FR: Die erste 8!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit meinem letzten FR sind nun einige WOchen ins Land gezogen und ich wollte hier kurz von meinen Fortschriten berichten.

In den 2 Monaten in denen ich mich mit PU jetzt beschäftige habe ich folgendes erreicht:

- ca. 20 Telefonnummern bekommen,

- ca. 12 KC. (3 davon mit leichtem makeout)

- Eine FB, guter Sex, ausgevögelt in die Woche

- 5 Nummern die ich jeder Zeit anrufen könnte um die HB`s zu daten

- Viele Leute kennengelernt in den locations wo ich mich rumtreibe

- 2 wingmen gefunden

- Viele drinks ausgegeben bekommen

- Auf Essen eingeladen worden

- Besser im job geworden (ich mache promotion) und promt Kinokarten von meinem Boss geschenkt bekommen

- Kann mühelos von fluff auf personal und von personal auf sexual- talk umschwenken

- Approachangst verringert

- Selbstwertgefühl gesteigert

- Modebewusstsein geschaffen

Dieser FR startet letzten Freitagabend, wie jeden Freitagabend gehe ich aus und diemals wieder alleine. In meinem Kopf schwirren noch die Bilder von letzter Woche als ich fast geFICKT wurde, neben der Tanzfläche. Das ereignete sich etwa so : ich laufe durch die Menge, HB6,5 lächelt mich an, ich lächel zurrück. 1 Munite später tanzen wir eng umschlungen und beissen uns. Ich sage beissen weil es absolut stimmt, so wild habe ich noch nie eine 19 Jährige beim küssen erlebt, sie war Zahntechnikerin wie sich herausstellte - wie passend. Ich beendete das ganze nach 15 Minuten weil ich in ein paar Stunden zur Arbeit musste, es war gegen halb 3. Bringt auch nix dem Mädel hinterherzulaufen, zeigt nur needyness, sie fragte ob wir uns wiedersehen, also noch schnell einen #close und ab in die Falle.

Zurrück zu diesem Abend. Ich war also alleine unterwegs - an der LMH angekommen stehe ich mir erstmal eine geschlagene Stunde die Beine in den Bauch. Vorabifeiern stehen an, hatte ich ganz vergessen. Egal ich kam ins Gespräch mit einigen Typen und vertrieb mir so die Zeit. Hinter mir spielten ein paar Mädels "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." Ich klinke mich ins Gespräch ein nachdem einer nicht mehr der nächste Begriff ('Chris` Wheihnachtstanga' WTF?!) einfällt und nenne ihn laut :D. Dem Set gefällt das und wir reden ein wenig. Die 4 HBs + UG waren mir aber etwas zu jung, vielleicht 18... ja gut ist ne Ausrede aber sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt um ein game daraus zu machen, also exit. Drinnen suche ich erstmal vertraute Gesichter, finde welche und bekomme die ersten HI5's und shakehands, mein state steigt. An der Garderobe ist eine 10 Meter Schlange, also bemühe ich die inoffizielle Garderobe (ein großer Typ hängt die Jacke für mich über ein Rohr an der Wand) ich gebe ihm ne Zigarette. Ein set HB's zieht gleich als sie das sehen und wollen unbedingt auch ihre Klamotten geldfrei geparkt bekommen. Ich rede kurz mit den 3 HB's 6-8, schon haben sich der Langeu nd sein Kumpel eingeschaltet und mich geamogt.. naja dachte ich zunächst (ich komme später auf das HB8 aus diesem Set zurrück ;) )

also exit und weiter durch die tanzende Masse an Leuten. Der 'Kiddy'-Anteil ist wegen den Abiklausuren viel höher als sonst. Ich suche bewusst nach älteren Mädels und finde auch eines. Ich dachte das sie mir im Vorbeigehen EC+IOI zugeworfen hätte... also ran! Das HB7 ist 28, aber ich bin natürlich galant und schätze sie bewusst jünger. Die Musik ist recht laut (poplife eben) und ich nutze die Gelegenheiten wenn ich mich zu ihr beuge um näher an ihr Ohr zu kommen bewusst für KINO an Taille, Arm und Nacken. Ich glaube sie erwiedert es.. shit ich weiss es gar nicht mehr.

Es stellt sich heraus: ihr Mann ist zZ. in Irland, und sie erzählt im Verlaufe des Abends das er ihr an Karnevall fremdgeküsst hat und das sie 'sowas von treu' sei... nichts als ein shittest und das wisst ihr so gut wie ich ^^.

CB "Also wär es ja nicht unfair wenn du auch mal jemand anderen küsst"

HB7 "Kommt darauf an"

CB "Küsst du gerne?"

HB7 "Ja, natürlich"

CB "Vielleicht küsse ich dich irgendwann einmal, aber NICHT HEUTE!, gibst du mir deine Telefonnummer?"

*handyhinhalt*

HB7 "Sicher!"

*eintipp*

Ich umarme sie (sie war sehr gross, etwa 1,90) und küsse sie sanft unter ihr Ohr... ihre BT dürfte sich erhöht haben. Sie quittiert es mit einem Lächeln. Überhaupt hat sie viel gelächelt. Morgen ruf ich sie an.

Der Typ, in ihrem Alter, der sie die ganze Zeit angeflirtet hat muss ziemlich geguckt haben... immer wenn ich bei ihr vorbeikam brauchte ich sie nur anzulächeln um sie von ihm loszumachen. Er fuhr auch kein KINO. War wohl nur ein natural.

Mein state steht auf Dauergrinsen und ich mache eine erneute Runde. Ich finde das HB8 wieder - nicht zum ersten mal, wir stießen seit der Jackenaufhängkiste bestimmt zum 3. Mal zusammen und wechseln immer etwas mehr Worte. Sie überrascht mich indem sie mir einige Dinge über mich erzählt die tatsächlich stimmen, die sie aber nicht wissen kann. Sie spielt sogar die Minuspunkte-routine mit mir, naja den Spiess habe ich dann umgedreht, ich gebe die Zügel ungern aus der Hand. Jetzt wo ich darüber nachdenke, sie machte ungewöhnliche shittest auf needyness etc., wie zB "Ok ich geh dann jetzt weiter" - natürlich lasse ich sie die ersten Male gehen. Wir stellen also fest das wir fast nichts gemeinsam haben (Sie: Hunde, Studium, Freunde jünger; Ich: Katzen, Ausbildung, Freundinnen älter) etc. aber trotzdem bekomme ich eindeutige IOI's. Beim 3 Auseinandertreffen in der Menge fahre ich sofort Kino, sie erwiedert, schaut mir auf den Mund. Ich deute das Zeichen richtig und komme ihr Näher.

CB "Cool, wir haben fast nichts gemeinsam!"

HB8 "Du bist mir trotzdem sympatisch"

Unsere Gesichter sind ganz nah, Lächeln, Kissclose.

Es war ein kurzes aber aufregendes Küssen ohne!! Zunge.

Dank PU durfte ich erfahren wie unterschiedlich Frauen küssen, vielleicht wollte diese einfach keinen Zungenkuss mit einem Mann den sie erst ein paar Minutern kennt - das sollte man respektieren und ihr die Zunge nicht aufdrängen. Sie hat zuerst nach meinem Mund geschnappt, das reicht meinem state.

Ich habe ihre Nummer nicht bekommen, ich bin nicht hartnäckig geblieben, aber immerhin ihren Namen und die Info das sie im studivz steht.

Naja es war mittlerweile wieder 2 Uhr und ich verabschiede mich. Noch ein Kuss und weg bin ich.

Irgendwie war dieses Mädl etwas besonderes.

Intelligent, charmant und vor Allem : MEINE ERSTE 8!

Ich habe mir heute ihr Bild im studivz angeschaut.. supersüß.

Ich schreib ihr keine Nachricht. Noch nicht...

Soviel also zu meinem FR für heute.

keep on sargin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden