbe?

würde bei shorts darauf achten dass sie nicht zu lang sind, sonst sieht dass sehr schnell nach 15-Jährigem auf dem Weg zum See aus.

Die richtige Länge für Könner: s16119062_1.jpg Quelle: http://www.ljung.net

Türkis wäre auch nicht meine erste Wahl, wenn nicht schon vorhanden würde ich mich eher nach beige, navy, pastellrot oder grün umschauen.

Grüße Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps.

Ja also die Plimsolls Chino Geschichte sollte etwas für eine Lounge/Dachterasse sein. Also absolut Freizeitbereich. Habe jetzt erst einmal eine beige Chino und ein Blau weiß gestreiftes T-Shirt gekauft. Werde die Tage nochmal los und nach Plimsolls schauen. Hatte heute nicht so viel Zeit.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden