jerry178 0 Beitrag melden Juni 3, 2011 erstellt Sie: 18Ich: 26Status: Spazierengehen, kurzes KinoSituation: Erstes mal getroffen, smalltalk, attraction im unendlichen und dann die aufforderung mit zu mir zu kommen. blockte sie mit "ich hab nen freund, besser nicht" woraufhin ich sagte "was, du denkst schon ans fremdgehen?". aus die maus. Zweites mal getroffen einige Tage später, kamen paar shittests von ihr (schneller laufen, langsamer laufen, folge ich?) und ich schieße mit Komplimenten zurück ("du siehst scharf aus"). später zückt sie ihr handy und telefoniert mit jemand, geht weiter, als sie sieht dass ich an einem kiosk stehen bleibe und die Gummibäärchen anpeile. Ich kaufe einen Loli, laufe an ihr vorbei und stecke ihn mir demonstrativ selbst in den Mund.Wie weiter vorgehen? Ich hab sie für die treue zum Freund gelobt. Was kann man da jetzt machen. Ich muss da wohl hart die Führung übernehmen, wenn ich noch was reißen will, und hab sie dann aber vermutlich für mehr als einen ONS an der Backe, was ok wäre.Ich hab ja immer Probleme mit Shit Tests, die auf Lügen basieren. Ich hab irgendwie das Mindset "mich lügt man nur einmal an". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hier wirst du inkongruentworaufhin ich sagte "was, du denkst schon ans fremdgehen?".Versuche Diskretion zu demonstrieren. Für den Fall, dass sie wirklich ein Freund haben sollte.Was dir fehlt:ASD, Sexuall Comfort, Comfort &Trust Juni 3, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen