14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheisse.

Mittwoch was mit meiner Freundin abgemacht...sie meldete sich um zu wissen wann ich vorbei komm

sagte mir dann aber dass ihre Freundinnen Clubben gehen wollen (extrem versnobbter Club.. gar nich mein Fall)

Und wollte damit andeuten dass sie dahin will mit mir... Ich meinte das ich am nächsten Tag arbeiten müsste.

Sie holte mich ab... und ich war gestyled..komplett gerichtet und meinte.. LOS GEHTS !

Sie war mim Pulli da... :D wie auch immer wir sind zu ihr sie hat sich gerichtet.

Haben uns mit Ihren Mädels getroffen ( mensch ich kann die einfach alle nich leiden.. bin aber immer nett)

So.. durch ne dumme Aktion meiner Freundin sind wir alleine mit der Bahn zur Stadt gefahren...

( 1 Sekt Intus)

Hier fings an.

LTR: hast nen Labello?

Casy: ja klar :D.. direkt hier in meiner hosentasche neben meinem Glätteisen und Glitzerdildo..

(lacht.)

LTR: SOll ich die Jungs mal fragen? ...

( Hinter ihr saßen 3 Typen)

Casy: Haja klar warum nich .. die haben sicher einen...

.... Das hat sich dann soweit entwickelt das die sich zu uns gesetzt haben... ( umso besser .. die hatten Alk)

Ich hab sie einfach n bisschen geamoggt. Für mich waren die 3 Keine Konkurrenz ...

So .. angekommen

Ich verabschiedete mich von den 3.. wobei einer von denen n bisschen weiter vor gelaufen is...

Für mich war das Gespräch beendet...

Es kamen aber noch so Bemerkungen wie.. is das echt deine Freundin?

Pass gut auf die auf... sie is Bildhübsch.

Meinte soweit ich weiß Danke.. ( ich war gut drauf... hab mich in keinster Weise bedroht gefühlt)

So .. das hat meine Freundin wohl gehört und hat denen auch ciao gesagt.. ich bin vorgegangen

zu dem anderen Typ der auf seine 2 Homeboys gewartet hat... Der meinte dann das selbe

So ne hübsche Freundin...

kurz geredet... hab gesehen das meine olle immer noch bei den Typen stand.

ungf 10 Meter weiter entfernt kam ne Gestalt... die einfach nich nach Mann oder Frau aussah.. ich meinte zu dem Typen

komm lass das Ding mal ansprechen und schauen ob das ne Schwuggele is ... ( hat meine Freundin alles nich gehört)

Sind rüber bisschen gelabert mit dem Typen... fandens lustig.. hab dann meine Olle immer noch bei den Typen gesehen

Und ich meinte dann zu ihrem Homeboy das wir mal die Schnecken dadrüben anlabern sollten.

Gesagt getan... uns mega mit ihnen unterhalten bis ich meine Freundin 5 Meter neben uns sah..( hab aber nich hingeschaut...

eben nur ausm Blickwinkel) die Typen waren natürlich noch bei ihr... hab mich weiter unterhalten

bis sie mit den Typen verschwand.

war mir in dem Moment mehr als egal.. gleich bei uns war n MC .. hab mich mit dem Typ angestellt...

und er meinte.." Sammal.. wieso kannst du da so locker sein?... Wegen deiner Freundin das sie mit so wildfremden Typen weggeht... "

Casy: " ach ich vertrau ihr zu 100%.."

.. das tu ich auch.

Sie war dann auch gleich mit ner Freundin wieder da .. die auf uns gewartet hat.

Sind los.. und Meine Freundin erzählte ihrer Freundin das die Typen sie mit aufs Klo schleppen wollten

und meinte " ja dein Freund merkt das eh nich.. und ich meinte... fickt euch ciao"

... hab das ignoriert.. so getan als ob ichs nich hören würde

so rest des Abends ne Menge Spaß gehabt...

Als wir dann fast bei ihr zuhause waren .., hat sie wieder mit nem Typen gesimst .. den ich kenn...

sie kennt ihn schon länger und sind anscheinend befreundet...

Sie rief ihn glaub an.. und er ging nich hin... und dann kurz danach rief er an .. ihr handy schellte neben mir

ich meinte ... ich geh hin... " Ahh das is XY" ...

LTR: Was XY? was will der jetzt?

Bin ran gegangen .. hab ihn bisschen verarscht.. er wollt das wir noch vorbei kommen... an den Supermarkt Parkplatz

ja wie auch immer.. ich meinte mal schauen... war glaub n bisschen frech. ( shit... ich will nich frech werden..)

achso ja nebenbei hab ich an meiner Freundin rumgespielt...

Okay dann dacht ich mir lass den Alpha raushängen und geh mit ihr rüber.. wir sind rüber

aber er war schon weg.

egal heim gegangen und schönen sex gehabt.

Nächster Mittag... ich wurde klarer

und hab nen hass auf meine Freundin entwickelt..

Gedanken wie " die kleine Hure" .. und ähnliches

.. Ich hass es wenn Typen nur auch glauben sie hätten ne Chance bei meiner Freundin.

Da könnte ich genauso gut mit einer zusammen sein die schön jeden Schwanz gelutscht hat.

Sie is eben so der recht offene Typ.

So Drama..

Weißt du was ich nich leiden kann... wenn typen denken sie hätten ne Chance bei dir..

Das gestern du kanntest die 3 Typen nich und bist mit ihnen einfach abgehauen..

ich weiß nich was du dir dabei denkst...

... Sie hat gemeint das sie mich nich verstehen könnte

Ich wäre doch abgehauen... und als sie zu mir kam stand ich bei irgend welchen Tussen...

Fuck .. das wäre ne gute Sichtweise für meinen Dramaschädel gewesen

Ich hab sie labern lassen... is auch n bisschen abgedriftet das gespräch... war dann auch bei typ

XY.. meinte aber im nachhinein das sie das machen darf...

ich hätte überreagiert... und nich daran gedacht wie sie das ganze aufgefast haben könnte und ich könnte sie verstehen

Sie meinte sie hatte Mordgedanken als sie mich mit den Mädels gesehen hat...

Wie auch immer... ich hab n bisschen Müll zusammen gelabert.

Autsch warum??

Ich war doch sogesehen fast über der Zielgeraden warum fang ich jetzt damit an?

Scheisse... aufjedenfall geht mir der Typ XY ihr Kumpel aufn Sack.

Und jetzt is er wohl noch interessanter für sie.

Haben dennoch den gestrigen Tag genießen können... sie macht einfach viel für mich... erschreckend.

Ich will absofort alles tun um sie nich zuvergraulen ich hab ihr das sagen müssen ... ich hab sie shcon richtig verachtet in dem moment... aber im moment kotz ich einfach so ab.. über mein verhalten.. ich liebe sie

Sie nahm mir das nich übel oder so... aber wir wissen ja alle was das für auswirkungen hatte

... ich will das der Typ XY für sie uninteressant wird.

Sie meinte gestern das sie heute entweder mit ihren Mädels Clubben geht ( macht sie immer)

oder eben sie geht zur Janine die hat heute Sturm und da is auch XY...

Meinte heute morgen zu ihr das wir am Samstag ( morgen ) ins Hallenbad gehen das wollte sie schonmal machen

is so n Entspannungsbad. Hab aber noch keine Uhrzeit genannt.

Wollte eig morgen anrufen und dann bescheid geben ( wäre so wie immer eben.. vom melden her... )

Oder soll ich sie heute schon anrufen und ihr sagen wann und wo und sie dann dazu ermutigen das sie auf die Homeparty geht

...wobei der Typ schon n kleiner Alpha is. :/

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung bin grad nich so in der Lage normal auf die Tasten zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Casy,

ich würd sagen, denk nicht so viel drüber nach. Hab Spaß, wie siehts aus geh doch mit deinen Leuten aus und amüsiere dich. Kannst ihr ja Sagen sie kann alle Leute mitnehmen oder kommt allein und wenn sie nicht will , dann ahst du halt mit deinen Leuten Spaß.

Soll sie sich den Kopf machen ob du.....

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter hass ich mich...

ich will mich bessern... was tun?

das is jetzt eben passiert kann ich nich ändern

wenn sie weg is is sie jetzt eben weg.

aber ich will in zukunft sowas nichmehr bringen

das problem is... jetzt hab ich n drama gebracht,, und die hemmschwelle wieder sowas zu bringen is glaub gesunken

... ich muss die fresse halten ... sonst passiert mir das wieder.

hatte jemand mal ne ähnliche situation und hat sich dann aber gebessert?

Ich seh mich nich gern in der Position.... noch viel nerviger is die Vermutung das selbst wenn wir gestern nen schönen Tag hatten.. ich angst hab das ichs verkackt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur kurz deine Beitrags-Historie überflogen und komme zu dem Resultat:

WAS GEHT BEI DIR AB?

Liest du dir eigentlich irgendetwas von den Texten hier durch und nimmst ansatzweise die Essenz daraus mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll mir nich so den kopf machen und einfach leben?

wollte ich... will ich

werd ich.

scheisse... findet ihr das schlimm was ich hier mit ihr abgezogen hab? =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör mich an wie n kind ... das is unfassbar .. so bin ich in der beziehung auch nich...

ich bin nich needy oder ähnliches... wir melden uns gelegentlich beeinander

ich liebe ihre nähe.. aber ich hab ins boot geschissen

ich brauch 2-3 sätze die mich aufn teppich holn ,.. kommentare die mir mein handeln verdeutlichen.. damit ich einschätzen kann obs überhaupt noch sinn macht mit mir.. und ihr

ich brauch klare worte und ich kann verstehen wenn sich keiner dafür bereit erklärt

das is mein bier... ich hab ins boot gekackt mit dem ich eigentlich um die welt segeln wollte

aber jetzt stinkts.. und die scheisse klebt wie sau aufm deck =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, dass du dir dein Köpfchen zu sehr zerbrichst. Wenn du darüber nachdenkst, ob du betaisiert bist (die Fragen stellst du dir ja), dann betaisierst du dich sogesehen selbst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist keine Pussy, du verspürst nur eine Eifersucht gegenüber den anderen Typen. Siehst du deine Freundin mit einem fremden Typen labern, rennst du direkt zu einer fremden Tussy, um dich abzulenken und vergeblich deine Attraction hochzuschrauben. Du hoffst, dass deine Freundin das Gespräch mit dem Typen beendet und zu dir kommt. Da sie aber genau das Gegenteil macht, mit dem Typen verschwindet und nicht sofort wiederkommt, überkommt dich schlagartig ein unwohles und bedrückendes Gefühl. Du willst Kontrolle über die Situation, kriegst sie aber nicht. Und das lässt dich in einem Akt der Verzweiflung enden: du schiebst Drama.

Aber was soll das bringen? Gewissheit? Die wirst du nie haben. Kontrolle? Ist nie zu 100% da. Problemlösung? Nicht sie hat ein Problem, sondern du.

Ich kenne das. Man hat Schiss, dass die eigene Freundin Mist macht. Aber die Sache ist: Wenn deine Freundin mit anderen Typen ficken will, dann bist du der Letzte, der sie davon abhalten könnte. Denn du wirst sie in dieser Hinsicht nie kontrollieren können. Nagut. Ins Zimmer einsperren wäre eine Möglichkeit -_-

Egal. Deine Gefühle sind letztlich dein Problem. Nicht deine Freundin, sondern sie gilt es zu kontrollieren. Bekomme deine Eifersucht in den Griff, indem du dir andere Frauen als Optionen hälst oder nebenbei so viele spannende Hobbys hast, dass du garkeine Zeit mehr hast, Eifersucht zu verspüren.

Versuche das Gefühl der Eifersucht nüchtern zu betrachten. Es ist nur ein blödes Gefühl, mehr nicht. Mach dein Handeln nicht von negativen Gefühlen abhängig. Es bringt dich nicht weiter, sondern im Gegenteil, oft einen Schritt zurück. Wenn es dir schwerfällt, dich abzulenken, dann setze dich einen Moment hin und versuche das Gefühl zu lokalisieren und zu beschreiben. Wie fühlt es sich an? Wo ist das Zentrum? Wie durchströmt es den Körper? Kannst du diesem Gefühl eine Farbe zuordnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... Das hat sich dann soweit entwickelt das die sich zu uns gesetzt haben... ( umso besser .. die hatten Alk)

Ich hab sie einfach n bisschen geamoggt. Für mich waren die 3 Keine Konkurrenz ...

Erklär mir das bitte mal: Du amogst Kerle, obwohl sie keine Konkurrenz sind? Das ist ja wie auf am Boden liegende eintreten... Befrienden wäre wohl hier das bessere Stichwort und meiner Ansicht nach auch deutlich mehr alpha. Dein Problem ist wohl eher, dass du sie doch als Konkurrenz siehst.

hab dann meine Olle immer noch bei den Typen gesehen

Und ich meinte dann zu ihrem Homeboy das wir mal die Schnecken dadrüben anlabern sollten.

Gesagt getan... uns mega mit ihnen unterhalten bis ich meine Freundin 5 Meter neben uns sah..( hab aber nich hingeschaut...

eben nur ausm Blickwinkel) die Typen waren natürlich noch bei ihr... hab mich weiter unterhalten

bis sie mit den Typen verschwand.

war mir in dem Moment mehr als egal.. gleich bei uns war n MC .. hab mich mit dem Typ angestellt...

Also entweder es stört dich, dass deine Freundin sich alleine mit anderen Menschen unterhält und du gesellst dich dazu oder halt nicht. Aber künstlich so zu tun als ob du das ganz locker nimmst und später dann innerlich vor Wut brodeln, ist scheiße. Also mich würde es stören, wenn meine LTR einfach mit fremden Typen abzieht. Aber das hast du selbst verbockt, wenn du sie quasi ignorierst, obwohl sie nur 5 Meter neben dir stand.

Auf deine Gesamtsituation gesehen: Ich gaube nicht, dass du es insgesamt verkackt hast. Aber ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken, wie du das in Zukunft mit deiner Eifersucht handhaben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay mega update..

war heute mit kumpels unterwegs bis n kumpel meinte im nachbarsort geht ne gute party...

dort angekommen wurden wir gleich von ner menge kumpels abgeholt die mit dem Typ der mit meinem Mädel schreibt

recht gut befreundet sind... alle waren irgendwie aufgedreht und meinten dass der typ irgendwie stress hat mit irgendwelchen typen... ja so weit so gut ... also alle hin .. als wir ihn gesehn haben meinte er das er mit meiner freundin vor dem Haus

ihrer Freundin standen .. wo dann anscheinend2 Typen ihn kloppen wollte... wie auch immer .. die typen waren dann schon weg... meine freundin .. kp wo sie war .. ich hab mit ihm gelabert... über die aktion mit den stressern...

hab mich gut mit ihm verstanden... bestimmt ne halbe stunde mit ihm gelabert... und eben zur party gelaufen .. irgendwann wollte er wieder rüber um zu schaun ob die typen wieder da sind...

fehlanzeige... derweil war n guter Kumpel von ihm.. wieder an der stelle wo wir am anfang waren

wo dann auch meine Freundin saß.. ich meinte zu ihr ob bei ihr alles klar sei.. ( im sinne von ob die typen ihr irgendwas gemacht hätten) kurz gelabert.. ich hab n grinsen im gesicht gehabt .. war einfach gut gelaunt.

So meine Freundin hat uns dann wieder zu der Party gefahren... sie wollte aber nich mit...

sie sei so müde .. ich meinte dass ich morgen gegen 16 uhr zu ihr komm um dann baden zugehen.

nja wie auch immer hab sie noch auf die stirn geküsst und gesagt " ich mag dich "

AB AUF DIE PARTY... hab mit dem Typen noch einen getrunken...

30 mins später dann ne sms von meiner freundin...

" ja komm mal bitte da und da hin"

Casy: " :) mom"

war dann da.. hab sie angelächelt und gefragt was los sei...

sie war n bisschen aufgelöst

meinte so zu mir

" Ich glaub dir schon dass du glücklich mit mir bist.. aber manchmal denk ich einfach du liebst mich nich"

( sie hat 1 mal zu mir gesagt dass sie mich liebt... und ich hab sie eben geküsst... ohne etwas zusagen)

von mir kam ... C&F... sie lachte .. aber ich hab sie dann in den arm genommen gemeint dass ich sie mir ausgesucht hätte

und das sie mein Zwerg sei ( sie is eben nich so groß)

so dinge wie .. " du bist ne person seit langem bei der ich mich wieder richtig gut fühle.. das hat auch meine mum und meine schwester gemerkt"

" Ich hab immer das gefühl du würdest dich nich freun wenn wir uns sehn"

... ich weiß nich .. ich konnt ihr jetzt nich sagen das ich sie liebe... ich bin einfach nich hart genug um sowas jetzt im moment zusagen.. wäre auch nich vorteilhaft gewesen oder?

" Ich freu mich auf morgen :) "

hab sie geküsst und gedrückt... als meine kumpels mich dann wieder gefunden haben...

wir sind dann auf ne party die fast bei meiner freundin is... meine freundin is uns sogesehen mim auto hinterher gefahren...

(sind auch höchstens 2Km)

mh nja ... soll ich ihr ne sms schreiben oder nich?

Ja tus einfach ... sie brauch das

... wurde dann aber aufgehalten .. und hab dann ungf 40 min nach dem Treffen die sms geschrieben

"schmaaatz :*"

derweil waren wir schon auf dem rückweg.. kurz vor ihrem haus.. ( lag aufm rückweg)

hab ich gesehen das ihr auto nichmehr da steht...

mhh okay der typ xy is auch grad gegangen als wir mim auto los sind ( er is gelaufen)

ja kp ich dacht erst sie sei heim... ich kann mir gut vorstellen das die sich noch getroffen haben

aber sex mäßig oder sonst was ... never ever !

wie auch immer ... jetzt sitz ich hier und tipp das rein

ich hätte ihr vielleicht mehr das gefühl geben sollen...

aber die theorie macht mich eben zu nem pua sklaven

Ich hab heute ihrer Mum nen Blumenstraß für morgen bestellt den ich vorbeibringen werde

warum? nja die frau macht alles für mich und is einfach unglaublich süß zu mir :) hab das bedürfnis ihr

was zurückzugeben ( ums zu betonen der Blumenstrauß is für ihre Mutter)

Sie wird morgen damit auch noch sehen das mir das miit ihr nich unwichtig is.

Im Kopf hatte ich eben Shit Test Alarm .. Sie bringt sowas eigentlich nie... das war das erste mal

ich war überwältigt... war nich so auf die Situation eingestellt.

Aber ich denk ich hab das richtige getan. Was meint ihr?

Das Auto is eben weg... Sie wusste das ich da eben wieder dran vorbeikomme...

sollte mich das stören.. ich mach mir schon so die Gedanken.. aber was soll ich machen

ich werd sie 100% nicht darauf ansprechen.

War eben ne total unerwartete Situation.

Kanns nich einschätzen .. ich werd Sonntag wohl noch sagen wie das Treffen lief..

Ich werd ihrer Mum morgen den Strauß bringen... sie im Bad richtig verwöhnen

und die Zeit mit ihr einfach genießen...

Ich brauch n paar abschließende Kommentare...

Ich weiß ich bin verkrampft.. aber ich werd alles daran setzen das sich das ändert.

- ob ich richtig gehandelt hab

- ob ich nun auf was besonderes achten muss

Ich werds mir morgen mit ihr richtig gut gehn lassen

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man deine geschriebenen Zeilen so runterliest, merkt man irgendwie, dass du ziemlich viel in sie investierst. Viele verstehen darunter aber nur offensichtliche Dinge, wie z.b Ausflüge mit ihr planen, ihr "Ich liebe dich" sagen oder viel Zeit mit ihr verbringen. Es gibt aber auch einen anderen wichtigen Aspekt: du denkst zu viel über ein korrektes bzw. PU-sinngemäßes Handeln bei ihr nach. Und das verkrampft dich.

Chill also erstmal runter. Ich weiß, es ist schwer, aber dir bleibt nichts anderes übrig. Halte dir nebenbei andere geile Mädels warm und hab deinen Spaß auch außerhalb der Frauenwelt. Und wenn deine Freundin dich dann immer noch in Verzweiflung bringt, dann solltest du dir überlegen, ob es nicht vielleicht besser wäre, single zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich mach ich mir gedanken wenn sie meint sie geht jetzt heim ins bett

kommt zurück weil si enich schlafen kann und führt mit mir n gespräch...

fährt mit uns heim und is dann wieder weg.. obwohl sie meinte sie sei mords müde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach solltest du etwas lockerer werden und alles nicht zu ernst nehmen. Beispielsweise hättest du die Situation mit den Typen auch auf humorvolle Art lösen können. Möglichkeit: Geh zu ihr, küss sie vor den anderen und sag "Schatz, lange nicht gesehen. Komm mal mit ich muss dir jemanden vorstellen..."

ich finde, du hast wirklich gute ansätze, z.b. dass du das 3er Set geopened hast, nachdem deine Freundin angebaggert wurde. Du solltest nur etwas souveränder werden und etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!

auf der anderen Seite solltest du nicht zu viel Drama machen und einfach kongruent bleiben. Du hast ihr was vorzuwerfen? Dann vertrete deine Meinung standhaft und geh nicht unter wenn sie dir kontert. Zeig ihr wer Eier hat. Dafür wird sie dich lieben.

So long,

EmpireOfTheSun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist deine Eifersucht!

Du amoggst Kerle obwohl sie keine Konkurrenz für Dich darstellen?

Du laberst andere Frauen an weil sie sich von anderen Typen anmachen lässt?

Sorry, aber Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Amoggen ist der schlechteste

Weg in so ner Situation, da sie der Frau zeigt "Shit, der macht die Typen blöd an - der Verteidigt

sein Revier! Der ist wohl leicht Eifersüchtig..." oder so in etwa ;-)

Du lässt Dich von ihren Spielchen direkt aus deinem aufgesetzten "Alpha-Frame" rauskicken

weil Du ständig versuchst nach Lehrbuch vorzugehen. Dem einen fällts leichter seine

Freundin mit anderen flirten zu sehen, dem anderen schwerer - kein Ding, aber: mach Dich

nicht zum Clown! Gönn ihr den Spaß und gut ist. Du versuchst von 0 auf 100 der perfekte

PUA zu sein ohne die Zwischenlektionen gelernt zu haben. Arbeite dich lieber Schritt

für Schritt nach oben!

Die Situation in der Bahn ist ein gutes Beispiel dafür. Sie fragt dich normal nach Labello,

Du denkst "Okay, C&F like PUA antworten!" anstatt einfach nein sagen zu können. Damit

beschwörst Du die Situation herauf das sie dich versucht in Konkurrenz zu setzen. Wenn

man damit 1a umgehen kann, no Problem, aber: wenn nicht solltest dass vermeiden!

Du hast sie quasi herausgefordert, sie hat angenommen und Du hast verloren weil Du

eben noch nicht so weit bist. Step by Step...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden