LUCIUS LOVE -DIE VERFÜHRER BIBEL- [PRINT VERSION]

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein erstes Print-Buch ist nun endlich draussen. (Yippie!:)

Es heisst die "LUCIUS LOVE VERFÜHRER BIBEL" und ist quasi eine erweiterte und überarbeitete Version der zwei iPHONE-APPs "Verführer Spickzettel" und "Flirt Spickzettel"

Ich stelle hier erstmal schnell die Bestell-Links rein. Später veröffentliche ich nochmal die PDF-Freeversion und die Audio-Free Version von dem Buch. Wer das Buch bis Ende Juni bestellt und mir (mit frankierten Rückumschlag) schickt, der bekommt ein cooles Autogramm mit Zeichnung hinein zurückgeschickt.

Hier gibts die Gratis Version:

http://www.megaupload.com/?d=O0U7KPWW

Hier der ganz frische Amazon-Link:

DIE VERFÜHRER BIBEL auf Amazon.de

Hier gibts die Hörbuch Version im PS Shop:

DIE VERFÜHRER BIBEL im PS Shop

Kurzbeschreibung des Buches: Frauen und Männer wie der Teufel verführen – Hier ist endlich der komplett überarbeitete Bestseller: "Der Verführer Spickzettel" aus dem iTunes-Appstore. Mit den besten Geheimtaktiken von den Meisterverführern aus der Pick Up Szene. Hunderte hochmanipulative Tipps, Tricks und Psycho-Spiele. Gefühle manipulieren und Leidenschaften erwecken. Hypnosetaktiken und Powertipps für ein spannendes Liebesleben. Geistige Selbstkontrolle für ein selbstsicheres und zielbewusstes Auftreten. Lernen Sie mit NLP Menschen durch Sprache und Gestik zu programmieren und viele andere Grundlagen für eine unsichtbare mentale Kontrolle.Ob es um den ersten Flirt oder die große Liebe geht, hier erfahren sie jetzt alle Geheimnisse, um Menschen in ihren magischen Bann zu ziehen.Verfasst von Lucius Love, dem bekannten LoveCoach aus dem Internet.

Love, LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ganz kurz: Die Verführer Bibel ist nun bei Amazon lieferbar. Habe gerade selber meine drei Exemplare bekommen. :) Voll abgedreht, den Text an dem ich im letzten Jahr gearbeitet habe, gedruckt zu sehen. Coole Sache, das.

Wie gesagt, die Verführer Bibel ist eine Sammlung meiner Texte, die ihr auch teilweise hier im Forum gelesen habt und eine überarbeitete Erweiterung meiner Iphone APPs: "Verführer Spickzettel" und "Flirt Spickzettel". Und es sind auch einige neue Sachen dabei:

zB.:

TWIRLY CLUB TEN

(Die Profi Version von TWIRLY TWIRLY)

DER GOLDENE DRACHE

(Ein Spiel im Style vom Erdbeerfeld oder dem magischen Würfel)

uvm.

Das Hörbuch von der Verführer Bibel könnt ihr euch übrigens hier im Flirt Shop von Progressive Seduction bestellen.

Direktlink zum PS Shop: Die Verführer Bibel - Zeichen der Lust

Ich bereite euch nun noch ein Download File mit folgenden Inhalt vor:

Die Verführer Bibel -Short PDF Version

Auszüge aus dem Hörbuch der Verführer Bibel

Sneak Preview von der Fortsetzung der Alpha Macht Hypnose.

Yo, ich bastele hier, wie ihr seht, einige Dinge zusammen.. :)

Love, LL

https://www.facebook.com/pages/LUCIUS-LOVE/211316468902438

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Miracle:

Lange Geschichte. Fing wohl damit an, daß ich hier einige Files draufstellte, die ich eigentlich für mich selber anfertigte. Das hat einigen Zuspruch gefunden. So habe ich mehr Texte und Audiobooks angefertigt und das hat allen Spass gemacht und auch vielen geholfen. Ich hab die Sachen alle immer gratis weitergegeben. So weit, so gut. Bei der Alpha Macht Hypnose ging dann allerdings brutal die Post ab. Ich wurde mit Mails überschüttet, das ganze professioneller zu machen. Also hab ich mich hingesetzt und so ca. 2 Monate an einer Profiversion gearbeitet, die eigentlich nur einige wenige Leute bekommen sollten. Neben der Profi Version gab es auch die Verführer Version, die etwas kürzer war, aber gratis. Ich finde das war ein guter Kompromiss. Nun fanden einige die Profi version der Alpha Macht Hypnose zu teuer. Okay, ich hab die CDs damals alle handangefertigt und die Booklets selbst ausgedruckt, das ging nicht anders. Da gab mir Master X die Möglichkeit, meine Audio CDs hier im Progressive Seduction Flirt Shop anzubieten. (Thanx, Tom ;) Der Preis konnte so gesenkt werden und ich denke, nun sind alle zufrieden. Diese version konnte dann auf der Pick Up Conference 2010 präsentiert werden.

Meine Richtlinie ist weiterhin, daß es neben einer Kaufversion auch immer eine Gratisversion geben soll. So kann jeder für sich entscheiden, was er sich nimmt. Bei dem Buch hier ist es ähnlich. Die Verführer-Spickzettel laufen seit 2 Jahren auf den iPhones und viele fragten mich, obs da auch ein richtiges Buch geben wird. Also hab ich mich hingesetzt und im letzten Jahr an einem Buch gearbeitet, daß die Verführer Spickzettel beinhaltet und erweitert. Das ist nun die Verführer Bibel. Die ist jetzt als BOD-Buch draussen und ich kündige das hier im Forum an, wo viele mich darum fragten. Natürlich will ich, nachdem ich so lange dran gesessen habe, daß es möglichst viele wissen. Es gibt da ja keinen verlag oder sonst wenn, der da Werbung macht.

Ich mache nun gerade die Gratisversion zum Buch fertig und stelle sie hier bald online. So kann jeder, der sich für das Teil interessiert, die Version nehmen, die ihm gefällt. Für einige Werbung, für andere Service, für mich ein neues Werk als Künstler. Und wie bei den Hypnosen bin ich hier und betreue das Buch und die Leute langfristig, die sich dafür interessieren. Sei also nicht zu böse, wenn du hier Werbung witterst. Es ist eben, wie es ist und ich denke es ist soweit okay. Allerdings könnt ihr mir auch gerne schreiben wie ihr das seht.

Love, Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine einzeilige Frage und eine 15-zeilige Antwort...

Die eigentliche Antwort:

"...Es gibt da ja keinen verlag oder sonst wenn, der da Werbung macht. ... Sei also nicht zu böse, wenn du hier Werbung witterst. Es ist eben, wie es ist und ich denke es ist soweit okay."

@Lucius: Nehm es nicht zu ernst.

bearbeitet von St. Vincere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMGG!! PERFEKT!!

DIE LUCIUS LOVE VERFUEHRER BIBEL-V1.0-Verführer Edition.pdf

Bin erst bei Seite 29 .. aber hört sich bis jetzt total geil an!!!

so kompakt mit so viel infos

Jede Zeile hat ne wichtige Botschaft..

Wirklich eine seeeehr gute sammlung von Ideen und alles kompakt erklärt wie man nicht der niceguy wird auch ohne seine Persönlichkeit zu verändern!!!

und dann auch noch ein HÖRSPIEL :D

und das ganze auchnoch GRAATISS!!

ich liebe es dass alles so Stickpunkte-artig geschrieben is, so kann man sich die dinge gut einprägen.. wie bei seite 29 Alpha Macht (wirkt schon fast so wie ne checkliste) =)!!

omg ich bin so froh das ich das gefunden habe :D

ICH LIEBE ES!!

DAAAAAAAAAANKEEEEE :'''DD

(ich könnte weinen) :DD :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@HiFriend!: Du nutzt deinen ersten Beitrag also um ein Buch zu loben soso ;)

Ich nutze dazu sogar meinen 328. Beitrag.

Hab mir grad die Gratisversion angesehen. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön strukturiert, kein großes Blabla à la "das Buch ist ja sooo toll" drumherum und auch ein paar Sachen drin, die man bisher so noch nicht gelesen hat. Klasse!

Wenn ich nicht eh schon 2 1/2 Jahre Theorie hinter mir hätte, würde ich es mir vielleicht sogar kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch lässt sich sehr gut lesen und man kann es auch sehr schnell durchlesen (weniger als eine Stunde).

Ich finde allerdings, dass es nichts wirklich Neues enthält. Wer schon etwas länger in diesem Forum dabei ist, oder auch schon andere Lektüre zu dem Thema gelesen hat, weiß eigentlich schon alles. Aber es ist sehr schön, dass es kurze Sätze sind und auch zu großen Teil aus Stichpunkten bestehen. Das ermöglicht ein schnelles und gezieltes Aufnehmen der Informationen.

Es ist aber schade, dass es doch nur ein Buch wie viele andere ist, nicht heraussticht und somit wahrscheinlich nicht lange im Gedächnis bleibt.

Aber danke dafür, dass du es umsonst für uns bereit gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habs nun auch mal angelesen und muss sagen das mir der Aufbau gefällt. Das wichtigste ist gut und prägnant aufgeführt. Für Anfänger auf jeden Fall sehr gut geeignet als ne Art Zusammenfassung. Jaja Lucius, hast auf jeden Fall ne Menge zu meiner Entwicklung beigetragen, dass wollt ich nur mal sagen. Deine Hypnose hat mich über ne Oneitis gebracht und deine Youtube Vid´s find ich auch sehr hilfreich. Ich mein, du bringst es fast immer genau auf den Punkt. Viel zu viele Möchtegern Pua´s sind nur am Rumschwafeln aber deine Vid´s sind kurz und aussagekräftig. Vielleicht sehen wir uns ja mal.

lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke für die vielen positiven Reviews. Ja, ganz wichtig zu wissen: Es ist ein Buch für Einsteiger. Ich wollte schon immer das ganze in Buchform fassen und meine Idee dahinter war, PU ohne viel drumherum auf den Punkt zu bringen. Daraus ist ja auch der Verführer-Spickzettel fürs iPhone entstanden. Ich schreibe nun schon an einem neuen Buch, welches dann für die Profis ist und Verführung selber ohne Drumherum auf den Punkt bringt. Dazu aber später (nächstes Jahr) mehr. Für diejenigen, die denken, das ich nun mit dem Buch reich werde, ein paar Daten: Die Gratisversion haben sich inzwischen 125 User gezogen. Die Buchversion wurde bisher von zwei Forenusern gekauft. Also, keine Panik. Das ganze dampft auf einem kleinen Kessel. Eigentlich finde ich es am coolsten, bei mir auf dem Schreibtisch eine gedrucktes LL-Buch liegen zu haben. Wie viele es nun auch haben wollen, ist da sekundär. Irgendetwas zu erschaffen, war schon immer mein Ding, deswegen wurde ich ja Künstler...

Ich habe nun noch eine Leseprobe auf Youtube gestellt, die ihr euch hier ansehen könnt.

Es handelt sich hier um mein neues Spiel: "Der goldene Drache". Spielt mal mit und erzählt mir eure Ergebnisse... ;)

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die Werbung...

Also ich finde es VOLLKOMMEN LEGITIM wenn LL hier sein Buch vorstellt, zumal er:

1. Ahnung von der Materie hat

2. Enorme Arbeit investiert hat

3. Es sogar als kostenlose Variante anbietet

Ich persönlich habe den Spickzettel gelesen und er ist sehr gut aufbereitet, gerade für Anfänger mit das beste Einsteigermaterial

dass es gibt!

Also LL, es gibt viele, die deine Arbeit schätzen und wenn du dein Buch und dein Hörbuch gut verkaufen kannst, ist es umso besser!!!

Und an die Neidböcke hier im Forum:

Lernt einfach mal anderen was zu gönnen! Warum? Weil es euch selbst zu Gute kommen wird, glaubt mir...

Also viel Glück bei deinem Projekt Lucius

DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv: Brauchbar finde ich vor allem die Flirtfragen, die jedoch bereits zigmal im Forum vorkommen - Trotzdem kann man sowas manchmal besser gebrauchen als dieses reine Theoriegewichse aus den üblichen PU-Büchern.

Negativ: In den Gratis-eBooks bleibt ein Großteil des Papiers leer. Da stehen doch immer nur paar Sätze für 1 ganze Seite? Vermutlich wird dies bei der Printversion nicht viel anders sein, so bekommt man auch locker 180 Seiten voll. Da lese ich doch lieber den P.i-Boy, wenn es um aktuelle Sachen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt das Angebot eigentlich immer noch? Dass man eine Zeichnung und ein Autogramm bekommt hehe ?^^ Wäre nähmlich interessiert?

bearbeitet von blackhawk0v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, geht noch. Habe für diejenigen, die mir das Buch zur Signatur schicken, eine fette MP3 CD vorbereitet mit vielen Audiofiles, die teilweise bisher unveröffentlicht sind...

Für alle E-Book Reader: Das Buch gibts nun auch für Kindle und kommt bald für alle anderen gängigen Reader (Oyo, Prs-650, Lumiread, etc)

Hier der Kindle Link:

http://www.amazon.de/Die-Verf%C3%BChrer-Bi...2116&sr=8-1

Ich bereite übrigens gerade das neue Buch vor. Diesmal werde ich die Texte hier vorab zur Diskussion stellen. Das ganze wird dann ein Buch für die Fortgeschrittenen und hat die effektive Verführung zum Thema. Ich habe dafür drei neue Methoden entwickelt, die getestet werden wollen... später mehr...

the good, the bad, the ugly

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Positiv: Brauchbar finde ich vor allem die Flirtfragen, die jedoch bereits zigmal im Forum vorkommen - Trotzdem kann man sowas manchmal besser gebrauchen als dieses reine Theoriegewichse aus den üblichen PU-Büchern.

Negativ: In den Gratis-eBooks bleibt ein Großteil des Papiers leer. Da stehen doch immer nur paar Sätze für 1 ganze Seite? Vermutlich wird dies bei der Printversion nicht viel anders sein, so bekommt man auch locker 180 Seiten voll. Da lese ich doch lieber den P.i-Boy, wenn es um aktuelle Sachen geht.

http://www.amazon.de/Die-Verf%C3%BChrer-Bi...2555&sr=1-1

Hier kannst du mit (Blick ins Buch) den Aufbau des Buches einsehen und auch sehen, dass alle Seiten voll sind. ;) Ich musste sogar die Schrift einen Punkt runter setzen, um das Buch unter 200 Seiten zu halten, sonst wäre der VK angezogen und ich wollte unter 20 Euro bleiben.

Love, LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hier mal ein komplettes Review von mir:

Die Verführer-Bibel ist von den Abmessungen her 2-3 mm als dünner als David Deidas "Der Weg des wahren Mannes. Und rund 1 cm schmaler. Das Papier ist in Ordnung, die Verwendung von Textmarkern macht der Rückseite kaum etwas aus.

Der Text "Über den Autor" klingt für mich eher wie Selbstbeweihräucherung, aber das ist bei den ganzen Marketing-Spezialisten im Bereich Pickup heutzutage leider keine Seltenheit mehr. Ich bezweifle zum Beispiel, dass sein Buch "Der Spickzettel für den Veführer" 120.000 Mal abgesetzt wurde und das sich der Autor bereits 20 Jahre mit Psychologie und Co befasst (Seite 16). Also fast schon ein zweiter Stefan Strecker, nur halt eben als Gothic-Typ. Aber ist ja auch egal, auf den Inhalt des Buches kommt es ja an.

Nebenbei möchte ich anmerken (was im Forum bereits vereinzelt aufgefallen ist) dass der Autor den Begriff Alpha offenbar nicht ganz richtig verstanden hat. Es ist fragwürdig, eine Hypnose mit "Du bist der Terminator" und "Ich weiche niemandem aus" zu versehen. Das sind Sätze, die von minderjährigen, angehenden Verführern falsch verstanden werden können.

Auf der anderen Seite finde ich es aber gut, dass der Autor im Gegensatz zu den meisten anderen Flirt-Gurus zur "Nächstenliebe" animieren möchte.

Okay, reden wir über das Buch.

Nach dem Vorwort folgt das Kapitel "Ansprechen". Habe Augenkontakt mit der Frau, beachte die 3-Sekunden-Regel, zeige nicht zuviel Interesse....Bla Bla Bla, das Übliche. Anzumerken ist, dass das Thema "Korb" (mach dir nichts draus, bla natürlich) zu knapp behandelt wird. (Sehr oft werden Körbe bei angehenden Verführern oft missverstanden. Sie bieten sogar eine Chance: Denn wenn man es wirklich drauf hat, kann man sogar in vielen Fällen ALLES retten. Das sind leider oft Themen, die Flirt-Gurus NUTZEN könnten, um sich mal wirklich von der ganzen üblichen 0815-Pickup-Literatur zu unterscheiden, leider oft ungenutzt. Hier hätte der Autor vielleicht zwischen vermeintlichen Körben und offensichtlichem Desinteresse unterscheiden können.) Das Thema Berührungen wird ebenfalls viel zu knapp behandelt. Generell kann man hier sagen, dass sich das ganze Kapitel "Das Verführungsspiel" wie "Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen" von Flirt-Guru Mystery alias Erik von Markovic liest, nur halt eben etwas vereinfachter dargestellt vielleicht. Sogar für Anfänger leider nichts Neues.

Es folgen Opener und Routinen, die sich wirklich FAST ALLE genauso in der Schatztruhe "Finden und Heranziehen" nachlesen lassen. Danach folgende Kindskopf-Spiele wie Twirly-Twirly oder zum Teil unkalibrierte Negs, welche offenbar aus amerikanischen Konzepten übernommen worden sind. Es folgt der Kapitel "Flirt Talk". Den kann man sich eigentlich ebenfalls sparen, sobald man in die Forum-SuFu "Gespächsthemen" oder "Gesprächsführung" eingibt. Den Rest des Buches (es bleibt leider nicht mehr viel übrig, das Buch ist ja eher dünn) spare ich mir mal für dieses Review.

Fragwürdig finde ich es auch, den Text von Zan Perrions "Enlightened Seduction" in übersetzter Form als "Text von Lucius Love" reinzubringen, ohne überhaupt die amerikanische Größe Zan Perrion namentlich als Quelle oder Urheber zu nennen. Das grenzt sogar an Urheberrechtsverletzung. Wer es nicht glaubt, sollte einfach mal nach "The Essence of Enlightened Seduction" googeln. Bleibt nur zu hoffen, dass der Autor wenigstens die wenig verbleibenden Seiten 100% selbst verfasst hat.

Fazit: Wer die Mystery-Methode kennt und sich bereits im Forum eingelesen hat, kann sich die rund 20 Euro sparen. Erst Recht, wenn man legal an die Pdf-Free-Versionen herangekommen ist. Für mich persönlich war es auf jeden Fall herausgeworfenes Geld. Warum überhaupt seine Produkte im PS-Shop vertrieben werden....Naja kann mir eigentlich auch egal sein.

bearbeitet von Technosenior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag